Von dem Buch Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele. Akademische Schriftenreihe, Bd. v22964 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele. Akademische Schriftenreihe, Bd. v22964100%: Wolf, Dominik: Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele. Akademische Schriftenreihe, Bd. v22964 (ISBN: 9783638684132) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele Author71%: Dominik Wolf: Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele Author (ISBN: 9783638261791) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele. Akademische Schriftenreihe, Bd. v22964
15 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
Schnitt 18,38 30,51 23,76 9,20 8,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 21.05.2020)
1
9783638261791 - Dominik Wolf: Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele
Symbolbild
Dominik Wolf

Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638261791 bzw. 3638261794, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,25 (Fr. 20,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Im Schloss ihres Erzfeindes kriecht Buffy Mojo, deine alternative Identität, durch das Tunnellabyrinth des Verlieses. Die Wände sind feucht, das Licht ist schummrig, die Ruhe Unheil verkündend. Buffys einziger Verbündeter ist durch einen Fluch in eine Kröte verwandelt worden. Deine Hände auf der Tastatur sind feucht; dein Herz schlägt laut. Wenn Buffy hier unten auf den falschen Darsteller trifft, bedeutet dies deinen Tod. Hunderte Stunden Arbeit, die du in die Ausführung ihres Auftrags gesteckt hast, würden verschwendet sein. Doch es steht mehr auf dem Spiel, als nur das Leben deines imaginären Darstellers, denn Buffys Schicksal beeinflusst die virtuellen Leben anderer, die Freunde aus der wirklichen Welt repräsentieren. Du befindest dich in einem MUD, gemeinsam mit weltweit Zehntausenden anderer, die im Netz eine Phantasie-Welt errichten.' Auf diese Art beschreibt Howard Rheingold in seinem Buch 'Virtuelle Gemeinschaften' (1994) ein Multi-User-Dungeon (MUD), dessen Fantasy-Geschichte einen teilhabenden Spieler stundenlang in seinen Bann ziehen kann. Jedoch welche Auswirkungen hat diese (schier) endlos erscheinende Verweildauer in den MUDs von teilweise 30 Stunden und mehr in der Woche auf die Spieler? Inwieweit wird ihr soziales Verhalten und Umfeld davon beeinflusst? Fördert diese Art der Spiele eine Gemeinschaftsbildung und somit einen Aufbau sozialer Beziehungen zu anderen Spielern, oder ist das Gegenteil der Fall? Birgt es Gefahren in sich und lassen diese langen Immersionen in die virtuelle Spielwelt den Spieler vereinsamen?
2
9783638261791 - Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele Dominik Wolf Author

Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele Dominik Wolf Author (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638261791 bzw. 3638261794, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,94 ($ 5,41)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Veranstaltung: Mediensoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Im Schloss ihres Erzfeindes kriecht Buffy Mojo, deine alternative Identität, durch das Tunnellabyrinth des Verlieses. Die Wände sind feucht, das Licht ist schummrig, die Ruhe Unheil verkündend. Buffys einziger Verbündeter ist durch einen Fluch in eine Kröte verwandelt worden. Deine Hände auf der Tastatur sind feucht; dein Herz schlägt laut. Wenn Buffy hier unten auf den falschen Darsteller trifft, bedeutet dies deinen Tod. Hunderte Stunden Arbeit, die du in die Ausführung ihres Auftrags gesteckt hast, würden verschwendet sein. Doch es steht mehr auf dem Spiel, als nur das Leben deines imaginären Darstellers, denn Buffys Schicksal beeinflusst die virtuellen Leben anderer, die Freunde aus der wirklichen Welt repräsentieren. Du befindest dich in einem MUD, gemeinsam mit weltweit Zehntausenden anderer, die im Netz eine Phantasie-Welt errichten.' Auf diese Art beschreibt Howard Rheingold in seinem Buch 'Virtuelle Gemeinschaften' (1994) ein Multi-User-Dungeon (MUD), dessen Fantasy-Geschichte einen teilhabenden Spieler stundenlang in seinen Bann ziehen kann. Jedoch welche Auswirkungen hat diese (schier) endlos erscheinende Verweildauer in den MUDs von teilweise 30 Stunden und mehr in der Woche auf die Spieler? Inwieweit wird ihr soziales Verhalten und Umfeld davon beeinflusst? Fördert diese Art der Spiele eine Gemeinschaftsbildung und somit einen Aufbau sozialer Beziehungen zu anderen Spielern, oder ist das Gegenteil der Fall? Birgt es Gefahren in sich und lassen diese langen Immersionen in die virtuelle Spielwelt den Spieler vereinsamen?
3
9783638684132 - Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele

Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783638684132 bzw. 363868413X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Veranstaltung: Mediensoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: "Im Schloss ihres Erzfeindes kriecht Buffy Mojo, deine alternative Identität, durch das Tunnellabyrinth des Verlieses. Die Wände sind feucht, das Licht ist schummrig, die Ruhe Unheil verkündend. Buffys einziger Verbündeter ist durch einen Fluch in eine Kröte verwandelt worden. Deine Hände auf der Tastatur sind feucht, dein Herz schlägt laut. Wenn Buffy hier unten auf den falschen Darsteller trifft, bedeutet dies deinen Tod. Hunderte Stunden Arbeit, die du in die Ausführung ihres Auftrags gesteckt hast, würden verschwendet sein. Doch es steht mehr auf dem Spiel, als nur das Leben deines imaginären Darstellers, denn Buffys Schicksal beeinflusst die virtuellen Leben anderer, die Freunde aus der wirklichen Welt repräsentieren. Du befindest dich in einem MUD, gemeinsam mit weltweit Zehntausenden anderer, die im Netz eine Phantasie-Welt errichten."Auf diese Art beschreibt Howard Rheingold in seinem Buch "Virtuelle Gemeinschaften" (1994) ein Multi-User-Dungeon (MUD), dessen Fantasy-Geschichte einen teilhabenden Spieler stundenlang in seinen Bann ziehen kann. Jedoch welche Auswirkungen hat diese (schier) endlos erscheinende Verweildauer in den MUDs von teilweise 30 Stunden und mehr in der Woche auf die Spieler? Inwieweit wird ihr soziales Verhalten und Umfeld davon beeinflusst? Fördert diese Art der Spiele eine Gemeinschaftsbildung und somit einen Aufbau sozialer Beziehungen zu anderen Spielern, oder ist das Gegenteil der Fall? Birgt es Gefahren in sich und lassen diese langen Immersionen in die virtuelle Spielwelt den Spieler vereinsamen?
4
9783638684132 - Dominik Wolf: Der Einsame Spieler: Vereinsamung Durch Internetspiele
Symbolbild
Dominik Wolf

Der Einsame Spieler: Vereinsamung Durch Internetspiele (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638684132 bzw. 363868413X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

23,76 ($ 26,70)¹ + Versand: 10,64 ($ 11,95)¹ = 34,40 ($ 38,65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Veranstaltung: Mediensoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Schloss ihres Erzfeindes kriecht Buffy Mojo, deine alternative Identitt, durch das Tunnellabyrinth des Verlieses. Die Wnde sind feucht, das Licht ist schummrig, die Ruhe Unheil verkndend. Buffys einziger Verbndeter ist durch einen Fluch in eine Krte verwandelt worden. Deine Hnde auf der Tastatur sind feucht; dein Herz schlgt laut. Wenn Buffy hier unten auf den falschen Darsteller trifft, bedeutet dies deinen Tod. Hunderte Stunden Arbeit, die du in die Ausfhrung ihres Auftrags gesteckt hast, wrden verschwendet sein. Doch es steht mehr auf dem Spiel, als nur das Leben deines imaginren Darstellers, denn Buffys Schicksal beeinflusst die virtuellen Leben anderer, die Freunde aus der wirklichen Welt reprsentieren. Du befindest dich in einem MUD, gemeinsam mit weltweit Zehntausenden anderer, die im Netz eine Phantasie-Welt errichten. Auf diese Art beschreibt Howard Rheingold in seinem Buch Virtuelle Gemeinschaften (1994) ein Multi-User-Dungeon (MUD), dessen Fantasy-Geschichte einen teilhabenden Spieler stundenlang in seinen Bann ziehen kann. Jedoch welche Auswirkungen hat diese (schier) endlos erscheinende Verweildauer in den MUDs von teilweise 30 Stunden und mehr in der Woche auf die Spieler Inwieweit wird ihr soziales Verhalten und Umfeld davon beeinflusst Frdert diese Art der Spiele eine Gemeinschaftsbildung und somit einen Aufbau sozialer Beziehungen zu anderen Spielern, oder ist das Gegenteil der Fall Birgt es Gefahren in sich und lassen diese langen Immersionen in die virtuelle Spielwelt den Spieler vereinsamen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783638684132 - Dominik Wolf: Der Einsame Spieler: Vereinsamung Durch Internetspiele
Symbolbild
Dominik Wolf

