Von dem Buch Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten. Akademische Schriftenreihe, Bd. V58220 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten. Akademische Schriftenreihe, Bd. V58220100%: Christian Gotthilf Salzmann: Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten. Akademische Schriftenreihe, Bd. V58220 (ISBN: 9783638665865) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten58%: Christian Salzmann: Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten (ISBN: 9783638524797) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten. Akademische Schriftenreihe, Bd. V58220
14 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152020
Schnitt 15,18 15,99 15,95 17,87 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 06.04.2020)
1
9783638524797 - Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten

Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638524797 bzw. 3638524795, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 30 Seiten, Deutsch, Die vorliegende Arbeit soll Einblicke in die theoretischen Grundlagen der Personalisierung vermitteln, sowie die gewonnenen Einblicke anhand von kurzen Praxisbeispielen verdeutlichen. Im Hauptteil der Arbeit werden Einblicke in den Stand der Forschung bezüglich Personalisierung, sowie des One-to-One Marketings gegeben. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf den Zugängen durch Personalisierung und deren Potentiale. Basierend auf den Erkenntnissen der Forschung werden im dritten Teil dieser Arbeit sozialtechnische Empfehlungen ausgesprochen, um Theorie und Praxis möglichst effizient zu verbinden. Abgeschlossen wird diese Arbeit durch ein kurzes Fazit sowie mögliche zukünftige Entwicklungen.
2
9783638524797 - Christian Salzmann: Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten
Christian Salzmann

Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638524797 bzw. 3638524795, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die vorliegende Arbeit soll Einblicke in die theoretischen Grundlagen der Personalisierung vermitteln, sowie die gewonnenen Einblicke anhand von kurzen Praxisbeispielen verdeutlichen. Im Hauptteil der Arbeit werden Einblicke in den Stand der Forschung bezüglich Personalisierung, sowie des One-to-One Marketings gegeben. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf den Zugängen durch Personalisierung und deren Potentiale. Basierend auf den Erkenntnissen der Forschung werden im dritten Teil dieser Arbeit sozialtechnische Empfehlungen ausgesprochen, um Theorie und Praxis möglichst effizient zu verbinden. Abgeschlossen wird diese Arbeit durch ein kurzes Fazit sowie mögliche zukünftige Entwicklungen.
3
9783638665865 - Salzmann, Christian: Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten
Salzmann, Christian

Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638665865 bzw. 3638665860, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Gießen, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll Einblicke in die theoretischen Grundlagen der Personalisierung vermitteln, sowie die gewonnenen Einblicke anhand von kurzen Praxisbeispielen verdeutlichen. Im Hauptteil der Arbeit werden Einblicke in den Stand der Forschung bezüglich Personalisierung, sowie des One-to-One Marketings gegeben. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf den Zugängen durch Personalisierung und deren Potentiale. Basierend auf den Erkenntnissen der Forschung werden im dritten Teil dieser Arbeit sozialtechnische Empfehlungen ausgesprochen, um Theorie und Praxis möglichst effizient zu verbinden. Abgeschlossen wird diese Arbeit durch ein kurzes Fazit sowie mögliche zukünftige Entwicklungen.2007. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783638665865 - Christian Salzmann: Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten
Christian Salzmann

Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638665865 bzw. 3638665860, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Gießen, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll Einblicke in die theoretischen Grundlagen der Personalisierung vermitteln, sowie die gewonnenen Einblicke anhand von kurzen Praxisbeispielen verdeutlichen. Im Hauptteil der Arbeit werden Einblicke in den Stand der Forschung bezüglich Personalisierung, sowie des One-to-One Marketings gegeben. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf den Zugängen durch Personalisierung und deren Potentiale. Basierend auf den Erkenntnissen der Forschung werden im dritten Teil dieser Arbeit sozialtechnische Empfehlungen ausgesprochen, um Theorie und Praxis möglichst effizient zu verbinden. Abgeschlossen wird diese Arbeit durch ein kurzes Fazit sowie mögliche zukünftige Entwicklungen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783638665865 - Christian Salzmann: Potentiale Und Zugange Durch Personalisierung Von Internetauftritten
Christian Salzmann

