Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperatives Lernen - Theoretische Ansätze, empirische Befunde, praktische Implikationen - Akademische Schriftenreihe, Hauptseminararbeit, Bd. v33373
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,25 | € 16,06 | € 16,22 | € 15,07 | € 7,79 |
Nachfrage |
Kooperatives Lernen. Theoretische Ans (2004)
ISBN: 9783638683029 bzw. 3638683028, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pdagogik - Allgemein, Note: 1, 0, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Institut fr Pdagogische Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar effektive Teamarbeit, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Bei Fragen stehe ich gern zur Verfgung unter marcusjetztyahoo. de. , Abstract: In dieser berblicksarbeit werden zu Beginn zwei Definitionen zum kooperativen Lernen betrachtet. Weiter wird differenziert zwischen wichtigen theoretischen Strmungen zum kooperativen Lernen und auf einzelne Bedingungen und wirkende Variablen eingegangen Anschlieend werden praktische Anwendungsmglichkeiten und Schwierigkeiten bei der Umsetzung kooperativen Lernens diskutiert und empirische Befunde zu einzelnen Variablen prsentiert. Eine abschlieende Diskussion wrdigt den Stellenwert des kooperativen Lernens. Schlsselbegriffe: Kooperatives Lernen - Kollaboratives Lernen - situiertes Lernen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Kooperatives Lernen. Theoretische Ansätze, empirische Befunde, praktische Implikationen (2005)
ISBN: 9783638338653 bzw. 3638338657, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Pädagogische Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar ´effektive Teamarbeit´, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Überblicksarbeit werden zu Beginn zwei Definitionen zum ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Pädagogische Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar ´effektive Teamarbeit´, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Überblicksarbeit werden zu Beginn zwei Definitionen zum kooperativen Lernen betrachtet. Weiter wird differenziert zwischen wichtigen theoretischen Strömungen zum kooperativen Lernen und auf einzelne Bedingungen und wirkende Variablen eingegangen Anschließend werden praktische Anwendungsmöglichkeiten und Schwierigkeiten bei der Umsetzung kooperativen Lernens diskutiert und empirische Befunde zu einzelnen Variablen präsentiert. Eine abschließende Diskussion würdigt den Stellenwert des kooperativen Lernens. Schlüsselbegriffe: Kooperatives Lernen Kollaboratives Lernen situiertes Lernen, 14.01.2005, ePUB.
Kooperatives Lernen. Theoretische Ansätze, empirische Befunde, praktische Implikationen (2005)
ISBN: 9783638338653 bzw. 3638338657, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Pädagogische Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar ´effektive Teamarbeit´, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Überblicksarbeit werden zu Beginn zwei Definitionen zum ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Pädagogische Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar ´effektive Teamarbeit´, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Überblicksarbeit werden zu Beginn zwei Definitionen zum kooperativen Lernen betrachtet. Weiter wird differenziert zwischen wichtigen theoretischen Strömungen zum kooperativen Lernen und auf einzelne Bedingungen und wirkende Variablen eingegangen Anschliessend werden praktische Anwendungsmöglichkeiten und Schwierigkeiten bei der Umsetzung kooperativen Lernens diskutiert und empirische Befunde zu einzelnen Variablen präsentiert. Eine abschliessende Diskussion würdigt den Stellenwert des kooperativen Lernens. Schlüsselbegriffe: Kooperatives Lernen Kollaboratives Lernen situiertes Lernen, ePUB, 14.01.2005.
Kooperatives Lernen. Theoretische Ansätze, empirische Befunde, praktische Implikationen
ISBN: 9783638338653 bzw. 3638338657, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2005, 31 Seiten, Deutsch, In dieser Überblicksarbeit werden zu Beginn zwei Definitionen zum kooperativen Lernen betrachtet. Weiter wird differenziert zwischen wichtigen theoretischen Strömungen zum kooperativen Lernen und auf einzelne Bedingungen und wirkende Variablen eingegangen Anschließend werden praktische Anwendungsmöglichkeiten und Schwierigkeiten bei der Umsetzung kooperativen Lernens diskutiert und empirische Befunde zu einzelnen Variablen präsentiert. Eine abschließende Diskussion würdigt den Stellenwert des kooperativen Lernens.Schlüsselbegriffe:Kooperatives Lernen Kollaboratives Lernen situiertes Lernen.