Der Einsame Spieler: Vereinsamung Durch Internetspiele (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638684132 bzw. 363868413X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,35 + Versand: 3,53 = 29,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Veranstaltung: Mediensoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Schloss ihres Erzfeindes kriecht Buffy Mojo, deine alternative Identitt, durch das Tunnellabyrinth des Verlieses. Die Wnde sind feucht, das Licht ist schummrig, die Ruhe Unheil verkndend. Buffys einziger Verbndeter ist durch einen Fluch in eine Krte verwandelt worden. Deine Hnde auf der Tastatur sind feucht; dein Herz schlgt laut. Wenn Buffy hier unten auf den falschen Darsteller trifft, bedeutet dies deinen Tod. Hunderte Stunden Arbeit, die du in die Ausfhrung ihres Auftrags gesteckt hast, wrden verschwendet sein. Doch es steht mehr auf dem Spiel, als nur das Leben deines imaginren Darstellers, denn Buffys Schicksal beeinflusst die virtuellen Leben anderer, die Freunde aus der wirklichen Welt reprsentieren. Du befindest dich in einem MUD, gemeinsam mit weltweit Zehntausenden anderer, die im Netz eine Phantasie-Welt errichten. Auf diese Art beschreibt Howard Rheingold in seinem Buch Virtuelle Gemeinschaften (1994) ein Multi-User-Dungeon (MUD), dessen Fantasy-Geschichte einen teilhabenden Spieler stundenlang in seinen Bann ziehen kann. Jedoch welche Auswirkungen hat diese (schier) endlos erscheinende Verweildauer in den MUDs von teilweise 30 Stunden und mehr in der Woche auf die Spieler Inwieweit wird ihr soziales Verhalten und Umfeld davon beeinflusst Frdert diese Art der Spiele eine Gemeinschaftsbildung und somit einen Aufbau sozialer Beziehungen zu anderen Spielern, oder ist das Gegenteil der Fall Birgt es Gefahren in sich und lassen diese langen Immersionen in die virtuelle Spielwelt den Spieler vereinsamen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783638684132 - Dominik Wolf: Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele
Symbolbild
Dominik Wolf

Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638684132 bzw. 363868413X, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, einseitig bedruckt, Note: 1, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Veranstaltung: Mediensoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Schloss ihres Erzfeindes kriecht Buffy Mojo, deine alternative Identität, durch das Tunnellabyrinth des Verlieses. Die Wände sind feucht, das Licht ist schummrig, die Ruhe Unheil verkündend. Buffys einziger Verbündeter ist durch einen Fluch in eine Kröte verwandelt worden. Deine Hände auf der Tastatur sind feucht; dein Herz schlägt laut. Wenn Buffy hier unten auf den falschen Darsteller trifft, bedeutet dies deinen Tod. Hunderte Stunden Arbeit, die du in die Ausführung ihres Auftrags gesteckt hast, würden verschwendet sein. Doch es steht mehr auf dem Spiel, als nur das Leben deines imaginären Darstellers, denn Buffys Schicksal beeinflusst die virtuellen Leben anderer, die Freunde aus der wirklichen Welt repräsentieren. Du befindest dich in einem MUD, gemeinsam mit weltweit Zehntausenden anderer, die im Netz eine Phantasie-Welt errichten. Auf diese Art beschreibt Howard Rheingold in seinem Buch Virtuelle Gemeinschaften (1994) ein Multi-User-Dungeon (MUD), dessen Fantasy-Geschichte einen teilhabenden Spieler stundenlang in seinen Bann ziehen kann. Jedoch welche Auswirkungen hat diese (schier) endlos erscheinende Verweildauer in den MUDs von teilweise 30 Stunden und mehr in der Woche auf die Spieler Inwieweit wird ihr soziales Verhalten und Umfeld davon beeinflusst Fördert diese Art der Spiele eine Gemeinschaftsbildung und somit einen Aufbau sozialer Beziehungen zu anderen Spielern, oder ist das Gegenteil der Fall Birgt es Gefahren in sich und lassen diese langen Immersionen in die virtuelle Spielwelt den Spieler vereinsamen 60 pp. Deutsch.
7
9783638261791 - Dominik Wolf: Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele
Dominik Wolf

Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638261791 bzw. 3638261794, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Veranstaltung: Mediensoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: `Im Schloss ihres Erzfeindes kriecht Buffy Mojo, deine alternative Identität, durch das Tunnellabyrinth des Verlieses. Die Wände sind feucht, das Licht ist schummrig, die Ruhe Unheil verkündend. Buffys einziger Verbündeter ist durch einen Fluch in eine Kröte verwandelt worden. Deine Hände auf der Tastatur sind feucht dein Herz schlägt laut. Wenn Buffy hier unten auf den falschen Darsteller trifft, bedeutet dies deinen Tod. Hunderte Stunden Arbeit, die du in die Ausführung ihres Auftrags gesteckt hast, würden verschwendet sein. Doch es steht mehr auf dem Spiel, als nur das Leben deines imaginären Darstellers, denn Buffys Schicksal beeinflusst die virtuellen Leben anderer, die Freunde aus der wirklichen Welt repräsentieren. Du befindest dich in einem MUD, gemeinsam mit weltweit Zehntausenden anderer, die im Netz eine Phantasie-Welt errichten.` Auf diese Art beschreibt Howard Rheingold in seinem Buch `Virtuelle Gemeinschaften` (1994) ein Multi-User-Dungeon (MUD), dessen Fantasy-Geschichte einen teilhabenden Spieler stundenlang in seinen Bann ziehen kann. Jedoch welche Auswirkungen hat diese (schier) endlos erscheinende Verweildauer in den MUDs von teilweise 30 Stunden und mehr in der Woche auf die Spieler Inwieweit wird ihr soziales Verhalten und Umfeld davon beeinflusst Fördert diese Art der Spiele eine Gemeinschaftsbildung und somit einen Aufbau sozialer Beziehungen zu anderen Spielern, oder ist das Gegenteil der Fall Birgt es Gefahren in sich und lassen diese langen Immersionen in die virtuelle Spielwelt den Spieler vereinsamen, Ebook.
8
9783638684132 - Dominik Wolf: Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele
Dominik Wolf

Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638684132 bzw. 363868413X, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Veranstaltung: Mediensoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Schloss ihres Erzfeindes kriecht Buffy Mojo, deine alternative Identität, durch das Tunnellabyrinth des Verlieses. Die Wände sind feucht, das Licht ist schummrig, die Ruhe Unheil verkündend. Buffys einziger Verbündeter ist durch einen Fluch in eine Kröte verwandelt worden. Deine Hände auf der Tastatur sind feucht dein Herz schlägt laut. Wenn Buffy hier unten auf den falschen Darsteller trifft, bedeutet dies deinen Tod. Hunderte Stunden Arbeit, die du in die Ausführung ihres Auftrags gesteckt hast, würden verschwendet sein. Doch es steht mehr auf dem Spiel, als nur das Leben deines imaginären Darstellers, denn Buffys Schicksal beeinflusst die virtuellen Leben anderer, die Freunde aus der wirklichen Welt repräsentieren. Du befindest dich in einem MUD, gemeinsam mit weltweit Zehntausenden anderer, die im Netz eine Phantasie-Welt errichten. Auf diese Art beschreibt Howard Rheingold in seinem Buch Virtuelle Gemeinschaften (1994) ein Multi-User-Dungeon (MUD), dessen Fantasy-Geschichte einen teilhabenden Spieler stundenlang in seinen Bann ziehen kann. Jedoch welche Auswirkungen hat diese (schier) endlos erscheinende Verweildauer in den MUDs von teilweise 30 Stunden und mehr in der Woche auf die Spieler Inwieweit wird ihr soziales Verhalten und Umfeld davon beeinflusst Fördert diese Art der Spiele eine Gemeinschaftsbildung und somit einen Aufbau sozialer Beziehungen zu anderen Spielern, oder ist das Gegenteil der Fall Birgt es Gefahren in sich und lassen diese langen Immersionen in die virtuelle Spielwelt den Spieler vereinsamen, Taschenbuch.
9
9783638261791 - Dominik Wolf: Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele
Dominik Wolf

Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638261791 bzw. 3638261794, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele ab 3.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
10
9783638261791 - Dominik Wolf: Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele
Dominik Wolf

Der einsame Spieler: Vereinsamung durch Internetspiele (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638261791 bzw. 3638261794, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Veranstaltung: Mediensoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Im Schloss ihres Erzfeindes kriecht Buffy.
Lade…