Potentiale Und Zugange Durch Personalisierung Von Internetauftritten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638665865 bzw. 3638665860, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

20,90 + Versand: 3,98 = 24,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universitt Gieen, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll Einblicke in die theoretischen Grundlagen der Personalisierung vermitteln, sowie die gewonnenen Einblicke anhand von kurzen Praxisbeispielen verdeutlichen. Im Hauptteil der Arbeit werden Einblicke in den Stand der Forschung bezglich Personalisierung, sowie des One-to-One Marketings gegeben. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf den Zugngen durch Personalisierung und deren Potentiale. Basierend auf den Erkenntnissen der Forschung werden im dritten Teil dieser Arbeit sozialtechnische Empfehlungen ausgesprochen, um Theorie und Praxis mglichst effizient zu verbinden. Abgeschlossen wird diese Arbeit durch ein kurzes Fazit sowie mgliche zuknftige Entwicklungen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783638665865 - Christian Salzmann: Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten
Christian Salzmann

Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638665865 bzw. 3638665860, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Gießen, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll Einblicke in die theoretischen Grundlagen der Personalisierung vermitteln, sowie die gewonnenen Einblicke anhand von kurzen Praxisbeispielen verdeutlichen. Im Hauptteil der Arbeit werden Einblicke in den Stand der Forschung bezüglich Personalisierung, sowie des One-to-One Marketings gegeben. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf den Zugängen durch Personalisierung und deren Potentiale. Basierend auf den Erkenntnissen der Forschung werden im dritten Teil dieser Arbeit sozialtechnische Empfehlungen ausgesprochen, um Theorie und Praxis möglichst effizient zu verbinden. Abgeschlossen wird diese Arbeit durch ein kurzes Fazit sowie mögliche zukünftige Entwicklungen. 64 pp. Deutsch.
7
9783638665865 - Christian Salzmann: Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten. -
Christian Salzmann

Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten. - (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638665865 bzw. 3638665860, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en).
Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Gießen, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll Einblicke in die theoretischen Grundlagen der Personalisierung vermitteln, sowie die gewonnenen Einblicke anhand von kurzen Praxisbeispielen verdeutlichen. Im Hauptteil der Arbeit werden Einblicke in den Stand der Forschung bezüglich Personalisierung, sowie des One-to-One Marketings gegeben. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf den Zugängen durch Personalisierung und deren Potentiale. Basierend auf den Erkenntnissen der Forschung werden im dritten Teil dieser Arbeit sozialtechnische Empfehlungen ausgesprochen, um Theorie und Praxis möglichst effizient zu verbinden. Abgeschlossen wird diese Arbeit durch ein kurzes Fazit sowie mögliche zukünftige Entwicklungen.... Buch.
8
9783638524797 - Christian Salzmann: Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten
Christian Salzmann

Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638524797 bzw. 3638524795, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 16 Punkte, Justus-Liebig-Universität Gießen, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll Einblicke in die theoretischen Grundlagen der Personalisierung vermitteln, sowie die gewonnenen Einblicke anhand von kurzen Praxisbeispielen verdeutlichen. Im Hauptteil der Arbeit werden Einblicke in den Stand der Forschung bezüglich Personalisierung, sowie des One-to-One Marketings gegeben. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf den Zugängen durch Personalisierung und deren Potentiale. Basierend auf den Erkenntnissen der Forschung werden im dritten Teil dieser Arbeit sozialtechnische Empfehlungen ausgesprochen, um Theorie und Praxis möglichst effizient zu verbinden. Abgeschlossen wird diese Arbeit durch ein kurzes Fazit sowie mögliche zukünftige Entwicklungen. Ebook.
9
9783638524797 - Christian Salzmann: Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten
Christian Salzmann

Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638524797 bzw. 3638524795, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,33 (BRL 27,12)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638524797 - Christian Salzmann: Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten
Christian Salzmann

Potentiale und Zugänge durch Personalisierung von Internetauftritten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638524797 bzw. 3638524795, in Deutsch, 27 Seiten, GRIN Verlag, neu.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…