Von dem Buch Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren (German Edition)100%: Richts, Janina: Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren (German Edition) (ISBN: 9783638672245) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren als eBook von76%: Richts, Janina: Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren als eBook von (ISBN: 9783638606509) 2006, Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 14,75 13,92 16,08 18,87
Nachfrage
Bester Preis: 10,61 (vom 02.10.2013)
1
9783638672245 - Richts, Janina: Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren
Richts, Janina

Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638672245 bzw. 3638672247, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Universität Paderborn (Medienwissenschaften), 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den frühen 50er Jahren beschäftigt das Thema "Kinder und Werbung" die Öffentlichkeit. Viele stellen sich die Frage, welchen Einfluss Werbung auf das Verhalten von Kindern und Jugendlichen haben könne. Diese Arbeit soll sich mit den eventuell unterschiedlichen Einstellungen zu dieser Frage auseinandersetzen. Als Grundlage sollen dabei zunächst die vorherrschenden gesetzlichen Bestimmungen zur Werbung mit Kindern, sowie die geschichtliche Entwicklung der Werbung von 1950 bis heute vorgestellt werden. Dann scheint es wichtig, unter dem Thema der Werbewirkung auch die Seite der Werbeindustrie zu beachten und deren Interessen anzusprechen. Dies soll jedoch nur nebensächlicher Betrachtung unterliegen, denn zentrales Thema der Arbeit ist die Werbewirkung auf Kinder aus Sicht nicht absatzinteressierter Personen, wie Eltern, Pädagogen oder Psychologen. Hinführend zur Diskussion muss das psychologische und soziologische Umfeld von Kindern als Hintergrund behandelt werden, da die verschiedenen Stellungnahmen zumeist auf diesem beruhen werden und sich immer wieder darauf beziehen. Auch das der Werbung entgegengebrachte Interesse seitens der Kinder muss analysiert werden, da Fernsehwerbung natürlich nur wirken kann, wenn keine absolute Abwehrhaltung gegen sie besteht und weggeschaltet wird. Unter diesem Aspekt sollen einige Faktoren, die für Kinder in der Werbung von besonderer Bedeutung zu sein scheinen, kurz aufgegriffen werden, wie zum Beispiel die Einbringung von Leitbildern oder die Darstellung einer glücklichen familiären Welt in den Spots. Die anschließende Diskussion beinhaltet Meinungen der verschiedensten Personen. Es kommen sowohl Verbraucherschützer, wie auch Wirtschaftswissenschaftler oder Soziologen, zum Teil aber auch besorgte Eltern zu Wort. Insgesamt soll ein Überblick über die verschiedenen Sichtweisen zur Beeinflussung von Kindern durch Werbung gegeben, sowie eventuell eine Entwicklung dieser Sichtweisen im Laufe der letzten fünfzig Jahre abgezeichnet werden.2007. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638672245 - Janina Richts: Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren
Janina Richts

Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638672245 bzw. 3638672247, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Paderborn (Medienwissenschaften), 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den frühen 50er Jahren beschäftigt das Thema Kinder und Werbung die Öffentlichkeit. Viele stellen sich die Frage, welchen Einfluss Werbung auf das Verhalten von Kindern und Jugendlichen haben könne. Diese Arbeit soll sich mit den eventuell unterschiedlichen Einstellungen zu dieser Frage auseinandersetzen. Als Grundlage sollen dabei zunächst die vorherrschenden gesetzlichen Bestimmungen zur Werbung mit Kindern, sowie die geschichtliche Entwicklung der Werbung von 1950 bis heute vorgestellt werden.Dann scheint es wichtig, unter dem Thema der Werbewirkung auch die Seite der Werbeindustrie zu beachten und deren Interessen anzusprechen. Dies soll jedoch nur nebensächlicher Betrachtung unterliegen, denn zentrales Thema der Arbeit ist die Werbewirkung auf Kinder aus Sicht nicht absatzinteressierter Personen, wie Eltern, Pädagogen oder Psychologen. Hinführend zur Diskussion muss das psychologische und soziologische Umfeld von Kindern als Hintergrund behandelt werden, da die verschiedenen Stellungnahmen zumeist auf diesem beruhen werden und sich immer wieder darauf beziehen. Auch das der Werbung entgegengebrachte Interesse seitens der Kinder muss analysiert werden, da Fernsehwerbung natürlich nur wirken kann, wenn keine absolute Abwehrhaltung gegen sie besteht und weggeschaltet wird. Unter diesem Aspekt sollen einige Faktoren, die für Kinder in der Werbung von besonderer Bedeutung zu sein scheinen, kurz aufgegriffen werden, wie zum Beispiel die Einbringung von Leitbildern oder die Darstellung einer glücklichen familiären Welt in den Spots. Die anschließende Diskussion beinhaltet Meinungen der verschiedensten Personen. Es kommen sowohl Verbraucherschützer, wie auch Wirtschaftswissenschaftler oder Soziologen, zum Teil aber auch besorgte Eltern zu Wort. Insgesamt soll ein Überblick über die verschiedenen Sichtweisen zur Beeinflussung von Kindern durch Werbung gegeben, sowie eventuell eine Entwicklung dieser Sichtweisen im Laufe der letzten fünfzig Jahre abgezeichnet werden. 52 pp. Deutsch.
3
9783638606509 - Janina Richts: Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren
Janina Richts

Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638606509 bzw. 3638606503, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Seit den frühen 50er Jahren beschäftigt das Thema Kinder und Werbung die Öffentlichkeit. Viele stellen sich die Frage, welchen Einfluss Werbung auf das Verhalten von Kindern und Jugendlichen haben könne. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
4
9783638606509 - Janina Richts: Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren
Janina Richts

Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638606509 bzw. 3638606503, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,3, Universität Paderborn (Medienwissenschaften), 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den frühen 50er Jahren beschäftigt das Thema Kinder und Werbung die Öffentlichkeit. Viele stellen sich die Frage, welchen ... Ebook.
5
9783638606509 - Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren

Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638606509 bzw. 3638606503, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren ab 11.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
6
9783638606509 - Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren als eBook von Janina Richts

Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren als eBook von Janina Richts

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638606509 bzw. 3638606503, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren ab 11.99 EURO.
7
9783638606509 - Janina Richts: Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren
Janina Richts

Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638606509 bzw. 3638606503, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,72 ($ 11,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638672245 - Janina Richts: Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren
Janina Richts

Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638672245 bzw. 3638672247, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638672245 - Janina Richts: Fernsehwerbewirkung Auf Kinder Und Jugendliche Seit Den 50er Jahren
Janina Richts

Fernsehwerbewirkung Auf Kinder Und Jugendliche Seit Den 50er Jahren (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783638672245 bzw. 3638672247, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

15,02 ($ 20,52)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Janina Richts,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag.
10
9783638672245 - Richts, Janina: Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren
Richts, Janina

Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638672245 bzw. 3638672247, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Lade…