Von dem Buch Untersuchung Der Wortbildung Im Spanischen Substandard Am Beispiel Einer Analyse Der Sprache Von Jugendlichen in Den Filmen Hola, Estas Sola? Von Iciar Bollain Und Barrio Von Fernando Leon De Aranoa. (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Untersuchung Der Wortbildung Im Spanischen Substandard Am Beispiel Einer Analyse Der Sprache Von Jugendlichen in Den Filmen Hola, Estas Sola? Von Iciar Bollain Und Barrio Von Fernando Leon De Aranoa. (Paperback)100%: Rott, Johanna: Untersuchung Der Wortbildung Im Spanischen Substandard Am Beispiel Einer Analyse Der Sprache Von Jugendlichen in Den Filmen Hola, Estas Sola? Von Iciar Bollain Und Barrio Von Fernando Leon De Aranoa. (Paperback) (ISBN: 9783638676922) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wortbildung im spanischen Substandard . Die Sprache von Jugendlichen in den Filmen 'Hola, estás sola?' und 'Barrio': Eine Untersuc78%: Johanna Rott: Wortbildung im spanischen Substandard . Die Sprache von Jugendlichen in den Filmen 'Hola, estás sola?' und 'Barrio': Eine Untersuc (ISBN: 9783638368254) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Untersuchung Der Wortbildung Im Spanischen Substandard Am Beispiel Einer Analyse Der Sprache Von Jugendlichen in Den Filmen Hola, Estas Sola? Von Iciar Bollain Und Barrio Von Fernando Leon De Aranoa. (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 21,91 23,23 26,09 26,77
Nachfrage
Bester Preis: 16,27 (vom 02.10.2013)
1
9783638368254 - Johanna Rott: Wortbildung im spanischen Substandard . Die Sprache von Jugendlichen in den Filmen Hola, estás sola? und Barrio - Eine Untersuchung
Johanna Rott

Wortbildung im spanischen Substandard . Die Sprache von Jugendlichen in den Filmen Hola, estás sola? und Barrio - Eine Untersuchung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638368254 bzw. 3638368254, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wortbildung im spanischen Substandard . Die Sprache von Jugendlichen in den Filmen Hola, estás sola? und Barrio: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Romanistik), Veranstaltung: Wortbildung des Spanischen, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `?Qu? pasa, tío, has visto la peli `, überschreibt Javier G. Vilatella seinen `Guéa básica para hablar con un joven en España`, der im Februar 2004 als einer der Leitartikel der sowohl von Lehrenden als auch von Lernenden der spanischen Sprache vielfach genutzten Zeitschrift Ecos erschien. Dass es neben der Standardsprache vor allem die von spanischen Jugendlichen gesprochene Varietät ist, die für eine problemlose Kommunikation mit den Altersgenossen von Bedeutung sein könnte, hat mittlerweile auch die fremdsprachendidaktische Diskussion hervorgehoben. Jugendsprache wird somit auch zum didaktisch relevanten Thema erklärt, wobei das Interesse hier mit Sicherheit in erster Linie im Verständnis und in der Anwendung und Einübung lexikalischer Besonderheiten und Strukturen besteht. Auch die wissenschaftliche Analyse von Jugendsprache hat sich lange Zeit auf die Erstellung von Wortlisten und Lexeminventaren beschränkt und übergreifende Fragestellungen nicht in den Blick genommen. Vor allem das Verhältnis der Sprache von Jugendlichen zur Standardvarietät einerseits und zur Umgangssprache bzw. zum sprachlichen Substandard andererseits erscheint für die Untersuchung von Jugendsprache jedoch von äußerst großer Bedeutung. Diesem Verhältnis nachzugehen und Berührungspunkte zwischen Jugendsprache einerseits und der Varietät des Substandards andererseits, sowohl allgemein als auch auf einzelsprachlicher Ebene, aufzuzeigen, ist das Ziel dieser Arbeit. Da die Wortbildung in der Forschungsliteratur immer wieder als für die jugendsprachliche Variet?tenkonstitution bedeutender Prozess benannt wird, sollen die Verfahren der Wortbildung in der spanischen Jugendsprache auch den Schwerpunkt dieser Arbeit darstellen. Dabei soll jedoch eine durchaus kritische Auseinandersetzung mit dieser Konzentration auf morphologische Verfahren angestrebt werden, welche durch die eigene Untersuchung der Sprache von Jugendlichen in zwei spanischen Filmen gestützt werden soll. Ebook.
2
9783638676922 - Rott, Johanna: Untersuchung der Wortbildung im spanischen Substandard am Beispiel einer Analyse der Sprache von Jugendlichen in den Fil
Rott, Johanna

