Von dem Buch Category Management und Efficient Consumer Response: Konzepte - Probleme - Potentiale haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Category Management und Efficient Consumer Response: Konzepte - Probleme - Potentiale100%: Goldhahn, Richard-Emanuel: Category Management und Efficient Consumer Response: Konzepte - Probleme - Potentiale (ISBN: 9783638676342) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Category Management und Efficient Consumer Response: Konzepte - Probleme - Potentiale88%: Richard-Emanuel Goldhahn: Category Management und Efficient Consumer Response: Konzepte - Probleme - Potentiale (ISBN: 9783638169905) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Category Management und Efficient Consumer Response: Konzepte - Probleme - Potentiale
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 16,91 20,10 16,51 20,72 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,49 (vom 02.10.2013)
1
9783638676342 - Richard-Emanuel Goldhahn: Category Management Und Efficient Consumer Response
Symbolbild
Richard-Emanuel Goldhahn

Category Management Und Efficient Consumer Response (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638676342 bzw. 363867634X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

26,67 + Versand: 3,53 = 30,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Berufsakademie Berlin (Fachrichtung Industrie), Veranstaltung: Marketing Grundstudium, Sprache: Deutsch, Abstract: Das in das ECR (Efficient Consumer Response) eingebundene Instrument der Sortimentsoptimierung, das S. g. Category Management (CM), wird in der vorliegenden Arbeit nher durchleutet. Der Autor beginnt seine Arbeit mit einer Betrachtung der Marktsituationen von Handel und Hersteller im LEH (Lebensmitteleinzelhandel), welche neue Wege in der Profilierung im Wettbewerb notwendig machen. Aufgrund unterschiedlicher Definitionsanstze des Terminus Category Management in Literatur und Praxis werden anschlieend, nach einer allgemeinen Vorstellung des ECR-Gedankens, die unterschiedlichen Auslegungen des Begriffes Category Managements wiedergeben. In diesem Zusammenhang wird der Autor das eigene Verstndnis des Begriffs erlutern. Im Anschluss daran werden die einzelnen marketingorientierten Basisstrategien des ECR, Efficient Assortment (AE), Efficient Promotion (EP) sowie Efficient Product Introduction (EPI) vorgestellt. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Darstellung des achtstufigen Category Management Prozesses, welcher in der Literatur als Teil der Basisstrategie Efficient Assortment und als CM im engeren Sinne verstanden wird. Im Anschluss an die Vorstellung dieses Prozesses wird auf Probleme bei der Implementierung von Category Management sowie auf Lsungsvorschlge der Literatur eingegangen. Es wird in diesem Zusammenhang betrachtet, unter welchen organisatorischen Voraussetzungen eine Implementierung des CM sinnvoll erscheint und welche Faktoren darber hinaus gegeben sein mssen, um eine Kooperation diesen Ausmaes zu ermglichen. Im vorletzten Abschnitt werden die Potentiale und Vorteile des Ansatzes Category Management umrissen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das Konzept Catego This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638169905 - Richard-Emanuel Goldhahn: Category Management und Efficient Consumer Response
Richard-Emanuel Goldhahn

Category Management und Efficient Consumer Response (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638169905 bzw. 3638169901, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Berufsakademie Berlin (Fachrichtung Industrie), Veranstaltung: Marketing Grundstudium, Sprache: Deutsch, Abstract: Das in das ECR (Efficient Consumer Response) eingebundene Instrument der Sortimentsoptimierung,... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Berufsakademie Berlin (Fachrichtung Industrie), Veranstaltung: Marketing Grundstudium, Sprache: Deutsch, Abstract: Das in das ECR (Efficient Consumer Response) eingebundene Instrument der Sortimentsoptimierung, das S. g. Category Management (CM), wird in der vorliegenden Arbeit näher durchleutet. Der Autor beginnt seine Arbeit mit einer Betrachtung der Marktsituationen von Handel und Hersteller im LEH (Lebensmitteleinzelhandel), welche neue Wege in der Profilierung im Wettbewerb notwendig machen. Aufgrund unterschiedlicher Definitionsansätze des Terminus Category Management in Literatur und Praxis werden anschließend, nach einer allgemeinen Vorstellung des ECR-Gedankens, die unterschiedlichen Auslegungen des Begriffes Category Managements wiedergeben. In diesem Zusammenhang wird der Autor das eigene Verständnis des Begriffs erläutern. Im Anschluss daran werden die einzelnen marketingorientierten Basisstrategien des ECR, Efficient Assortment (AE), Efficient Promotion (EP) sowie Efficient Product Introduction (EPI) vorgestellt. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Darstellung des achtstufigen Category Management Prozesses, welcher in der Literatur als Teil der Basisstrategie Efficient Assortment und als CM im engeren Sinne verstanden wird. Im Anschluss an die Vorstellung dieses Prozesses wird auf Probleme bei der Implementierung von Category Management sowie auf Lösungsvorschläge der Literatur eingegangen. Es wird in diesem Zusammenhang betrachtet, unter welchen organisatorischen Voraussetzungen eine Implementierung des CM sinnvoll erscheint und welche Faktoren darüber hinaus gegeben sein müssen, um eine Kooperation diesen Ausmaßes zu ermöglichen. Im vorletzten Abschnitt werden die Potentiale und Vorteile des Ansatzes Category Management umrissen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das Konzept Category Management im Kontext des Efficient Consumer Response Gedankens vorzustellen und hierbei die Probleme sowie die enormen Potentiale dieser neuen Ausrichtung der Instrumente des Marketing-Mixes zu beleuchten. 07.02.2003, ePUB.
3
9783638676342 - Goldhahn, Richard-Emanuel: Category Management und Efficient Consumer Response
Goldhahn, Richard-Emanuel

