Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb) (German Edition)
9 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,83 | € 34,76 | € 28,50 | € 30,55 |
Nachfrage |
Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb)
ISBN: 9783638594172 bzw. 3638594173, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2007, 45 Seiten, Deutsch, Die Arbeit beschreibt eine einfache und genaue Möglichkeit, die eigene Sprache im Unterricht zu analysieren. Kurze Unterrichtssequenzen werden mitgeschnitten und jede Aussage vom Lehrer und den Schülern übergreifenden Kategorien zugeordnet. Durch die Abfolge der kategorien lässt sich leicht feststellen, welches Sprachverhalten geeignet ist, um die Länge und Qualität der Schüleraussagen zu steigern.Zusätzlich werden günstige Eigenschaften der Lehrersprache beschrieben, die jedoch nur für Regelschulen Gültigkeit beanspruchen. Sie bieten eine Analysestütze für die aufgezeichneten Gespräche. Grundsätzlich lassen sich für die sehr heterogene Schülerschaft der Förderschule Geistige Entwicklung keine allgemeinen Hinweise formulieren. Daher ist der Evaluationsinstrument so vorteilhaft, weil es die Passung der Lehrersprache an die Fähigkeiten der Schüler ins Auge nimmt.Das Konzept wurde, entsprechend der Vorgaben des ersten Staat***amens, für eine bestimmte Schule entwickelt, lässt sich jedoch problemlos an j.
Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb)
ISBN: 9783638672603 bzw. 3638672603, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 1993 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschreibt eine einfache und genaue Möglichkeit, die eigene Sprache im Unterricht zu analysieren. Kurze Unterrichtssequenzen werden mitgeschnitten und jede Aussage vom Lehrer und den Schülern übergreifenden Kategorien zugeordnet. Durch die Abfolge der kategorien lässt sich leicht feststellen, welches Sprachverhalten geeignet ist, um die Länge und Qualität der Schüleraussagen zu steigern. Zusätzlich werden günstige Eigenschaften der Lehrersprache beschrieben, die jedoch nur für Regelschulen Gültigkeit beanspruchen. Sie bieten eine Analysestütze für die aufgezeichneten Gespräche. Grundsätzlich lassen sich für die sehr heterogene Schülerschaft der Förderschule Geistige Entwicklung keine allgemeinen Hinweise formulieren. Daher ist der Evaluationsinstrument so vorteilhaft, weil es die Passung der Lehrersprache an die Fähigkeiten der Schüler ins Auge nimmt. Das Konzept wurde, entsprechend der Vorgaben des ersten Staat***amens, für eine bestimmte Schule entwickelt, lässt sich jedoch problemlos an jede Förderschule anwenden.2007. 48 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb) (2007)
ISBN: 9783638672603 bzw. 3638672603, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Examensarbeit aus dem Jahr 1993 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, - (Staatliche Prüfungsamt Dortmund), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschreibt eine einfache und genaue Möglichkeit, die eigene Sprache im Unterricht zu analysieren. Kurze Unterrichtssequenzen werden mitgeschnitten und jede Aussage vom Lehrer und den Schülern übergreifenden Kategorien zugeordnet. Durch die Abfolge der kategorien lässt sich leicht feststellen, welches Sprachverhalten geeignet ist, um die Länge und Qualität der Schüleraussagen zu steigern.Zusätzlich werden günstige Eigenschaften der Lehrersprache beschrieben, die jedoch nur für Regelschulen Gültigkeit beanspruchen. Sie bieten eine Analysestütze für die aufgezeichneten Gespräche. Grundsätzlich lassen sich für die sehr heterogene Schülerschaft der Förderschule Geistige Entwicklung keine allgemeinen Hinweise formulieren. Daher ist der Evaluationsinstrument so vorteilhaft, weil es die Passung der Lehrersprache an die Fähigkeiten der Schüler ins Auge nimmt.Das Konzept wurde, entsprechend der Vorgaben des ersten Staat***amens, für eine bestimmte Schule entwickelt, lässt sich jedoch problemlos an jede Förderschule anwenden. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb)
ISBN: 9783638594172 bzw. 3638594173, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Arbeit beschreibt eine einfache und genaue Möglichkeit, die eigene Sprache im Unterricht zu analysieren. Kurze Unterrichtssequenzen werden mitgeschnitten und jede Aussage vom Lehrer und den Schülern übergreifenden Kategorien zugeordnet. Durch die Abfolge der kategorien lässt sich leicht feststellen, welches Sprachverhalten geeignet ist, um die Länge und Qualität der Schüleraussagen zu steigern.System.String[]System.String[].
Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb) (2007)
ISBN: 9783638672603 bzw. 3638672603, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Examensarbeit aus dem Jahr 1993 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, - (Staatliche Prüfungsamt Dortmund), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschreibt eine einfache und genaue Möglichkeit, die eigene Sprache im Unterricht zu analysieren. Kurze Unterrichtssequenzen werden mitgeschnitten und jede Aussage vom Lehrer und den Schülern übergreifenden Kategorien zugeordnet. Durch die Abfolge der kategorien lässt sich leicht feststellen, welches Sprachverhalten geeignet ist, um die Länge und Qualität der Schüleraussagen zu steigern.Zusätzlich werden günstige Eigenschaften der Lehrersprache beschrieben, die jedoch nur für Regelschulen Gültigkeit beanspruchen. Sie bieten eine Analysestütze für die aufgezeichneten Gespräche. Grundsätzlich lassen sich für die sehr heterogene Schülerschaft der Förderschule Geistige Entwicklung keine allgemeinen Hinweise formulieren. Daher ist der Evaluationsinstrument so vorteilhaft, weil es die Passung der Lehrersprache an die Fähigkeiten der Schüler ins Auge nimmt.Das Konzept wurde, entsprechend der Vorgaben des ersten Staat***amens, für eine bestimmte Schule entwickelt, lässt sich jedoch problemlos an jede Förderschule anwenden. 92 pp. Deutsch.
Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb) (2007)
ISBN: 9783638672603 bzw. 3638672603, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Examensarbeit aus dem Jahr 1993 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, - (Staatliche Prüfungsamt Dortmund), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschreibt eine einfache und genaue Möglichkeit, die eigene Sprache im Unterricht zu analysieren. Kurze Unterrichtssequenzen werden mitgeschnitten und jede Aussage vom Lehrer und den Schülern übergreifenden Kategorien zugeordnet. Durch die Abfolge der kategorien lässt sich leicht feststellen, welches Sprachverhalten geeignet ist, um die Länge und Qualität der Schüleraussagen zu steigern.Zusätzlich werden günstige Eigenschaften der Lehrersprache beschrieben, die jedoch nur für Regelschulen Gültigkeit beanspruchen. Sie bieten eine Analysestütze für die aufgezeichneten Gespräche. Grundsätzlich lassen sich für die sehr heterogene Schülerschaft der Förderschule Geistige Entwicklung keine allgemeinen Hinweise formulieren. Daher ist der Evaluationsinstrument so vorteilhaft, weil es die Passung der Lehrersprache an die Fähigkeiten der Schüler ins Auge nimmt.Das Konzept wurde, entsprechend der Vorgaben des ersten Staat***amens, für eine bestimmte Schule entwickelt, lässt sich jedoch problemlos an jede Förderschule anwenden. 92 pp. Deutsch.
Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb) (German Edition) (1993)
ISBN: 9783638672603 bzw. 3638672603, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Examensarbeit aus dem Jahr 1993 im Fachbereich Pdagogik - Heil- und Sonderpdagogik, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschreibt eine einfache und genaue Mglichkeit, die eigene Sprache im Unterricht zu analysieren. Kurze Unterrichtssequenzen werden mitgeschnitten und jede Aussage vom Lehrer und den Schlern bergreifenden Kategorien zugeordnet. Durch die Abfolge der kategorien lsst sich leicht feststellen, welches Sprachverhalten geeignet ist, um die Lnge und Qualitt der Schleraussagen zu steigern. Zustzlich werden gnstige Eigenschaften der Lehrersprache beschrieben, die jedoch nur fr Regelschulen Gltigkeit beanspruchen. Sie bieten eine Analysesttze fr die aufgezeichneten Gesprche. Grundstzlich lassen sich fr die sehr heterogene Schlerschaft der Frderschule Geistige Entwicklung keine allgemeinen Hinweise formulieren. Daher ist der Evaluationsinstrument so vorteilhaft, weil es die Passung der Lehrersprache an die Fhigkeiten der Schler ins Auge nimmt. Das Konzept wurde, entsprechend der Vorgaben des ersten Staat***amens, fr eine bestimmte Schule entwickelt, lsst sich jedoch problemlos an jede Frderschule anwenden. This item ships from La Vergne,TN.
Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb) (1993)
ISBN: 9783638594172 bzw. 3638594173, in Deutsch, 42 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1993, Studio: GRIN Verlag.
Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb)
ISBN: 9783638594172 bzw. 3638594173, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.