Von dem Buch Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb) (German Edition)100%: Tebbe, Marc, Author: Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb) (German Edition) (ISBN: 9783638672603) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb)90%: Tebbe, Marc: Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb) (ISBN: 9783638594172) 1993, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb) (German Edition)
9 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 39,83 34,76 28,50 30,55
Nachfrage
Bester Preis: 24,06 (vom 21.08.2013)
1
9783638594172 - Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb)

Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638594172 bzw. 3638594173, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 45 Seiten, Deutsch, Die Arbeit beschreibt eine einfache und genaue Möglichkeit, die eigene Sprache im Unterricht zu analysieren. Kurze Unterrichtssequenzen werden mitgeschnitten und jede Aussage vom Lehrer und den Schülern übergreifenden Kategorien zugeordnet. Durch die Abfolge der kategorien lässt sich leicht feststellen, welches Sprachverhalten geeignet ist, um die Länge und Qualität der Schüleraussagen zu steigern.Zusätzlich werden günstige Eigenschaften der Lehrersprache beschrieben, die jedoch nur für Regelschulen Gültigkeit beanspruchen. Sie bieten eine Analysestütze für die aufgezeichneten Gespräche. Grundsätzlich lassen sich für die sehr heterogene Schülerschaft der Förderschule Geistige Entwicklung keine allgemeinen Hinweise formulieren. Daher ist der Evaluationsinstrument so vorteilhaft, weil es die Passung der Lehrersprache an die Fähigkeiten der Schüler ins Auge nimmt.Das Konzept wurde, entsprechend der Vorgaben des ersten Staat***amens, für eine bestimmte Schule entwickelt, lässt sich jedoch problemlos an j.
2
9783638672603 - Tebbe, Marc: Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb)
Tebbe, Marc

Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638672603 bzw. 3638672603, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 1993 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschreibt eine einfache und genaue Möglichkeit, die eigene Sprache im Unterricht zu analysieren. Kurze Unterrichtssequenzen werden mitgeschnitten und jede Aussage vom Lehrer und den Schülern übergreifenden Kategorien zugeordnet. Durch die Abfolge der kategorien lässt sich leicht feststellen, welches Sprachverhalten geeignet ist, um die Länge und Qualität der Schüleraussagen zu steigern. Zusätzlich werden günstige Eigenschaften der Lehrersprache beschrieben, die jedoch nur für Regelschulen Gültigkeit beanspruchen. Sie bieten eine Analysestütze für die aufgezeichneten Gespräche. Grundsätzlich lassen sich für die sehr heterogene Schülerschaft der Förderschule Geistige Entwicklung keine allgemeinen Hinweise formulieren. Daher ist der Evaluationsinstrument so vorteilhaft, weil es die Passung der Lehrersprache an die Fähigkeiten der Schüler ins Auge nimmt. Das Konzept wurde, entsprechend der Vorgaben des ersten Staat***amens, für eine bestimmte Schule entwickelt, lässt sich jedoch problemlos an jede Förderschule anwenden.2007. 48 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638672603 - Marc Tebbe: Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb)
Marc Tebbe

Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638672603 bzw. 3638672603, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Examensarbeit aus dem Jahr 1993 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, - (Staatliche Prüfungsamt Dortmund), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschreibt eine einfache und genaue Möglichkeit, die eigene Sprache im Unterricht zu analysieren. Kurze Unterrichtssequenzen werden mitgeschnitten und jede Aussage vom Lehrer und den Schülern übergreifenden Kategorien zugeordnet. Durch die Abfolge der kategorien lässt sich leicht feststellen, welches Sprachverhalten geeignet ist, um die Länge und Qualität der Schüleraussagen zu steigern.Zusätzlich werden günstige Eigenschaften der Lehrersprache beschrieben, die jedoch nur für Regelschulen Gültigkeit beanspruchen. Sie bieten eine Analysestütze für die aufgezeichneten Gespräche. Grundsätzlich lassen sich für die sehr heterogene Schülerschaft der Förderschule Geistige Entwicklung keine allgemeinen Hinweise formulieren. Daher ist der Evaluationsinstrument so vorteilhaft, weil es die Passung der Lehrersprache an die Fähigkeiten der Schüler ins Auge nimmt.Das Konzept wurde, entsprechend der Vorgaben des ersten Staat***amens, für eine bestimmte Schule entwickelt, lässt sich jedoch problemlos an jede Förderschule anwenden. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
9783638594172 - Marc Tebbe: Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb)
Marc Tebbe

Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638594172 bzw. 3638594173, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Arbeit beschreibt eine einfache und genaue Möglichkeit, die eigene Sprache im Unterricht zu analysieren. Kurze Unterrichtssequenzen werden mitgeschnitten und jede Aussage vom Lehrer und den Schülern übergreifenden Kategorien zugeordnet. Durch die Abfolge der kategorien lässt sich leicht feststellen, welches Sprachverhalten geeignet ist, um die Länge und Qualität der Schüleraussagen zu steigern.System.String[]System.String[].
5
9783638672603 - Marc Tebbe: Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb)
Marc Tebbe

Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638672603 bzw. 3638672603, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Examensarbeit aus dem Jahr 1993 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, - (Staatliche Prüfungsamt Dortmund), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschreibt eine einfache und genaue Möglichkeit, die eigene Sprache im Unterricht zu analysieren. Kurze Unterrichtssequenzen werden mitgeschnitten und jede Aussage vom Lehrer und den Schülern übergreifenden Kategorien zugeordnet. Durch die Abfolge der kategorien lässt sich leicht feststellen, welches Sprachverhalten geeignet ist, um die Länge und Qualität der Schüleraussagen zu steigern.Zusätzlich werden günstige Eigenschaften der Lehrersprache beschrieben, die jedoch nur für Regelschulen Gültigkeit beanspruchen. Sie bieten eine Analysestütze für die aufgezeichneten Gespräche. Grundsätzlich lassen sich für die sehr heterogene Schülerschaft der Förderschule Geistige Entwicklung keine allgemeinen Hinweise formulieren. Daher ist der Evaluationsinstrument so vorteilhaft, weil es die Passung der Lehrersprache an die Fähigkeiten der Schüler ins Auge nimmt.Das Konzept wurde, entsprechend der Vorgaben des ersten Staat***amens, für eine bestimmte Schule entwickelt, lässt sich jedoch problemlos an jede Förderschule anwenden. 92 pp. Deutsch.
6
9783638672603 - Marc Tebbe: Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb)
Marc Tebbe

Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638672603 bzw. 3638672603, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Examensarbeit aus dem Jahr 1993 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, - (Staatliche Prüfungsamt Dortmund), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschreibt eine einfache und genaue Möglichkeit, die eigene Sprache im Unterricht zu analysieren. Kurze Unterrichtssequenzen werden mitgeschnitten und jede Aussage vom Lehrer und den Schülern übergreifenden Kategorien zugeordnet. Durch die Abfolge der kategorien lässt sich leicht feststellen, welches Sprachverhalten geeignet ist, um die Länge und Qualität der Schüleraussagen zu steigern.Zusätzlich werden günstige Eigenschaften der Lehrersprache beschrieben, die jedoch nur für Regelschulen Gültigkeit beanspruchen. Sie bieten eine Analysestütze für die aufgezeichneten Gespräche. Grundsätzlich lassen sich für die sehr heterogene Schülerschaft der Förderschule Geistige Entwicklung keine allgemeinen Hinweise formulieren. Daher ist der Evaluationsinstrument so vorteilhaft, weil es die Passung der Lehrersprache an die Fähigkeiten der Schüler ins Auge nimmt.Das Konzept wurde, entsprechend der Vorgaben des ersten Staat***amens, für eine bestimmte Schule entwickelt, lässt sich jedoch problemlos an jede Förderschule anwenden. 92 pp. Deutsch.
7
9783638672603 - Marc Tebbe: Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb) (German Edition)
Marc Tebbe

Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb) (German Edition) (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638672603 bzw. 3638672603, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

48,96 + Versand: 2,56 = 51,52
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Examensarbeit aus dem Jahr 1993 im Fachbereich Pdagogik - Heil- und Sonderpdagogik, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschreibt eine einfache und genaue Mglichkeit, die eigene Sprache im Unterricht zu analysieren. Kurze Unterrichtssequenzen werden mitgeschnitten und jede Aussage vom Lehrer und den Schlern bergreifenden Kategorien zugeordnet. Durch die Abfolge der kategorien lsst sich leicht feststellen, welches Sprachverhalten geeignet ist, um die Lnge und Qualitt der Schleraussagen zu steigern. Zustzlich werden gnstige Eigenschaften der Lehrersprache beschrieben, die jedoch nur fr Regelschulen Gltigkeit beanspruchen. Sie bieten eine Analysesttze fr die aufgezeichneten Gesprche. Grundstzlich lassen sich fr die sehr heterogene Schlerschaft der Frderschule Geistige Entwicklung keine allgemeinen Hinweise formulieren. Daher ist der Evaluationsinstrument so vorteilhaft, weil es die Passung der Lehrersprache an die Fhigkeiten der Schler ins Auge nimmt. Das Konzept wurde, entsprechend der Vorgaben des ersten Staat***amens, fr eine bestimmte Schule entwickelt, lsst sich jedoch problemlos an jede Frderschule anwenden. This item ships from La Vergne,TN.
8
9783638594172 - Marc Tebbe: Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb)
Marc Tebbe

Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb) (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638594172 bzw. 3638594173, in Deutsch, 42 Seiten, GRIN Verlag, neu.

25,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1993, Studio: GRIN Verlag.
9
9783638594172 - Tebbe, Marc: Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb)
Tebbe, Marc

Entwicklung eines Konzeptes zur Evaluation der Lehrersprache an der Schule Oberwiese (SfGb)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638594172 bzw. 3638594173, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…