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Emotion und Markenwahl: Vermittlung von emotionalen Erlebnissen durch Marketing
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Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
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Emotion und Markenwahl: Vermittlung von emotionalen Erlebnissen durch Marketing Jörg Jüttner Author (2006)
ISBN: 9783638518949 bzw. 3638518949, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Technische Universität Dresden, 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den hochindustriellen Ländern haben viele Märkte die Sättigungsphase erreicht. Die primären Funktionen werden von den verschiedenen Produkten eines Marktsegmentes nahezu gleich gut erfüllt. Dadurch kann der Konsument bei einer Kaufentscheidung objektive Qualitätsunterschiede zur Bewertung eines Produkts bzw. einer Marke kaum heranziehen, wodurch er die verschiedenen Angebote als austauschbar wahrnimmt. Für das Marketingmanagement ist deshalb eine sachliche Informationsvermittlung nicht mehr ausreichend, vielmehr muss auf eine emotionale Produktdifferenzierung zurückgegriffen werden. Diese soll über die Vermittlung von emotionalen Erlebnissen erreicht werden. Des weiteren ist in gesättigten Märkten das Kaufrisiko für die Konsumenten gering, da eine Vielzahl von vergleichbaren Ersatzprodukten vorhanden ist. Der Kunde setzt sich also kaum mit dem Produkt auseinander, relevante Informationen werden eher zufällig aufgenommen. Der Hersteller eines Markenprodukts muss daher versuchen, sich psychologisch von seinen Wettbewerbern zu differenzieren. Dies kann durch das Erzeugen eines emotionalen Zusatznutzens erfolgen. Diese Arbeit befasst sich daher mit den Fragen: 1.Was sind Emotionen? 2.Wie entstehen sie? 3.Wie nutzt das Marketing Emotionen als Erfolgsfaktor?
Emotion Und Markenwahl (German Edition) (2013)
ISBN: 9783638665360 bzw. 3638665364, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, BooKnackrh.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Technische Universität Dresden, 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den hochindustriellen Ländern haben viele Märkte die Sättigungsphase erreicht. Die primären Funktionen werden von den verschiedenen Produkten eines Marktsegmentes nahezu gleich gut erfüllt. Dadurch kann der Konsument bei einer Kaufentscheidung objektive Qualitätsunterschiede zur Bewertung eines Produkts bzw. einer Marke kaum heranziehen, wodurch er die verschiedenen Angebote als austauschbar wahrnimmt. Für das Marketingmanagement ist deshalb eine sachliche Informationsvermittlung nicht mehr ausreichend, vielmehr muss auf eine emotionale Produktdifferenzierung zurückgegriffen werden. Diese soll über die Vermittlung von emotionalen Erlebnissen erreicht werden. Des weiteren ist in gesättigten Märkten das Kaufrisiko für die Konsumenten gering, da eine Vielzahl von vergleichbaren Ersatzprodukten vorhanden ist. Der Kunde setzt sich also kaum mit dem Produkt auseinander, relevante Informationen werden eher zufällig aufgenommen. Der Hersteller eines Markenprodukts muss daher versuchen, sich psychologisch von seinen Wettbewerbern zu differenzieren. Dies kann durch das Erzeugen eines emotionalen Zusatznutzens erfolgen. Diese Arbeit befasst sich daher mit den Fragen: 1. Was sind Emotionen? 2. Wie entstehen sie? 3. Wie nutzt das Marketing Emotionen als Erfolgsfaktor? Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produk: Book, Diterbitkan: 2013-11-20, Studio: GRIN Verlag.
Emotion und Markenwahl - Vermittlung von emotionalen Erlebnissen durch Marketing (2006)
ISBN: 9783638518949 bzw. 3638518949, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Emotion und Markenwahl: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Technische Universität Dresden, 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den hochindustriellen Ländern haben viele Märkte die S?ttigungsphase erreicht. Die primären Funktionen werden von den verschiedenen Produkten eines Marktsegmentes nahezu gleich gut erfüllt. Dadurch kann der Konsument bei einer Kaufentscheidung objektive Qualitätsunterschiede zur Bewertung eines Produkts bzw. einer Marke kaum heranziehen, wodurch er die verschiedenen Angebote als austauschbar wahrnimmt. Für das Marketingmanagement ist deshalb eine sachliche Informationsvermittlung nicht mehr ausreichend, vielmehr muss auf eine emotionale Produktdifferenzierung zurückgegriffen werden. Diese soll über die Vermittlung von emotionalen Erlebnissen erreicht werden. Des weiteren ist in gesättigten Märkten das Kaufrisiko für die Konsumenten gering, da eine Vielzahl von vergleichbaren Ersatzprodukten vorhanden ist. Der Kunde setzt sich also kaum mit dem Produkt auseinander, relevante Informationen werden eher zufällig aufgenommen. Der Hersteller eines Markenprodukts muss daher versuchen, sich psychologisch von seinen Wettbewerbern zu differenzieren. Dies kann durch das Erzeugen eines emotionalen Zusatznutzens erfolgen.Diese Arbeit befasst sich daher mit den Fragen:1. Was sind Emotionen 2. Wie entstehen sie 3. Wie nutzt das Marketing Emotionen als Erfolgsfaktor, Ebook.
