Von dem Buch Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Christian Gotthilf Salzmann: Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (German Edition) (ISBN: 9783638665858) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen80%: Christian Salzmann: Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (ISBN: 9783638524780) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 15,20 14,25 15,97 18,39
Nachfrage
Bester Preis: 10,61 (vom 02.10.2013)
1
Christian Salzmann

Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638665858 bzw. 3638665852, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, einseitig bedruckt, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Gießen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht.EO ist vor allem in Zeiten der Globalisierung, der ständig wachsenden Konkurrenz und des sich ständig verkürzenden Produktlebenszyklus, zu einem wichtigen und stark untersuchten Thema geworden.In der Praxis unterliegt EO, vor allem bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (KMU)1 , der Beachtung, da die EO des Unternehmensführers maßgeblich zur Ausrichtung und zum Erfolg der Firma beiträgt.EO geht auf Untersuchungen von Miller und Friesen zurück, welche insgesamt 11 Dimensionen ausmachten, allerdings die Dimensionen Innovationsfähigkeit , Risikoinkaufnahme und Proaktivität als die so genannten Entrepreneurial Dimensions betrachteten.2Selbst jede Dimension einzeln betrachtet kann schon einen positiven Einfluss auf den Erfolg haben.Vor allem bei KMU, welche in der vorliegenden Arbeit untersucht werden, wird ein starker Zusammenhang zwischen EO und Erfolg vermutet.Gerade in KMU wird Flexibilität und Innovationsfähigkeit gefördert, allerdings wird die Wettbewerbsfähigkeit durch andere Faktoren wieder eingeschränkt.Der Zugang zu Ressourcen kann die KMU daran hindern eine Kostenführerschaft einzunehmen oder bestimmte Ideen oder Strategien durchzusetzen.3 Eine Beziehung des Erfolges von EO und Kapitalzugang wird vermutet.4Die Theoretische Diskussion über den Nachweis von EO zu Erfolg ist allerdings noch nicht abgeschlossen.Einige empirische Untersuchungen unterstützen den positiven Zusammenhang zwischen EO und Erfolg. 64 pp. Deutsch.
2
Christian Salzmann

Entrepreneurial Orientation ALS Erfolgsfaktor Bei Klein- Und Mittelstandischen Unternehmen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638665858 bzw. 3638665852, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,05 + Versand: 3,98 = 30,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universitt Gieen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht. EO ist vor allem in Zeiten der Globalisierung, der stndig wachsenden Konkurrenz und des sich stndig verkrzenden Produktlebenszyklus, zu einem wichtigen und stark untersuchten Thema geworden. In der Praxis unterliegt EO, vor allem bei Klein- und Mittelstndischen Unternehmen (KMU)1 , der Beachtung, da die EO des Unternehmensfhrers mageblich zur Ausrichtung und zum Erfolg der Firma beitrgt. EO geht auf Untersuchungen von Miller und Friesen zurck, welche insgesamt 11 Dimensionen ausmachten, allerdings die Dimensionen Innovationsfhigkeit, Risikoinkaufnahme und Proaktivitt als die so genannten Entrepreneurial Dimensions betrachteten. 2 Selbst jede Dimension einzeln betrachtet kann schon einen positiven Einfluss auf den Erfolg haben. Vor allem bei KMU, welche in der vorliegenden Arbeit untersucht werden, wird ein starker Zusammenhang zwischen EO und Erfolg vermutet. Gerade in KMU wird Flexibilitt und Innovationsfhigkeit gefrdert, allerdings wird die Wettbewerbsfhigkeit durch andere Faktoren wieder eingeschrnkt. Der Zugang zu Ressourcen kann die KMU daran hindern eine Kostenfhrerschaft einzunehmen oder bestimmte Ideen oder Strategien durchzusetzen. 3 Eine Beziehung des Erfolges von EO und Kapitalzugang wird vermutet. 4 Die Theoretische Diskussion ber den Nachweis von EO zu Erfolg ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Einige empirische Untersuchungen untersttzen den positiven Zusammenhang zwischen EO und Erfolg. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638524780 - Christian Salzmann: Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen
Christian Salzmann

Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638524780 bzw. 3638524787, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Gießen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht.... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Gießen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht. EO ist vor allem in Zeiten der Globalisierung, der ständig wachsenden Konkurrenz und des sich ständig verkürzenden Produktlebenszyklus, zu einem wichtigen und stark untersuchten Thema geworden. In der Praxis unterliegt EO, vor allem bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (KMU)1 , der Beachtung, da die EO des Unternehmensführers maßgeblich zur Ausrichtung und zum Erfolg der Firma beiträgt. EO geht auf Untersuchungen von Miller und Friesen zurück, welche insgesamt 11 Dimensionen ausmachten, allerdings die Dimensionen Innovationsfähigkeit, Risikoinkaufnahme und Proaktivität als die so genannten Entrepreneurial Dimensions betrachteten.2 Selbst jede Dimension einzeln betrachtet kann schon einen positiven Einfluss auf den Erfolg haben. Vor allem bei KMU, welche in der vorliegenden Arbeit untersucht werden, wird ein starker Zusammenhang zwischen EO und Erfolg vermutet. Gerade in KMU wird Flexibilität und Innovationsfähigkeit gefördert, allerdings wird die Wettbewerbsfähigkeit durch andere Faktoren wieder eingeschränkt. Der Zugang zu Ressourcen kann die KMU daran hindern eine Kostenführerschaft einzunehmen oder bestimmte Ideen oder Strategien durchzusetzen.3 Eine Beziehung des Erfolges von EO und Kapitalzugang wird vermutet.4 Die Theoretische Diskussion über den Nachweis von EO zu Erfolg ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Einige empirische Untersuchungen unterstützen den positiven Zusammenhang zwischen EO und Erfolg. 21.07.2006, ePUB.
4
9783638524780 - Christian Salzmann: Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen
Christian Salzmann

Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638524780 bzw. 3638524787, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht. EO ist vor allem in Zeiten der Globalisierung, der ständig wachsenden Konkurrenz und des sich ständig verkürzenden Produktlebenszyklus, zu einem wichtigen und stark untersuchten Thema geworden. In der Praxis unterliegt EO, vor allem bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (KMU)1 , der Beachtung, da die EO des Unternehmensführers maßgeblich zur Ausrichtung und zum Erfolg der Firma beiträgt. EO geht auf Untersuchungen von Miller und Friesen zurück, welche insgesamt 11 Dimensionen ausmachten, allerdings die Dimensionen Innovationsfähigkeit, Risikoinkaufnahme und Proaktivität als die so genannten Entrepreneurial Dimensions betrachteten.2 Selbst jede Dimension einzeln betrachtet kann schon einen positiven Einfluss auf den Erfolg haben. Vor allem bei KMU, welche in der vorliegenden Arbeit untersucht werden, wird ein starker Zusammenhang zwischen EO und Erfolg vermutet. Gerade in KMU wird Flexibilität und Innovationsfähigkeit gefördert, allerdings wird die Wettbewerbsfähigkeit durch andere Faktoren wieder eingeschränkt. Der Zugang zu Ressourcen kann die KMU daran hindern eine Kostenführerschaft einzunehmen oder bestimmte Ideen oder Strategien durchzusetzen.3 Eine Beziehung des Erfolges von EO und Kapitalzugang wird vermutet.4 Die Theoretische Diskussion über den Nachweis von EO zu Erfolg ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Einige empirische Untersuchungen unterstützen den positiven Zusammenhang zwischen EO und Erfolg. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Gießen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
5
9783638524780 - Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen

Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638524780 bzw. 3638524787, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht.EO ist vor allem in Zeiten der Globalisierung, der ständig wachsenden Konkurrenz und des sich ständig verkürzenden Produktlebenszyklus, zu einem wichtigen und stark untersuchten Thema geworden.In der Praxis unterliegt EO, vor allem bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (KMU)1 , der Beachtung, da die EO des Unternehmensführers maßgeblich zur Ausrichtung und zum Erfolg der Firma beiträgt.EO geht auf Untersuchungen von Miller und Friesen zurück, welche insgesamt 11 Dimensionen ausmachten, allerdings die Dimensionen Innovationsfähigkeit, Risikoinkaufnahme und Proaktivität als die so genannten Entrepreneurial Dimensions betrachteten.2Selbst jede Dimension einzeln betrachtet kann schon einen positiven Einfluss auf den Erfolg haben.Vor allem bei KMU, welche in der vorliegenden Arbeit untersucht werden, wird ein starker Zusammenhang zwischen EO und Er.
6
9783638524780 - Christian Salzmann: Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen
Christian Salzmann

Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638524780 bzw. 3638524787, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

14,43 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 30,77 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Giessen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht.... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Giessen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht. EO ist vor allem in Zeiten der Globalisierung, der ständig wachsenden Konkurrenz und des sich ständig verkürzenden Produktlebenszyklus, zu einem wichtigen und stark untersuchten Thema geworden. In der Praxis unterliegt EO, vor allem bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (KMU)1 , der Beachtung, da die EO des Unternehmensführers massgeblich zur Ausrichtung und zum Erfolg der Firma beiträgt. EO geht auf Untersuchungen von Miller und Friesen zurück, welche insgesamt 11 Dimensionen ausmachten, allerdings die Dimensionen ´Innovationsfähigkeit´, ´Risikoinkaufnahme´ und ´Proaktivität´ als die so genannten ´Entrepreneurial Dimensions´ betrachteten.2 Selbst jede Dimension einzeln betrachtet kann schon einen positiven Einfluss auf den Erfolg haben. Vor allem bei KMU, welche in der vorliegenden Arbeit untersucht werden, wird ein starker Zusammenhang zwischen EO und Erfolg vermutet. Gerade in KMU wird Flexibilität und Innovationsfähigkeit gefördert, allerdings wird die Wettbewerbsfähigkeit durch andere Faktoren wieder eingeschränkt. Der Zugang zu Ressourcen kann die KMU daran hindern eine Kostenführerschaft einzunehmen oder bestimmte Ideen oder Strategien durchzusetzen.3 Eine Beziehung des Erfolges von EO und Kapitalzugang wird vermutet.4 Die Theoretische Diskussion über den Nachweis von EO zu Erfolg ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Einige empirische Untersuchungen unterstützen den positiven Zusammenhang zwischen EO und Erfolg. ePUB, 21.07.2006.
7
9783638524780 - Christian Salzmann: Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen
Christian Salzmann

Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638524780 bzw. 3638524787, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

18,43 (Fr. 20,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 34,30 (Fr. 38,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Giessen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht.... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Giessen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht. EO ist vor allem in Zeiten der Globalisierung, der ständig wachsenden Konkurrenz und des sich ständig verkürzenden Produktlebenszyklus, zu einem wichtigen und stark untersuchten Thema geworden. In der Praxis unterliegt EO, vor allem bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (KMU)1 , der Beachtung, da die EO des Unternehmensführers massgeblich zur Ausrichtung und zum Erfolg der Firma beiträgt. EO geht auf Untersuchungen von Miller und Friesen zurück, welche insgesamt 11 Dimensionen ausmachten, allerdings die Dimensionen Innovationsfähigkeit, Risikoinkaufnahme und Proaktivität als die so genannten Entrepreneurial Dimensions betrachteten.2 Selbst jede Dimension einzeln betrachtet kann schon einen positiven Einfluss auf den Erfolg haben. Vor allem bei KMU, welche in der vorliegenden Arbeit untersucht werden, wird ein starker Zusammenhang zwischen EO und Erfolg vermutet. Gerade in KMU wird Flexibilität und Innovationsfähigkeit gefördert, allerdings wird die Wettbewerbsfähigkeit durch andere Faktoren wieder eingeschränkt. Der Zugang zu Ressourcen kann die KMU daran hindern eine Kostenführerschaft einzunehmen oder bestimmte Ideen oder Strategien durchzusetzen.3 Eine Beziehung des Erfolges von EO und Kapitalzugang wird vermutet.4 Die Theoretische Diskussion über den Nachweis von EO zu Erfolg ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Einige empirische Untersuchungen unterstützen den positiven Zusammenhang zwischen EO und Erfolg. ePUB, 21.07.2006.
8
9783638524780 - Christian Salzmann: Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen
Christian Salzmann

Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638524780 bzw. 3638524787, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Gießen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht.EO ist vor allem in Zeiten der Globalisierung, der ständig wachsenden Konkurrenz und des sich ständig verkürzenden Produktlebenszyklus, zu einem wichtigen und stark untersuchten Thema geworden.In der Praxis unterliegt EO, vor allem bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen (KMU)1 , der Beachtung, da die EO des Unternehmensführers maßgeblich zur Ausrichtung und zum Erfolg der Firma beiträgt.EO geht auf Untersuchungen von Miller und Friesen zurück, welche insgesamt 11 Dimensionen ausmachten, allerdings die Dimensionen `Innovationsfähigkeit`, `Risikoinkaufnahme` und `Proaktivität` als die so genannten `Entrepreneurial Dimensions` betrachteten.2Selbst jede Dimension einzeln betrachtet kann schon einen positiven Einfluss auf den Erfolg haben.Vor allem bei KMU, welche in der vorliegenden Arbeit untersucht werden, wird ein starker Zusammenhang zwischen EO und Erfolg vermutet.Gerade in KMU wird Flexibilität und Innovationsfähigkeit gefördert, allerdings wird die Wettbewerbsfähigkeit durch andere Faktoren wieder eingeschränkt.Der Zugang zu Ressourcen kann die KMU daran hindern eine Kostenführerschaft einzunehmen oder bestimmte Ideen oder Strategien durchzusetzen.3 Eine Beziehung des Erfolges von EO und Kapitalzugang wird vermutet.4Die Theoretische Diskussion über den Nachweis von EO zu Erfolg ist allerdings noch nicht abgeschlossen.Einige empirische Untersuchungen unterstützen den positiven Zusammenhang zwischen EO und Erfolg. Ebook.
9
Christian Salzmann

Entrepreneurial Orientation als Erfolgsfaktor bei Klein- und Mittelstndischen Unternehmen (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638665858 bzw. 3638665852, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

19,57 + Versand: 2,56 = 22,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, einseitig bedruckt, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universitt Gieen, 13 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Beziehung von Entrepreneurial Orientation (EO) zu Performance hat die Diskussionen in der Theorie und Literatur entfacht. EO ist vor allem in Zeiten der Globalisierung, der stndig wachsenden Konkurrenz und des sich stndig verkrzenden Produktlebenszyklus, zu einem wichtigen und stark untersuchten Thema geworden. In der Praxis unterliegt EO, vor allem bei Klein- und Mittelstndischen Unternehmen (KMU)1 , der Beachtung, da die EO des Unternehmensfhrers mageblich zur Ausrichtung und zum Erfolg der Firma beitrgt. EO geht auf Untersuchungen von Miller und Friesen zurck, welche insgesamt 11 Dimensionen ausmachten, allerdings die Dimensionen Innovationsfhigkeit, Risikoinkaufnahme und Proaktivitt als die so genannten Entrepreneurial Dimensions betrachteten. 2 Selbst jede Dimension einzeln betrachtet kann schon einen positiven Einfluss auf den Erfolg haben. Vor allem bei KMU, welche in der vorliegenden Arbeit untersucht werden, wird ein starker Zusammenhang zwischen EO und Erfolg vermutet. Gerade in KMU wird Flexibilitt und Innovationsfhigkeit gefrdert, allerdings wird die Wettbewerbsfhigkeit durch andere Faktoren wieder eingeschrnkt. Der Zugang zu Ressourcen kann die KMU daran hindern eine Kostenfhrerschaft einzunehmen oder bestimmte Ideen oder Strategien durchzusetzen. 3 Eine Beziehung des Erfolges von EO und Kapitalzugang wird vermutet. 4 Die Theoretische Diskussion ber den Nachweis von EO zu Erfolg ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Einige empirische Untersuchungen untersttzen den positiven Zusammenhang zwischen EO und Erfolg. This item ships from La Vergne,TN.
10
Christian Salzmann

Entrepreneurial Orientation Als Erfolgsfaktor Bei Klein- Und Mittelstandischen Unternehmen (Paperback) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638665858 bzw. 3638665852, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

18,43 + Versand: 15,99 = 34,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, einseitig bedruckt, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universi.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 64 pages. 0.095.
Lade…