Von dem Buch Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark (German Edition)100%: Bjorn Jensen, Bj Rn Jensen: Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark (German Edition) (ISBN: 9783638690768) Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark88%: Björn Jensen: Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark (ISBN: 9783638106382) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 17,24 15,67 17,57 19,07
Nachfrage
Bester Preis: 11,49 (vom 02.10.2013)
1
9783638690768 - Björn Jensen: Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark
Björn Jensen

Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638690768 bzw. 3638690768, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Internationalisierungsstrategien von Brauereien Dieser Rapport stellt vor, in welchem Umfeld sich Brauereien in globalisierten Märkten bewegen. Hierzu wird exemplarisch beschrieben, welche Strategie die Brewery Group Denmark (BGD) gewählt hat, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können.Im ersten Drittel wird die BGD als Unternehmen mit den dazugehörigen nationalen und internationalen Marken sowie Lizenzproduktionen und Kooperationsverträge vorgestellt.Im zweiten Drittel werden Ziele und Strategien vorgestellt sowie die damit verbundenen Maßnahmen. In diesen Bereich fallen auch die Unternehmensbereiche Beschaffung, Marketing, Produktion, Qualitätssicherung, Umweltschutz, Finanzen, Logistik und Absatz.Im letzten Drittel werden die Globale Situation der Biermärkte sowie Marketingmaßnahmen in einzelnen Ländern (Dänemark, Schweden, Italien, Deutschland, Russland / Baltische Staaten, Großbritannien, Frankreich, U.S.A sowie Karibik) vorgestellt. Der Rapport schließt mit einem Zukunftsausblick und den damit verbundenen Perspektiven, Problemen, Potentialen und Risiken. 64 pp. Deutsch.
2
9783638690768 - Björn Jensen: Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark German Edition
Björn Jensen

Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark German Edition (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638690768 bzw. 3638690768, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,78 + Versand: 3,61 = 28,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Internationalisierungsstrategien von Brauereien Dieser Rapport stellt vor, in welchem Umfeld sich Brauereien in globalisierten Mrkten bewegen. Hierzu wird exemplarisch beschrieben, welche Strategie die Brewery Group Denmark (BGD) gewhlt hat, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu knnen. Im ersten Drittel wird die BGD als Unternehmen mit den dazugehrigen nationalen und internationalen Marken sowie Lizenzproduktionen und Kooperationsvertrge vorgestellt. Im zweiten Drittel werden Ziele und Strategien vorgestellt sowie die damit verbundenen Manahmen. In diesen Bereich fallen auch die Unternehmensbereiche Beschaffung, Marketing, Produktion, Qualittssicherung, Umweltschutz, Finanzen, Logistik und Absatz. Im letzten Drittel werden die Globale Situation der Biermrkte sowie Marketingmanahmen in einzelnen Lndern (Dnemark, Schweden, Italien, Deutschland, Russland Baltische Staaten, Grobritannien, Frankreich, U. S. A sowie Karibik) vorgestellt. Der Rapport schliet mit einem Zukunftsausblick und den damit verbundenen Perspektiven, Problemen, Potentialen und Risiken. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638106382 - Björn Jensen: Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark
Björn Jensen

Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638106382 bzw. 3638106381, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark: Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Internationalisierungsstrategien von Brauereien Dieser Rapport stellt vor, in welchem Umfeld sich Brauereien in globalisierten Märkten bewegen. Hierzu wird exemplarisch beschrieben, welche Strategie die Brewery Group Denmark (BGD) gewählt hat, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können.Im ersten Drittel wird die BGD als Unternehmen mit den dazugehörigen nationalen und internationalen Marken sowie Lizenzproduktionen und Kooperationsverträge vorgestellt.Im zweiten Drittel werden Ziele und Strategien vorgestellt sowie die damit verbundenen Maßnahmen. In diesen Bereich fallen auch die Unternehmensbereiche Beschaffung, Marketing, Produktion, Qualitätssicherung, Umweltschutz, Finanzen, Logistik und Absatz.Im letzten Drittel werden die Globale Situation der Biermärkte sowie Marketingmaßnahmen in einzelnen Ländern (Dänemark, Schweden, Italien, Deutschland, Russland / Baltische Staaten, Großbritannien, Frankreich, U.S.A sowie Karibik) vorgestellt. Der Rapport schließt mit einem Zukunftsausblick und den damit verbundenen Perspektiven, Problemen, Potentialen und Risiken. Ebook.
4
9783638106382 - Björn Jensen: Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark
Björn Jensen

Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638106382 bzw. 3638106381, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Internationalisierungsstrategien von Brauereien Dieser Rapport stellt vor, in welchem Umfeld sich Brauereien in globalisierten Märkten bewegen. Hierzu wird exemplarisch beschrieben, welche Strategie die Brewery Group Denmark (BGD) gewählt hat, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können. Im ersten Drittel wird die BGD als Unternehmen mit den dazugehörigen nationalen und internationalen Marken sowie Lizenzproduktionen und Kooperationsverträge vorgestellt. Im zweiten Drittel werden Ziele und Strategien vorgestellt sowie die damit verbundenen MaBnahmen. In diesen Bereich fallen auch die Unternehmensbereiche Beschaffung, Marketing, Produktion, Qualitätssicherung, Umweltschutz, Finanzen, Logistik und Absatz. Im letzten Drittel werden die Globale Situation der Biermärkte sowie MarketingmaBnahmen in einzelnen Ländern (Dänemark, Schweden, Italien, Deutschland, Russland / Baltische Staaten, GroBbritannien, Frankreich, U.S.A sowie Karibik) vorgestellt. Der Rapport schlieBt mit einem Zukunftsausblick und den damit verbundenen Perspektiven, Problemen, Potentialen und Risiken.
5
9783638690768 - Björn Jensen, Bj Rn Jensen: Internationalisierungsstrategien Von Brauereien Am Beispiel Der Brewery Group Denmark (Paperback)
Björn Jensen, Bj Rn Jensen

Internationalisierungsstrategien Von Brauereien Am Beispiel Der Brewery Group Denmark (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638690768 bzw. 3638690768, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

22,76 + Versand: 1,35 = 24,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Internationalisierungsstrategien von Brauereien Dieser Rapport stellt vor, in welchem Umfeld sich Brauereien in globalisierten Markten bewegen. Hierzu wird exemplarisch beschrieben, welche Strategie die Brewery Group Denmark (BGD) gewahlt hat, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu konnen. Im ersten Drittel wird die BGD als Unternehmen mit den dazugehorigen nationalen und internationalen Marken sowie Lizenzproduktionen und Kooperationsvertrage vorgestellt. Im zweiten Drittel werden Ziele und Strategien vorgestellt sowie die damit verbundenen Massnahmen. In diesen Bereich fallen auch die Unternehmensbereiche Beschaffung, Marketing, Produktion, Qualitatssicherung, Umweltschutz, Finanzen, Logistik und Absatz. Im letzten Drittel werden die Globale Situation der Biermarkte sowie Marketingmassnahmen in einzelnen Landern (Danemark, Schweden, Italien, Deutschland, Russland / Baltische Staaten, Grossbritannien, Frankreich, U.S.A sowie Karibik) vorgestellt. Der Rapport schliesst mit einem Zukunftsausblick und den damit verbundenen Perspektiven, Problemen, Potentialen und Risi.
6
9783638106382 - Björn Jensen: Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark
Björn Jensen

Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638106382 bzw. 3638106381, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark ab 5.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783638106382 - Björn Jensen: Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark
Björn Jensen

Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638106382 bzw. 3638106381, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark ab 5.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783638106382 - Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark

Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638106382 bzw. 3638106381, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark ab 5.99 EURO 1. Auflage.
9
9783638106382 - Björn Jensen: Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark
Björn Jensen

Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638106382 bzw. 3638106381, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

7,01 ($ 7,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638106382 - Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark

Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638106382 bzw. 3638106381, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark ab 5.99 EURO.
Lade…