Von dem Buch Status-Quo des E-Commerce: Nutzer des Internet und Bedeutung E-Commerce heute und in der Zukunft haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Status-Quo des E-Commerce: Nutzer des Internet und Bedeutung E-Commerce heute und in der Zukunft100%: Bjorn Jensen, Bj Rn Jensen: Status-Quo des E-Commerce: Nutzer des Internet und Bedeutung E-Commerce heute und in der Zukunft (ISBN: 9783638690775) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Status-Quo des E-Commerce - Nutzer des Internet und Bedeutung E-Commerce heute und in der Zukunft100%: Jensen, Björn: Status-Quo des E-Commerce - Nutzer des Internet und Bedeutung E-Commerce heute und in der Zukunft (ISBN: 9783638107211) 2001, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Status-Quo des E-Commerce: Nutzer des Internet und Bedeutung E-Commerce heute und in der Zukunft
12 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 18,22 17,07 25,33 28,48
Nachfrage
Bester Preis: 12,67 (vom 02.10.2013)
1
9783638107211 - Björn Jensen: Status-Quo des E-Commerce - Nutzer des Internet und Bedeutung E-Commerce heute und in der Zukunft
Björn Jensen

Status-Quo des E-Commerce - Nutzer des Internet und Bedeutung E-Commerce heute und in der Zukunft (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638107211 bzw. 3638107213, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Status-Quo des E-Commerce: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Wirtschaft), Veranstaltung: Hausarbeit im Schwerpunkt E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: Weltweit sind immer mehr Menschen `vernetzt` und nutzen so die Möglichkeiten des World Wide Web (WWW). Das Internet bietet den Menschen Informationen zu allen erdenklichen Themen bieten, so da? ein direkter Preisvergleich zwischen zwei oder mehreren Produkten für den Verbraucher (fast) zum Kinderspiel wird.Unterhaltung und Kommunikation (wie z.B. per eMail, Chat oder Voice-Chat) sind für viele Menschen weitere Schwerpunkte bei der Nutzung des Internet.Der Verkauf von Waren oder Dienstleistungen über das WWW, der sogenannte Electronic Commerce (E-Commerce), hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen.Kein Unternehmen kann es sich leisten, nicht im Netz - und sei es nur mit einer Homepage, die Informationen bietet - vertreten zu sein und das hier steckende `revolutionäre Potential` nicht für sich zu entdecken und zu nutzen.Der `vernetzte` Verbraucher kann im Internet Preise für Produkte recherchieren, sich Informationen über Konkurrenten bzw. deren Produkte einholen und die Ware dann gleich per Mausklick bestellen. Der Verkauf von Produkten übers Internet endet natürlich nicht zwangsläufig an den Grenzen des Heimatlandes .Im Vergleich zur `Old Economy`, in der (nicht-franz?siche) Kunden sich z.B. über das Angebot eines französischen Dichtering-Herstellers nur äußerst schwer informieren und es ebenso schwer nutzen können, kann man mittels des Internet auf einen Blick die notwendigen Informationen bekommen.Im Rahmen dieser Hausarbeit wird der Autor beleuchten, welche Chancen bzw. Risiken der E-Commerce für Unternehmen bietet, die entweder bereits international tätig sind oder dies planen. Ebook.
2
9783638107211 - Status-Quo des E-Commerce

Status-Quo des E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638107211 bzw. 3638107213, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2001, 40 Seiten, Deutsch, Weltweit sind immer mehr Menschen vernetzt und nutzen so die Möglichkeiten des World Wide Web (WWW). Das Internet bietet den Menschen Informationen zu allen erdenklichen Themen bieten, so daß ein direkter Preisvergleich zwischen zwei oder mehreren Produkten für den Verbraucher (fast) zum Kinderspiel wird.Unterhaltung und Kommunikation (wie z.B. per eMail, Chat oder Voice-Chat) sind für viele Menschen weitere Schwerpunkte bei der Nutzung des Internet.Der Verkauf von Waren oder Dienstleistungen über das WWW, der sogenannte Electronic Commerce (E-Commerce), hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen.Kein Unternehmen kann es sich leisten, nicht im Netz und sei es nur mit einer Homepage, die Informationen bietet - vertreten zu sein und das hier steckende revolutionäre Potential nicht für sich zu entdecken und zu nutzen.Der vernetzte Verbraucher kann im Internet Preise für Produkte recherchieren, sich Informationen über Konkurrenten bzw. deren Produkte einholen und die Ware.
3
9783638107211 - Status-Quo des E-Commerce

