Von dem Buch Stand Der Entwicklungen Im Betrieblichen Wissensmangement (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Stand Der Entwicklungen Im Betrieblichen Wissensmangement (Paperback)100%: Hally, Alexander: Stand Der Entwicklungen Im Betrieblichen Wissensmangement (Paperback) (ISBN: 9783638692304) GRIN Verlag, United States, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement100%: Alexander Hally: Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement (ISBN: 9783638358620) 2005, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Stand Der Entwicklungen Im Betrieblichen Wissensmangement (Paperback)
12 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 17,46 15,33 15,96 19,47
Nachfrage
Bester Preis: 11,35 (vom 02.10.2013)
1
9783638358620 - Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement

Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638358620 bzw. 3638358623, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 31 Seiten, Deutsch, Wissen als nachhaltige Ressource in Wertschöpfungsprozessen eines Unternehmens ist keine Erfindung des 20. Jahrhunderts. Es systematisch zu dokumentieren, aufzubereiten und zu nutzen, ist vor allem für international tätige Unternehmen zur Notwendigkeit geworden. Die sich rasch wandelnde Industrielandschaft, als Resultat der immer schneller voranschreitenden Globalisierung und dem sich daraus ergebenden ansteigenden Wettbewerbsdruck sowie der Technisierung der Arbeit, macht es für Unternehmen notwendiger denn je Wissen schnell zu erlangen. Besonderes Interesse haben Unternehmen dabei an Wissen über ihre Kunden und deren Wünsche.Durch die Unmittelbarkeit der Informationsvermittlung, wie durch das Internet und Zeitschriften, erfährt Wissen immer schneller an Bedeutung. Wissen verliert hingegen genauso schnell an Haltbarkeit, da eine Fülle von Informationen zum gleichen Sachverhalt in kürzester Zeit neu freigesetzt und verfügbar werden. Diese Fülle von Informationen, die an Unternehmen herangetragen werd.
2
9783638358620 - Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement

Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638358620 bzw. 3638358623, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Wissen als nachhaltige Ressource in Wertschöpfungsprozessen eines Unternehmens ist keine Erfindung des 20. Jahrhunderts. Es systematisch zu dokumentieren, aufzubereiten und zu nutzen, ist vor allem für international tätige Unternehmen zur Notwendigkeit geworden. Die sich rasch wandelnde Industrielandschaft, als Resultat der immer schneller voranschreitenden Globalisierung und dem sich daraus ergebenden ansteigenden Wettbewerbsdruck sowie der Technisierung der Arbeit, macht es für Unternehmen notwendiger denn je Wissen schnell zu erlangen. Besonderes Interesse haben Unternehmen dabei an Wissen über ihre Kunden und deren Wünsche.Durch die Unmittelbarkeit der Informationsvermittlung, wie durch das Internet und Zeitschriften, erfährt Wissen immer schneller an Bedeutung. Wissen verliert hingegen genauso schnell an Haltbarkeit, da eine Fülle von Informationen zum gleichen Sachverhalt in kürzester Zeit neu freigesetzt und verfügbar werden. Diese Fülle von Informationen, die an Unternehmen herangetragen werd.
3
9783638358620 - Alexander Hally: Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement
Alexander Hally

Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638358620 bzw. 3638358623, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,66 ($ 13,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wissen als nachhaltige Ressource in Wertschöpfungsprozessen eines Unternehmens ist keine Erfindung des 20. Jahrhunderts. Es systematisch zu dokumentieren, aufzubereiten und zu nutzen, ist vor allem für international tätige Unternehmen zur Notwendigkeit geworden. Die sich rasch wandelnde Industrielandschaft, als Resultat der immer schneller voranschreitenden Globalisierung und dem sich daraus ergebenden ansteigenden Wettbewerbsdruck sowie der Technisierung der Arbeit, macht es für Unternehmen notwendiger denn je Wissen schnell zu erlangen. Besonderes Interesse haben Unternehmen dabei an Wissen über ihre Kunden und deren Wünsche. Durch die Unmittelbarkeit der Informationsvermittlung, wie durch das Internet und Zeitschriften, erfährt Wissen immer schneller an Bedeutung. Wissen verliert hingegen genauso schnell an Haltbarkeit, da eine Fülle von Informationen zum gleichen Sachverhalt in kürzester Zeit neu freigesetzt und verfügbar werden. Diese Fülle von Informationen, die an Unternehmen herangetragen werden, wird dabei zu einem groBen Problem. Aus der Masse an Informationen sind Wissensquellen zu ermitteln und zu bestimmen welches Wissen für das Unternehmen relevant ist. Als Kernproblem ist zuerkennen wann altes gegen neues Wissen auszutauschen ist und welches Wissen dem Unternehmen erhalten bleiben muss. Wissensmanagement soll an diesem Punkt mit seinen Methoden und Instrumenten unterstützend wirken. Die Wissensbewahrung und Wissensvermehrung sind Ziele dieser Managementfunktion. Wissensmanagement will als Steuerungsinstrument im Unternehmen dazu beitragen, Wissen effizienter und effektiver in Unternehmensprozessen einzubinden. Besondere Beachtung ist dabei den Mitarbeitern eines Unternehmens zu kommen zu lassen. Sie sind es, die ein Unternehmen mit ihren Fähigkeiten und ihrem Wi.
4
9783638692304 - Alexander Hally: Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement
Alexander Hally

Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638692304 bzw. 3638692302, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wissen als nachhaltige Ressource in Wertschöpfungsprozessen eines Unternehmens ist keine Erfindung des 20. Jahrhunderts. Es systematisch zu dokumentieren, aufzubereiten und zu nutzen, ist vor allem für international tätige Unternehmen zur Notwendigkeit geworden. Die sich rasch wandelnde Industrielandschaft, als Resultat der immer schneller voranschreitenden Globalisierung und dem sich daraus ergebenden ansteigenden Wettbewerbsdruck sowie der Technisierung der Arbeit, macht es für Unternehmen notwendiger denn je Wissen schnell zu erlangen. Besonderes Interesse haben Unternehmen dabei an Wissen über ihre Kunden und deren Wünsche.Durch die Unmittelbarkeit der Informationsvermittlung, wie durch das Internet und Zeitschriften, erfährt Wissen immer schneller an Bedeutung. Wissen verliert hingegen genauso schnell an Haltbarkeit, da eine Fülle von Informationen zum gleichen Sachverhalt in kürzester Zeit neu freigesetzt und verfügbar werden. Diese Fülle von Informationen, die an Unternehmen herangetragen werden, wird dabei zu einem großen Problem. Aus der Masse an Informationen sind Wissensquellen zu ermitteln und zu bestimmen welches Wissen für das Unternehmen relevant ist. Als Kernproblem ist zuerkennen wann altes gegen neues Wissen auszutauschen ist und welches Wissen dem Unternehmen erhalten bleiben muss. Wissensmanagement soll an diesem Punkt mit seinen Methoden und Instrumenten unterstützend wirken.Die Wissensbewahrung und Wissensvermehrung sind Ziele dieser Managementfunktion. Wissensmanagement will als Steuerungsinstrument im Unternehmen dazu beitragen, Wissen effizienter und effektiver in Unternehmensprozessen einzubinden. Besondere Beachtung ist dabei den Mitarbeitern eines Unternehmens zu kommen zu lassen. Sie sind es, die ein Unternehmen mit ihren Fähigkeiten und ihrem Wissen voranbringen. Diese Arbeit soll den Stand der Entwicklungen von Wissensmanagement in der betrieblichen Umsetzung darstellen. Im ersten Abschnitt werden allgemeine Grundlagen dargestellt und Auszüge aus dem Methodenkatalog des Wissensmanagement beschrieben. Inhalt des zweiten Abschnitts ist die praktische Umsetzungen von Wissensmanagement in der Automobilindustrie und die Darstellung von Problemen und Anforderungen an eine Organisation bei der Einführung von Wissensmanagement. Abschließend werden Zukunftstendenzen des Wissensmanagements vorgestellt, ehe die Arbeit mit einer Schlussbetrachtung beendet werden wird. 68 pp. Deutsch.
5
9783638692304 - Alexander Hally: Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement
Alexander Hally

Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638692304 bzw. 3638692302, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wissen als nachhaltige Ressource in Wertschöpfungsprozessen eines Unternehmens ist keine Erfindung des 20. Jahrhunderts. Es systematisch zu dokumentieren, aufzubereiten und zu nutzen, ist vor allem für international tätige Unternehmen zur Notwendigkeit geworden. Die sich rasch wandelnde Industrielandschaft, als Resultat der immer schneller voranschreitenden Globalisierung und dem sich daraus ergebenden ansteigenden Wettbewerbsdruck sowie der Technisierung der Arbeit, macht es für Unternehmen notwendiger denn je Wissen schnell zu erlangen. Besonderes Interesse haben Unternehmen dabei an Wissen über ihre Kunden und deren Wünsche.Durch die Unmittelbarkeit der Informationsvermittlung, wie durch das Internet und Zeitschriften, erfährt Wissen immer schneller an Bedeutung. Wissen verliert hingegen genauso schnell an Haltbarkeit, da eine Fülle von Informationen zum gleichen Sachverhalt in kürzester Zeit neu freigesetzt und verfügbar werden. Diese Fülle von Informationen, die an Unternehmen herangetragen werden, wird dabei zu einem großen Problem. Aus der Masse an Informationen sind Wissensquellen zu ermitteln und zu bestimmen welches Wissen für das Unternehmen relevant ist. Als Kernproblem ist zuerkennen wann altes gegen neues Wissen auszutauschen ist und welches Wissen dem Unternehmen erhalten bleiben muss. Wissensmanagement soll an diesem Punkt mit seinen Methoden und Instrumenten unterstützend wirken.Die Wissensbewahrung und Wissensvermehrung sind Ziele dieser Managementfunktion. Wissensmanagement will als Steuerungsinstrument im Unternehmen dazu beitragen, Wissen effizienter und effektiver in Unternehmensprozessen einzubinden. Besondere Beachtung ist dabei den Mitarbeitern eines Unternehmens zu kommen zu lassen. Sie sind es, die ein Unternehmen mit ihren Fähigkeiten und ihrem Wissen voranbringen. Diese Arbeit soll den Stand der Entwicklungen von Wissensmanagement in der betrieblichen Umsetzung darstellen. Im ersten Abschnitt werden allgemeine Grundlagen dargestellt und Auszüge aus dem Methodenkatalog des Wissensmanagement beschrieben. Inhalt des zweiten Abschnitts ist die praktische Umsetzungen von Wissensmanagement in der Automobilindustrie und die Darstellung von Problemen und Anforderungen an eine Organisation bei der Einführung von Wissensmanagement. Abschließend werden Zukunftstendenzen des Wissensmanagements vorgestellt, ehe die Arbeit mit einer Schlussbetrachtung beendet werden wird. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
6
9783638358620 - Alexander Hally: Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement
Alexander Hally

Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638358620 bzw. 3638358623, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wissen als nachhaltige Ressource in Wertschöpfungsprozessen eines Unternehmens ist keine Erfindung des 20. Jahrhunderts. Es systematisch zu dokumentieren, aufzubereiten und zu nutzen, ist vor allem für international tätige Unternehmen zur Notwendigkeit geworden. Die sich rasch wandelnde Industrielandschaft, als Resultat der immer schneller voranschreitenden Globalisierung und dem sich daraus ergebenden ansteigenden Wettbewerbsdruck sowie der Technisierung der Arbeit, macht es für Unternehmen notwendiger denn je Wissen schnell zu erlangen. Besonderes Interesse haben Unternehmen dabei an Wissen über ihre Kunden und deren Wünsche. Durch die Unmittelbarkeit der Informationsvermittlung, wie durch das Internet und Zeitschriften, erfährt Wissen immer schneller an Bedeutung. Wissen verliert hingegen genauso schnell an Haltbarkeit, da eine Fülle von Informationen zum gleichen Sachverhalt in kürzester Zeit neu freigesetzt und verfügbar werden. Diese Fülle von Informationen, die an Unternehmen herangetragen werden, wird dabei zu einem großen Problem. Aus der Masse an Informationen sind Wissensquellen zu ermitteln und zu bestimmen welches Wissen für das Unternehmen relevant ist. Als Kernproblem ist zuerkennen wann altes gegen neues Wissen auszutauschen ist und welches Wissen dem Unternehmen erhalten bleiben muss. Wissensmanagement soll an diesem Punkt mit seinen Methoden und Instrumenten unterstützend wirken. Die Wissensbewahrung und Wissensvermehrung sind Ziele dieser Managementfunktion. Wissensmanagement will als Steuerungsinstrument im Unternehmen dazu beitragen, Wissen effizienter und effektiver in Unternehmensprozessen einzubinden. Besondere Beachtung ist dabei den Mitarbeitern eines Unternehmens zu kommen zu lassen. Sie sind es, die ein Unternehmen mit ihren Fähigkeiten und ihrem Wissen voranbringen. Diese Arbeit soll den Stand der Entwicklungen von Wissensmanagement in der betrieblichen Umsetzung darstellen. Im ersten Abschnitt werden allgemeine Grundlagen dargestellt und Auszüge aus dem Methodenkatalog des Wissensmanagement beschrieben. Inhalt des zweiten Abschnitts ist die praktische Umsetzungen von Wissensmanagement in der Automobilindustrie und die Darstellung von Problemen und Anforderungen an eine Organisation bei der Einführung von Wissensmanagement. Abschließend werden Zukunftstendenzen des Wissensmanagements vorgestellt, ehe die Arbeit mit einer Schlussbetrachtung beendet werden wird.
7
9783638692304 - Hally, Alexander: Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement
Hally, Alexander

Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638692304 bzw. 3638692302, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit soll den Stand der Entwicklungen von Wissensmanagement in der betrieblichen Umsetzung darstellen. Im ersten Abschnitt werden allgemeine Grundlagen dargestellt und Auszüge aus dem Methodenkatalog des Wissensmanagement beschrieben. Inhalt des zwei-ten Abschnitts sind praktische Umsetzungen von Wissensmanagement in der Automobilin-dustrie und die Darstellung von Problemen und Anforderungen an eine Organisation bei der Einführung von Wissensmanagement. Abschließend: Zukunftstendenzen. , Abstract: Wissen als nachhaltige Ressource in Wertschöpfungsprozessen eines Unternehmens ist keine Erfindung des 20. Jahrhunderts. Es systematisch zu dokumentieren, aufzubereiten und zu nutzen, ist vor allem für international tätige Unternehmen zur Notwendigkeit geworden. Die sich rasch wandelnde Industrielandschaft, als Resultat der immer schneller voranschreitenden Globalisierung und dem sich daraus ergebenden ansteigenden Wettbewerbsdruck sowie der Technisierung der Arbeit, macht es für Unternehmen notwendiger denn je Wissen schnell zu erlangen. Besonderes Interesse haben Unternehmen dabei an Wissen über ihre Kunden und deren Wünsche. Durch die Unmittelbarkeit der Informationsvermittlung, wie durch das Internet und Zeitschriften, erfährt Wissen immer schneller an Bedeutung. Wissen verliert hingegen genauso schnell an Haltbarkeit, da eine Fülle von Informationen zum gleichen Sachverhalt in kürzester Zeit neu freigesetzt und verfügbar werden. Diese Fülle von Informationen, die an Unternehmen herangetragen werden, wird dabei zu einem großen Problem. Aus der Masse an Informationen sind Wissensquellen zu ermitteln und zu bestimmen welches Wissen für das Unternehmen relevant ist. Als Kernproblem ist zuerkennen wann altes gegen neues Wissen auszutauschen ist und welches Wissen dem Unternehmen erhalten bleiben muss. Wissensmanagement soll an diesem Punkt mit seinen Methoden und Instrumenten unterstützend wirken. Die Wissensbewahrung und Wissensvermehrung sind Ziele dieser Managementfunktion. Wissensmanagement will als Steuerungsinstrument im Unternehmen dazu beitragen, Wissen effizienter und effektiver in Unternehmensprozessen einzubinden. Besondere Beachtung ist dabei den Mitarbeitern eines Unternehmens zu kommen zu lassen. Sie sind es, die ein Unternehmen mit ihren Fähigkeiten und ihrem Wissen voranbringen. Diese Arbeit soll den Stand der Entwicklungen von Wissensmanagement in der betrieblichen Umsetzung darstellen. Im ersten Abschnitt werden allgemeine Grundlagen dargestellt und Auszüge aus dem Methodenkatalog des Wissensmanagement beschrieben. Inhalt des zweiten Abschnitts ist die praktische Umsetzungen von Wissensmanagement in der Automobilindustrie und die Darstellung von Problemen und Anforderungen an eine Organisation bei der Einführung von Wissensmanagement. Abschließend werden Zukunftstendenzen des Wissensmanagements vorgestellt, ehe die Arbeit mit einer Schlussbetrachtung beendet werden wird.2007. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
8
9783638692304 - Alexander Hally: Stand Der Entwicklungen Im Betrieblichen Wissensmangement (Paperback)
Alexander Hally

