Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,24 | € 15,67 | € 17,57 | € 19,07 |
Nachfrage |
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark (2007)
ISBN: 9783638690768 bzw. 3638690768, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Internationalisierungsstrategien von Brauereien Dieser Rapport stellt vor, in welchem Umfeld sich Brauereien in globalisierten Märkten bewegen. Hierzu wird exemplarisch beschrieben, welche Strategie die Brewery Group Denmark (BGD) gewählt hat, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können.Im ersten Drittel wird die BGD als Unternehmen mit den dazugehörigen nationalen und internationalen Marken sowie Lizenzproduktionen und Kooperationsverträge vorgestellt.Im zweiten Drittel werden Ziele und Strategien vorgestellt sowie die damit verbundenen Maßnahmen. In diesen Bereich fallen auch die Unternehmensbereiche Beschaffung, Marketing, Produktion, Qualitätssicherung, Umweltschutz, Finanzen, Logistik und Absatz.Im letzten Drittel werden die Globale Situation der Biermärkte sowie Marketingmaßnahmen in einzelnen Ländern (Dänemark, Schweden, Italien, Deutschland, Russland / Baltische Staaten, Großbritannien, Frankreich, U.S.A sowie Karibik) vorgestellt. Der Rapport schließt mit einem Zukunftsausblick und den damit verbundenen Perspektiven, Problemen, Potentialen und Risiken. 64 pp. Deutsch.
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark German Edition (1999)
ISBN: 9783638690768 bzw. 3638690768, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Internationalisierungsstrategien von Brauereien Dieser Rapport stellt vor, in welchem Umfeld sich Brauereien in globalisierten Mrkten bewegen. Hierzu wird exemplarisch beschrieben, welche Strategie die Brewery Group Denmark (BGD) gewhlt hat, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu knnen. Im ersten Drittel wird die BGD als Unternehmen mit den dazugehrigen nationalen und internationalen Marken sowie Lizenzproduktionen und Kooperationsvertrge vorgestellt. Im zweiten Drittel werden Ziele und Strategien vorgestellt sowie die damit verbundenen Manahmen. In diesen Bereich fallen auch die Unternehmensbereiche Beschaffung, Marketing, Produktion, Qualittssicherung, Umweltschutz, Finanzen, Logistik und Absatz. Im letzten Drittel werden die Globale Situation der Biermrkte sowie Marketingmanahmen in einzelnen Lndern (Dnemark, Schweden, Italien, Deutschland, Russland Baltische Staaten, Grobritannien, Frankreich, U. S. A sowie Karibik) vorgestellt. Der Rapport schliet mit einem Zukunftsausblick und den damit verbundenen Perspektiven, Problemen, Potentialen und Risiken. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark (1999)
ISBN: 9783638106382 bzw. 3638106381, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark: Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Internationalisierungsstrategien von Brauereien Dieser Rapport stellt vor, in welchem Umfeld sich Brauereien in globalisierten Märkten bewegen. Hierzu wird exemplarisch beschrieben, welche Strategie die Brewery Group Denmark (BGD) gewählt hat, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können.Im ersten Drittel wird die BGD als Unternehmen mit den dazugehörigen nationalen und internationalen Marken sowie Lizenzproduktionen und Kooperationsverträge vorgestellt.Im zweiten Drittel werden Ziele und Strategien vorgestellt sowie die damit verbundenen Maßnahmen. In diesen Bereich fallen auch die Unternehmensbereiche Beschaffung, Marketing, Produktion, Qualitätssicherung, Umweltschutz, Finanzen, Logistik und Absatz.Im letzten Drittel werden die Globale Situation der Biermärkte sowie Marketingmaßnahmen in einzelnen Ländern (Dänemark, Schweden, Italien, Deutschland, Russland / Baltische Staaten, Großbritannien, Frankreich, U.S.A sowie Karibik) vorgestellt. Der Rapport schließt mit einem Zukunftsausblick und den damit verbundenen Perspektiven, Problemen, Potentialen und Risiken. Ebook.
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark (2001)
ISBN: 9783638106382 bzw. 3638106381, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Internationalisierungsstrategien von Brauereien Dieser Rapport stellt vor, in welchem Umfeld sich Brauereien in globalisierten Märkten bewegen. Hierzu wird exemplarisch beschrieben, welche Strategie die Brewery Group Denmark (BGD) gewählt hat, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können. Im ersten Drittel wird die BGD als Unternehmen mit den dazugehörigen nationalen und internationalen Marken sowie Lizenzproduktionen und Kooperationsverträge vorgestellt. Im zweiten Drittel werden Ziele und Strategien vorgestellt sowie die damit verbundenen MaBnahmen. In diesen Bereich fallen auch die Unternehmensbereiche Beschaffung, Marketing, Produktion, Qualitätssicherung, Umweltschutz, Finanzen, Logistik und Absatz. Im letzten Drittel werden die Globale Situation der Biermärkte sowie MarketingmaBnahmen in einzelnen Ländern (Dänemark, Schweden, Italien, Deutschland, Russland / Baltische Staaten, GroBbritannien, Frankreich, U.S.A sowie Karibik) vorgestellt. Der Rapport schlieBt mit einem Zukunftsausblick und den damit verbundenen Perspektiven, Problemen, Potentialen und Risiken.
Internationalisierungsstrategien Von Brauereien Am Beispiel Der Brewery Group Denmark (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638690768 bzw. 3638690768, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Internationalisierungsstrategien von Brauereien Dieser Rapport stellt vor, in welchem Umfeld sich Brauereien in globalisierten Markten bewegen. Hierzu wird exemplarisch beschrieben, welche Strategie die Brewery Group Denmark (BGD) gewahlt hat, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu konnen. Im ersten Drittel wird die BGD als Unternehmen mit den dazugehorigen nationalen und internationalen Marken sowie Lizenzproduktionen und Kooperationsvertrage vorgestellt. Im zweiten Drittel werden Ziele und Strategien vorgestellt sowie die damit verbundenen Massnahmen. In diesen Bereich fallen auch die Unternehmensbereiche Beschaffung, Marketing, Produktion, Qualitatssicherung, Umweltschutz, Finanzen, Logistik und Absatz. Im letzten Drittel werden die Globale Situation der Biermarkte sowie Marketingmassnahmen in einzelnen Landern (Danemark, Schweden, Italien, Deutschland, Russland / Baltische Staaten, Grossbritannien, Frankreich, U.S.A sowie Karibik) vorgestellt. Der Rapport schliesst mit einem Zukunftsausblick und den damit verbundenen Perspektiven, Problemen, Potentialen und Risi.
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark
ISBN: 9783638106382 bzw. 3638106381, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark
ISBN: 9783638106382 bzw. 3638106381, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark
ISBN: 9783638106382 bzw. 3638106381, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark
ISBN: 9783638106382 bzw. 3638106381, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark
ISBN: 9783638106382 bzw. 3638106381, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.