Von dem Buch Urheberrecht Bei Der Gestaltung Und Nutzung Neuer in Der Schule ALS Thema Der Lehrerbildung: Grundlagen, Entwicklung eines Medienprodukts und Überlegungen zu seiner Verwendung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Urheberrecht Bei Der Gestaltung Und Nutzung Neuer in Der Schule ALS Thema Der Lehrerbildung: Grundlagen, Entwicklung eines Medienprodukts und Überlegungen zu seiner Verwendung100%: Diefenbach, Alexander: Urheberrecht Bei Der Gestaltung Und Nutzung Neuer in Der Schule ALS Thema Der Lehrerbildung: Grundlagen, Entwicklung eines Medienprodukts und Überlegungen zu seiner Verwendung (ISBN: 9783638693998) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung: Grundlagen, Entwicklung eines Medienprodukts und Überlegungen zu seiner Verwendung (German Edition)96%: Diefenbach, Alexander: Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung: Grundlagen, Entwicklung eines Medienprodukts und Überlegungen zu seiner Verwendung (German Edition) (ISBN: 9783638558785) 2006, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Urheberrecht Bei Der Gestaltung Und Nutzung Neuer in Der Schule ALS Thema Der Lehrerbildung: Grundlagen, Entwicklung eines Medienprodukts und Überlegungen zu seiner Verwendung
10 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 66,66 56,24 72,12 54,48
Nachfrage
Bester Preis: 43,73 (vom 23.10.2015)
1
9783638558785 - Alexander Diefenbach: Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung
Alexander Diefenbach

Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638558785 bzw. 3638558789, in Deutsch, GRIN, neu.

33,51 (Fr. 36,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, 91 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, In der Arbeit werden Fragestellungen zum Urheberrecht aufgegriffen, die sich in Schulen durch die Nutzung neuer Medien ergeben.Es wird zum Beispiel die Frage aufgegriffen, wann der Einsatz von Kopien schulischer Software durch Unkenntnis oder Achtlosigkeit Urheberrechtsverstösse zur Folge hat. Darf man eine Sicherheitskopie für den privaten Gebrauch anfertigen? Und wie ist der Einsatz von Bildungssoftware auf mehreren Arbeitsplätzen oder in Netzwerken zu werten? Darf eine Schullizenz auch auf dem heimischen Lehrerrechner zur Unterrichtsvorbereitung eingesetzt werden? Gibt es für Institutionen im Bildungsbereich Sonderregelungen?Ebenso stellen sich beispielsweise Fragen nach der Nutzung fremder Texte und Bilder auf der Schulhomepage. In welchem Umfang dürfen fremde Inhalte eingefügt werden und wie sind diese zu kennzeichnen? Wann ist eine Erlaubnis einzuholen und wie hat eine solche auszusehen? Werden Inhalte in einem schulinternen Intranet anders gewertet? Besonders anspruchsvoll ist die Frage nach der Einbindung von Links, Inline-Links und Frames.
2
9783638558785 - Alexander Diefenbach: Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung
Alexander Diefenbach

Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638558785 bzw. 3638558789, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

34,99 + Versand: 3,50 = 38,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, 91 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, In der Arbeit werden Fragestellungen zum Urheberrecht aufgegriffen, die sich in Schulen durch die Nutzung neuer Medien ergeben.Es wird zum Beispiel die Frage aufgegriffen, wann der Einsatz von Kopien schulischer Software durch Unkenntnis oder Achtlosigkeit Urheberrechtsverstöße zur Folge hat. Darf man eine Sicherheitskopie für den privaten Gebrauch anfertigen? Und wie ist der Einsatz von Bildungssoftware auf mehreren Arbeitsplätzen oder in Netzwerken zu werten? Darf eine Schullizenz auch auf dem heimischen Lehrerrechner zur Unterrichtsvorbereitung eingesetzt werden? Gibt es für Institutionen im Bildungsbereich Sonderregelungen?Ebenso stellen sich beispielsweise Fragen nach der Nutzung fremder Texte und Bilder auf der Schulhomepage. In welchem Umfang dürfen fremde Inhalte eingefügt werden und wie sind diese zu kennzeichnen? Wann ist eine Erlaubnis einzuholen und wie hat eine solche auszusehen? Werden Inhalte in einem schulinternen Intranet anders gewertet? Besonders anspruchsvoll ist die Frage nach der Einbindung von Links, Inline-Links und Frames.
3
9783638558785 - Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung

Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638558785 bzw. 3638558789, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