Stand Der Entwicklungen Im Betrieblichen Wissensmangement (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638692304 bzw. 3638692302, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule fur Wirtschaft Berlin, 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit soll den Stand der Entwicklungen von Wissensmanagement in der betrieblichen Umsetzung darstellen. Im ersten Abschnitt werden allgemeine Grundlagen dargestellt und Auszuge aus dem Methodenkatalog des Wissensmanagement beschrieben. Inhalt des zwei-ten Abschnitts sind praktische Umsetzungen von Wissensmanagement in der Automobilin-dustrie und die Darstellung von Problemen und Anforderungen an eine Organisation bei der Einfuhrung von Wissensmanagement. Abschliessend: Zukunftstendenzen., Abstract: Wissen als nachhaltige Ressource in Wertschopfungsprozessen eines Unternehmens ist keine Erfindung des 20. Jahrhunderts. Es systematisch zu dokumentieren, aufzubereiten und zu nutzen, ist vor allem fur international tatige Unternehmen zur Notwendigkeit geworden. Die sich rasch wandelnde Industrielandschaft, als Resultat der immer schneller voranschreitenden Globalisierung und dem sich daraus ergebenden ansteigenden Wettbewerbsdruck sowie der Technisierung der Arbeit, macht es fur Unternehmen notwendiger denn je Wissen schnell zu erlangen. Besonderes Interesse haben Unternehmen dabei an Wissen uber ihre Kunden und deren Wunsche. Durch die Unmittelbarkeit der Informationsvermittlung, wie durch das Internet und Zeitschriften, erfahrt Wissen immer schneller an Bedeutung. Wissen verliert hingegen genauso schnell an Haltbarkeit, da eine Fulle von Informationen zum gleichen Sachverhalt in kurzester Zeit neu freigesetzt und verfugbar werden. Diese Fulle von Informationen, die an Unternehmen herangetragen werden, wird dabei zu einem grossen Problem. Aus der Masse an Informationen sind Wissensquellen zu ermitteln und zu bestimmen welches Wissen fur das Unternehmen relevant ist. Als Kernproblem ist zuerkennen wann altes gegen neues Wissen auszutauschen ist und welches Wissen d.
9
9783638358620 - Alexander Hally: Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement
Alexander Hally

Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638358620 bzw. 3638358623, in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
10
9783638692304 - Alexander Hally: Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement
Alexander Hally

Stand der Entwicklungen im betrieblichen Wissensmangement (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638692304 bzw. 3638692302, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…