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Performance Culture - Leistungskultur Im Unternehmen (German Edition)
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Performance Culture - Leistungskultur im Unternehmen
ISBN: 9783638387613 bzw. 3638387615, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Das Unternehmensumfeld wird zunehmend dynamischer und komplexer. Deshalb können die Unternehmen nur wettbewerbsfähig bleiben, wenn sie sich an dem Kunden und am Markt orientieren. Kosten, Qualität und Lieferzeiten müssen deswegen ständig optimiert werden. Nicht nur um flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren, sondern um agieren zu können. Wettbewerbsfaktoren wie Flexibilität und Innovationsfähigkeit bestimmen den Erfolg des Unternehmens. Unter diesem Druck reicht es nicht mehr aus Strukturen einzelner Unternehmensbereiche zu optimieren. Grundlegende Änderungen in der Führungsphilosophie und der Organisation sind nötig. Der Mitarbeiter darf nicht mehr als Unsicherheitsfaktor im Produktionsprozess angesehen werden, der unselbstständig ist und Fehler macht. Auf Grund der sich verändernden Kundenwünsche muss der Produktionsprozess häufig umgestellt werden, was zu Störungen und Problemen im betrieblichen Ablauf führen kann. Aber jeder Mitarbeiter ist ein Experte auf seinem Gebiet und besitzt ein hohes Kreativitäts.
Performance Culture - Leistungskultur im Unternehmen
ISBN: 9783638683067 bzw. 3638683060, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Strategisches Produktionsmanagement, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Unternehmensumfeld wird zunehmend dynamischer und komplexer. Deshalb können die Unternehmen nur wettbewerbsfähig bleiben, wenn sie sich an dem Kunden und am Markt orientieren. Kosten, Qualität und Lieferzeiten müssen deswegen ständig optimiert werden. Nicht nur um flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren, sondern um agieren zu können. Wettbewerbsfaktoren wie Flexibilität und Innovationsfähigkeit bestimmen den Erfolg des Unternehmens. Unter diesem Druck reicht es nicht mehr aus Strukturen einzelner Unternehmensbereiche zu optimieren. Grundlegende Änderungen in der Führungsphilosophie und der Organisation sind nötig. Der Mitarbeiter darf nicht mehr als Unsicherheitsfaktor im Produktionsprozess angesehen werden, der unselbstständig ist und Fehler macht. Auf Grund der sich verändernden Kundenwünsche muss der Produktionsprozess häufig umgestellt werden, was zu Störungen und Problemen im betrieblichen Ablauf führen kann. Aber jeder Mitarbeiter ist ein Experte auf seinem Gebiet und besitzt ein hohes Kreativitäts- und Problemlösungspotential. Die Organisationsstrukturen müssen deshalb so gestaltet werden, dass sich der Mitarbeiter mit seinem Expertenwissen einbringen kann. Das Problem dabei ist jedoch, dass jeder Mitarbeiter, die ihm zugedachte Aufgabe nur dann kreativ und effektiv erfüllt, wenn er dafür eine Gegenleistung erhält.Um das Unternehmensziel zu erreichen, muss einerseits eine Unternehmenskultur bestehen und andererseits kann der Mitarbeiter über verschiedene Anreize motiviert und dadurch sein Verhalten gesteuert werden.2007. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Performance Culture - Leistungskultur im Unternehmen (2007)