Untersuchung der Wortbildung im spanischen Substandard am Beispiel einer Analyse der Sprache von Jugendlichen in den Fil

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638676922 bzw. 3638676927, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Romanistik), Veranstaltung: Wortbildung des Spanischen, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Qué pasa, tío, has visto la peli?", überschreibt Javier G. Vilatella seinen "Guía básica para hablar con un joven en España", der im Februar 2004 als einer der Leitartikel der sowohl von Lehrenden als auch von Lernenden der spanischen Sprache vielfach genutzten Zeitschrift Ecos erschien. Dass es neben der Standardsprache vor allem die von spanischen Jugendlichen gesprochene Varietät ist, die für eine problemlose Kommunikation mit den Altersgenossen von Bedeutung sein könnte, hat mittlerweile auch die fremdsprachendidaktische Diskussion hervorgehoben. Jugendsprache wird somit auch zum didaktisch relevanten Thema erklärt, wobei das Interesse hier mit Sicherheit in erster Linie im Verständnis und in der Anwendung und Einübung lexikalischer Besonderheiten und Strukturen besteht. Auch die wissenschaftliche Analyse von Jugendsprache hat sich lange Zeit auf die Erstellung von Wortlisten und Lexeminventaren beschränkt und übergreifende Fragestellungen nicht in den Blick genommen. Vor allem das Verhältnis der Sprache von Jugendlichen zur Standardvarietät einerseits und zur Umgangssprache bzw. zum sprachlichen Substandard andererseits erscheint für die Untersuchung von Jugendsprache jedoch von äußerst großer Bedeutung. Diesem Verhältnis nachzugehen und Berührungspunkte zwischen Jugendsprache einerseits und der Varietät des Substandards andererseits, sowohl allgemein als auch auf einzelsprachlicher Ebene, aufzuzeigen, ist das Ziel dieser Arbeit. Da die Wortbildung in der Forschungsliteratur immer wieder als für die jugendsprachliche Varietätenkonstitution bedeutender Prozess benannt wird, sollen die Verfahren der Wortbildung in der spanischen Jugendsprache auch den Schwerpunkt dieser Arbeit darstellen. Dabei soll jedoch eine durchaus kritische Auseinandersetzung mit dieser Konzentration auf morphologische Verfahren angestrebt werden, welche durch die eigene Untersuchung der Sprache von Jugendlichen in zwei spanischen Filmen gestützt werden soll.2007. 48 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638368254 - Johanna Rott: Wortbildung im spanischen Substandard . Die Sprache von Jugendlichen in den Filmen ´Hola, estás sola?´ und ´Barrio´
Johanna Rott

Wortbildung im spanischen Substandard . Die Sprache von Jugendlichen in den Filmen ´Hola, estás sola?´ und ´Barrio´ (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638368254 bzw. 3638368254, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