Kooperatives Lernen. Theoretische Ansätze, empirische Befunde, praktische Implikationen
ISBN: 9783638683029 bzw. 3638683028, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Pädagogische Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar 'effektive Teamarbeit', 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Überblicksarbeit werden zu Beginn zwei Definitionen zum kooperativen Lernen betrachtet. Weiter wird differenziert zwischen wichtigen theoretischen Strömungen zum kooperativen Lernen und auf einzelne Bedingungen und wirkende Variablen eingegangen Anschließend werden praktische Anwendungsmöglichkeiten und Schwierigkeiten bei der Umsetzung kooperativen Lernens diskutiert und empirische Befunde zu einzelnen Variablen präsentiert. Eine abschließende Diskussion würdigt den Stellenwert des kooperativen Lernens. Schlüsselbegriffe: Kooperatives Lernen Kollaboratives Lernen situiertes Lernen, Taschenbuch.
Kooperatives Lernen. Theoretische Ansätze, empirische Befunde, praktische Implikationen (2004)
ISBN: 9783638338653 bzw. 3638338657, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kooperatives Lernen. Theoretische Ansätze, empirische Befunde, praktische Implikationen: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Pädagogische Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar `effektive Teamarbeit`, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Überblicksarbeit werden zu Beginn zwei Definitionen zum kooperativen Lernen betrachtet. Weiter wird differenziert zwischen wichtigen theoretischen Strömungen zum kooperativen Lernen und auf einzelne Bedingungen und wirkende Variablen eingegangen Anschließend werden praktische Anwendungsmöglichkeiten und Schwierigkeiten bei der Umsetzung kooperativen Lernens diskutiert und empirische Befunde zu einzelnen Variablen präsentiert. Eine abschließende Diskussion würdigt den Stellenwert des kooperativen Lernens.Schlüsselbegriffe:Kooperatives Lernen - Kollaboratives Lernen - situiertes Lernen, Ebook.
Kooperatives Lernen. Theoretische Ansätze, empirische Befunde, praktische Implikationen
ISBN: 9783638338653 bzw. 3638338657, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In dieser Überblicksarbeit werden zu Beginn zwei Definitionen zum kooperativen Lernen betrachtet. Weiter wird differenziert zwischen wichtigen theoretischen Strömungen zum kooperativen Lernen und auf einzelne Bedingungen und wirkende Variablen eingegangen Anschließend werden praktische Anwendungsmöglichkeiten und Schwierigkeiten bei der Umsetzung kooperativen Lernens diskutiert und empirische Befunde zu einzelnen Variablen präsentiert. Eine abschließende Diskussion würdigt den Stellenwert des kooperativen Lernens. Schlüsselbegriffe: Kooperatives LernenKollaboratives Lernensituiertes Lernen Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Pädagogische Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar effektive Teamarbeit, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Kooperatives Lernen. Theoretische Ansätze, empirische Befunde, praktische Implikationen
ISBN: 9783638683029 bzw. 3638683028, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, gebraucht.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Pädagogische Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar 'effektive Teamarbeit', 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Überblicksarbeit werden zu Beginn zwei Definitionen zum kooperativen Lernen betrachtet. Weiter wird differenziert zwischen wichtigen theoretischen Strömungen zum kooperativen Lernen und auf einzelne Bedingungen und wir, Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Pädagogische Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar 'effektive Teamarbeit', 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Überblicksarbeit werden zu Beginn zwei Definitionen zum kooperativen Lernen betrachtet. Weiter wird differenziert zwischen wichtigen theoretischen Strömungen zum kooperativen Lernen und auf einzelne Bedingungen und wirkende Variablen eingegangen Anschließend werden praktische Anwendungsmöglichkeiten und Schwierigkeiten bei der Umsetzung kooperativen Lernens diskutiert und empirische Befunde zu einzelnen Variablen präsentiert. Eine abschließende Diskussion würdigt den Stellenwert des kooperativen Lernens.Schlüsselbegriffe:Kooperatives Lernen - Kollaboratives Lernen - situiertes Lernen.
Kooperatives Lernen. Theoretische Ansätze, empirische Befunde, praktische Implikationen (2005)
ISBN: 9783638338653 bzw. 3638338657, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kooperatives Lernen. Theoretische Ansätze, empirische Befunde, praktische Implikationen (2007)
ISBN: 9783638683029 bzw. 3638683028, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen