Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eventmarketing - ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache? (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 60,88 | € 50,91 | € 44,04 | € 49,25 |
Nachfrage |
Eventmarketing - ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?
ISBN: 9783638600583 bzw. 3638600580, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2007, 65 Seiten, Deutsch, Markenführung, d.h. Pflege und kontinuierlicher Aufbau von Marken, hat sich zu einem zentralen Thema im Rahmen der Marketingwissenschaft entwickelt. Durch den Aufbau starker Marken versprechen sich viele Unternehmen die Realisierung entscheidender Wettbewerbsvorteile. Dieser Aufbau bedarf allerdings auch einer zielgerichteten Strategie und Technik der Markenführung, welche wiederum mit Hilfe bestimmter Kommunikationsinstrumente umgesetzt werden soll, was jedoch mit den klassischen Instrumenten zunehmend schwerer zu realisieren ist. Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten einer ergänzenden und effektiveren Ansprache der Konsumenten, ist dann unter anderem auch das Kommunikationsinstrument dieser Untersuchung entstanden - das Eventmarketing. Die folgende Untersuchung soll zeigen, unter welchen Bedingungen das Eventmarketing einen nachhaltigen und positiven Beitrag zur Markenführung leisten kann.
Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?
ISBN: 9783638600583 bzw. 3638600580, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?: Markenführung, d.h. Pflege und kontinuierlicher Aufbau von Marken, hat sich zu einem zentralen Thema im Rahmen der Marketingwissenschaft entwickelt. Durch den Aufbau starker Marken versprechen sich viele Unternehmen die Realisierung entscheidender Wettbewerbsvorteile. Dieser Aufbau bedarf allerdings auch einer zielgerichteten Strategie und Technik der Markenführung, welche wiederum mit Hilfe bestimmter Kommunikationsinstrumente umgesetzt werden soll, was jedoch mit den klassischen Instrumenten zunehmend schwerer zu realisieren ist. Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten einer ergänzenden und effektiveren Ansprache der Konsumenten, ist dann unter anderem auch das Kommunikationsinstrument dieser Untersuchung entstanden - das Eventmarketing. Die folgende Untersuchung soll zeigen, unter welchen Bedingungen das Eventmarketing einen nachhaltigen und positiven Beitrag zur Markenführung leisten kann. Ebook.
Eventmarketing. Ein Effektiverer Weg Der Konsumentenansprache? (2005)
ISBN: 9783638672986 bzw. 3638672980, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Berufsakademie Welfenakademie Vienenburg (Welfenakademie e. V. ), Veranstaltung: Vertiefung Marketing, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Markenfhrung, d. h. Pflege und kontinuierlicher Aufbau von Marken, hat sich zu einem zentralen Thema im Rahmen der Marketingwissenschaft entwickelt. Durch den Aufbau starker Marken versprechen sich viele Unternehmen die Realisierung entscheidender Wettbewerbsvorteile. Dieser Aufbau bedarf allerdings auch einer zielgerichteten Strategie und Technik der Markenfhrung, welche wiederum mit Hilfe bestimmter Kommunikationsinstrumente umgesetzt werden soll, was jedoch mit den klassischen Instrumenten zunehmend schwerer zu realisieren ist. Auf der Suche nach neuen Mglichkeiten einer ergnzenden und effektiveren Ansprache der Konsumenten, ist dann unter anderem auch das Kommunikationsinstrument dieser Untersuchung entstanden - das Eventmarketing. Die folgende Untersuchung soll zeigen, unter welchen Bedingungen das Eventmarketing einen nachhaltigen und positiven Beitrag zur Markenfhrung leisten kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Eventmarketing - ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache? (2007)
ISBN: 9783638672986 bzw. 3638672980, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Berufsakademie Welfenakademie Vienenburg (Welfenakademie e.V.), Veranstaltung: Vertiefung Marketing, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Markenführung, d.h. Pflege und kontinuierlicher Aufbau von Marken, hat sich zu einem zentralen Thema im Rahmen der Marketingwissenschaft entwickelt. Durch den Aufbau starker Marken versprechen sich viele Unternehmen die Realisierung entscheidender Wettbewerbsvorteile. Dieser Aufbau bedarf allerdings auch einer zielgerichteten Strategie und Technik der Markenführung, welche wiederum mit Hilfe bestimmter Kommunikationsinstrumente umgesetzt werden soll, was jedoch mit den klassischen Instrumenten zunehmend schwerer zu realisieren ist. Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten einer ergänzenden und effektiveren Ansprache der Konsumenten, ist dann unter anderem auch das Kommunikationsinstrument dieser Untersuchung entstanden - das Eventmarketing. Die folgende Untersuchung soll zeigen, unter welchen Bedingungen das Eventmarketing einen nachhaltigen und positiven Beitrag zur Markenführung leisten kann. 132 pp. Deutsch.
Eventmarketing - ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache (German Edition) (2005)
ISBN: 9783638672986 bzw. 3638672980, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Bachelor Thesis aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Berufsakademie Welfenakademie Vienenburg (Welfenakademie e. V. ), Veranstaltung: Vertiefung Marketing, 37 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Markenfhrung, d. h. Pflege und kontinuierlicher Aufbau von Marken, hat sich zu einem zentralen Thema im Rahmen der Marketingwissenschaft entwickelt. Durch den Aufbau starker Marken versprechen sich viele Unternehmen die Realisierung entscheidender Wettbewerbsvorteile. Dieser Aufbau bedarf allerdings auch einer zielgerichteten Strategie und Technik der Markenfhrung, welche wiederum mit Hilfe bestimmter Kommunikationsinstrumente umgesetzt werden soll, was jedoch mit den klassischen Instrumenten zunehmend schwerer zu realisieren ist. Auf der Suche nach neuen Mglichkeiten einer ergnzenden und effektiveren Ansprache der Konsumenten, ist dann unter anderem auch das Kommunikationsinstrument dieser Untersuchung entstanden - das Eventmarketing. Die folgende Untersuchung soll zeigen, unter welchen Bedingungen das Eventmarketing einen nachhaltigen und positiven Beitrag zur Markenfhrung leisten kann. This item ships from La Vergne,TN.
Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?
ISBN: 9783638600583 bzw. 3638600580, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache? (2007)
ISBN: 9783638672986 bzw. 3638672980, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Eventmarketing. Ein Effektiverer Weg Der Konsumentenansprache? (2014)
ISBN: 9783638672986 bzw. 3638672980, in Deutsch, BOD THIRD PARTY TITLES 01/05/2014, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache? als eBook von Timm Ahfeldt
ISBN: 9783638600583 bzw. 3638600580, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache? ab 23.99 EURO.
Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?: ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?
ISBN: 9783638600583 bzw. 3638600580, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen