Von dem Buch Eventmarketing - ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache? (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Eventmarketing - ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache? (German Edition)100%: Ahfeldt, Timm: Eventmarketing - ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache? (German Edition) (ISBN: 9783638672986) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?: ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?60%: Ahfeldt, Timm: Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?: ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache? (ISBN: 9783638600583) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Eventmarketing - ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache? (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 60,88 50,91 44,04 49,25
Nachfrage
Bester Preis: 33,42 (vom 08.06.2014)
1
9783638600583 - Eventmarketing - ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?

Eventmarketing - ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638600583 bzw. 3638600580, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 65 Seiten, Deutsch, Markenführung, d.h. Pflege und kontinuierlicher Aufbau von Marken, hat sich zu einem zentralen Thema im Rahmen der Marketingwissenschaft entwickelt. Durch den Aufbau starker Marken versprechen sich viele Unternehmen die Realisierung entscheidender Wettbewerbsvorteile. Dieser Aufbau bedarf allerdings auch einer zielgerichteten Strategie und Technik der Markenführung, welche wiederum mit Hilfe bestimmter Kommunikationsinstrumente umgesetzt werden soll, was jedoch mit den klassischen Instrumenten zunehmend schwerer zu realisieren ist. Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten einer ergänzenden und effektiveren Ansprache der Konsumenten, ist dann unter anderem auch das Kommunikationsinstrument dieser Untersuchung entstanden - das Eventmarketing. Die folgende Untersuchung soll zeigen, unter welchen Bedingungen das Eventmarketing einen nachhaltigen und positiven Beitrag zur Markenführung leisten kann.
2
9783638600583 - Timm Ahfeldt: Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?
Timm Ahfeldt

Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638600583 bzw. 3638600580, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?: Markenführung, d.h. Pflege und kontinuierlicher Aufbau von Marken, hat sich zu einem zentralen Thema im Rahmen der Marketingwissenschaft entwickelt. Durch den Aufbau starker Marken versprechen sich viele Unternehmen die Realisierung entscheidender Wettbewerbsvorteile. Dieser Aufbau bedarf allerdings auch einer zielgerichteten Strategie und Technik der Markenführung, welche wiederum mit Hilfe bestimmter Kommunikationsinstrumente umgesetzt werden soll, was jedoch mit den klassischen Instrumenten zunehmend schwerer zu realisieren ist. Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten einer ergänzenden und effektiveren Ansprache der Konsumenten, ist dann unter anderem auch das Kommunikationsinstrument dieser Untersuchung entstanden - das Eventmarketing. Die folgende Untersuchung soll zeigen, unter welchen Bedingungen das Eventmarketing einen nachhaltigen und positiven Beitrag zur Markenführung leisten kann. Ebook.
3
9783638672986 - Timm Ahfeldt: Eventmarketing. Ein Effektiverer Weg Der Konsumentenansprache?
Symbolbild
Timm Ahfeldt

Eventmarketing. Ein Effektiverer Weg Der Konsumentenansprache? (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638672986 bzw. 3638672980, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

68,52 + Versand: 3,53 = 72,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Berufsakademie Welfenakademie Vienenburg (Welfenakademie e. V. ), Veranstaltung: Vertiefung Marketing, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Markenfhrung, d. h. Pflege und kontinuierlicher Aufbau von Marken, hat sich zu einem zentralen Thema im Rahmen der Marketingwissenschaft entwickelt. Durch den Aufbau starker Marken versprechen sich viele Unternehmen die Realisierung entscheidender Wettbewerbsvorteile. Dieser Aufbau bedarf allerdings auch einer zielgerichteten Strategie und Technik der Markenfhrung, welche wiederum mit Hilfe bestimmter Kommunikationsinstrumente umgesetzt werden soll, was jedoch mit den klassischen Instrumenten zunehmend schwerer zu realisieren ist. Auf der Suche nach neuen Mglichkeiten einer ergnzenden und effektiveren Ansprache der Konsumenten, ist dann unter anderem auch das Kommunikationsinstrument dieser Untersuchung entstanden - das Eventmarketing. Die folgende Untersuchung soll zeigen, unter welchen Bedingungen das Eventmarketing einen nachhaltigen und positiven Beitrag zur Markenfhrung leisten kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783638672986 - Timm Ahfeldt: Eventmarketing - ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?
Symbolbild
Timm Ahfeldt

Eventmarketing - ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache? (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638672986 bzw. 3638672980, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Berufsakademie Welfenakademie Vienenburg (Welfenakademie e.V.), Veranstaltung: Vertiefung Marketing, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Markenführung, d.h. Pflege und kontinuierlicher Aufbau von Marken, hat sich zu einem zentralen Thema im Rahmen der Marketingwissenschaft entwickelt. Durch den Aufbau starker Marken versprechen sich viele Unternehmen die Realisierung entscheidender Wettbewerbsvorteile. Dieser Aufbau bedarf allerdings auch einer zielgerichteten Strategie und Technik der Markenführung, welche wiederum mit Hilfe bestimmter Kommunikationsinstrumente umgesetzt werden soll, was jedoch mit den klassischen Instrumenten zunehmend schwerer zu realisieren ist. Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten einer ergänzenden und effektiveren Ansprache der Konsumenten, ist dann unter anderem auch das Kommunikationsinstrument dieser Untersuchung entstanden - das Eventmarketing. Die folgende Untersuchung soll zeigen, unter welchen Bedingungen das Eventmarketing einen nachhaltigen und positiven Beitrag zur Markenführung leisten kann. 132 pp. Deutsch.
5
9783638672986 - Timm Ahfeldt: Eventmarketing - ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache (German Edition)
Symbolbild
Timm Ahfeldt

Eventmarketing - ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638672986 bzw. 3638672980, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

75,29 + Versand: 2,57 = 77,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Bachelor Thesis aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Berufsakademie Welfenakademie Vienenburg (Welfenakademie e. V. ), Veranstaltung: Vertiefung Marketing, 37 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Markenfhrung, d. h. Pflege und kontinuierlicher Aufbau von Marken, hat sich zu einem zentralen Thema im Rahmen der Marketingwissenschaft entwickelt. Durch den Aufbau starker Marken versprechen sich viele Unternehmen die Realisierung entscheidender Wettbewerbsvorteile. Dieser Aufbau bedarf allerdings auch einer zielgerichteten Strategie und Technik der Markenfhrung, welche wiederum mit Hilfe bestimmter Kommunikationsinstrumente umgesetzt werden soll, was jedoch mit den klassischen Instrumenten zunehmend schwerer zu realisieren ist. Auf der Suche nach neuen Mglichkeiten einer ergnzenden und effektiveren Ansprache der Konsumenten, ist dann unter anderem auch das Kommunikationsinstrument dieser Untersuchung entstanden - das Eventmarketing. Die folgende Untersuchung soll zeigen, unter welchen Bedingungen das Eventmarketing einen nachhaltigen und positiven Beitrag zur Markenfhrung leisten kann. This item ships from La Vergne,TN.
6
9783638600583 - Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?

Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638600583 bzw. 3638600580, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638672986 - Timm Ahfeldt: Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?
Timm Ahfeldt

Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache? (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638672986 bzw. 3638672980, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638672986 - Ahfeldt, Timm: Eventmarketing. Ein Effektiverer Weg Der Konsumentenansprache?
Symbolbild
Ahfeldt, Timm

Eventmarketing. Ein Effektiverer Weg Der Konsumentenansprache? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638672986 bzw. 3638672980, in Deutsch, BOD THIRD PARTY TITLES 01/05/2014, Taschenbuch, neu.

33,42 + Versand: 2,92 = 36,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
9
9783638600583 - Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache? als eBook von Timm Ahfeldt

Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache? als eBook von Timm Ahfeldt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638600583 bzw. 3638600580, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache? ab 23.99 EURO.
10
9783638600583 - Timm Ahfeldt: Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?: ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?
Symbolbild
Timm Ahfeldt

Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?: ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638600583 bzw. 3638600580, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

21,88 ($ 26,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…