ISBN: 9783638683067 bzw. 3638683060, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Strategisches Produktionsmanagement, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Unternehmensumfeld wird zunehmend dynamischer und komplexer. Deshalb können die Unternehmen nur wettbewerbsfähig bleiben, wenn sie sich an dem Kunden und am Markt orientieren. Kosten, Qualität und Lieferzeiten müssen deswegen ständig optimiert werden. Nicht nur um flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren, sondern um agieren zu können. Wettbewerbsfaktoren wie Flexibilität und Innovationsfähigkeit bestimmen den Erfolg des Unternehmens. Unter diesem Druck reicht es nicht mehr aus Strukturen einzelner Unternehmensbereiche zu optimieren. Grundlegende Änderungen in der Führungsphilosophie und der Organisation sind nötig. Der Mitarbeiter darf nicht mehr als Unsicherheitsfaktor im Produktionsprozess angesehen werden, der unselbstständig ist und Fehler macht. Auf Grund der sich verändernden Kundenwünsche muss der Produktionsprozess häufig umgestellt werden, was zu Störungen und Problemen im betrieblichen Ablauf führen kann. Aber jeder Mitarbeiter ist ein Experte auf seinem Gebiet und besitzt ein hohes Kreativitäts- und Problemlösungspotential. Die Organisationsstrukturen müssen deshalb so gestaltet werden, dass sich der Mitarbeiter mit seinem Expertenwissen einbringen kann. Das Problem dabei ist jedoch, dass jeder Mitarbeiter, die ihm zugedachte Aufgabe nur dann kreativ und effektiv erfüllt, wenn er dafür eine Gegenleistung erhält.Um das Unternehmensziel zu erreichen, muss einerseits eine Unternehmenskultur bestehen und andererseits kann der Mitarbeiter über verschiedene Anreize motiviert und dadurch sein Verhalten gesteuert werden. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Performance Culture - Leistungskultur Im Unternehmen (2007)
ISBN: 9783638683067 bzw. 3638683060, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Strategisches Produktionsmanagement, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Unternehmensumfeld wird zunehmend dynamischer und komplexer. Deshalb können die Unternehmen nur wettbewerbsfähig bleiben, wenn sie sich an dem Kunden und am Markt orientieren. Kosten, Qualität und Lieferzeiten müssen deswegen ständig optimiert werden. Nicht nur um flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren, sondern um agieren zu können. Wettbewerbsfaktoren wie Flexibilität und Innovationsfähigkeit bestimmen den Erfolg des Unternehmens. Unter diesem Druck reicht es nicht mehr aus Strukturen einzelner Unternehmensbereiche zu optimieren. Grundlegende Änderungen in der Führungsphilosophie und der Organisation sind nötig. Der Mitarbeiter darf nicht mehr als Unsicherheitsfaktor im Produktionsprozess angesehen werden, der unselbstständig ist und Fehler macht. Auf Grund der sich verändernden Kundenwünsche muss der Produktionsprozess häufig umgestellt werden, was zu Störungen und Problemen im betrieblichen Ablauf führen kann. Aber jeder Mitarbeiter ist ein Experte auf seinem Gebiet und besitzt ein hohes Kreativitäts- und Problemlösungspotential. Die Organisationsstrukturen müssen deshalb so gestaltet werden, dass sich der Mitarbeiter mit seinem Expertenwissen einbringen kann. Das Problem dabei ist jedoch, dass jeder Mitarbeiter, die ihm zugedachte Aufgabe nur dann kreativ und effektiv erfüllt, wenn er dafür eine Gegenleistung erhält.Um das Unternehmensziel zu erreichen, muss einerseits eine Unternehmenskultur bestehen und andererseits kann der Mitarbeiter über verschiedene Anreize motiviert und dadurch sein Verhalten gesteuert werden.
Performance Culture - Leistungskultur im Unternehmen (2005)
ISBN: 9783638387613 bzw. 3638387615, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Performance Culture - Leistungskultur im Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Strategisches Produktionsmanagement, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Unternehmensumfeld wird zunehmend dynamischer und komplexer. Deshalb können die Unternehmen nur wettbewerbsfähig bleiben, wenn sie sich an dem Kunden und am Markt orientieren. Kosten, Qualität und Lieferzeiten müssen deswegen ständig optimiert werden. Nicht nur um flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren, sondern um agieren zu können. Wettbewerbsfaktoren wie Flexibilität und Innovationsfähigkeit bestimmen den Erfolg des Unternehmens. Unter diesem Druck reicht es nicht mehr aus Strukturen einzelner Unternehmensbereiche zu optimieren. Grundlegende Änderungen in der Führungsphilosophie und der Organisation sind nötig. Der Mitarbeiter darf nicht mehr als Unsicherheitsfaktor im Produktionsprozess angesehen werden, der unselbstständig ist und Fehler macht. Auf Grund der sich verändernden Kundenwünsche muss der Produktionsprozess häufig umgestellt werden, was zu Störungen und Problemen im betrieblichen Ablauf fähren kann. Aber jeder Mitarbeiter ist ein Experte auf seinem Gebiet und besitzt ein hohes Kreativit?ts- und Problemlösungspotential. Die Organisationsstrukturen müssen deshalb so gestaltet werden, dass sich der Mitarbeiter mit seinem Expertenwissen einbringen kann. Das Problem dabei ist jedoch, dass jeder Mitarbeiter, die ihm zugedachte Aufgabe nur dann kreativ und effektiv erfüllt, wenn er dafür eine Gegenleistung erhält.Um das Unternehmensziel zu erreichen, muss einerseits eine Unternehmenskultur bestehen und andererseits kann der Mitarbeiter über verschiedene Anreize motiviert und dadurch sein Verhalten gesteuert werden. Ebook.
Performance Culture - Leistungskultur im Unternehmen
ISBN: 9783638683067 bzw. 3638683060, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Performance Culture - Leistungskultur im Unternehmen, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Strategisches Produktionsmanagement, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Unternehmensumfeld wird zunehmend dynamischer und komplexer. Deshalb können die Unternehmen nur wettbewerbsfähig bleiben, wenn sie sich an dem Kunden und am Markt orientieren. Kosten, Qualität und Lieferzeiten müssen deswegen ständig optimiert werden. Nicht nur um flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren, sondern um agieren zu können. Wettbewerbsfaktoren wie Flexibilität und Innovationsfähigkeit bestimmen den Erfolg des Unternehmens. Unter diesem Druck reicht es nicht mehr aus Strukturen einzelner Unternehmensbereiche zu optimieren. Grundlegende Änderungen in der Führungsphilosophie und der Organisation sind nötig. Der Mitarbeiter darf nicht mehr als Unsicherheitsfaktor im Produktionsprozess angesehen werden, der unselbstständig ist und Fehler macht. Auf Grund der sich verändernden Kundenwünsche muss der Produktionsprozess häufig umgestellt werden, was zu Störungen und Problemen im betrieblichen Ablauf führen kann. Aber jeder Mitarbeiter ist ein Experte auf seinem Gebiet und besitzt ein hohes Kreativitäts- und Problemlösungspotential. Die Organisationsstrukturen müssen deshalb so gestaltet werden, dass sich der Mitarbeiter mit seinem Expertenwissen einbringen kann. Das Problem dabei ist jedoch, dass jeder Mitarbeiter, die ihm zugedachte Aufgabe nur dann kreativ und effektiv erfüllt, wenn er dafür eine Gegenleistung erhält.Um das Unternehmensziel zu erreichen, muss einerseits eine Unternehmenskultur bestehen und andererseits kann der Mitarbeiter über verschiedene Anreize motiviert und dadurch sein Verhalten gesteuert werden.
Performance Culture - Leistungskultur Im Unternehmen (Paperback) (2005)
ISBN: 9783638683067 bzw. 3638683060, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Hausarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Beschaffung, Produktion, Logistik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Veranstaltung: Strategisches Produktionsman.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 68 pages. 0.100.
Performance Culture - Leistungskultur im Unternehmen (2005)
ISBN: 9783638387613 bzw. 3638387615, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Performance Culture - Leistungskultur im Unternehmen (2005)
ISBN: 9783638387613 bzw. 3638387615, in Deutsch, 29 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
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Performance Culture - Leistungskultur im Unternehmen (2005)
ISBN: 9783638387613 bzw. 3638387615, in Deutsch, 29 Seiten, GRIN Verlag, neu.
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