Von dem Buch Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten (German Edition)100%: Weidner, Linda: Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten (German Edition) (ISBN: 9783638675628) Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten als eBook von58%: Weidner, Linda: Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten als eBook von (ISBN: 9783638633253) 2007, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2011201320142020
Schnitt 16,52 12,75 16,22 11,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,18 (vom 01.07.2013)
1
9783638633253 - Linda Weidner: Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten
Linda Weidner

Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638633253 bzw. 363863325X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten: Vor über 30 Jahren erklärte der Kommunikationswissenschaftler Marshall McLuhan die über Massenmedien vernetzte Welt zum `global village`. Dieses globale Dorf ist eine Metapher für eine zusammenrückende Weltgemeinschaft, in der keine individuellen Handlungen ohne Auswirkungen auf andere bleiben. Er schuf damit die Bezeichnung für eine Vermehrung und Verdichtung der globalen Beziehungen. Dieser heute allgegenwärtige Begriff der Globalisierung ist schwer zu definieren, doch ich möchte versuchen eine kleine Einführung zu geben und neben der Globalisierung weitere Begriffe, wie `Glokalisierung` und `Hybridisierung` kurz erläutern. Untrennbar mit dem Begriff Globalisierung ist die Entwicklung des Internets verknüpft. Innerhalb der letzten 15-20 Jahre hat es sich von einem überschaubaren wissenschaftlichen Datennetz zu einem weltumfassenden Kommunikations- und Massenmedium entwickelt. Das Internet verbreitet sich immer mehr zum Massenphänomen Ebenso übernehmen alternative Medien wichtige Aufgaben und dienen als Korrektiv oder Gegengewicht zu den anderen Massenmedien. Sie bieten die Möglichkeit zur Mitgestaltung, vertreten neue Ideen und gesellschaftliche Innovationen und geben neuen sozialen Bewegungen und Randgruppen eine Möglichkeit sich zu artikulieren. Indymedia ist ein solcher Weg um sich zu artikulieren und Einfluss zu nehmen. Es hat sich gezeigt, dass sich in unserer modernisierten Welt fast alles um Medien, Kommunikation und Öffentlichkeit dreht. Durch sie sind viele Dinge möglich geworden die vor ca. 30-40 Jahren undenkbar waren. Unendliche Kommunikationswege stehen zur Verfügung und es ist nicht absehbar welche technologischen Neuerungen die Zukunft mit sich bringt. Ebook.
2
9783638633253 - Linda Weidner: Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten
Linda Weidner

Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638633253 bzw. 363863325X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten: Vor über 30 Jahren erklärte der Kommunikationswissenschaftler Marshall McLuhan die über Massenmedien vernetzte Welt zum `global village`. Dieses globale Dorf ist eine Metapher für eine zusammenrückende Weltgemeinschaft, in der keine individuellen Handlungen ohne Auswirkungen auf andere bleiben. Er schuf damit die Bezeichnung für eine Vermehrung und Verdichtung der globalen Beziehungen. Dieser heute allgegenwärtige Begriff der Globalisierung ist schwer zu definieren, doch ich mächte versuchen eine kleine Einführung zu geben und neben der Globalisierung weitere Begriffe, wie `Glokalisierung` und `Hybridisierung` kurz erläutern. Untrennbar mit dem Begriff Globalisierung ist die Entwicklung des Internets verknüpft. Innerhalb der letzten 15-20 Jahre hat es sich von einem überschaubaren wissenschaftlichen Datennetz zu einem weltumfassenden Kommunikations- und Massenmedium entwickelt. Das Internet verbreitet sich immer mehr zum Massenphänomen Ebenso übernehmen alternative Medien wichtige Aufgaben und dienen als Korrektiv oder Gegengewicht zu den anderen Massenmedien. Sie bieten die Möglichkeit zur Mitgestaltung, vertreten neue Ideen und gesellschaftliche Innovationen und geben neuen sozialen Bewegungen und Randgruppen eine Möglichkeit sich zu artikulieren. Indymedia ist ein solcher Weg um sich zu artikulieren und Einfluss zu nehmen. Es hat sich gezeigt, dass sich in unserer modernisierten Welt fast alles um Medien, Kommunikation und Öffentlichkeit dreht. Durch sie sind viele Dinge möglich geworden die vor ca. 30-40 Jahren undenkbar waren. Unendliche Kommunikationswege stehen zur Verfügung und es ist nicht absehbar welche technologischen Neuerungen die Zukunft mit sich bringt. Ebook.
3
9783638675628 - Weidner, Linda: Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten
Weidner, Linda

Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638675628 bzw. 3638675629, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau (Institut für Sozialwissenschaften (Soziologie)), Veranstaltung: Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen II, 12 + 14 Internetquellen Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor über 30 Jahren erklärte der Kommunikationswissenschaftler Marshall McLuhan die über Massenmedien vernetzte Welt zum 'global village'. Dieses globale Dorf ist eine Metapher für eine zusammenrückende Weltgemeinschaft, in der keine individuellen Handlungen ohne Auswirkungen auf andere bleiben. Er schuf damit die Bezeichnung für eine Vermehrung und Verdichtung der globalen Beziehungen. Dieser heute allgegenwärtige Begriff der Globalisierung ist schwer zu definieren, doch ich möchte versuchen eine kleine Einführung zu geben und neben der Globalisierung weitere Begriffe, wie 'Glokalisierung' und 'Hybridisierung' kurz erläutern. Untrennbar mit dem Begriff Globalisierung ist die Entwicklung des Internets verknüpft. Innerhalb der letzten 15-20 Jahre hat es sich von einem überschaubaren wissenschaftlichen Datennetz zu einem weltumfassenden Kommunikations- und Massenmedium entwickelt. Das Internet verbreitet sich immer mehr zum Massenphänomen Ebenso übernehmen alternative Medien wichtige Aufgaben und dienen als Korrektiv oder Gegengewicht zu den anderen Massenmedien. Sie bieten die Möglichkeit zur Mitgestaltung, vertreten neue Ideen und gesellschaftliche Innovationen und geben neuen sozialen Bewegungen und Randgruppen eine Möglichkeit sich zu artikulieren. Indymedia ist ein solcher Weg um sich zu artikulieren und Einfluss zu nehmen. Es hat sich gezeigt, dass sich in unserer modernisierten Welt fast alles um Medien, Kommunikation und Öffentlichkeit dreht. Durch sie sind viele Dinge möglich geworden die vor ca. 30-40 Jahren undenkbar waren. Unendliche Kommunikationswege stehen zur Verfügung und es ist nicht absehbar welche technologischen Neuerungen die Zukunft mit sich bringt.2007. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
363863325X - Linda Weidner: Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten
Linda Weidner

Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 363863325X bzw. 9783638633253, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau (Institut für Sozialwissenschaften (Soziologie)), Veranstaltung: Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen II, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor über 30 Jahren erklärte der Kommunikationswissenschaftler Marshall McLuhan die über Massenmedien vernetzte Welt zum 'global village'. Dieses globale Dorf ist eine Metapher für eine zusammenrückende Weltgemeinschaft, in der keine individuellen Handlungen ohne Auswirkungen auf andere bleiben. Er schuf damit die Bezeichnung für eine Vermehrung und Verdichtung der globalen Beziehungen. Dieser heute allgegenwärtige Begriff der Globalisierung ist schwer zu definieren, doch ich möchte versuchen eine kleine Einführung zu geben und neben der Globalisierung weitere Begriffe, wie 'Glokalisierung' und 'Hybridisierung' kurz erläutern. Untrennbar mit dem Begriff Globalisierung ist die Entwicklung des Internets verknüpft. Innerhalb der letzten 15-20 Jahre hat es sich von einem überschaubaren wissenschaftlichen Datennetz zu einem weltumfassenden Kommunikations- und Massenmedium entwickelt. Das Internet verbreitet sich immer mehr zum MassenphänomenEbenso übernehmen alternative Medien wichtige Aufgaben und dienen als Korrektiv oder Gegengewicht zu den anderen Massenmedien. Sie bieten die Möglichkeit zur Mitgestaltung, vertreten neue Ideen und gesellschaftliche Innovationen und geben neuen sozialen Bewegungen und Randgruppen eine Möglichkeit sich zu artikulieren.Indymedia ist ein solcher Weg um sich zu artikulieren und Einfluss zu nehmen.Es hat sich gezeigt, dass sich in unserer modernisierten Welt fast alles um Medien, Kommunikation und Öffentlichkeit dreht. Durch sie sind viele Dinge möglich geworden die vor ca. 30-40 Jahren undenkbar waren. Unendliche Kommunikationswege stehen zur Verfügung und es ist nicht absehbar welche technologischen Neuerungen die Zukunft mit sich bringt. 2007, 24 Seiten, eBooks.
5
9783638675628 - Linda Weidner: Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten
Linda Weidner

Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638675628 bzw. 3638675629, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau (Institut für Sozialwissenschaften (Soziologie)), Veranstaltung: Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen II, 12 + 14 Internetquellen Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor über 30 Jahren erklärte der Kommunikationswissenschaftler Marshall McLuhan die über Massenmedien vernetzte Welt zum global village . Dieses globale Dorf ist eine Metapher für eine zusammenrückende Weltgemeinschaft, in der keine individuellen Handlungen ohne Auswirkungen auf andere bleiben. Er schuf damit die Bezeichnung für eine Vermehrung und Verdichtung der globalen Beziehungen. Dieser heute allgegenwärtige Begriff der Globalisierung ist schwer zu definieren, doch ich möchte versuchen eine kleine Einführung zu geben und neben der Globalisierung weitere Begriffe, wie Glokalisierung und Hybridisierung kurz erläutern. Untrennbar mit dem Begriff Globalisierung ist die Entwicklung des Internets verknüpft. Innerhalb der letzten 15-20 Jahre hat es sich von einem überschaubaren wissenschaftlichen Datennetz zu einem weltumfassenden Kommunikations- und Massenmedium entwickelt. Das Internet verbreitet sich immer mehr zum MassenphänomenEbenso übernehmen alternative Medien wichtige Aufgaben und dienen als Korrektiv oder Gegengewicht zu den anderen Massenmedien. Sie bieten die Möglichkeit zur Mitgestaltung, vertreten neue Ideen und gesellschaftliche Innovationen und geben neuen sozialen Bewegungen und Randgruppen eine Möglichkeit sich zu artikulieren.Indymedia ist ein solcher Weg um sich zu artikulieren und Einfluss zu nehmen.Es hat sich gezeigt, dass sich in unserer modernisierten Welt fast alles um Medien, Kommunikation und Öffentlichkeit dreht. Durch sie sind viele Dinge möglich geworden die vor ca. 30-40 Jahren undenkbar waren. Unendliche Kommunikationswege stehen zur Verfügung und es ist nicht absehbar welche technologischen Neuerungen die Zukunft mit sich bringt. 56 pp. Deutsch.
6
9783638675628 - Linda Weidner: Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten
Linda Weidner

Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638675628 bzw. 3638675629, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau (Institut für Sozialwissenschaften (Soziologie)), Veranstaltung: Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen II, 12 + 14 Internetquellen Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor über 30 Jahren erklärte der Kommunikationswissenschaftler Marshall McLuhan die über Massenmedien vernetzte Welt zum 'global village'. Dieses globale Dorf ist eine Metapher für eine zusammenrückende Weltgemeinschaft, in der keine individuellen Handlungen ohne Auswirkungen auf andere bleiben. Er schuf damit die Bezeichnung für eine Vermehrung und Verdichtung der globalen Beziehungen. Dieser heute allgegenwärtige Begriff der Globalisierung ist schwer zu definieren, doch ich möchte versuchen eine kleine Einführung zu geben und neben der Globalisierung weitere Begriffe, wie 'Glokalisierung' und 'Hybridisierung' kurz erläutern. Untrennbar mit dem Begriff Globalisierung ist die Entwicklung des Internets verknüpft. Innerhalb der letzten 15-20 Jahre hat es sich von einem überschaubaren wissenschaftlichen Datennetz zu einem weltumfassenden Kommunikations- und Massenmedium entwickelt. Das Internet verbreitet sich immer mehr zum MassenphänomenEbenso übernehmen alternative Medien wichtige Aufgaben und dienen als Korrektiv oder Gegengewicht zu den anderen Massenmedien. Sie bieten die Möglichkeit zur Mitgestaltung, vertreten neue Ideen und gesellschaftliche Innovationen und geben neuen sozialen Bewegungen und Randgruppen eine Möglichkeit sich zu artikulieren.Indymedia ist ein solcher Weg um sich zu artikulieren und Einfluss zu nehmen.Es hat sich gezeigt, dass sich in unserer modernisierten Welt fast alles um Medien, Kommunikation und Öffentlichkeit dreht. Durch sie sind viele Dinge möglich geworden die vor ca. 30-40 Jahren undenkbar waren. Unendliche Kommunikationswege stehen zur Verfügung und es ist nicht absehbar welche technologischen Neuerungen die Zukunft mit sich bringt. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
7
9783638633253 - Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten

Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638633253 bzw. 363863325X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Vor über 30 Jahren erklärte der Kommunikationswissenschaftler Marshall McLuhan die über Massenmedien vernetzte Welt zum global village. Dieses globale Dorf ist eine Metapher für eine zusammenrückende Weltgemeinschaft, in der keine individuellen Handlungen ohne Auswirkungen auf andere bleiben. Er schuf damit die Bezeichnung für eine Vermehrung und Verdichtung der globalen Beziehungen. Dieser heute allgegenwärtige Begriff der Globalisierung ist schwer zu definieren, doch ich möchte versuchen eine kleine Einführung zu geben und neben der Globalisierung weitere Begriffe, wie Glokalisierung und Hybridisierung kurz erläutern. Untrennbar mit dem Begriff Globalisierung ist die Entwicklung des Internets verknüpft. Innerhalb der letzten 15-20 Jahre hat es sich von einem überschaubaren wissenschaftlichen Datennetz zu einem weltumfassenden Kommunikations- und Massenmedium entwickelt. Das Internet verbreitet sich immer mehr zum MassenphänomenEbenso übernehmen alternative Medien wichtige Aufgaben und dienen.
8
9783638633253 - Linda Weidner: Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten - eBook
Linda Weidner

Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten - eBook (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638633253 bzw. 363863325X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau (Institut für Sozialwissenschaften (Soziologie)), Veranstaltung: Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen II, 12 + 14 Internetquellen Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor über 30 Jahren erklärte der Kommunikationswissenschaftler Marshall McLuhan die über Massenmedien vernetzte Welt zum 'global village'. Dieses globale Dorf ist eine Metapher für eine zusammenrückende Weltgemeinschaft, in der keine individuellen Handlungen ohne Auswirkungen auf andere bleiben. Er schuf damit die Bezeichnung für eine Vermehrung und Verdichtung der globalen Beziehungen. Dieser heute allgegenwärtige Begriff der Globalisierung ist schwer zu definieren, doch ich möchte versuchen eine kleine Einführung zu geben und neben der Globalisierung weitere Begriffe, wie 'Glokalisierung' und 'Hybridisierung' kurz erläutern. Untrennbar mit dem Begriff Globalisierung ist die Ent... eBooks.
9
9783638675628 - Linda Weidner: Globalisierung Der Kommunikation Und Gegenoffentlichkeiten (Paperback)
Linda Weidner

Globalisierung Der Kommunikation Und Gegenoffentlichkeiten (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638675628 bzw. 3638675629, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

19,78 + Versand: 16,63 = 36,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Hausarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universit t Koblenz-Landau (Institut f r S.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 56 pages. 0.086.
10
9783638675628 - Weidner, Linda: Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten
Weidner, Linda

Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783638675628 bzw. 3638675629, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.07.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Globalisierung der Kommunikation und Gegenöffentlichkeiten, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Weidner, Linda, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…