Status-Quo des E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638107211 bzw. 3638107213, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Weltweit sind immer mehr Menschen vernetzt und nutzen so die Möglichkeiten des World Wide Web (WWW). Das Internet bietet den Menschen Informationen zu allen erdenklichen Themen bieten, so daß ein direkter Preisvergleich zwischen zwei oder mehreren Produkten für den Verbraucher (fast) zum Kinderspiel wird.Unterhaltung und Kommunikation (wie z.B. per eMail, Chat oder Voice-Chat) sind für viele Menschen weitere Schwerpunkte bei der Nutzung des Internet.Der Verkauf von Waren oder Dienstleistungen über das WWW, der sogenannte Electronic Commerce (E-Commerce), hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen.Kein Unternehmen kann es sich leisten, nicht im Netz und sei es nur mit einer Homepage, die Informationen bietet - vertreten zu sein und das hier steckende revolutionäre Potential nicht für sich zu entdecken und zu nutzen.Der vernetzte Verbraucher kann im Internet Preise für Produkte recherchieren, sich Informationen über Konkurrenten bzw. deren Produkte einholen und die Ware.
4
9783638690775 - Björn Jensen: Status-Quo des E-Commerce
Björn Jensen

Status-Quo des E-Commerce (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638690775 bzw. 3638690776, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Wirtschaft), Veranstaltung: Hausarbeit im Schwerpunkt E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: Weltweit sind immer mehr Menschen vernetzt und nutzen so die Möglichkeiten des World Wide Web (WWW). Das Internet bietet den Menschen Informationen zu allen erdenklichen Themen bieten, so daß ein direkter Preisvergleich zwischen zwei oder mehreren Produkten für den Verbraucher (fast) zum Kinderspiel wird.Unterhaltung und Kommunikation (wie z.B. per eMail, Chat oder Voice-Chat) sind für viele Menschen weitere Schwerpunkte bei der Nutzung des Internet.Der Verkauf von Waren oder Dienstleistungen über das WWW, der sogenannte Electronic Commerce (E-Commerce), hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen.Kein Unternehmen kann es sich leisten, nicht im Netz und sei es nur mit einer Homepage, die Informationen bietet - vertreten zu sein und das hier steckende revolutionäre Potential nicht für sich zu entdecken und zu nutzen.Der vernetzte Verbraucher kann im Internet Preise für Produkte recherchieren, sich Informationen über Konkurrenten bzw. deren Produkte einholen und die Ware dann gleich per Mausklick bestellen. Der Verkauf von Produkten übers Internet endet natürlich nicht zwangsläufig an den Grenzen des Heimatlandes .Im Vergleich zur Old Economy , in der (nicht-französiche) Kunden sich z.B. über das Angebot eines französischen Dichtering-Herstellers nur äußerst schwer informieren und es ebenso schwer nutzen können, kann man mittels des Internet auf einen Blick die notwendigen Informationen bekommen.Im Rahmen dieser Hausarbeit wird der Autor beleuchten, welche Chancen bzw. Risiken der E-Commerce für Unternehmen bietet, die entweder bereits international tätig sind oder dies planen. 44 pp. Deutsch.
5
9783638690775 - Bj rn Jensen: Status-Quo des E-Commerce
Bj rn Jensen

Status-Quo des E-Commerce (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783638690775 bzw. 3638690776, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

24,96 ($ 34,05)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Wirtschaft), Veranstaltung: Hausarbeit im Schwerpunkt E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: Weltweit sind immer mehr Menschen „vernetzt" und nutzen so die Möglichkeiten des World Wide Web (WWW). Das Internet bietet den Menschen Informationen zu allen erdenklichen Themen bieten, so daß ein direkter Preisvergleich zwischen zwei oder mehreren Produkten für den Verbraucher (fast) zum Kinderspiel wird.Unterhaltung und Kommunikation (wie z.B. per eMail, Chat oder Voice-Chat) sind für viele Menschen weitere Schwerpunkte bei der Nutzung des Internet.Der Verkauf von Waren oder Dienstleistungen über das WWW, der sogenannte Electronic Commerce (E-Commerce), hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen.Kein Unternehmen kann es sich leisten, nicht im Netz - und sei es nur mit einer Homepage, die Informationen bietet - vertreten zu sein und das hier steckende „revolutionäre Potential" nicht für sich zu entdecken und zu nutzen.Der „vernetzte" Verbraucher kann im Internet Preise für Produkte recherchieren, sich Informationen über Konkurrenten bzw. deren Produkte einholen und die Ware dann gleich per Mausklick bestellen. Der Verkauf von Produkten übers Internet endet natürlich nicht zwangsläufig an den Grenzen des Heimatlandes .Im Vergleich zur „Old Economy", in der (nicht-französiche) Kunden sich z.B. über das Angebot eines französischen Dichtering-Herstellers nur äußerst schwer informieren und es ebenso schwer nutzen können, kann man mittels des Internet auf einen Blick die notwendigen Informationen bekommen.Im Rahmen dieser Hausarbeit wird der Autor beleuchten, welche Chancen bzw. Risiken der E-Commerce für Unternehmen bietet, die entweder bereits international tätig sind.
6
9783638690775 - Björn Jensen: Status-Quo des E-Commerce
Björn Jensen

Status-Quo des E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638690775 bzw. 3638690776, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

