Von dem Buch "Je kürzer, je doller!" Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

"Je kürzer, je doller!" Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption (German Edition)100%: Petrovic, Marc;Polders, I.;Westheide, D.: "Je kürzer, je doller!" Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption (German Edition) (ISBN: 9783638672771) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
'Je kürzer, je doller!' Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption Author79%: Marc Petrovic, I. Polders, D. Westheide: 'Je kürzer, je doller!' Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption Author (ISBN: 9783638609791) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

"Je kürzer, je doller!" Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 21,76 22,49 25,76 30,78 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,61 (vom 02.10.2013)
1
9783638672771 - Marc Petrovic: Je Kurzer, Je Doller Zur Professionalisierung Von Politischen Wahlwerbespots Und Deren Rezeption
Marc Petrovic

Je Kurzer, Je Doller Zur Professionalisierung Von Politischen Wahlwerbespots Und Deren Rezeption (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638672771 bzw. 3638672778, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

42,71 + Versand: 4,15 = 46,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Methoden, Forschung, Note: 1, 3, Universitt Duisburg-Essen (Institut fr Politikwissenschaft), Veranstaltung: Politikwissenschaftliche Experimente, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ende der neunziger Jahre befand sich die Amerikanisierungsthese auf ihrem Hhepunkt. In Anlehnung an die Kampagnen der US-amerikanischen Wahlkmpfe setzt sich der Begriff Amerikanisierung aus den Teilmerkmalen Professionalisierung, Personalisierung, Themen- und Ereignismanagement, Kandidaten-, Angriffswahlkampf und Einsatz moderner Methoden des politischen Marketings zusammen. Der vorliegende Forschungsbereicht beschftigt sich mit einer Ausprgung des Amerikanisierungskonzeptes, der Professionalisierung politischer Kommunikationspraxen. Dabei wird empirisch untersucht in wie fern unterschiedliche Gestaltungsarten von politischen Wahlwerbespots unterschiedliche Bewertungen beim Publikum generieren. Bevor jedoch in einem experimentellen Design, die zuvor erarbeitet Arbeitshypothesen geprft werden, wird zu Begin der vorliegenden Studie eine wissenschaftliche Rahmung und Einfhrung in das Forschungsgebiet der Amerikanisierung der politischen Kommunikation vorgenommen. Im Zuge dieser Erluterungen erfolgt ebenfalls eine theoretische und konzeptionelle Einordnung der Professionalisierung der Wahlkmpfe wobei auf ein wesentliches kommunikatives Instrument der politischen Kampagnen, politische Wahlwerbespots eingegangen wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638609791 - Marc Petrovic, I. Polders, D. Westheide: Je kürzer, je doller! Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption
Marc Petrovic, I. Polders, D. Westheide

Je kürzer, je doller! Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638609791 bzw. 3638609790, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Je kürzer, je doller! Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption ab 4.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
3
9783638672771 - Marc Petrovic: Je Kurzer, Je Doller! Zur Professionalisierung Von Politischen Wahlwerbespots Und Deren Rezeption (Paperback)
Marc Petrovic

Je Kurzer, Je Doller! Zur Professionalisierung Von Politischen Wahlwerbespots Und Deren Rezeption (Paperback) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638672771 bzw. 3638672778, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

29,42 + Versand: 15,99 = 45,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Methoden, Forschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universit t Duisburg-Essen (Institut f r Politikwiss.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 92 pages. 0.132.
4
9783638609791 - Marc Petrovic, I. Polders, D. Westheide: Je kürzer, je doller! Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption
Marc Petrovic, I. Polders, D. Westheide

Je kürzer, je doller! Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638609791 bzw. 3638609790, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Je kürzer, je doller! Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
5
9783638672771 - Marc Petrovic, I. Polders, D. Westheide: quotJe kürzer, je doller!" Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption
Marc Petrovic, I. Polders, D. Westheide

quotJe kürzer, je doller!" Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638672771 bzw. 3638672778, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Methoden, Forschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Politikwissenschaftliche Experimente, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ende der neunziger Jahre befand sich die Amerikanisierungsthese auf ihrem Höhepunkt. In Anlehnung an die Kampagnen der US-amerikanischen Wahlkämpfe setzt sich der Begriff Amerikanisierung aus den Teilmerkmalen Professionalisierung, Personalisierung, Themen- und Ereignismanagement, Kandidaten-, Angriffswahlkampf und Einsatz moderner Methoden des politischen Marketings zusammen. Der vorliegende Forschungsbereicht beschäftigt sich mit einer Ausprägung des Amerikanisierungskonzeptes, der Professionalisierung politischer Kommunikationspraxen. Dabei wird empirisch untersucht in wie fern unterschiedliche Gestaltungsarten von politischen Wahlwerbespots unterschiedliche Bewertungen beim Publikum generieren. Bevor jedoch in einem experimentellen Design, die zuvor erarbeitet Arbeitshypothesen geprüft werden, wird zu Begin der vorliegenden Studie eine wissenschaftliche Rahmung und Einführung in das Forschungsgebiet der Amerikanisierung der politischen Kommunikation vorgenommen. Im Zuge dieser Erläuterungen erfolgt ebenfalls eine theoretische und konzeptionelle Einordnung der Professionalisierung der Wahlkämpfe wobei auf ein wesentliches kommunikatives Instrument der politischen Kampagnen, politische Wahlwerbespots eingegangen wird. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
6
9783638609791 - Marc Petrovic: 'Je kürzer, je doller!' Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption
Marc Petrovic

