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Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen100%: Boris Hoppen: Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen (ISBN: 9783638693967) 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen: Untersucht am Beispiel des Marketing in Sportvereinen Author78%: Boris Hoppen: Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen: Untersucht am Beispiel des Marketing in Sportvereinen Author (ISBN: 9783638526241) in Deutsch, auch als eBook.
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Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen
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9783638526241 - Ökonomische Prozesse im Sport - Untersucht am Beispiel des Marketing in Sportvereinen

Ökonomische Prozesse im Sport - Untersucht am Beispiel des Marketing in Sportvereinen

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Die gesellschaftliche Bedeutung des Sports in Deutschland ist in erster Linie geprägt von seinen Effekten auf die Volksgesundheit, vom Spaß der Sportler und der Sportkonsumenten und von seiner erzieherischen Wirkung auf Kinder und Jugendliche. Daneben hat sich der Sport aber auch zu einem bedeutenden Wirtschaftszweig entwickelt, bei dem Lohn- und Gewinneinkommen entstehen, Konsum- und Investitionsentscheidungen getroffen, Steuern gezahlt und Subventionen gewährt werden. Bis zur heutigen Zeit hat die Sportindustrie einen Professionalisierungsschub erlebt, der sich weiter fortsetzen wird. Denn u. A. nach Freigabe der Amateurbedingungen und der Einführung des dualen Rundfunk- und Fernsehsystems, der Erhöhung des Anteils von Personen mit flexiblen Arbeitszeiten, öffnen sich die alten Sportstrukturen zunehmend für neue Entwicklungen. In den traditionellen, non-profit-orientierten Sportverbänden und -vereinen sind daher mehr hauptamtliche Mitarbeiter erforderlich als bisher. Gleichzeitig hat im Vereins- und Verb.
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9783638526241 - Boris Hoppen: ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen
Boris Hoppen

ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen

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ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen: Die gesellschaftliche Bedeutung des Sports in Deutschland ist in erster Linie geprägt von seinen Effekten auf die Volksgesundheit, vom `Spa?` der Sportler und der Sportkonsumenten und von seiner erzieherischen Wirkung auf Kinder und Jugendliche. Daneben hat sich der Sport aber auch zu einem bedeutenden Wirtschaftszweig entwickelt, bei dem Lohn- und Gewinneinkommen entstehen, Konsum- und Investitionsentscheidungen getroffen, Steuern gezahlt und Subventionen gewährt werden. Bis zur heutigen Zeit hat die Sportindustrie einen Professionalisierungsschub erlebt, der sich weiter fortsetzen wird. Denn u. A. nach Freigabe der Amateurbedingungen und der Einführung des dualen Rundfunk- und Fernsehsystems, der Erhöhung des Anteils von Personen mit flexiblen Arbeitszeiten, öffnen sich die alten Sportstrukturen zunehmend für neue Entwicklungen. In den traditionellen, non-profit-orientierten Sportverbänden und -vereinen sind daher mehr hauptamtliche Mitarbeiter erforderlich als bisher. Gleichzeitig hat im Vereins- und Verbandswesen der Marketinggedanke Eingang gefunden. Großvereine setzen beispielsweise bereits Elemente des modernen betriebswirtschaftlichen Marketing und Management ein. Vor dem oben skizzierten Hintergrund ist es Aufgabe dieser Arbeit, die ökonomischen Prozesse im Sport, die sich im Rahmen des Marketing bzw. des modernen Marketing-Management in Sportvereinen ergeben, ausführlich aufzuzeigen. Hierzu wird der Sport hinsichtlich seiner gesellschaftlichen sowie ökonomischen Entwicklung und Bedeutung untersucht, um den veränderten Handlungsrahmen für die Vereine und damit die Notwendigkeit zum modernen Marketing-Management zu verdeutlichen. Ebook.
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9783638526241 - Boris Hoppen: ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen
Boris Hoppen

ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen

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ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen: Die gesellschaftliche Bedeutung des Sports in Deutschland ist in erster Linie geprägt von seinen Effekten auf die Volksgesundheit, vom `Spa?` der Sportler und der Sportkonsumenten und von seiner erzieherischen Wirkung auf Kinder und Jugendliche. Daneben hat sich der Sport aber auch zu einem bedeutenden Wirtschaftszweig entwickelt, bei dem Lohn- und Gewinneinkommen entstehen, Konsum- und Investitionsentscheidungen getroffen, Steuern gezahlt und Subventionen gewährt werden. Bis zur heutigen Zeit hat die Sportindustrie einen Professionalisierungsschub erlebt, der sich weiter fortsetzen wird. Denn u. A. nach Freigabe der Amateurbedingungen und der Einführung des dualen Rundfunk- und Fernsehsystems, der Erhöhung des Anteils von Personen mit flexiblen Arbeitszeiten, Öffnen sich die alten Sportstrukturen zunehmend für neue Entwicklungen. In den traditionellen, non-profit-orientierten Sportverbänden und -vereinen sind daher mehr hauptamtliche Mitarbeiter erforderlich als bisher. Gleichzeitig hat im Vereins- und Verbandswesen der Marketinggedanke Eingang gefunden. Großvereine setzen beispielsweise bereits Elemente des modernen betriebswirtschaftlichen Marketing und Management ein. Vor dem oben skizzierten Hintergrund ist es Aufgabe dieser Arbeit, die ökonomischen Prozesse im Sport, die sich im Rahmen des Marketing bzw. des modernen Marketing-Management in Sportvereinen ergeben, ausführlich aufzuzeigen. Hierzu wird der Sport hinsichtlich seiner gesellschaftlichen sowie ökonomischen Entwicklung und Bedeutung untersucht, um den veränderten Handlungsrahmen für die Vereine und damit die Notwendigkeit zum modernen Marketing-Management zu verdeutlichen. Ebook.
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9783638693967 - Hoppen, Boris: Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen
Hoppen, Boris

Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen

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Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 106 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die gesellschaftliche Bedeutung des Sports in Deutschland ist in erster Linie geprägt von seinen Effekten auf die Volksgesundheit, vom "Spaß" der Sportler und der Sportkonsumenten und von seiner erzieherischen Wirkung auf Kinder und Jugendliche. Daneben hat sich der Sport aber auch zu einem bedeutenden Wirtschaftszweig entwickelt, bei dem Lohn- und Gewinneinkommen entstehen, Konsum- und Investitionsentscheidungen getroffen, Steuern gezahlt und Subventionen gewährt werden. Bis zur heutigen Zeit hat die Sportindustrie einen Professionalisierungsschub erlebt, der sich weiter fortsetzen wird. Denn u. A. nach Freigabe der Amateurbedingungen und der Einführung des dualen Rundfunk- und Fernsehsystems, der Erhöhung des Anteils von Personen mit flexiblen Arbeitszeiten, öffnen sich die alten Sportstrukturen zunehmend für neue Entwicklungen. In den traditionellen, non-profit-orientierten Sportverbänden und -vereinen sind daher mehr hauptamtliche Mitarbeiter erforderlich als bisher. Gleichzeitig hat im Vereins- und Verbandswesen der Marketinggedanke Eingang gefunden. Großvereine setzen beispielsweise bereits Elemente des modernen betriebswirtschaftlichen Marketing und Management ein. Vor dem oben skizzierten Hintergrund ist es Aufgabe dieser Arbeit, die ökonomischen Prozesse im Sport, die sich im Rahmen des Marketing bzw. des modernen Marketing-Management in Sportvereinen ergeben, ausführlich aufzuzeigen. Hierzu wird der Sport hinsichtlich seiner gesellschaftlichen sowie ökonomischen Entwicklung und Bedeutung untersucht, um den veränderten Handlungsrahmen für die Vereine und damit die Notwendigkeit zum modernen Marketing-Management zu verdeutlichen.2007. 168 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783638693967 - Boris Hoppen: Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen
Boris Hoppen

Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen (2005)

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Druck auf Anfrage Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 106 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die gesellschaftliche Bedeutung des Sports in Deutschland ist in erster Linie geprägt von seinen Effekten auf die Volksgesundheit, vom Spaß der Sportler und der Sportkonsumenten und von seiner erzieherischen Wirkung auf Kinder und Jugendliche. Daneben hat sich der Sport aber auch zu einem bedeutenden Wirtschaftszweig entwickelt, bei dem Lohn- und Gewinneinkommen entstehen, Konsum- und Investitionsentscheidungen getroffen, Steuern gezahlt und Subventionen gewährt werden. Bis zur heutigen Zeit hat die Sportindustrie einen Professionalisierungsschub erlebt, der sich weiter fortsetzen wird. Denn u. A. nach Freigabe der Amateurbedingungen und der Einführung des dualen Rundfunk- und Fernsehsystems, der Erhöhung des Anteils von Personen mit flexiblen Arbeitszeiten, öffnen sich die alten Sportstrukturen zunehmend für neue Entwicklungen. In den traditionellen, non-profit-orientierten Sportverbänden und -vereinen sind daher mehr hauptamtliche Mitarbeiter erforderlich als bisher. Gleichzeitig hat im Vereins- und Verbandswesen der Marketinggedanke Eingang gefunden. Großvereine setzen beispielsweise bereits Elemente des modernen betriebswirtschaftlichen Marketing und Management ein. Vor dem oben skizzierten Hintergrund ist es Aufgabe dieser Arbeit, die ökonomischen Prozesse im Sport, die sich im Rahmen des Marketing bzw. des modernen Marketing-Management in Sportvereinen ergeben, ausführlich aufzuzeigen. Hierzu wird der Sport hinsichtlich seiner gesellschaftlichen sowie ökonomischen Entwicklung und Bedeutung untersucht, um den veränderten Handlungsrahmen für die Vereine und damit die Notwendigkeit zum modernen Marketing-Management zu verdeutlichen. 168 pp. Deutsch, Books.
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9783638693967 - Boris Hoppen: Ökonomische Prozesse im Sport - Untersucht am Beispiel des Marketing in Sportvereinen
Boris Hoppen

Ökonomische Prozesse im Sport - Untersucht am Beispiel des Marketing in Sportvereinen (2007)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 106 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die gesellschaftliche Bedeutung des Sports in Deutschland ist in erster Linie geprägt von seinen Effekten auf die Volksgesundheit, vom Spaß der Sportler und der Sportkonsumenten und von seiner erzieherischen Wirkung auf Kinder und Jugendliche. Daneben hat sich der Sport aber auch zu einem bedeutenden Wirtschaftszweig entwickelt, bei dem Lohn- und Gewinneinkommen entstehen, Konsum- und Investitionsentscheidungen getroffen, Steuern gezahlt und Subventionen gewährt werden. Bis zur heutigen Zeit hat die Sportindustrie einen Professionalisierungsschub erlebt, der sich weiter fortsetzen wird. Denn u. A. nach Freigabe der Amateurbedingungen und der Einführung des dualen Rundfunk- und Fernsehsystems, der Erhöhung des Anteils von Personen mit flexiblen Arbeitszeiten, öffnen sich die alten Sportstrukturen zunehmend für neue Entwicklungen. In den traditionellen, non-profit-orientierten Sportverbänden und -vereinen sind daher mehr hauptamtliche Mitarbeiter erforderlich als bisher. Gleichzeitig hat im Vereins- und Verbandswesen der Marketinggedanke Eingang gefunden. Großvereine setzen beispielsweise bereits Elemente des modernen betriebswirtschaftlichen Marketing und Management ein. Vor dem oben skizzierten Hintergrund ist es Aufgabe dieser Arbeit, die ökonomischen Prozesse im Sport, die sich im Rahmen des Marketing bzw. des modernen Marketing-Management in Sportvereinen ergeben, ausführlich aufzuzeigen. Hierzu wird der Sport hinsichtlich seiner gesellschaftlichen sowie ökonomischen Entwicklung und Bedeutung untersucht, um den veränderten Handlungsrahmen für die Vereine und damit die Notwendigkeit zum modernen Marketing-Management zu verdeutlichen. 172 pp. Deutsch.
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9783638693967 - Boris Hoppen: Okonomische Prozesse Im Sport. Untersucht Am Marketing in Sportvereinen
Boris Hoppen

