Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,20 | € 14,25 | € 15,97 | € 18,39 |
Nachfrage |
Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (2007)
ISBN: 9783638665858 bzw. 3638665852, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, einseitig bedruckt, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Gießen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht.EO ist vor allem in Zeiten der Globalisierung, der ständig wachsenden Konkurrenz und des sich ständig verkürzenden Produktlebenszyklus, zu einem wichtigen und stark untersuchten Thema geworden.In der Praxis unterliegt EO, vor allem bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (KMU)1 , der Beachtung, da die EO des Unternehmensführers maßgeblich zur Ausrichtung und zum Erfolg der Firma beiträgt.EO geht auf Untersuchungen von Miller und Friesen zurück, welche insgesamt 11 Dimensionen ausmachten, allerdings die Dimensionen Innovationsfähigkeit , Risikoinkaufnahme und Proaktivität als die so genannten Entrepreneurial Dimensions betrachteten.2Selbst jede Dimension einzeln betrachtet kann schon einen positiven Einfluss auf den Erfolg haben.Vor allem bei KMU, welche in der vorliegenden Arbeit untersucht werden, wird ein starker Zusammenhang zwischen EO und Erfolg vermutet.Gerade in KMU wird Flexibilität und Innovationsfähigkeit gefördert, allerdings wird die Wettbewerbsfähigkeit durch andere Faktoren wieder eingeschränkt.Der Zugang zu Ressourcen kann die KMU daran hindern eine Kostenführerschaft einzunehmen oder bestimmte Ideen oder Strategien durchzusetzen.3 Eine Beziehung des Erfolges von EO und Kapitalzugang wird vermutet.4Die Theoretische Diskussion über den Nachweis von EO zu Erfolg ist allerdings noch nicht abgeschlossen.Einige empirische Untersuchungen unterstützen den positiven Zusammenhang zwischen EO und Erfolg. 64 pp. Deutsch.
Entrepreneurial Orientation ALS Erfolgsfaktor Bei Klein- Und Mittelstandischen Unternehmen (2005)
ISBN: 9783638665858 bzw. 3638665852, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universitt Gieen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht. EO ist vor allem in Zeiten der Globalisierung, der stndig wachsenden Konkurrenz und des sich stndig verkrzenden Produktlebenszyklus, zu einem wichtigen und stark untersuchten Thema geworden. In der Praxis unterliegt EO, vor allem bei Klein- und Mittelstndischen Unternehmen (KMU)1 , der Beachtung, da die EO des Unternehmensfhrers mageblich zur Ausrichtung und zum Erfolg der Firma beitrgt. EO geht auf Untersuchungen von Miller und Friesen zurck, welche insgesamt 11 Dimensionen ausmachten, allerdings die Dimensionen Innovationsfhigkeit, Risikoinkaufnahme und Proaktivitt als die so genannten Entrepreneurial Dimensions betrachteten. 2 Selbst jede Dimension einzeln betrachtet kann schon einen positiven Einfluss auf den Erfolg haben. Vor allem bei KMU, welche in der vorliegenden Arbeit untersucht werden, wird ein starker Zusammenhang zwischen EO und Erfolg vermutet. Gerade in KMU wird Flexibilitt und Innovationsfhigkeit gefrdert, allerdings wird die Wettbewerbsfhigkeit durch andere Faktoren wieder eingeschrnkt. Der Zugang zu Ressourcen kann die KMU daran hindern eine Kostenfhrerschaft einzunehmen oder bestimmte Ideen oder Strategien durchzusetzen. 3 Eine Beziehung des Erfolges von EO und Kapitalzugang wird vermutet. 4 Die Theoretische Diskussion ber den Nachweis von EO zu Erfolg ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Einige empirische Untersuchungen untersttzen den positiven Zusammenhang zwischen EO und Erfolg. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (2006)