14,00 (Fr. 14,90)¹ + Versand: 16,91 (Fr. 18,00)¹ = 30,91 (Fr. 32,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Romanistik), Veranstaltung: Wortbildung des Spanischen, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „¿Qué pasa, tío, has visto la peli?”; überschreibt Javier G. Vilatella seinen „Guía ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Romanistik), Veranstaltung: Wortbildung des Spanischen, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Qué pasa, tío, has visto la peli?, überschreibt Javier G. Vilatella seinen Guía básica para hablar con un joven en España, der im Februar 2004 als einer der Leitartikel der sowohl von Lehrenden als auch von Lernenden der spanischen Sprache vielfach genutzten Zeitschrift Ecos erschien. Dass es neben der Standardsprache vor allem die von spanischen Jugendlichen gesprochene Varietät ist, die für eine problemlose Kommunikation mit den Altersgenossen von Bedeutung sein könnte, hat mittlerweile auch die fremdsprachendidaktische Diskussion hervorgehoben. Jugendsprache wird somit auch zum didaktisch relevanten Thema erklärt, wobei das Interesse hier mit Sicherheit in erster Linie im Verständnis und in der Anwendung und Einübung lexikalischer Besonderheiten und Strukturen besteht. Auch die wissenschaftliche Analyse von Jugendsprache hat sich lange Zeit auf die Erstellung von Wortlisten und Lexeminventaren beschränkt und übergreifende Fragestellungen nicht in den Blick genommen. Vor allem das Verhältnis der Sprache von Jugendlichen zur Standardvarietät einerseits und zur Umgangssprache bzw. zum sprachlichen Substandard andererseits erscheint für die Untersuchung von Jugendsprache jedoch von äusserst grosser Bedeutung. Diesem Verhältnis nachzugehen und Berührungspunkte zwischen Jugendsprache einerseits und der Varietät des Substandards andererseits, sowohl allgemein als auch auf einzelsprachlicher Ebene, aufzuzeigen, ist das Ziel dieser Arbeit. Da die Wortbildung in der Forschungsliteratur immer wieder als für die jugendsprachliche Varietätenkonstitution bedeutender Prozess benannt wird, sollen die Verfahren der Wortbildung in der spanischen Jugendsprache auch den Schwerpunkt dieser Arbeit darstellen. Dabei soll jedoch eine durchaus kritische Auseinandersetzung mit dieser Konzentration auf morphologische Verfahren angestrebt werden, welche durch die eigene Untersuchung der Sprache von Jugendlichen in zwei spanischen Filmen gestützt werden soll. PDF, 19.04.2005.
4
9783638676922 - Johanna Rott: Untersuchung der Wortbildung im spanischen Substandard am Beispiel einer Analyse der Sprache von Jugendlichen in den Filmen Hola, estás sola? von Icíar Bollaín und Barrio von Fernando León de Aranoa.
Johanna Rott

Untersuchung der Wortbildung im spanischen Substandard am Beispiel einer Analyse der Sprache von Jugendlichen in den Filmen Hola, estás sola? von Icíar Bollaín und Barrio von Fernando León de Aranoa. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638676922 bzw. 3638676927, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Romanistik), Veranstaltung: Wortbildung des Spanischen, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Qué pasa, tío, has visto la peli , überschreibt Javier G. Vilatella seinen Guía básica para hablar con un joven en España , der im Februar 2004 als einer der Leitartikel der sowohl von Lehrenden als auch von Lernenden der spanischen Sprache vielfach genutzten Zeitschrift Ecos erschien. Dass es neben der Standardsprache vor allem die von spanischen Jugendlichen gesprochene Varietät ist, die für eine problemlose Kommunikation mit den Altersgenossen von Bedeutung sein könnte, hat mittlerweile auch die fremdsprachendidaktische Diskussion hervorgehoben. Jugendsprache wird somit auch zum didaktisch relevanten Thema erklärt, wobei das Interesse hier mit Sicherheit in erster Linie im Verständnis und in der Anwendung und Einübung lexikalischer Besonderheiten und Strukturen besteht. Auch die wissenschaftliche Analyse von Jugendsprache hat sich lange Zeit auf die Erstellung von Wortlisten und Lexeminventaren beschränkt und übergreifende Fragestellungen nicht in den Blick genommen. Vor allem das Verhältnis der Sprache von Jugendlichen zur Standardvarietät einerseits und zur Umgangssprache bzw. zum sprachlichen Substandard andererseits erscheint für die Untersuchung von Jugendsprache jedoch von äußerst großer Bedeutung. Diesem Verhältnis nachzugehen und Berührungspunkte zwischen Jugendsprache einerseits und der Varietät des Substandards andererseits, sowohl allgemein als auch auf einzelsprachlicher Ebene, aufzuzeigen, ist das Ziel dieser Arbeit. Da die Wortbildung in der Forschungsliteratur immer wieder als für die jugendsprachliche Varietätenkonstitution bedeutender Prozess benannt wird, sollen die Verfahren der Wortbildung in der spanischen Jugendsprache auch den Schwerpunkt dieser Arbeit darstellen. Dabei soll jedoch eine durchaus kritische Auseinandersetzung mit dieser Konzentration auf morphologische Verfahren angestrebt werden, welche durch die eigene Untersuchung der Sprache von Jugendlichen in zwei spanischen Filmen gestützt werden soll. 48 pp. Deutsch.
5
9783638368254 - Johanna Rott: Untersuchung der Wortbildung im spanischen Substandard am Beispiel einer Analyse der Sprache von Jugendlichen in den Filmen Hola, estás sola? von Icíar Bollaín und Barrio von Fernando León de Aranoa.
Johanna Rott

Untersuchung der Wortbildung im spanischen Substandard am Beispiel einer Analyse der Sprache von Jugendlichen in den Filmen Hola, estás sola? von Icíar Bollaín und Barrio von Fernando León de Aranoa.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638368254 bzw. 3638368254, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
¿Qué pasa, tío, has visto la peli, überschreibt Javier G. Vilatella seinen Guía básica para hablar con un joven en España, der im Februar 2004 als einer der Leitartikel der sowohl von Lehrenden als auch von Lernenden der spanischen Sprache vielfach genutzten Zeitschrift Ecos erschien. Dass es neben der Standardsprache vor allem die von spanischen Jugendlichen gesprochene Varietät ist, die für eine problemlose Kommunikation mit den Altersgenossen von Bedeutung sein könnte, hat mittlerweile auch die fremdsprachendidaktische Diskussion hervorgehoben. Jugendsprache wird somit auch zum didaktisch relevanten Thema erklärt, wobei das Interesse hier mit Sicherheit in erster Linie im Verständnis und in der Anwendung und Einübung lexikalischer Besonderheiten und Strukturen besteht. Auch die wissenschaftliche Analyse von Jugendsprache hat sich lange Zeit auf die Erstellung von Wortlisten und Lexeminventaren beschränkt und übergreifende Fragestellungen nicht in den Blick genommen. Vor allem das Verhältnis der Sprache von Jugendlichen zur Standardvarietät einerseits und zur Umgangssprache bzw. zum sprachlichen Substandard andererseits erscheint für die Untersuchung von Jugendsprache jedoch von äußerst großer Bedeutung. Diesem Verhältnis nachzugehen und Berührungspunkte zwischen Jugendsprache einerseits und der Varietät des Substandards andererseits, sowohl allgemein als auch auf einzelsprachlicher Ebene, aufzuzeigen, ist das Ziel dieser Arbeit. Da die Wortbildung in der Forschungsliteratur immer wieder als für die jugendsprachliche Varietätenkonstitution bedeutender Prozess benannt wird, sollen die Verfahren der Wortbildung in der spanischen Jugendsprache auch den Schwerpunkt dieser Arbeit darstellen. Dabei soll jedoch eine durchaus kritische Auseinandersetzung mit dieser Konzentration auf morphologische Verfahren angestrebt werden, welche durch die eigene Untersuchung der Sprache von Jugendlichen in zwei spanischen Filmen gestützt werden soll. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Romanistik), Veranstaltung: Wortbildung des Spanischen, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
6
9783638368254 - eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft: Wortbildung im spanischen Substandard . Die Sprache von Jugendlichen in den Filmen ´Hola, estás sola?´ und ´Barrio
eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft

Wortbildung im spanischen Substandard . Die Sprache von Jugendlichen in den Filmen ´Hola, estás sola?´ und ´Barrio

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638368254 bzw. 3638368254, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

14,00 (Fr. 14,90)¹ + Versand: 16,91 (Fr. 18,00)¹ = 30,91 (Fr. 32,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 19.04.2005.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Romanistik), Veranstaltung: Wortbildung des Spanischen, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „¿Qué pasa, tío, has visto la peli?”; überschreibt Javier G. Vilatella seinen „Guía ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Romanistik), Veranstaltung: Wortbildung des Spanischen, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Qué pasa, tío, has visto la peli?, überschreibt Javier G. Vilatella seinen Guía básica para hablar con un joven en España, der im Februar 2004 als einer der Leitartikel der sowohl von Lehrenden als auch von Lernenden der spanischen Sprache vielfach genutzten Zeitschrift Ecos erschien. Dass es neben der Standardsprache vor allem die von spanischen Jugendlichen gesprochene Varietät ist, die für eine problemlose Kommunikation mit den Altersgenossen von Bedeutung sein könnte, hat mittlerweile auch die fremdsprachendidaktische Diskussion hervorgehoben. Jugendsprache wird somit auch zum didaktisch relevanten Thema erklärt, wobei das Interesse hier mit Sicherheit in erster Linie im Verständnis und in der Anwendung und Einübung lexikalischer Besonderheiten und Strukturen besteht. Auch die wissenschaftliche Analyse von Jugendsprache hat sich lange Zeit auf die Erstellung von Wortlisten und Lexeminventaren beschränkt und übergreifende Fragestellungen nicht in den Blick genommen. Vor allem das Verhältnis der Sprache von Jugendlichen zur Standardvarietät einerseits und zur Umgangssprache bzw. zum sprachlichen Substandard andererseits erscheint für die Untersuchung von Jugendsprache jedoch von äusserst grosser Bedeutung. Diesem Verhältnis nachzugehen und Berührungspunkte zwischen Jugendsprache einerseits und der Varietät des Substandards andererseits, sowohl allgemein als auch auf einzelsprachlicher Ebene, aufzuzeigen, ist das Ziel dieser Arbeit. Da die Wortbildung in der Forschungsliteratur immer wieder als für die jugendsprachliche Varietätenkonstitution bedeutender Prozess benannt wird, sollen die Verfahren der Wortbildung in der spanischen Jugendsprache auch den Schwerpunkt dieser Arbeit darstellen. Dabei soll jedoch eine durchaus kritische Auseinandersetzung mit dieser Konzentration auf morphologische Verfahren angestrebt werden, welche durch die eigene Untersuchung der Sprache von Jugendlichen in zwei spanischen Filmen gestützt werden soll.
7
9783638368254 - Johanna Rott: Wortbildung im spanischen Substandard . Die Sprache von Jugendlichen in den Filmen 'Hola, estás sola?' und 'Barrio': Eine Untersuc
Johanna Rott

Wortbildung im spanischen Substandard . Die Sprache von Jugendlichen in den Filmen 'Hola, estás sola?' und 'Barrio': Eine Untersuc

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638368254 bzw. 3638368254, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

11,39 ($ 12,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wortbildung-im-spanischen-Substandard-Die-Sprache-von-Jugendlichen-in-den-Filmen-Hola-est-s-sola-und-Barrio~~Johanna-Rott, Wortbildung im spanischen Substandard . Die Sprache von Jugendlichen in den Filmen 'Hola, estás sola?' und 'Barrio': Eine Untersuchung, Wortbildung im spanischen Substandard . Die Sprache von Jugendlichen in den Filmen 'Hola, estás sola?' und 'Barrio': Eine Untersuchung, NOOK Book (eBook).
8
9783638676922 - Johanna Rott: Untersuchung der Wortbildung im spanischen Substandard am Beispiel einer Analyse der Sprache von Jugendlichen in den Filmen Hola, ests sola von . von Fernando Len de Aranoa. (German Edition)
Johanna Rott