Category Management und Efficient Consumer Response

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638676342 bzw. 363867634X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

15,99 + Versand: 6,95 = 22,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Berufsakademie Berlin (Fachrichtung Industrie), Veranstaltung: Marketing Grundstudium, Sprache: Deutsch, Abstract: Das in das ECR (Efficient Consumer Response) eingebundene Instrument der Sortimentsoptimierung, das S. g. Category Management (CM), wird in der vorliegenden Arbeit näher durchleutet.Der Autor beginnt seine Arbeit mit einer Betrachtung der Marktsituationen von Handel und Hersteller im LEH (Lebensmitteleinzelhandel), welche neue Wege in der Profilierung im Wettbewerb notwendig machen.Aufgrund unterschiedlicher Definitionsansätze des Terminus Category Management in Literatur und Praxis werden anschließend, nach einer allgemeinen Vorstellung des ECR-Gedankens, die unterschiedlichen Auslegungen des Begriffes Category Managements wiedergeben. In diesem Zusammenhang wird der Autor das eigene Verständnis des Begriffs erläutern.Im Anschluss daran werden die einzelnen marketingorientierten Basisstrategien des ECR, Efficient Assortment (AE), Efficient Promotion (EP) sowie Efficient Product Introduction (EPI) vorgestellt. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Darstellung des achtstufigen Category Management Prozesses, welcher in der Literatur als Teil der Basisstrategie Efficient Assortment und als CM im engeren Sinne verstanden wird.Im Anschluss an die Vorstellung dieses Prozesses wird auf Probleme bei der Implementierung von Category Management sowie auf Lösungsvorschläge der Literatur eingegangen. Es wird in diesem Zusammenhang betrachtet, unter welchen organisatorischen Voraussetzungen eine Implementierung des CM sinnvoll erscheint und welche Faktoren darüber hinaus gegeben sein müssen, um eine Kooperation diesen Ausmaßes zu ermöglichen.Im vorletzten Abschnitt werden die Potentiale und Vorteile des Ansatzes Category Management umrissen.Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das Konzept Category Management im Kontext des Efficient Consumer Response Gedankens vorzustellen und hierbei die Probleme sowie die enormen Potentiale dieser neuen Ausrichtung der Instrumente des Marketing-Mixes zu beleuchten.
4
9783638169905 - Richard-Emanuel Goldhahn: Category Management und Efficient Consumer Response - Konzepte - Probleme - Potentiale
Richard-Emanuel Goldhahn

Category Management und Efficient Consumer Response - Konzepte - Probleme - Potentiale (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638169905 bzw. 3638169901, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Category Management und Efficient Consumer Response: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Berufsakademie Berlin (Fachrichtung Industrie), Veranstaltung: Marketing Grundstudium, Sprache: Deutsch, Abstract: Das in das ECR (Efficient Consumer Response) eingebundene Instrument der Sortimentsoptimierung, das S. g. Category Management (CM), wird in der vorliegenden Arbeit näher durchleutet. Der Autor beginnt seine Arbeit mit einer Betrachtung der Marktsituationen von Handel und Hersteller im LEH (Lebensmitteleinzelhandel), welche neue Wege in der Profilierung im Wettbewerb notwendig machen. Aufgrund unterschiedlicher Definitionsansätze des Terminus Category Management in Literatur und Praxis werden anschließend, nach einer allgemeinen Vorstellung des ECR-Gedankens, die unterschiedlichen Auslegungen des Begriffes Category Managements wiedergeben. In diesem Zusammenhang wird der Autor das eigene Verständnis des Begriffs erläutern. Im Anschluss daran werden die einzelnen marketingorientierten Basisstrategien des ECR, Efficient Assortment (AE), Efficient Promotion (EP) sowie Efficient Product Introduction (EPI) vorgestellt. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Darstellung des achtstufigen Category Management Prozesses, welcher in der Literatur als Teil der Basisstrategie Efficient Assortment und als CM `im engeren Sinne` verstanden wird. Im Anschluss an die Vorstellung dieses Prozesses wird auf Probleme bei der Implementierung von Category Management sowie auf Lösungsvorschläge der Literatur eingegangen. Es wird in diesem Zusammenhang betrachtet, unter welchen organisatorischen Voraussetzungen eine Implementierung des CM sinnvoll erscheint und welche Faktoren darüber hinaus gegeben sein müssen, um eine Kooperation diesen Ausmaßes zu ermöglichen. Im vorletzten Abschnitt werden die Potentiale und Vorteile des Ansatzes Category Management umrissen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das Konzept Category Management im Kontext des Efficient Consumer Response Gedankens vorzustellen und hierbei die Probleme sowie die enormen Potentiale dieser neuen Ausrichtung der Instrumente des Marketing-Mixes zu beleuchten. Ebook.
5
9783638169905 - Richard-Emanuel Goldhahn: Category Management und Efficient Consumer Response
Richard-Emanuel Goldhahn

