Von dem Buch OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy's VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy's VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon100%: Torsten Hildebrandt: OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy's VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon (ISBN: 9783638683807) 3. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy's VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon82%: Torsten Hildebrandt: OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy's VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon (ISBN: 9783638131872) 2002, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy's VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162023
Schnitt 23,78 25,72 33,85 24,99 27,95
Nachfrage
Bester Preis: 14,68 (vom 02.10.2013)
1
9783638683807 - Torsten Hildebrandt: OLAP vs. Data Mining - Experimentelle Untersuchung Auf Der Basis Eines Ausschnittes Von Microstrategys Vmall Fur Die Wissensgewinnung Mit Skyon
Symbolbild
Torsten Hildebrandt

OLAP vs. Data Mining - Experimentelle Untersuchung Auf Der Basis Eines Ausschnittes Von Microstrategys Vmall Fur Die Wissensgewinnung Mit Skyon (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638683807 bzw. 363868380X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

42,61 + Versand: 3,53 = 46,14
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 2, Hochschule fr Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ein stetiges Wachstum der Datenbestnde macht den Zugriff auf gewnschte Informationen bzw. auf in Datenbasen enthaltenes Wissen immer schwieriger. Traditionelle Methoden wie Tabellenkalkulation und ad hoc Datenbankabfragen sind den aktuellen und werden den zuknftigen Anforderungen an Datenanalyse nicht gewachsen sein. (1) Ziel dieser Arbeit ist die Untersuchung von Segmentierungsmglichkeiten - bereits vorhandener Kundendaten - zur Neukundengewinnung mit Hilfe von OLAP und Data Mining. Dadurch soll dem virtuellen Unternehmen VMall die Mglichkeit erffnet werden, gezielt Marketingaktionen durchzufhren und somit neue, umsatzkrftige Kunden zu werben. Dabei steht vor allem die Analyse mit Data Mining, im Speziellen mit dem Tool Skyon, im Vordergrund dieser Arbeit. Bei der Erstellung dieser Arbeit wurden der Aufbau und die Struktur eines Data Warehouse sowie das OLAP-Tool MicroStrategy7 als bekannt vorausgesetzt. Diese Gebiete wurden von der Beschreibung ausgenommen, da sie keinen Untersuchungsschwerpunkt der Arbeit darstellen. Beide Themen bilden jedoch die Grundlage und sollten dem Leser deshalb bekannt sein. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638683807 - Torsten Hildebrandt: OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy s VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon
Symbolbild
Torsten Hildebrandt

OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy s VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638683807 bzw. 363868380X, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, einseitig bedruckt, Note: 1,2, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ein stetiges Wachstum der Datenbestände macht den Zugriff auf gewünschte Informationen bzw. auf in Datenbasen enthaltenes Wissen immer schwieriger. Traditionelle Methoden wie Tabellenkalkulation und ad hoc Datenbankabfragen sind den aktuellen und werden den zukünftigen Anforderungen an Datenanalyse nicht gewachsen sein.(1)Ziel dieser Arbeit ist die Untersuchung von Segmentierungsmöglichkeiten bereits vorhandener Kundendaten zur Neukundengewinnung mit Hilfe von OLAP und Data Mining. Dadurch soll dem virtuellen Unternehmen VMall die Möglichkeit eröffnet werden, gezielt Marketingaktionen durchzuführen und somit neue, umsatzkräftige Kunden zu werben. Dabei steht vor allem die Analyse mit Data Mining, im Speziellen mit dem Tool Skyon, im Vordergrund dieser Arbeit.Bei der Erstellung dieser Arbeit wurden der Aufbau und die Struktur eines Data Warehouse sowie das OLAP-Tool MicroStrategy7 als bekannt vorausgesetzt. Diese Gebiete wurden von der Beschreibung ausgenommen, da sie keinen Untersuchungsschwerpunkt der Arbeit darstellen. Beide Themen bilden jedoch die Grundlage und sollten dem Leser deshalb bekannt sein. 92 pp. Deutsch.
3
9783638131872 - Torsten Hildebrandt: OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy´s VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon
Torsten Hildebrandt

OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy´s VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638131872 bzw. 3638131874, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