ISBN: 9783638524780 bzw. 3638524787, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Gießen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht.... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Gießen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht. EO ist vor allem in Zeiten der Globalisierung, der ständig wachsenden Konkurrenz und des sich ständig verkürzenden Produktlebenszyklus, zu einem wichtigen und stark untersuchten Thema geworden. In der Praxis unterliegt EO, vor allem bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (KMU)1 , der Beachtung, da die EO des Unternehmensführers maßgeblich zur Ausrichtung und zum Erfolg der Firma beiträgt. EO geht auf Untersuchungen von Miller und Friesen zurück, welche insgesamt 11 Dimensionen ausmachten, allerdings die Dimensionen Innovationsfähigkeit, Risikoinkaufnahme und Proaktivität als die so genannten Entrepreneurial Dimensions betrachteten.2 Selbst jede Dimension einzeln betrachtet kann schon einen positiven Einfluss auf den Erfolg haben. Vor allem bei KMU, welche in der vorliegenden Arbeit untersucht werden, wird ein starker Zusammenhang zwischen EO und Erfolg vermutet. Gerade in KMU wird Flexibilität und Innovationsfähigkeit gefördert, allerdings wird die Wettbewerbsfähigkeit durch andere Faktoren wieder eingeschränkt. Der Zugang zu Ressourcen kann die KMU daran hindern eine Kostenführerschaft einzunehmen oder bestimmte Ideen oder Strategien durchzusetzen.3 Eine Beziehung des Erfolges von EO und Kapitalzugang wird vermutet.4 Die Theoretische Diskussion über den Nachweis von EO zu Erfolg ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Einige empirische Untersuchungen unterstützen den positiven Zusammenhang zwischen EO und Erfolg. 21.07.2006, ePUB.
Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen
ISBN: 9783638524780 bzw. 3638524787, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht. EO ist vor allem in Zeiten der Globalisierung, der ständig wachsenden Konkurrenz und des sich ständig verkürzenden Produktlebenszyklus, zu einem wichtigen und stark untersuchten Thema geworden. In der Praxis unterliegt EO, vor allem bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (KMU)1 , der Beachtung, da die EO des Unternehmensführers maßgeblich zur Ausrichtung und zum Erfolg der Firma beiträgt. EO geht auf Untersuchungen von Miller und Friesen zurück, welche insgesamt 11 Dimensionen ausmachten, allerdings die Dimensionen Innovationsfähigkeit, Risikoinkaufnahme und Proaktivität als die so genannten Entrepreneurial Dimensions betrachteten.2 Selbst jede Dimension einzeln betrachtet kann schon einen positiven Einfluss auf den Erfolg haben. Vor allem bei KMU, welche in der vorliegenden Arbeit untersucht werden, wird ein starker Zusammenhang zwischen EO und Erfolg vermutet. Gerade in KMU wird Flexibilität und Innovationsfähigkeit gefördert, allerdings wird die Wettbewerbsfähigkeit durch andere Faktoren wieder eingeschränkt. Der Zugang zu Ressourcen kann die KMU daran hindern eine Kostenführerschaft einzunehmen oder bestimmte Ideen oder Strategien durchzusetzen.3 Eine Beziehung des Erfolges von EO und Kapitalzugang wird vermutet.4 Die Theoretische Diskussion über den Nachweis von EO zu Erfolg ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Einige empirische Untersuchungen unterstützen den positiven Zusammenhang zwischen EO und Erfolg. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Gießen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen
ISBN: 9783638524780 bzw. 3638524787, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht.EO ist vor allem in Zeiten der Globalisierung, der ständig wachsenden Konkurrenz und des sich ständig verkürzenden Produktlebenszyklus, zu einem wichtigen und stark untersuchten Thema geworden.In der Praxis unterliegt EO, vor allem bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (KMU)1 , der Beachtung, da die EO des Unternehmensführers maßgeblich zur Ausrichtung und zum Erfolg der Firma beiträgt.EO geht auf Untersuchungen von Miller und Friesen zurück, welche insgesamt 11 Dimensionen ausmachten, allerdings die Dimensionen Innovationsfähigkeit, Risikoinkaufnahme und Proaktivität als die so genannten Entrepreneurial Dimensions betrachteten.2Selbst jede Dimension einzeln betrachtet kann schon einen positiven Einfluss auf den Erfolg haben.Vor allem bei KMU, welche in der vorliegenden Arbeit untersucht werden, wird ein starker Zusammenhang zwischen EO und Er.
Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (2006)
ISBN: 9783638524780 bzw. 3638524787, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Giessen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht.... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Giessen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht. EO ist vor allem in Zeiten der Globalisierung, der ständig wachsenden Konkurrenz und des sich ständig verkürzenden Produktlebenszyklus, zu einem wichtigen und stark untersuchten Thema geworden. In der Praxis unterliegt EO, vor allem bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (KMU)1 , der Beachtung, da die EO des Unternehmensführers massgeblich zur Ausrichtung und zum Erfolg der Firma beiträgt. EO geht auf Untersuchungen von Miller und Friesen zurück, welche insgesamt 11 Dimensionen ausmachten, allerdings die Dimensionen ´Innovationsfähigkeit´, ´Risikoinkaufnahme´ und ´Proaktivität´ als die so genannten ´Entrepreneurial Dimensions´ betrachteten.2 Selbst jede Dimension einzeln betrachtet kann schon einen positiven Einfluss auf den Erfolg haben. Vor allem bei KMU, welche in der vorliegenden Arbeit untersucht werden, wird ein starker Zusammenhang zwischen EO und Erfolg vermutet. Gerade in KMU wird Flexibilität und Innovationsfähigkeit gefördert, allerdings wird die Wettbewerbsfähigkeit durch andere Faktoren wieder eingeschränkt. Der Zugang zu Ressourcen kann die KMU daran hindern eine Kostenführerschaft einzunehmen oder bestimmte Ideen oder Strategien durchzusetzen.3 Eine Beziehung des Erfolges von EO und Kapitalzugang wird vermutet.4 Die Theoretische Diskussion über den Nachweis von EO zu Erfolg ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Einige empirische Untersuchungen unterstützen den positiven Zusammenhang zwischen EO und Erfolg. ePUB, 21.07.2006.
Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (2006)
ISBN: 9783638524780 bzw. 3638524787, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Giessen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht.... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Giessen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht. EO ist vor allem in Zeiten der Globalisierung, der ständig wachsenden Konkurrenz und des sich ständig verkürzenden Produktlebenszyklus, zu einem wichtigen und stark untersuchten Thema geworden. In der Praxis unterliegt EO, vor allem bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (KMU)1 , der Beachtung, da die EO des Unternehmensführers massgeblich zur Ausrichtung und zum Erfolg der Firma beiträgt. EO geht auf Untersuchungen von Miller und Friesen zurück, welche insgesamt 11 Dimensionen ausmachten, allerdings die Dimensionen Innovationsfähigkeit, Risikoinkaufnahme und Proaktivität als die so genannten Entrepreneurial Dimensions betrachteten.2 Selbst jede Dimension einzeln betrachtet kann schon einen positiven Einfluss auf den Erfolg haben. Vor allem bei KMU, welche in der vorliegenden Arbeit untersucht werden, wird ein starker Zusammenhang zwischen EO und Erfolg vermutet. Gerade in KMU wird Flexibilität und Innovationsfähigkeit gefördert, allerdings wird die Wettbewerbsfähigkeit durch andere Faktoren wieder eingeschränkt. Der Zugang zu Ressourcen kann die KMU daran hindern eine Kostenführerschaft einzunehmen oder bestimmte Ideen oder Strategien durchzusetzen.3 Eine Beziehung des Erfolges von EO und Kapitalzugang wird vermutet.4 Die Theoretische Diskussion über den Nachweis von EO zu Erfolg ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Einige empirische Untersuchungen unterstützen den positiven Zusammenhang zwischen EO und Erfolg. ePUB, 21.07.2006.
Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (2005)
ISBN: 9783638524780 bzw. 3638524787, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Gießen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht.EO ist vor allem in Zeiten der Globalisierung, der ständig wachsenden Konkurrenz und des sich ständig verkürzenden Produktlebenszyklus, zu einem wichtigen und stark untersuchten Thema geworden.In der Praxis unterliegt EO, vor allem bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (KMU)1 , der Beachtung, da die EO des Unternehmensführers maßgeblich zur Ausrichtung und zum Erfolg der Firma beiträgt.EO geht auf Untersuchungen von Miller und Friesen zurück, welche insgesamt 11 Dimensionen ausmachten, allerdings die Dimensionen `Innovationsfähigkeit`, `Risikoinkaufnahme` und `Proaktivität` als die so genannten `Entrepreneurial Dimensions` betrachteten.2Selbst jede Dimension einzeln betrachtet kann schon einen positiven Einfluss auf den Erfolg haben.Vor allem bei KMU, welche in der vorliegenden Arbeit untersucht werden, wird ein starker Zusammenhang zwischen EO und Erfolg vermutet.Gerade in KMU wird Flexibilität und Innovationsfähigkeit gefördert, allerdings wird die Wettbewerbsfähigkeit durch andere Faktoren wieder eingeschränkt.Der Zugang zu Ressourcen kann die KMU daran hindern eine Kostenführerschaft einzunehmen oder bestimmte Ideen oder Strategien durchzusetzen.3 Eine Beziehung des Erfolges von EO und Kapitalzugang wird vermutet.4Die Theoretische Diskussion über den Nachweis von EO zu Erfolg ist allerdings noch nicht abgeschlossen.Einige empirische Untersuchungen unterstützen den positiven Zusammenhang zwischen EO und Erfolg. Ebook.
Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelstndischen Unternehmen (German Edition) (2005)
ISBN: 9783638665858 bzw. 3638665852, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, einseitig bedruckt, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universitt Gieen, 13 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht. EO ist vor allem in Zeiten der Globalisierung, der stndig wachsenden Konkurrenz und des sich stndig verkrzenden Produktlebenszyklus, zu einem wichtigen und stark untersuchten Thema geworden. In der Praxis unterliegt EO, vor allem bei Klein- und Mittelstndischen Unternehmen (KMU)1 , der Beachtung, da die EO des Unternehmensfhrers mageblich zur Ausrichtung und zum Erfolg der Firma beitrgt. EO geht auf Untersuchungen von Miller und Friesen zurck, welche insgesamt 11 Dimensionen ausmachten, allerdings die Dimensionen Innovationsfhigkeit, Risikoinkaufnahme und Proaktivitt als die so genannten Entrepreneurial Dimensions betrachteten. 2 Selbst jede Dimension einzeln betrachtet kann schon einen positiven Einfluss auf den Erfolg haben. Vor allem bei KMU, welche in der vorliegenden Arbeit untersucht werden, wird ein starker Zusammenhang zwischen EO und Erfolg vermutet. Gerade in KMU wird Flexibilitt und Innovationsfhigkeit gefrdert, allerdings wird die Wettbewerbsfhigkeit durch andere Faktoren wieder eingeschrnkt. Der Zugang zu Ressourcen kann die KMU daran hindern eine Kostenfhrerschaft einzunehmen oder bestimmte Ideen oder Strategien durchzusetzen. 3 Eine Beziehung des Erfolges von EO und Kapitalzugang wird vermutet. 4 Die Theoretische Diskussion ber den Nachweis von EO zu Erfolg ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Einige empirische Untersuchungen untersttzen den positiven Zusammenhang zwischen EO und Erfolg. This item ships from La Vergne,TN.
Entrepreneurial Orientation Als Erfolgsfaktor Bei Klein- Und Mittelstandischen Unternehmen (Paperback) (2005)
ISBN: 9783638665858 bzw. 3638665852, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, einseitig bedruckt, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universi.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 64 pages. 0.095.