Emotion und Markenwahl - Vermittlung von emotionalen Erlebnissen durch Marketing (2006)
ISBN: 9783638518949 bzw. 3638518949, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Emotion und Markenwahl: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Technische Universität Dresden, 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den hochindustriellen Ländern haben viele Märkte die S?ttigungsphase erreicht. Die primären Funktionen werden von den verschiedenen Produkten eines Marktsegmentes nahezu gleich gut erfüllt. Dadurch kann der Konsument bei einer Kaufentscheidung objektive Qualitätsunterschiede zur Bewertung eines Produkts bzw. einer Marke kaum heranziehen, wodurch er die verschiedenen Angebote als austauschbar wahrnimmt. Für das Marketingmanagement ist deshalb eine sachliche Informationsvermittlung nicht mehr ausreichend, vielmehr muss auf eine emotionale Produktdifferenzierung zurückgegriffen werden. Diese soll über die Vermittlung von emotionalen Erlebnissen erreicht werden. Des weiteren ist in gesättigten Märkten das Kaufrisiko für die Konsumenten gering, da eine Vielzahl von vergleichbaren Ersatzprodukten vorhanden ist. Der Kunde setzt sich also kaum mit dem Produkt auseinander, relevante Informationen werden eher zufällig aufgenommen. Der Hersteller eines Markenprodukts muss daher versuchen, sich psychologisch von seinen Wettbewerbern zu differenzieren. Dies kann durch das Erzeugen eines emotionalen Zusatznutzens erfolgen.Diese Arbeit befasst sich daher mit den Fragen:1. Was sind Emotionen 2. Wie entstehen sie 3. Wie nutzt das Marketing Emotionen als Erfolgsfaktor, Ebook.
Emotion und Markenwahl: Vermittlung von emotionalen Erlebnissen durch Marketing (2006)
ISBN: 9783638518949 bzw. 3638518949, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Technische Universität Dresden, 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den hochindustriellen Ländern haben viele Märkte die Sättigungsphase erreicht. Die primären Funktionen werden von den verschiedenen Produkten eines Marktsegmentes nahezu gleich gut erfüllt. Dadurch kann der Konsument bei einer Kaufentscheidung objektive Qualitätsunterschiede zur Bewertung eines Produkts bzw. einer Marke kaum heranziehen, wodurch er die verschiedenen Angebote als austauschbar wahrnimmt. Für das Marketingmanagement ist deshalb eine sachliche Informationsvermittlung nicht mehr ausreichend, vielmehr muss auf eine emotionale Produktdifferenzierung zurückgegriffen werden. Diese soll über die Vermittlung von emotionalen Erlebnissen erreicht werden. Des weiteren ist in gesättigten Märkten das Kaufrisiko für die Konsumenten gering, da eine Vielzahl von vergleichbaren Ersatzprodukten vorhanden ist. Der Kunde setzt sich also kaum mit dem Produkt auseinander, relevante Informationen werden eher zufällig aufgenommen. Der Hersteller eines Markenprodukts muss daher versuchen, sich psychologisch von seinen Wettbewerbern zu differenzieren. Dies kann durch das Erzeugen eines emotionalen Zusatznutzens erfolgen. Diese Arbeit befasst sich daher mit den Fragen: 1.Was sind Emotionen? 2.Wie entstehen sie? 3.Wie nutzt das Marketing Emotionen als Erfolgsfaktor? Kindle Edition, Edisi: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produk: eBooks, Diterbitkan: 2006-07-10, Tanggal rilis: 2006-07-10, Studio: GRIN Verlag.
Emotion Und Markenwahl (2006)
ISBN: 9783638665360 bzw. 3638665364, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Emotion und Markenwahl als von
ISBN: 9783638665360 bzw. 3638665364, in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.
Emotion und Markenwahl (2006)
ISBN: 9783638518949 bzw. 3638518949, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Emotion und Markenwahl: Vermittlung von emotionalen Erlebnissen durch Marketing
ISBN: 9783638518949 bzw. 3638518949, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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