15,99 + Versand: 3,50 = 19,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Nutzer des Internet und Bedeutung E-Commerce heute und in der Zukunft, Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Wirtschaft), Veranstaltung: Hausarbeit im Schwerpunkt E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: Weltweit sind immer mehr Menschen "vernetzt" und nutzen so die Möglichkeiten des World Wide Web (WWW). Das Internet bietet den Menschen Informationen zu allen erdenklichen Themen bieten, so daß ein direkter Preisvergleich zwischen zwei oder mehreren Produkten für den Verbraucher (fast) zum Kinderspiel wird.Unterhaltung und Kommunikation (wie z.B. per eMail, Chat oder Voice-Chat) sind für viele Menschen weitere Schwerpunkte bei der Nutzung des Internet.Der Verkauf von Waren oder Dienstleistungen über das WWW, der sogenannte Electronic Commerce (E-Commerce), hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen.Kein Unternehmen kann es sich leisten, nicht im Netz - und sei es nur mit einer Homepage, die Informationen bietet - vertreten zu sein und das hier steckende "revolutionäre Potential" nicht für sich zu entdecken und zu nutzen.Der "vernetzte" Verbraucher kann im Internet Preise für Produkte recherchieren, sich Informationen über Konkurrenten bzw. deren Produkte einholen und die Ware dann gleich per Mausklick bestellen. Der Verkauf von Produkten übers Internet endet natürlich nicht zwangsläufig an den Grenzen des Heimatlandes .Im Vergleich zur "Old Economy", in der (nicht-französiche) Kunden sich z.B. über das Angebot eines französischen Dichtering-Herstellers nur äußerst schwer informieren und es ebenso schwer nutzen können, kann man mittels des Internet auf einen Blick die notwendigen Informationen bekommen.Im Rahmen dieser Hausarbeit wird der Autor beleuchten, welche Chancen bzw. Risiken der E-Commerce für Unternehmen bietet, die entweder bereits international tätig sind oder dies planen.
7
9783638690775 - Björn Jensen: Status-Quo Des E-Commerce
Björn Jensen

Status-Quo Des E-Commerce (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638690775 bzw. 3638690776, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

42,61 + Versand: 3,53 = 46,14
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 3, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Wirtschaft), Veranstaltung: Hausarbeit im Schwerpunkt E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: Weltweit sind immer mehr Menschen vernetzt und nutzen so die Mglichkeiten des World Wide Web (WWW). Das Internet bietet den Menschen Informationen zu allen erdenklichen Themen bieten, so da ein direkter Preisvergleich zwischen zwei oder mehreren Produkten fr den Verbraucher (fast) zum Kinderspiel wird. Unterhaltung und Kommunikation (wie z. B. per eMail, Chat oder Voice-Chat) sind fr viele Menschen weitere Schwerpunkte bei der Nutzung des Internet. Der Verkauf von Waren oder Dienstleistungen ber das WWW, der sogenannte Electronic Commerce (E-Commerce), hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Kein Unternehmen kann es sich leisten, nicht im Netz - und sei es nur mit einer Homepage, die Informationen bietet - vertreten zu sein und das hier steckende revolutionre Potential nicht fr sich zu entdecken und zu nutzen. Der vernetzte Verbraucher kann im Internet Preise fr Produkte recherchieren, sich Informationen ber Konkurrenten bzw. deren Produkte einholen und die Ware dann gleich per Mausklick bestellen. Der Verkauf von Produkten bers Internet endet natrlich nicht zwangslufig an den Grenzen des Heimatlandes . Im Vergleich zur Old Economy, in der (nicht-franzsiche) Kunden sich z. B. ber das Angebot eines franzsischen Dichtering-Herstellers nur uerst schwer informieren und es ebenso schwer nutzen knnen, kann man mittels des Internet auf einen Blick die notwendigen Informationen bekommen. Im Rahmen dieser Hausarbeit wird der Autor beleuchten, welche Chancen bzw. Risiken der E-Commerce fr Unternehmen bietet, die entweder bereits international ttig sind oder dies planen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783638107211 - Björn Jensen: Status-Quo des E-Commerce - Nutzer des Internet und Bedeutung E-Commerce heute und in der Zukunft
Björn Jensen

Status-Quo des E-Commerce - Nutzer des Internet und Bedeutung E-Commerce heute und in der Zukunft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638107211 bzw. 3638107213, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Weltweit sind immer mehr Menschen vernetzt und nutzen so die Möglichkeiten des World Wide Web (WWW). Das Internet bietet den Menschen Informationen zu allen erdenklichen Themen bieten, so daß ein direkter Preisvergleich zwischen zwei oder mehreren Produkten für den Verbraucher (fast) zum Kinderspiel wird.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
9
9783638107211 - Jensen,  Björn: Status-Quo des E-Commerce
Jensen, Björn

Status-Quo des E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638107211 bzw. 3638107213, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Nutzer des Internet und Bedeutung E-Commerce heute und in der Zukunft, Nutzer des Internet und Bedeutung E-Commerce heute und in der Zukunft.
10
9783638107211 - Status-Quo des E-Commerce

Status-Quo des E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638107211 bzw. 3638107213, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Status-Quo des E-Commerce ab 10.99 EURO Nutzer des Internet und Bedeutung E-Commerce heute und in der Zukunft.
Lade…