Category Management und Efficient Consumer Response (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638169905 bzw. 3638169901, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

16,68 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 32,57 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Berufsakademie Berlin (Fachrichtung Industrie), Veranstaltung: Marketing Grundstudium, Sprache: Deutsch, Abstract: Das in das ECR (Efficient Consumer Response) eingebundene Instrument der Sortimentsoptimierung,... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Berufsakademie Berlin (Fachrichtung Industrie), Veranstaltung: Marketing Grundstudium, Sprache: Deutsch, Abstract: Das in das ECR (Efficient Consumer Response) eingebundene Instrument der Sortimentsoptimierung, das S. g. Category Management (CM), wird in der vorliegenden Arbeit näher durchleutet. Der Autor beginnt seine Arbeit mit einer Betrachtung der Marktsituationen von Handel und Hersteller im LEH (Lebensmitteleinzelhandel), welche neue Wege in der Profilierung im Wettbewerb notwendig machen. Aufgrund unterschiedlicher Definitionsansätze des Terminus Category Management in Literatur und Praxis werden anschliessend, nach einer allgemeinen Vorstellung des ECR-Gedankens, die unterschiedlichen Auslegungen des Begriffes Category Managements wiedergeben. In diesem Zusammenhang wird der Autor das eigene Verständnis des Begriffs erläutern. Im Anschluss daran werden die einzelnen marketingorientierten Basisstrategien des ECR, Efficient Assortment (AE), Efficient Promotion (EP) sowie Efficient Product Introduction (EPI) vorgestellt. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Darstellung des achtstufigen Category Management Prozesses, welcher in der Literatur als Teil der Basisstrategie Efficient Assortment und als CM im engeren Sinne verstanden wird. Im Anschluss an die Vorstellung dieses Prozesses wird auf Probleme bei der Implementierung von Category Management sowie auf Lösungsvorschläge der Literatur eingegangen. Es wird in diesem Zusammenhang betrachtet, unter welchen organisatorischen Voraussetzungen eine Implementierung des CM sinnvoll erscheint und welche Faktoren darüber hinaus gegeben sein müssen, um eine Kooperation diesen Ausmasses zu ermöglichen. Im vorletzten Abschnitt werden die Potentiale und Vorteile des Ansatzes Category Management umrissen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das Konzept Category Management im Kontext des Efficient Consumer Response Gedankens vorzustellen und hierbei die Probleme sowie die enormen Potentiale dieser neuen Ausrichtung der Instrumente des Marketing-Mixes zu beleuchten. ePUB, 07.02.2003.
6
9783638676342 - Richard-Emanuel Goldhahn: Category Management und Efficient Consumer Response: Konzepte - Probleme - Potentiale
Richard-Emanuel Goldhahn

Category Management und Efficient Consumer Response: Konzepte - Probleme - Potentiale (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638676342 bzw. 363867634X, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638169905 - Richard-Emanuel Goldhahn: Category Management und Efficient Consumer Response
Richard-Emanuel Goldhahn

Category Management und Efficient Consumer Response (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638169905 bzw. 3638169901, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,72 (A$ 18,58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638169905 - Richard-Emanuel Goldhahn: Category Management und Efficient Consumer Response: Konzepte - Probleme - Potentiale
Richard-Emanuel Goldhahn

Category Management und Efficient Consumer Response: Konzepte - Probleme - Potentiale

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638169905 bzw. 3638169901, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,51 ($ 18,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Richard-Emanuel Goldhahn, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2003.
9
9783638676342 - Goldhahn, Richard-Emanuel: Category Management Und Efficient Consumer Response
Symbolbild
Goldhahn, Richard-Emanuel

Category Management Und Efficient Consumer Response

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638676342 bzw. 363867634X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

15,23 + Versand: 2,92 = 18,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BargainBookStores [1033621], Grand Rapids, MI, U.S.A.
This item is printed on demand. Item doesn't include CD/DVD.
10
9783638169905 - Category Management: Konzepte - Probleme - Potentiale

Category Management: Konzepte - Probleme - Potentiale

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638169905 bzw. 3638169901, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Category Management: Konzepte - Probleme - Potentiale ab 14.99 EURO 1. Auflage.
Lade…