Okonomische Prozesse Im Sport. Untersucht Am Marketing in Sportvereinen (2005)

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Paperback. 168 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportkonomie, Sportmanagement, Note: 1, 3, Carl von Ossietzky Universitt Oldenburg, 106 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die gesellschaftliche Bedeutung des Sports in Deutschland ist in erster Linie geprgt von seinen Effekten auf die Volksgesundheit, vom Spa der Sportler und der Sportkonsumenten und von seiner erzieherischen Wirkung auf Kinder und Jugendliche. Daneben hat sich der Sport aber auch zu einem bedeutenden Wirtschaftszweig entwickelt, bei dem Lohn- und Gewinneinkommen entstehen, Konsum- und Investitionsentscheidungen getroffen, Steuern gezahlt und Subventionen gewhrt werden. Bis zur heutigen Zeit hat die Sportindustrie einen Professionalisierungsschub erlebt, der sich weiter fortsetzen wird. Denn u. A. nach Freigabe der Amateurbedingungen und der Einfhrung des dualen Rundfunk- und Fernsehsystems, der Erhhung des Anteils von Personen mit flexiblen Arbeitszeiten, ffnen sich die alten Sportstrukturen zunehmend fr neue Entwicklungen. In den traditionellen, non-profit-orientierten Sportverbnden und -vereinen sind daher mehr hauptamtliche Mitarbeiter erforderlich als bisher. Gleichzeitig hat im Vereins- und Verbandswesen der Marketinggedanke Eingang gefunden. Grovereine setzen beispielsweise bereits Elemente des modernen betriebswirtschaftlichen Marketing und Management ein. Vor dem oben skizzierten Hintergrund ist es Aufgabe dieser Arbeit, die konomischen Prozesse im Sport, die sich im Rahmen des Marketing bzw. des modernen Marketing-Management in Sportvereinen ergeben, ausfhrlich aufzuzeigen. Hierzu wird der Sport hinsichtlich seiner gesellschaftlichen sowie konomischen Entwicklung und Bedeutung untersucht, um den vernderten Handlungsrahmen fr die Vereine und damit die Notwendigkeit zum modernen Marketing-Management zu verdeutlichen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638526241 - Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen: Untersucht am Beispiel des Marketing in Sportvereinen Boris Hoppen Author

Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen: Untersucht am Beispiel des Marketing in Sportvereinen Boris Hoppen Author (2005)

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9783638693967 - Hoppen, B: Ökonomische Prozesse im Sport - Untersucht am Bei
Hoppen, B

Ökonomische Prozesse im Sport - Untersucht am Bei (2007)

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ISBN: 9783638693967 bzw. 3638693961, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 26.07.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen, Auflage: 3. Auflage von 1970 // 3. Auflage, Autor: Hoppen, Boris, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 168, Gattung: Magisterarbeit, Gewicht: 251 gr, Verkäufer: averdo.
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9783638526241 - Boris Hoppen: Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen: Untersucht am Beispiel des Marketing in Sportvereinen
Boris Hoppen

Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen: Untersucht am Beispiel des Marketing in Sportvereinen

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