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Die Rolle Des Marketing in Der Modernen Organisation - Aufgaben Und Konzeptionen Des Marketing (German Edition)100%: Klaus Muhlback, Klaus M. Hlb Ck: Die Rolle Des Marketing in Der Modernen Organisation - Aufgaben Und Konzeptionen Des Marketing (German Edition) (ISBN: 9783638665339) in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing100%: Mühlbäck, Klaus: Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing (ISBN: 9783638518369) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
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Die Rolle Des Marketing in Der Modernen Organisation - Aufgaben Und Konzeptionen Des Marketing (German Edition)
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9783638518369 - Klaus M?hlb?ck: Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing
Klaus M?hlb?ck

Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing

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ISBN: 9783638518369 bzw. 3638518361, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing: Das heutige gesellschaftliche und wirtschaftliche Umfeld unterliegt einem permanenten und sich immer schneller vollziehenden Wandel. Zahlreiche Faktoren wie die elektronische und digitale Revolution der letzten Jahre, die fortschreitende Globalisierung, aber auch ein stetiger gesellschaftlicher Wertewandel bedingen für Unternehmen und Organisationen in der heutigen Zeit die Notwendigkeit, Unternehmensprozesse flexibel an neue Rahmenbedingungen anzupassen. Dem Marketing als die marktorientierte Verwirklichung von Unternehmenszielen kommt dabei als abschließendem Kernproze? im Rahmen der Funktionen des Unternehmens eine Schl?sselaufgabe zu, da das Marketing als endseitige Schnittstelle der Unternehmung zu seiner Umwelt i.d.R. als erstes von neuen Entwicklungen tangiert wird. Diese Studie soll daher, ausgehend vom traditionellen Begriff des Marketings, Betrachtungen hinsichtlich der Frage anstellen, welche Rahmenbedingungen die Rolle des Marketings in der modernen Organisation beeinflussen, welche Stellung dem Marketing heute zukommt und wie die Aufgaben und konzeptionellen Ansätze des Marketings aktuell aussehen. Besonderer Wert wird dabei auf die unterschiedlichen Anspruchsgruppen des Marketings gelegt, neben den Kunden auch auf die anderen internen Funktionsbereiche der Unternehmung sowie die sog. stakeholder. Den Ansätzen des modernen Marketings nach Kotler, McCarthy, Levitt, Meffert, Nieschlag u.A. folgend, wird das Kundenwertmodell in den Mittelpunkt gerückt, d.h. die Fokussierung der unternehmerischen Aktivitäten auf den Nutzengewinn des Nachfragers. Dementsprechend ist Marketing sowohl ein Mittel, eine Methode wie auch eine Maxime zur Erreichung der Unternehmensziele. Welche Kraft als Triebfeder der Entwicklung des Unternehmens bis hin zur Gesellschaft dabei das Marketing entwickelt, wird im abschließenden Kapitel als indirekte Aufgabe des Marketings herausgestellt. Ebook.
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9783638665339 - Klaus Mühlbäck: Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing
Klaus Mühlbäck

Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing (2013)

