Von dem Buch Evaluierung von Ad-Serving-Technologien fr den Einsatz im Online-Bereich vor dem Hintergrund der Ersteinfhrung der Umstellung aus Perspektive des Vermarkters (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Evaluierung von Ad-Serving-Technologien fr den Einsatz im Online-Bereich vor dem Hintergrund der Ersteinfhrung der Umstellung aus Perspektive des Vermarkters (German Edition)100%: Kerwath, Michael: Evaluierung von Ad-Serving-Technologien fr den Einsatz im Online-Bereich vor dem Hintergrund der Ersteinfhrung der Umstellung aus Perspektive des Vermarkters (German Edition) (ISBN: 9783638693448) Grin Verlag Gmbh, Norderstedt, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich. Ersteinführung Umstellung aus Perspektive des Vermarkters80%: Michael Kerwath: Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich. Ersteinführung Umstellung aus Perspektive des Vermarkters (ISBN: 9783638505710) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Evaluierung von Ad-Serving-Technologien fr den Einsatz im Online-Bereich vor dem Hintergrund der Ersteinfhrung der Umstellung aus Perspektive des Vermarkters (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 62,96 46,12 45,45 47,77 55,80
Nachfrage
Bester Preis: 19,89 (vom 12.12.2014)
1
9783638505710 - Michael Kerwath: Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich. Ersteinführung Umstellung aus Perspektive des Vermarkters
Michael Kerwath

Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich. Ersteinführung Umstellung aus Perspektive des Vermarkters (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638505710 bzw. 3638505715, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das Internet ist auch in Deutschland erwachsen geworden. Und mit ihm die Werbung. 406 Webseiten waren im Januar 2006 bei der IVW gemeldet, welche die monatlichen Leistungswerte ausweist. Diese 406 Webseiten erreichten im Januar 2006 knapp 11 Milliarden PageImpressions 1 . In Deutschland werden, über die in der IVW gemeldeten Webseiten hinaus, mehr als 1.200 Webseiten vermarktet - auf diesen Seiten wird Werbung in den unterschiedlichsten Formen gebucht. Während noch vor fünf Jahren knapp 15 Prozent der Deutschen im Internet surften, sind es mittlerweile mehr als 58 Prozent 2 . 885 Millionen Euro wurden im Jahr 2005 für OnlineWerbung ausgegeben - so die Werbestatistik des OVK 3 , die für das Jahr 2006 mit einer Steigerung von ca. 40% auf 1,3 Milliarden Euro rechnet 4 . In den USA hingegen lagen die Ausgaben für OnlineWerbung im Jahr 2005 bei 12 Milliarden Euro 5 . Dieser Trend wird vielleicht auch in ein paar Jahren in Deutschland zu sehen sein. ePUB, 28.05.2006.
2
9783638505710 - Michael Kerwath: Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich. Ersteinführung Umstellung aus Perspektive des Vermarkters
Michael Kerwath

Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich. Ersteinführung Umstellung aus Perspektive des Vermarkters (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638505710 bzw. 3638505715, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich. Ersteinführung oder Umstellung aus Perspektive des Vermarkters: Das Internet ist auch in Deutschland erwachsen geworden. Und mit ihm die Werbung. 406 Webseiten waren im Januar 2006 bei der IVW gemeldet, welche die monatlichen Leistungswerte ausweist. Diese 406 Webseiten erreichten im Januar 2006 knapp 11 Milliarden PageImpressions 1 . In Deutschland werden, über die in der IVW gemeldeten Webseiten hinaus, mehr als 1.200 Webseiten vermarktet - auf diesen Seiten wird Werbung in den unterschiedlichsten Formen gebucht. Während noch vor fünf Jahren knapp 15 Prozent der Deutschen im Internet surften, sind es mittlerweile mehr als 58 Prozent 2 . 885 Millionen Euro wurden im Jahr 2005 für OnlineWerbung ausgegeben - so die Werbestatistik des OVK 3 , die für das Jahr 2006 mit einer Steigerung von ca. 40% auf 1,3 Milliarden Euro rechnet 4 . In den USA hingegen lagen die Ausgaben für OnlineWerbung im Jahr 2005 bei 12 Milliarden Euro 5 . Dieser Trend wird vielleicht auch in ein paar Jahren in Deutschland zu sehen sein. Ebook.
3
9783638693448 - Michael Kerwath: Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich vor dem Hintergrund der Ersteinführung der Umstellung aus Perspektive des Vermarkters
Michael Kerwath

Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich vor dem Hintergrund der Ersteinführung der Umstellung aus Perspektive des Vermarkters (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638693448 bzw. 3638693449, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 8,74 = 53,73
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hamburg früher Fachhochschule, 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist auch in Deutschland erwachsen geworden. Und mit ihm die Werbung. 406 Webseiten waren im Januar 2006 bei der IVW gemeldet, welche die monatlichen Leistungswerte ausweist. Diese 406 Webseiten erreichten im Januar 2006 knapp 11 Milliarden PageImpressions 1 . In Deutschland werden, über die in der IVW gemeldeten Webseiten hinaus, mehr als 1.200 Webseiten vermarktet auf diesen Seiten wird Werbung in den unterschiedlichsten Formen gebucht. Während noch vor fünf Jahren knapp 15 Prozent der Deutschen im Internet surften, sind es mittlerweile mehr als 58 Prozent 2 . 885 Millionen Euro wurden im Jahr 2005 für OnlineWerbung ausgegeben so die Werbestatistik des OVK 3 , die für das Jahr 2006 mit einer Steigerung von ca. 40% auf 1,3 Milliarden Euro rechnet 4 . In den USA hingegen lagen die Ausgaben für OnlineWerbung im Jahr 2005 bei 12 Milliarden Euro 5 . Dieser Trend wird vielleicht auch in ein paar Jahren in Deutschland zu sehen sein. 96 pp. Deutsch.
4
9783638505710 - Michael Kerwath: Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich. Ersteinführung Umstellung aus Perspektive des Vermarkters
Michael Kerwath

Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich. Ersteinführung Umstellung aus Perspektive des Vermarkters (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638505710 bzw. 3638505715, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

27,24 (Fr. 30,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 43,11 (Fr. 48,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist auch in Deutschland erwachsen geworden. Und mit ihm die Werbung. 406 ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist auch in Deutschland erwachsen geworden. Und mit ihm die Werbung. 406 Webseiten waren im Januar 2006 bei der IVW gemeldet, welche die monatlichen Leistungswerte ausweist. Diese 406 Webseiten erreichten im Januar 2006 knapp 11 Milliarden PageImpressions. In Deutschland werden, über die in der IVW gemeldeten Webseiten hinaus, mehr als 1.200 Webseiten vermarktet auf diesen Seiten wird Werbung in den unterschiedlichsten Formen gebucht. Während noch vor fünf Jahren knapp 15 Prozent der Deutschen im Internet surften, sind es mittlerweile mehr als 58 Prozent. 885 Millionen Euro wurden im Jahr 2005 für OnlineWerbung ausgegeben so die Werbestatistik des OVK, die für das Jahr 2006 mit einer Steigerung von ca. 40% auf 1,3 Milliarden Euro rechnet. In den USA hingegen lagen die Ausgaben für OnlineWerbung im Jahr 2005 bei 12 Milliarden Euro. Dieser Trend wird vielleicht auch in ein paar Jahren in Deutschland zu sehen sein. ePUB, 28.05.2006.
5
9783638505710 - Michael Kerwath: Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich. Ersteinführung Umstellung aus Perspektive des Vermarkters
Michael Kerwath

Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich. Ersteinführung Umstellung aus Perspektive des Vermarkters (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638505710 bzw. 3638505715, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist auch in Deutschland erwachsen geworden. Und mit ihm die Werbung. 406 ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist auch in Deutschland erwachsen geworden. Und mit ihm die Werbung. 406 Webseiten waren im Januar 2006 bei der IVW gemeldet, welche die monatlichen Leistungswerte ausweist. Diese 406 Webseiten erreichten im Januar 2006 knapp 11 Milliarden PageImpressions. In Deutschland werden, über die in der IVW gemeldeten Webseiten hinaus, mehr als 1.200 Webseiten vermarktet auf diesen Seiten wird Werbung in den unterschiedlichsten Formen gebucht. Während noch vor fünf Jahren knapp 15 Prozent der Deutschen im Internet surften, sind es mittlerweile mehr als 58 Prozent. 885 Millionen Euro wurden im Jahr 2005 für OnlineWerbung ausgegeben so die Werbestatistik des OVK, die für das Jahr 2006 mit einer Steigerung von ca. 40% auf 1,3 Milliarden Euro rechnet. In den USA hingegen lagen die Ausgaben für OnlineWerbung im Jahr 2005 bei 12 Milliarden Euro. Dieser Trend wird vielleicht auch in ein paar Jahren in Deutschland zu sehen sein. 28.05.2006, ePUB.
6
9783638693448 - Michael Kerwath: Evaluierung Von Ad-Serving-Technologien Fur Den Einsatz Im Online-Bereich. Ersteinfuhrung Umstellung Aus Perspektive Des Vermarkters
Michael Kerwath

Evaluierung Von Ad-Serving-Technologien Fur Den Einsatz Im Online-Bereich. Ersteinfuhrung Umstellung Aus Perspektive Des Vermarkters (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638693448 bzw. 3638693449, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

77,24 + Versand: 13,45 = 90,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 3, FOM Hochschule fr Oekonomie und Management gemeinntzige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist auch in Deutschland erwachsen geworden. Und mit ihm die Werbung. 406 Webseiten waren im Januar 2006 bei der IVW gemeldet, welche die monatlichen Leistungswerte ausweist. Diese 406 Webseiten erreichten im Januar 2006 knapp 11 Milliarden PageImpressions. In Deutschland werden, ber die in der IVW gemeldeten Webseiten hinaus, mehr als 1. 200 Webseiten vermarktet - auf diesen Seiten wird Werbung in den unterschiedlichsten Formen gebucht. Whrend noch vor fnf Jahren knapp 15 Prozent der Deutschen im Internet surften, sind es mittlerweile mehr als 58 Prozent. 885 Millionen Euro wurden im Jahr 2005 fr OnlineWerbung ausgegeben - so die Werbestatistik des OVK, die fr das Jahr 2006 mit einer Steigerung von ca. 40 auf 1, 3 Milliarden Euro rechnet. In den USA hingegen lagen die Ausgaben fr OnlineWerbung im Jahr 2005 bei 12 Milliarden Euro. Dieser Trend wird vielleicht auch in ein paar Jahren in Deutschland zu sehen sein. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783638505710 - Michael Kerwath: Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich. Ersteinführung Umstellung aus Perspektive des Verm
Michael Kerwath

Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich. Ersteinführung Umstellung aus Perspektive des Verm

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638505710 bzw. 3638505715, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

26,40 ($ 29,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Evaluierung-von-Ad-Serving-Technologien-f-r-den-Einsatz-im-Online-Bereich-Ersteinf-hrung-oder-Umstellung-aus-Perspektive-des-Vermarkters~~Michael-Kerwath, Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich. Ersteinführung oder Umstellung aus Perspektive des Vermarkters, Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich. Ersteinführung oder Umstellung aus Perspektive des Vermarkters, NOOK Book (eBook).
8
9783638505710 - Michael Kerwath: Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich vor dem Hintergrund der Ersteinführung der Umstellung aus Perspektive des Vermarkters
Michael Kerwath

Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich vor dem Hintergrund der Ersteinführung der Umstellung aus Perspektive des Vermarkters

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638505710 bzw. 3638505715, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich vor dem Hintergrund der Ersteinführung oder der Umstellung aus Perspektive des Vermarkters ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
9
9783638505710 - Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich vor dem Hintergrund der Ersteinführung der Umstellung aus Perspektive des Vermarkters

Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich vor dem Hintergrund der Ersteinführung der Umstellung aus Perspektive des Vermarkters

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638505710 bzw. 3638505715, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich vor dem Hintergrund der Ersteinführung oder der Umstellung aus Perspektive des Vermarkters ab 34.99 EURO.
10
9783638505710 - Michael Kerwath: Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich. Ersteinführung Umstellung aus Perspektive des Vermarkters
Michael Kerwath

Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich. Ersteinführung Umstellung aus Perspektive des Vermarkters (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638505710 bzw. 3638505715, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…