5,65 (Fr. 6,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 21,54 (Fr. 24,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,2, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ein stetiges Wachstum der Datenbestände macht den Zugriff auf gewünschte Informationen bzw. auf in Datenbasen enthaltenes Wissen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,2, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ein stetiges Wachstum der Datenbestände macht den Zugriff auf gewünschte Informationen bzw. auf in Datenbasen enthaltenes Wissen immer schwieriger. Traditionelle Methoden wie Tabellenkalkulation und ad hoc Datenbankabfragen sind den aktuellen und werden den zukünftigen Anforderungen an Datenanalyse nicht gewachsen sein.(1) Ziel dieser Arbeit ist die Untersuchung von Segmentierungsmöglichkeiten bereits vorhandener Kundendaten zur Neukundengewinnung mit Hilfe von OLAP und Data Mining. Dadurch soll dem virtuellen Unternehmen VMall die Möglichkeit eröffnet werden, gezielt Marketingaktionen durchzuführen und somit neue, umsatzkräftige Kunden zu werben. Dabei steht vor allem die Analyse mit Data Mining, im Speziellen mit dem Tool Skyon, im Vordergrund dieser Arbeit. Bei der Erstellung dieser Arbeit wurden der Aufbau und die Struktur eines Data Warehouse sowie das OLAP-Tool MicroStrategy7 als bekannt vorausgesetzt. Diese Gebiete wurden von der Beschreibung ausgenommen, da sie keinen Untersuchungsschwerpunkt der Arbeit darstellen. Beide Themen bilden jedoch die Grundlage und sollten dem Leser deshalb bekannt sein. ePUB, 03.07.2002.
4
9783638131872 - Torsten Hildebrandt: OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy´s VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon
Torsten Hildebrandt

OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy´s VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638131872 bzw. 3638131874, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,2, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ein stetiges Wachstum der Datenbestände macht den Zugriff auf gewünschte Informationen bzw. auf in Datenbasen enthaltenes Wissen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,2, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ein stetiges Wachstum der Datenbestände macht den Zugriff auf gewünschte Informationen bzw. auf in Datenbasen enthaltenes Wissen immer schwieriger. Traditionelle Methoden wie Tabellenkalkulation und ad hoc Datenbankabfragen sind den aktuellen und werden den zukünftigen Anforderungen an Datenanalyse nicht gewachsen sein.(1) Ziel dieser Arbeit ist die Untersuchung von Segmentierungsmöglichkeiten bereits vorhandener Kundendaten zur Neukundengewinnung mit Hilfe von OLAP und Data Mining. Dadurch soll dem virtuellen Unternehmen VMall die Möglichkeit eröffnet werden, gezielt Marketingaktionen durchzuführen und somit neue, umsatzkräftige Kunden zu werben. Dabei steht vor allem die Analyse mit Data Mining, im Speziellen mit dem Tool Skyon, im Vordergrund dieser Arbeit. Bei der Erstellung dieser Arbeit wurden der Aufbau und die Struktur eines Data Warehouse sowie das OLAP-Tool MicroStrategy7 als bekannt vorausgesetzt. Diese Gebiete wurden von der Beschreibung ausgenommen, da sie keinen Untersuchungsschwerpunkt der Arbeit darstellen. Beide Themen bilden jedoch die Grundlage und sollten dem Leser deshalb bekannt sein. 03.07.2002, ePUB.
5
9783638131872 - Torsten Hildebrandt: OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategys VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon
Torsten Hildebrandt

OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategys VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638131872 bzw. 3638131874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategys VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,2, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ein stetiges Wachstum der Datenbestände macht den Zugriff auf gewünschte Informationen bzw. auf in Datenbasen enthaltenes Wissen immer schwieriger. Traditionelle Methoden wie Tabellenkalkulation und ad hoc Datenbankabfragen sind den aktuellen und werden den zukünftigen Anforderungen an Datenanalyse nicht gewachsen sein.(1)Ziel dieser Arbeit ist die Untersuchung von Segmentierungsm?glichkeiten - bereits vorhandener Kundendaten - zur Neukundengewinnung mit Hilfe von OLAP und Data Mining. Dadurch soll dem virtuellen Unternehmen VMall die Möglichkeit eröffnet werden, gezielt Marketingaktionen durchzuführen und somit neue, umsatzkräftige Kunden zu werben. Dabei steht vor allem die Analyse mit Data Mining, im Speziellen mit dem Tool Skyon, im Vordergrund dieser Arbeit.Bei der Erstellung dieser Arbeit wurden der Aufbau und die Struktur eines Data Warehouse sowie das OLAP-Tool MicroStrategy7 als bekannt vorausgesetzt. Diese Gebiete wurden von der Beschreibung ausgenommen, da sie keinen Untersuchungsschwerpunkt der Arbeit darstellen. Beide Themen bilden jedoch die Grundlage und sollten dem Leser deshalb bekannt sein. Ebook.
6
9783638683807 - Torsten Hildebrandt: OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategys VMall fr die Wissensgewinnung mit Skyon (German Edition)
Symbolbild
Torsten Hildebrandt

OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategys VMall fr die Wissensgewinnung mit Skyon (German Edition) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638683807 bzw. 363868380X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

25,54 + Versand: 2,57 = 28,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Hausarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, einseitig bedruckt, Note: 1, 2, Hochschule fr Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (FH (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ein stetiges Wachstum der Datenbestnde macht den Zugriff auf gewnschte Informationen bzw. auf in Datenbasen enthaltenes Wissen immer schwieriger. Traditionelle Methoden wie Tabellenkalkulation und ad hoc Datenbankabfragen sind den aktuellen und werden den zuknftigen Anforderungen an Datenanalyse nicht gewachsen sein. (1) Ziel dieser Arbeit ist die Untersuchung von Segmentierungsmglichkeiten - bereits vorhandener Kundendaten - zur Neukundengewinnung mit Hilfe von OLAP und Data Mining. Dadurch soll dem virtuellen Unternehmen VMall die Mglichkeit erffnet werden, gezielt Marketingaktionen durchzufhren und somit neue, umsatzkrftige Kunden zu werben. Dabei steht vor allem die Analyse mit Data Mining, im Speziellen mit dem Tool Skyon, im Vordergrund dieser Arbeit. Bei der Erstellung dieser Arbeit wurden der Aufbau und die Struktur eines Data Warehouse sowie das OLAP-Tool MicroStrategy7 als bekannt vorausgesetzt. Diese Gebiete wurden von der Beschreibung ausgenommen, da sie keinen Untersuchungsschwerpunkt der Arbeit darstellen. Beide Themen bilden jedoch die Grundlage und sollten dem Leser deshalb bekannt sein. This item ships from La Vergne,TN.
7
9783638683807 - Torsten Hildebrandt: OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy's VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon
Torsten Hildebrandt

OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy's VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638683807 bzw. 363868380X, in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy's VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon ab 27.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
8
9783638131872 - Torsten Hildebrandt: OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy's VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon
Torsten Hildebrandt

OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy's VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638131872 bzw. 3638131874, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy's VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
9
9783638131872 - Torsten Hildebrandt: OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy´s VMall für die Wissensgewin
Torsten Hildebrandt

OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy´s VMall für die Wissensgewin

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638131872 bzw. 3638131874, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,25 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
OLAP-vs-Data-Mining-experimentelle-Untersuchung-auf-der-Basis-eines-Ausschnittes-von-MicroStrategy-s-VMall-f-r-die-Wissensgewinnung-mit-Skyon~~Torsten-Hildebrandt, OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy´s VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon: experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy´s VMall für die Wissensgewinnu, OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy´s VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon: experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy´s VMall für die Wissensgewinnu, NOOK Book (eBook).
10
9783638683807 - Torsten Hildebrandt: OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy´s VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon
Torsten Hildebrandt

OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy´s VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638683807 bzw. 363868380X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy´s VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon:Akademische Schriftenreihe Torsten Hildebrandt OLAP vs. Data Mining - experimentelle Untersuchung auf der Basis eines Ausschnittes von MicroStrategy´s VMall für die Wissensgewinnung mit Skyon:Akademische Schriftenreihe Torsten Hildebrandt.
Lade…