'Je kürzer, je doller!' Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638609791 bzw. 3638609790, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,24 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Je-k-rzer-je-doller-Zur-Professionalisierung-von-politischen-Wahlwerbespots-und-deren-Rezeption~~Marc-Petrovic, 'Je kürzer, je doller!' Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption, NOOK Book (eBook).
7
9783638609791 - Marc Petrovic: Je kürzer, je doller! Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption
Marc Petrovic

Je kürzer, je doller! Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638609791 bzw. 3638609790, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Je kürzer, je doller! Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Methoden, Forschung, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Politikwissenschaftliche Experimente, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ende der neunziger Jahre befand sich die Amerikanisierungsthese auf ihrem Höhepunkt. In Anlehnung an die Kampagnen der US-amerikanischen Wahlkämpfe setzt sich der Begriff Amerikanisierung aus den Teilmerkmalen Professionalisierung, Personalisierung, Themen- und Ereignismanagement, Kandidaten-, Angriffswahlkampf und Einsatz moderner Methoden des politischen Marketings zusammen. Der vorliegende Forschungsbereicht beschäftigt sich mit einer Ausprägung des Amerikanisierungskonzeptes, der Professionalisierung politischer Kommunikationspraxen. Dabei wird empirisch untersucht in wie fern unterschiedliche Gestaltungsarten von politischen Wahlwerbespots unterschiedliche Bewertungen beim Publikum generieren. Bevor jedoch in einem experimentellen Design, die zuvor erarbeitet Arbeitshypothesen geprüft werden, wird zu Begin der vorliegenden Studie eine wissenschaftliche Rahmung und Einführung in das Forschungsgebiet der Amerikanisierung der politischen Kommunikation vorgenommen. Im Zuge dieser Erläuterungen erfolgt ebenfalls eine theoretische und konzeptionelle Einordnung der Professionalisierung der Wahlkämpfe wobei auf ein wesentliches kommunikatives Instrument der politischen Kampagnen, politische Wahlwerbespots eingegangen wird. Ebook.
8
9783638609791 - Marc Petrovic: Je kürzer, je doller! Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption
Marc Petrovic

Je kürzer, je doller! Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638609791 bzw. 3638609790, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Je kürzer, je doller! Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Methoden, Forschung, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Politikwissenschaftliche Experimente, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ende der neunziger Jahre befand sich die Amerikanisierungsthese auf ihrem Höhepunkt. In Anlehnung an die Kampagnen der US-amerikanischen Wahlkämpfe setzt sich der Begriff Amerikanisierung aus den Teilmerkmalen Professionalisierung, Personalisierung, Themen- und Ereignismanagement, Kandidaten-, Angriffswahlkampf und Einsatz moderner Methoden des politischen Marketings zusammen. Der vorliegende Forschungsbereicht beschäftigt sich mit einer Ausprägung des Amerikanisierungskonzeptes, der Professionalisierung politischer Kommunikationspraxen. Dabei wird empirisch untersucht in wie fern unterschiedliche Gestaltungsarten von politischen Wahlwerbespots unterschiedliche Bewertungen beim Publikum generieren. Bevor jedoch in einem experimentellen Design, die zuvor erarbeitet Arbeitshypothesen geprüft werden, wird zu Begin der vorliegenden Studie eine wissenschaftliche Rahmung und Einführung in das Forschungsgebiet der Amerikanisierung der politischen Kommunikation vorgenommen. Im Zuge dieser Erläuterungen erfolgt ebenfalls eine theoretische und konzeptionelle Einordnung der Professionalisierung der Wahlkämpfe wobei auf ein wesentliches kommunikatives Instrument der politischen Kampagnen, politische Wahlwerbespots eingegangen wird. Ebook.
9
9783638672771 - Marc Petrovic: Je krzer, je doller! Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption (German Edition)
Marc Petrovic

Je krzer, je doller! Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638672771 bzw. 3638672778, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

27,11 + Versand: 2,56 = 29,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Methoden, Forschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Universitt Duisburg-Essen (Institut fr Politikwissenschaft), Veranstaltung: Politikwissenschaftliche Experimente, 39 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ende der neunziger Jahre befand sich die Amerikanisierungsthese auf ihrem Hhepunkt. In Anlehnung an die Kampagnen der US-amerikanischen Wahlkmpfe setzt sich der Begriff Amerikanisierung aus den Teilmerkmalen Professionalisierung, Personalisierung, Themen- und Ereignismanagement, Kandidaten-, Angriffswahlkampf und Einsatz moderner Methoden des politischen Marketings zusammen. Der vorliegende Forschungsbereicht beschftigt sich mit einer Ausprgung des Amerikanisierungskonzeptes, der Professionalisierung politischer Kommunikationspraxen. Dabei wird empirisch untersucht in wie fern unterschiedliche Gestaltungsarten von politischen Wahlwerbespots unterschiedliche Bewertungen beim Publikum generieren. Bevor jedoch in einem experimentellen Design, die zuvor erarbeitet Arbeitshypothesen geprft werden, wird zu Begin der vorliegenden Studie eine wissenschaftliche Rahmung und Einfhrung in das Forschungsgebiet der Amerikanisierung der politischen Kommunikation vorgenommen. Im Zuge dieser Erluterungen erfolgt ebenfalls eine theoretische und konzeptionelle Einordnung der Professionalisierung der Wahlkmpfe wobei auf ein wesentliches kommunikatives Instrument der politischen Kampagnen, politische Wahlwerbespots eingegangen wird. This item ships from La Vergne,TN.
10
9783638609791 - Je kürzer, je doller! Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption

Je kürzer, je doller! Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638609791 bzw. 3638609790, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Je kürzer, je doller! Zur Professionalisierung von politischen Wahlwerbespots und deren Rezeption ab 4.99 EURO 1. Auflage.
Lade…