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Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Ekonomická univerzita v Bratislave (Fakultät für Internationalen Handel), Veranstaltung: Marketing-Management, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige gesellschaftliche und wirtschaftliche Umfeld unterliegt einem permanenten und sich immer schneller vollziehenden Wandel. Zahlreiche Faktoren wie die elektronische und digitale Revolution der letzten Jahre, die fortschreitende Globalisierung, aber auch ein stetiger gesellschaftlicher Wertewandel bedingen für Unternehmen und Organisationen in der heutigen Zeit die Notwendigkeit, Unternehmensprozesse flexibel an neue Rahmenbedingungen anzupassen. Dem Marketing als die marktorientierte Verwirklichung von Unternehmenszielen kommt dabei als abschließendem Kernprozeß im Rahmen der Funktionen des Unternehmens eine Schlüsselaufgabe zu, da das Marketing als endseitige Schnittstelle der Unternehmung zu seiner Umwelt i.d.R. als erstes von neuen Entwicklungen tangiert wird. Diese Studie soll daher, ausgehend vom traditionellen Begriff des Marketings, Betrachtungen hinsichtlich der Frage anstellen, welche Rahmenbedingungen die Rolle des Marketings in der modernen Organisation beeinflussen, welche Stellung dem Marketing heute zukommt und wie die Aufgaben und konzeptionellen Ansätze des Marketings aktuell aussehen. Besonderer Wert wird dabei auf die unterschiedlichen Anspruchsgruppen des Marketings gelegt, neben den Kunden auch auf die anderen internen Funktionsbereiche der Unternehmung sowie die sog. stakeholder.Den Ansätzen des modernen Marketings nach Kotler, McCarthy, Levitt, Meffert, Nieschlag u.A. folgend, wird das Kundenwertmodell in den Mittelpunkt gerückt, d.h. die Fokussierung der unternehmerischen Aktivitäten auf den Nutzengewinn des Nachfragers. Dementsprechend ist Marketing sowohl ein Mittel, eine Methode wie auch eine Maxime zur Erreichung der Unternehmensziele. Welche Kraft als Triebfeder der Entwicklung des Unternehmens bis hin zur Gesellschaft dabei das Marketing entwickelt, wird im abschließenden Kapitel als indirekte Aufgabe des Marketings herausgestellt. Taschenbuch.
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9783638518369 - Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing
Symbolbild

Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing

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2006, 42 Seiten, Deutsch, Das heutige gesellschaftliche und wirtschaftliche Umfeld unterliegt einem permanenten und sich immer schneller vollziehenden Wandel. Zahlreiche Faktoren wie die elektronische und digitale Revolution der letzten Jahre, die fortschreitende Globalisierung, aber auch ein stetiger gesellschaftlicher Wertewandel bedingen für Unternehmen und Organisationen in der heutigen Zeit die Notwendigkeit, Unternehmensprozesse flexibel an neue Rahmenbedingungen anzupassen. Dem Marketing als die marktorientierte Verwirklichung von Unternehmenszielen kommt dabei als abschließendem Kernprozeß im Rahmen der Funktionen des Unternehmens eine Schlüsselaufgabe zu, da das Marketing als endseitige Schnittstelle der Unternehmung zu seiner Umwelt i.d.R. als erstes von neuen Entwicklungen tangiert wird. Diese Studie soll daher, ausgehend vom traditionellen Begriff des Marketings, Betrachtungen hinsichtlich der Frage anstellen, welche Rahmenbedingungen die Rolle des Marketings in der modernen Organisation beeinflussen, welc.
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9783638518369 - Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing

Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing

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Das heutige gesellschaftliche und wirtschaftliche Umfeld unterliegt einem permanenten und sich immer schneller vollziehenden Wandel. Zahlreiche Faktoren wie die elektronische und digitale Revolution der letzten Jahre, die fortschreitende Globalisierung, aber auch ein stetiger gesellschaftlicher Wertewandel bedingen für Unternehmen und Organisationen in der heutigen Zeit die Notwendigkeit, Unternehmensprozesse flexibel an neue Rahmenbedingungen anzupassen. Dem Marketing als die marktorientierte Verwirklichung von Unternehmenszielen kommt dabei als abschließendem Kernprozeß im Rahmen der Funktionen des Unternehmens eine Schlüsselaufgabe zu, da das Marketing als endseitige Schnittstelle der Unternehmung zu seiner Umwelt i.d.R. als erstes von neuen Entwicklungen tangiert wird. Diese Studie soll daher, ausgehend vom traditionellen Begriff des Marketings, Betrachtungen hinsichtlich der Frage anstellen, welche Rahmenbedingungen die Rolle des Marketings in der modernen Organisation beeinflussen, welc.
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9783638665339 - Mühlbäck, Klaus: Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing
Mühlbäck, Klaus

Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing

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ISBN: 9783638665339 bzw. 363866533X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Ekonomická univerzita v Bratislave (Fakultät für Internationalen Handel), Veranstaltung: Marketing-Management, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Traditionelle Rolle des Marketing, Integriertes Marketing, Marketing-Paradigma, Ganzheitliches Marketing, Stakeholder-Marketing, Marketing als Innovationskraft, CRM, Multi-Channel-Marketing, Permission-Marketing, Viral Marketing, Buzz-Marketing Guerilla-Marketing , Abstract: Das heutige gesellschaftliche und wirtschaftliche Umfeld unterliegt einem permanenten und sich immer schneller vollziehenden Wandel. Zahlreiche Faktoren wie die elektronische und digitale Revolution der letzten Jahre, die fortschreitende Globalisierung, aber auch ein stetiger gesellschaftlicher Wertewandel bedingen für Unternehmen und Organisationen in der heutigen Zeit die Notwendigkeit, Unternehmensprozesse flexibel an neue Rahmenbedingungen anzupassen. Dem Marketing als die marktorientierte Verwirklichung von Unternehmenszielen kommt dabei als abschließendem Kernprozeß im Rahmen der Funktionen des Unternehmens eine Schlüsselaufgabe zu, da das Marketing als endseitige Schnittstelle der Unternehmung zu seiner Umwelt i.d.R. als erstes von neuen Entwicklungen tangiert wird. Diese Studie soll daher, ausgehend vom traditionellen Begriff des Marketings, Betrachtungen hinsichtlich der Frage anstellen, welche Rahmenbedingungen die Rolle des Marketings in der modernen Organisation beeinflussen, welche Stellung dem Marketing heute zukommt und wie die Aufgaben und konzeptionellen Ansätze des Marketings aktuell aussehen. Besonderer Wert wird dabei auf die unterschiedlichen Anspruchsgruppen des Marketings gelegt, neben den Kunden auch auf die anderen internen Funktionsbereiche der Unternehmung sowie die sog. stakeholder.Den Ansätzen des modernen Marketings nach Kotler, McCarthy, Levitt, Meffert, Nieschlag u.A. folgend, wird das Kundenwertmodell in den Mittelpunkt gerückt, d.h. die Fokussierung der unternehmerischen Aktivitäten auf den Nutzengewinn des Nachfragers. Dementsprechend ist Marketing sowohl ein Mittel, eine Methode wie auch eine Maxime zur Erreichung der Unternehmensziele. Welche Kraft als Triebfeder der Entwicklung des Unternehmens bis hin zur Gesellschaft dabei das Marketing entwickelt, wird im abschließenden Kapitel als indirekte Aufgabe des Marketings herausgestellt.2007. 48 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783638518369 - Klaus Mühlbäck: Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing
Klaus Mühlbäck

Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing

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Das heutige gesellschaftliche und wirtschaftliche Umfeld unterliegt einem permanenten und sich immer schneller vollziehenden Wandel. Zahlreiche Faktoren wie die elektronische und digitale Revolution der letzten Jahre, die fortschreitende Globalisierung, aber auch ein stetiger gesellschaftlicher Wertewandel bedingen für Unternehmen und Organisationen in der heutigen Zeit die Notwendigkeit, Unternehmensprozesse flexibel an neue Rahmenbedingungen anzupassen. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
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9783638518369 - Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing

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Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing ab 8.99 EURO.
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9783638518369 - Klaus Mühlbäck: Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing
Klaus Mühlbäck

Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing (2006)

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Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: GRIN Verlag.
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Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing (2013)

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ISBN: 9783638665339 bzw. 363866533X, in Deutsch, 48 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

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9783638665339 - Klaus Mühlbäck: Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing
Klaus Mühlbäck

Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing (2013)

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