Von dem Buch E-Branding: Ansatzpunkt Der Markenfuhrung Im Netz (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

E-Branding: Ansatzpunkt Der Markenfuhrung Im Netz (Paperback)100%: Peilstöcker, Melanie: E-Branding: Ansatzpunkt Der Markenfuhrung Im Netz (Paperback) (ISBN: 9783638676557) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz63%: Melanie Peilstöcker: E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz (ISBN: 9783638237963) 2003, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

E-Branding: Ansatzpunkt Der Markenfuhrung Im Netz (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 16,27 15,99 15,92 18,33
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 19.01.2012)
1
9783638237963 - E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz

E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638237963 bzw. 3638237966, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 32 Seiten, Deutsch, In den letzten Jahren ist infolge zunehmenden Wettbewerbsdrucks eine ernorm steigende Anzahl von Produkten und Marken unterschiedlicher Anbieter über alle Branchen hinweg zu verbuchen. Um sich auf dem Markt behaupten zu können, kommt daher dem Internet als neuem Vertriebskanal bzw. als Informations- und Kommunikationsplattform im Rahmen der Markenführung eine wichtige Bedeutung zu; nicht zuletzt aufgrund erheblicher Effizienzverluste klassischer Kommunikation. Die alleinige Anwesenheit einer Marke im Netz reicht jedoch heute nicht mehr aus. Noch fehlen vielen Unternehmen die Grundlagen einer identitätsorientierten Markenführung. Sie riskieren daher schwerwiegende Imageverluste. Der Aufbau und die Pflege von E-Brands bzw. Marken im Internet sind überlebenswichtige Aspekte im Zuge der einsetzenden Marktbereinigung.
2
9783638676557 - Melanie Peilstöcker: E-Branding: Ansatzpunkt Der Markenfuhrung Im Netz
Melanie Peilstöcker

E-Branding: Ansatzpunkt Der Markenfuhrung Im Netz (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638676557 bzw. 3638676552, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

22,06 + Versand: 3,53 = 25,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Duale Hochschule Baden-Wrttemberg, Ravensburg, frher: Berufsakademie Ravensburg, 42 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren ist infolge zunehmenden Wettbewerbsdrucks eine ernorm steigende Anzahl von Produkten und Marken unterschiedlicher Anbieter ber alle Branchen hinweg zu verbuchen. Um sich auf dem Markt behaupten zu knnen, kommt daher dem Internet als neuem Vertriebskanal bzw. als Informations- und Kommunikationsplattform im Rahmen der Markenfhrung eine wichtige Bedeutung zu; nicht zuletzt aufgrund erheblicher Effizienzverluste klassischer Kommunikation. Die alleinige Anwesenheit einer Marke im Netz reicht jedoch heute nicht mehr aus. Noch fehlen vielen Unternehmen die Grundlagen einer identittsorientierten Markenfhrung. Sie riskieren daher schwerwiegende Imageverluste. Der Aufbau und die Pflege von E-Brands bzw. Marken im Internet sind berlebenswichtige Aspekte im Zuge der einsetzenden Marktbereinigung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638676557 - Melanie Peilstöcker: E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz
Melanie Peilstöcker

E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638676557 bzw. 3638676552, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, 42 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren ist infolge zunehmenden Wettbewerbsdrucks eine ernorm steigende Anzahl von Produkten und Marken unterschiedlicher Anbieter über alle Branchen hinweg zu verbuchen. Um sich auf dem Markt behaupten zu können, kommt daher dem Internet als neuem Vertriebskanal bzw. als Informations- und Kommunikationsplattform im Rahmen der Markenführung eine wichtige Bedeutung zu nicht zuletzt aufgrund erheblicher Effizienzverluste klassischer Kommunikation. Die alleinige Anwesenheit einer Marke im Netz reicht jedoch heute nicht mehr aus. Noch fehlen vielen Unternehmen die Grundlagen einer identitätsorientierten Markenführung. Sie riskieren daher schwerwiegende Imageverluste. Der Aufbau und die Pflege von E-Brands bzw. Marken im Internet sind überlebenswichtige Aspekte im Zuge der einsetzenden Marktbereinigung. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
9783638237963 - Melanie Peilstöcker: E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz
Melanie Peilstöcker

