Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Urheberrecht Bei Der Gestaltung Und Nutzung Neuer in Der Schule ALS Thema Der Lehrerbildung: Grundlagen, Entwicklung eines Medienprodukts und Überlegungen zu seiner Verwendung
10 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 66,66 | € 56,24 | € 72,12 | € 54,48 |
Nachfrage |
Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung
ISBN: 9783638558785 bzw. 3638558789, in Deutsch, GRIN, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, 91 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, In der Arbeit werden Fragestellungen zum Urheberrecht aufgegriffen, die sich in Schulen durch die Nutzung neuer Medien ergeben.Es wird zum Beispiel die Frage aufgegriffen, wann der Einsatz von Kopien schulischer Software durch Unkenntnis oder Achtlosigkeit Urheberrechtsverstösse zur Folge hat. Darf man eine Sicherheitskopie für den privaten Gebrauch anfertigen? Und wie ist der Einsatz von Bildungssoftware auf mehreren Arbeitsplätzen oder in Netzwerken zu werten? Darf eine Schullizenz auch auf dem heimischen Lehrerrechner zur Unterrichtsvorbereitung eingesetzt werden? Gibt es für Institutionen im Bildungsbereich Sonderregelungen?Ebenso stellen sich beispielsweise Fragen nach der Nutzung fremder Texte und Bilder auf der Schulhomepage. In welchem Umfang dürfen fremde Inhalte eingefügt werden und wie sind diese zu kennzeichnen? Wann ist eine Erlaubnis einzuholen und wie hat eine solche auszusehen? Werden Inhalte in einem schulinternen Intranet anders gewertet? Besonders anspruchsvoll ist die Frage nach der Einbindung von Links, Inline-Links und Frames.
Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung
ISBN: 9783638558785 bzw. 3638558789, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, 91 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, In der Arbeit werden Fragestellungen zum Urheberrecht aufgegriffen, die sich in Schulen durch die Nutzung neuer Medien ergeben.Es wird zum Beispiel die Frage aufgegriffen, wann der Einsatz von Kopien schulischer Software durch Unkenntnis oder Achtlosigkeit Urheberrechtsverstöße zur Folge hat. Darf man eine Sicherheitskopie für den privaten Gebrauch anfertigen? Und wie ist der Einsatz von Bildungssoftware auf mehreren Arbeitsplätzen oder in Netzwerken zu werten? Darf eine Schullizenz auch auf dem heimischen Lehrerrechner zur Unterrichtsvorbereitung eingesetzt werden? Gibt es für Institutionen im Bildungsbereich Sonderregelungen?Ebenso stellen sich beispielsweise Fragen nach der Nutzung fremder Texte und Bilder auf der Schulhomepage. In welchem Umfang dürfen fremde Inhalte eingefügt werden und wie sind diese zu kennzeichnen? Wann ist eine Erlaubnis einzuholen und wie hat eine solche auszusehen? Werden Inhalte in einem schulinternen Intranet anders gewertet? Besonders anspruchsvoll ist die Frage nach der Einbindung von Links, Inline-Links und Frames.
Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung
ISBN: 9783638558785 bzw. 3638558789, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, 91 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, In der Arbeit werden Fragestellungen zum Urheberrecht aufgegriffen, die sich in Schulen durch die Nutzung neuer Medien ergeben.Es wird zum Beispiel die Frage aufgegriffen, wann der Einsatz von Kopien schulischer Software durch Unkenntnis oder Achtlosigkeit Urheberrechtsverstösse zur Folge hat. Darf man eine Sicherheitskopie für den privaten Gebrauch anfertigen? Und wie ist der Einsatz von Bildungssoftware auf mehreren Arbeitsplätzen oder in Netzwerken zu werten? Darf eine Schullizenz auch auf dem heimischen Lehrerrechner zur Unterrichtsvorbereitung eingesetzt werden? Gibt es für Institutionen im Bildungsbereich Sonderregelungen?Ebenso stellen sich beispielsweise Fragen nach der Nutzung fremder Texte und Bilder auf der Schulhomepage. In welchem Umfang dürfen fremde Inhalte eingefügt werden und wie sind diese zu kennzeichnen? Wann ist eine Erlaubnis einzuholen und wie hat eine solche auszusehen? Werden Inhalte in einem schulinternen Intranet anders gewertet? Besonders anspruchsvoll ist die Frage nach der Einbindung von Links, Inline-Links und Frames.
Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung: Grundlagen, Entwicklung eines Medienprodukts und Überlegungen zu seiner Verwendung (German Edition) (2006)
ISBN: 9783638558785 bzw. 3638558789, in Deutsch, 96 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, 91 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit werden Fragestellungen zum Urheberrecht aufgegriffen, die sich in Schulen durch die Nutzung neuer Medien ergeben. Es wird zum Beispiel die Frage aufgegriffen, wann der Einsatz von Kopien schulischer Software durch Unkenntnis oder Achtlosigkeit Urheberrechtsverstöße zur Folge hat. Darf man eine Sicherheitskopie für den privaten Gebrauch anfertigen? Und wie ist der Einsatz von Bildungssoftware auf mehreren Arbeitsplätzen oder in Netzwerken zu werten? Darf eine Schullizenz auch auf dem heimischen Lehrerrechner zur Unterrichtsvorbereitung eingesetzt werden? Gibt es für Institutionen im Bildungsbereich Sonderregelungen? Ebenso stellen sich beispielsweise Fragen nach der Nutzung fremder Texte und Bilder auf der Schulhomepage. In welchem Umfang dürfen fremde Inhalte eingefügt werden und wie sind diese zu kennzeichnen? Wann ist eine Erlaubnis einzuholen und wie hat eine solche auszusehen? Werden Inhalte in einem schulinternen Intranet anders gewertet? Besonders anspruchsvoll ist die Frage nach der Einbindung von Links, Inline-Links und Frames. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-10-20, Freigegeben: 2006-10-20, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 3129982.
Urheberrecht Bei Der Gestaltung Und Nutzung Neuer in Der Schule ALS Thema Der Lehrerbildung (2004)
ISBN: 9783638693998 bzw. 3638693996, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Masterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, 7, FernUniversitt Hagen, 91 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit werden Fragestellungen zum Urheberrecht aufgegriffen, die sich in Schulen durch die Nutzung neuer Medien ergeben. Es wird zum Beispiel die Frage aufgegriffen, wann der Einsatz von Kopien schulischer Software durch Unkenntnis oder Achtlosigkeit Urheberrechtsverste zur Folge hat. Darf man eine Sicherheitskopie fr den privaten Gebrauch anfertigen Und wie ist der Einsatz von Bildungssoftware auf mehreren Arbeitspltzen oder in Netzwerken zu werten Darf eine Schullizenz auch auf dem heimischen Lehrerrechner zur Unterrichtsvorbereitung eingesetzt werden Gibt es fr Institutionen im Bildungsbereich Sonderregelungen Ebenso stellen sich beispielsweise Fragen nach der Nutzung fremder Texte und Bilder auf der Schulhomepage. In welchem Umfang drfen fremde Inhalte eingefgt werden und wie sind diese zu kennzeichnen Wann ist eine Erlaubnis einzuholen und wie hat eine solche auszusehen Werden Inhalte in einem schulinternen Intranet anders gewertet Besonders anspruchsvoll ist die Frage nach der Einbindung von Links, Inline-Links und Frames. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung
ISBN: 9783638558785 bzw. 3638558789, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung: Grundlagen, Entwicklung eines Medienprodukts und Überlegungen zu seiner Verwendung (2013)
ISBN: 9783638693998 bzw. 3638693996, in Deutsch, 96 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-17, Studio: GRIN Verlag.
Urheberrecht Bei Der Gestaltung Und Nutzung Neuer in Der Schule ALS Thema Der Lehrerbildung (2013)
ISBN: 9783638693998 bzw. 3638693996, in Deutsch, Grin Verlag, Norderstedt, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:3].
Trade paperback.
Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung n . 9783638693998 | dpd Versand
ISBN: 9783638693998 bzw. 3638693996, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Urheberrecht Bei Der Gestaltung Und Nutzung Neuer in Der Schule ALS Thema
ISBN: 9783638693998 bzw. 3638693996, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, ausreseller - AusReseller.
Festpreisangebot.