Untersuchung der Wortbildung im spanischen Substandard am Beispiel einer Analyse der Sprache von Jugendlichen in den Filmen Hola, ests sola von . von Fernando Len de Aranoa. (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638676922 bzw. 3638676927, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

28,17 + Versand: 2,57 = 30,74
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Universitt Duisburg-Essen (Romanistik), Veranstaltung: Wortbildung des Spanischen, 47 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Qu pasa, to, has visto la peli, berschreibt Javier G. Vilatella seinen Gua bsica para hablar con un joven en Espaa, der im Februar 2004 als einer der Leitartikel der sowohl von Lehrenden als auch von Lernenden der spanischen Sprache vielfach genutzten Zeitschrift Ecos erschien. Dass es neben der Standardsprache vor allem die von spanischen Jugendlichen gesprochene Variett ist, die fr eine problemlose Kommunikation mit den Altersgenossen von Bedeutung sein knnte, hat mittlerweile auch die fremdsprachendidaktische Diskussion hervorgehoben. Jugendsprache wird somit auch zum didaktisch relevanten Thema erklrt, wobei das Interesse hier mit Sicherheit in erster Linie im Verstndnis und in der Anwendung und Einbung lexikalischer Besonderheiten und Strukturen besteht. Auch die wissenschaftliche Analyse von Jugendsprache hat sich lange Zeit auf die Erstellung von Wortlisten und Lexeminventaren beschrnkt und bergreifende Fragestellungen nicht in den Blick genommen. Vor allem das Verhltnis der Sprache von Jugendlichen zur Standardvariett einerseits und zur Umgangssprache bzw. zum sprachlichen Substandard andererseits erscheint fr die Untersuchung von Jugendsprache jedoch von uerst groer Bedeutung. Diesem Verhltnis nachzugehen und Berhrungspunkte zwischen Jugendsprache einerseits und der Variett des Substandards andererseits, sowohl allgemein als auch auf einzelsprachlicher Ebene, aufzuzeigen, ist das Ziel dieser Arbeit. Da die Wortbildung in der Forschungsliteratur immer wieder als fr die jugendsprachliche Variettenkonstitution bedeutender Prozess benannt wird, sollen die Verfahren der Wortbildung in der spanischen Jugendsprache auch den Schwerpunkt dieser Arbe This item ships from La Vergne,TN.
9
9783638368254 - Untersuchung der Wortbildung im spanischen Substandard am Beispiel einer Analyse der Sprache von Jugendlichen in den Filmen Hola, estás sola? von Icíar Bollaín und Barrio von Fernando León de Aranoa.

Untersuchung der Wortbildung im spanischen Substandard am Beispiel einer Analyse der Sprache von Jugendlichen in den Filmen Hola, estás sola? von Icíar Bollaín und Barrio von Fernando León de Aranoa.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638368254 bzw. 3638368254, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Untersuchung der Wortbildung im spanischen Substandard am Beispiel einer Analyse der Sprache von Jugendlichen in den Filmen Hola, estás sola? von Icíar Bollaín und Barrio von Fernando León de Aranoa. ab 9.99 EURO.
10
9783638676922 - Johanna Rott: Untersuchung Der Wortbildung Im Spanischen Substandard Am Beispiel Einer Analyse Der Sprache Von Jugendlichen in Den Filmen Hola, Estas Sola? Von Iciar Bollain Und Barrio Von Fernando Leon De Aranoa. (Paperback)
Johanna Rott

Untersuchung Der Wortbildung Im Spanischen Substandard Am Beispiel Einer Analyse Der Sprache Von Jugendlichen in Den Filmen Hola, Estas Sola? Von Iciar Bollain Und Barrio Von Fernando Leon De Aranoa. (Paperback) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638676922 bzw. 3638676927, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

29,91 + Versand: 16,01 = 45,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universit t Duisburg-Essen .Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 92 pages. 0.132.
Lade…