E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638237963 bzw. 3638237966, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In den letzten Jahren ist infolge zunehmenden Wettbewerbsdrucks eine ernorm steigende Anzahl von Produkten und Marken unterschiedlicher Anbieter über alle Branchen hinweg zu verbuchen. Um sich auf dem Markt behaupten zu können, kommt daher dem Internet als neuem Vertriebskanal bzw. als Informations- und Kommunikationsplattform im Rahmen der Markenführung eine wichtige Bedeutung zu, nicht zuletzt aufgrund erheblicher Effizienzverluste klassischer Kommunikation. Die alleinige Anwesenheit einer Marke im Netz reicht jedoch heute nicht mehr aus. Noch fehlen vielen Unternehmen die Grundlagen einer identitätsorientierten Markenführung. Sie riskieren daher schwerwiegende Imageverluste. Der Aufbau und die Pflege von E-Brands bzw. Marken im Internet sind überlebenswichtige Aspekte im Zuge der einsetzenden Marktbereinigung. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, 42 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
5
9783638237963 - Melanie Peilstöcker: E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz
Melanie Peilstöcker

E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638237963 bzw. 3638237966, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, 42 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren ist infolge zunehmenden ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, 42 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren ist infolge zunehmenden Wettbewerbsdrucks eine ernorm steigende Anzahl von Produkten und Marken unterschiedlicher Anbieter über alle Branchen hinweg zu verbuchen. Um sich auf dem Markt behaupten zu können, kommt daher dem Internet als neuem Vertriebskanal bzw. als Informations- und Kommunikationsplattform im Rahmen der Markenführung eine wichtige Bedeutung zu; nicht zuletzt aufgrund erheblicher Effizienzverluste klassischer Kommunikation. Die alleinige Anwesenheit einer Marke im Netz reicht jedoch heute nicht mehr aus. Noch fehlen vielen Unternehmen die Grundlagen einer identitätsorientierten Markenführung. Sie riskieren daher schwerwiegende Imageverluste. Der Aufbau und die Pflege von E-Brands bzw. Marken im Internet sind überlebenswichtige Aspekte im Zuge der einsetzenden Marktbereinigung. 07.12.2003, PDF.
6
9783638237963 - Melanie Peilstöcker: E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz
Melanie Peilstöcker

E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638237963 bzw. 3638237966, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,27 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 28,16 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, 42 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren ist infolge zunehmenden ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, 42 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren ist infolge zunehmenden Wettbewerbsdrucks eine ernorm steigende Anzahl von Produkten und Marken unterschiedlicher Anbieter über alle Branchen hinweg zu verbuchen. Um sich auf dem Markt behaupten zu können, kommt daher dem Internet als neuem Vertriebskanal bzw. als Informations- und Kommunikationsplattform im Rahmen der Markenführung eine wichtige Bedeutung zu; nicht zuletzt aufgrund erheblicher Effizienzverluste klassischer Kommunikation. Die alleinige Anwesenheit einer Marke im Netz reicht jedoch heute nicht mehr aus. Noch fehlen vielen Unternehmen die Grundlagen einer identitätsorientierten Markenführung. Sie riskieren daher schwerwiegende Imageverluste. Der Aufbau und die Pflege von E-Brands bzw. Marken im Internet sind überlebenswichtige Aspekte im Zuge der einsetzenden Marktbereinigung. PDF, 07.12.2003.
7
9783638676557 - Melanie Peilstöcker: E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz
Melanie Peilstöcker

E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638676557 bzw. 3638676552, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

15,99 + Versand: 3,50 = 19,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, 42 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren ist infolge zunehmenden Wettbewerbsdrucks eine ernorm steigende Anzahl von Produkten und Marken unterschiedlicher Anbieter über alle Branchen hinweg zu verbuchen. Um sich auf dem Markt behaupten zu können, kommt daher dem Internet als neuem Vertriebskanal bzw. als Informations- und Kommunikationsplattform im Rahmen der Markenführung eine wichtige Bedeutung zu; nicht zuletzt aufgrund erheblicher Effizienzverluste klassischer Kommunikation. Die alleinige Anwesenheit einer Marke im Netz reicht jedoch heute nicht mehr aus. Noch fehlen vielen Unternehmen die Grundlagen einer identitätsorientierten Markenführung. Sie riskieren daher schwerwiegende Imageverluste. Der Aufbau und die Pflege von E-Brands bzw. Marken im Internet sind überlebenswichtige Aspekte im Zuge der einsetzenden Marktbereinigung.
8
9783638237963 - Melanie Peilst?cker: E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz
Melanie Peilst?cker

E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638237963 bzw. 3638237966, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, 42 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren ist infolge zunehmenden ... Ebook.
9
9783638237963 - E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz

E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638237963 bzw. 3638237966, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz ab 11.99 EURO.
10
9783638237963 - Melanie Peilstöcker: E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz
Melanie Peilstöcker

E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638237963 bzw. 3638237966, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

12,27 ($ 13,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
E-Branding~~Melanie-Peilst-cker, E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz, NOOK Book (eBook).
Lade…