33,51 (Fr. 36,90)¹ + Versand: 3,18 (Fr. 3,50)¹ = 36,69 (Fr. 40,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, 91 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, In der Arbeit werden Fragestellungen zum Urheberrecht aufgegriffen, die sich in Schulen durch die Nutzung neuer Medien ergeben.Es wird zum Beispiel die Frage aufgegriffen, wann der Einsatz von Kopien schulischer Software durch Unkenntnis oder Achtlosigkeit Urheberrechtsverstösse zur Folge hat. Darf man eine Sicherheitskopie für den privaten Gebrauch anfertigen? Und wie ist der Einsatz von Bildungssoftware auf mehreren Arbeitsplätzen oder in Netzwerken zu werten? Darf eine Schullizenz auch auf dem heimischen Lehrerrechner zur Unterrichtsvorbereitung eingesetzt werden? Gibt es für Institutionen im Bildungsbereich Sonderregelungen?Ebenso stellen sich beispielsweise Fragen nach der Nutzung fremder Texte und Bilder auf der Schulhomepage. In welchem Umfang dürfen fremde Inhalte eingefügt werden und wie sind diese zu kennzeichnen? Wann ist eine Erlaubnis einzuholen und wie hat eine solche auszusehen? Werden Inhalte in einem schulinternen Intranet anders gewertet? Besonders anspruchsvoll ist die Frage nach der Einbindung von Links, Inline-Links und Frames.
4
9783638558785 - Alexander Diefenbach: Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung: Grundlagen, Entwicklung eines Medienprodukts und Überlegungen zu seiner Verwendung (German Edition)
Alexander Diefenbach

Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung: Grundlagen, Entwicklung eines Medienprodukts und Überlegungen zu seiner Verwendung (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638558785 bzw. 3638558789, in Deutsch, 96 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, 91 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit werden Fragestellungen zum Urheberrecht aufgegriffen, die sich in Schulen durch die Nutzung neuer Medien ergeben. Es wird zum Beispiel die Frage aufgegriffen, wann der Einsatz von Kopien schulischer Software durch Unkenntnis oder Achtlosigkeit Urheberrechtsverstöße zur Folge hat. Darf man eine Sicherheitskopie für den privaten Gebrauch anfertigen? Und wie ist der Einsatz von Bildungssoftware auf mehreren Arbeitsplätzen oder in Netzwerken zu werten? Darf eine Schullizenz auch auf dem heimischen Lehrerrechner zur Unterrichtsvorbereitung eingesetzt werden? Gibt es für Institutionen im Bildungsbereich Sonderregelungen? Ebenso stellen sich beispielsweise Fragen nach der Nutzung fremder Texte und Bilder auf der Schulhomepage. In welchem Umfang dürfen fremde Inhalte eingefügt werden und wie sind diese zu kennzeichnen? Wann ist eine Erlaubnis einzuholen und wie hat eine solche auszusehen? Werden Inhalte in einem schulinternen Intranet anders gewertet? Besonders anspruchsvoll ist die Frage nach der Einbindung von Links, Inline-Links und Frames. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-10-20, Freigegeben: 2006-10-20, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 3129982.
5
9783638693998 - Alexander Diefenbach: Urheberrecht Bei Der Gestaltung Und Nutzung Neuer in Der Schule ALS Thema Der Lehrerbildung
Alexander Diefenbach

Urheberrecht Bei Der Gestaltung Und Nutzung Neuer in Der Schule ALS Thema Der Lehrerbildung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638693998 bzw. 3638693996, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

75,01 + Versand: 3,53 = 78,54
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Masterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, 7, FernUniversitt Hagen, 91 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit werden Fragestellungen zum Urheberrecht aufgegriffen, die sich in Schulen durch die Nutzung neuer Medien ergeben. Es wird zum Beispiel die Frage aufgegriffen, wann der Einsatz von Kopien schulischer Software durch Unkenntnis oder Achtlosigkeit Urheberrechtsverste zur Folge hat. Darf man eine Sicherheitskopie fr den privaten Gebrauch anfertigen Und wie ist der Einsatz von Bildungssoftware auf mehreren Arbeitspltzen oder in Netzwerken zu werten Darf eine Schullizenz auch auf dem heimischen Lehrerrechner zur Unterrichtsvorbereitung eingesetzt werden Gibt es fr Institutionen im Bildungsbereich Sonderregelungen Ebenso stellen sich beispielsweise Fragen nach der Nutzung fremder Texte und Bilder auf der Schulhomepage. In welchem Umfang drfen fremde Inhalte eingefgt werden und wie sind diese zu kennzeichnen Wann ist eine Erlaubnis einzuholen und wie hat eine solche auszusehen Werden Inhalte in einem schulinternen Intranet anders gewertet Besonders anspruchsvoll ist die Frage nach der Einbindung von Links, Inline-Links und Frames. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783638558785 - Alexander Diefenbach: Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung
Alexander Diefenbach

Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638558785 bzw. 3638558789, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638693998 - Alexander Diefenbach: Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung: Grundlagen, Entwicklung eines Medienprodukts und Überlegungen zu seiner Verwendung
Alexander Diefenbach

Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer in der Schule als Thema der Lehrerbildung: Grundlagen, Entwicklung eines Medienprodukts und Überlegungen zu seiner Verwendung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638693998 bzw. 3638693996, in Deutsch, 96 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-17, Studio: GRIN Verlag.
8
9783638693998 - Diefenbach, Alexander: Urheberrecht Bei Der Gestaltung Und Nutzung Neuer in Der Schule ALS Thema Der Lehrerbildung
Symbolbild
Diefenbach, Alexander

Urheberrecht Bei Der Gestaltung Und Nutzung Neuer in Der Schule ALS Thema Der Lehrerbildung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638693998 bzw. 3638693996, in Deutsch, Grin Verlag, Norderstedt, Taschenbuch, neu.

62,05 ($ 68,96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:3].
Trade paperback.
9
9783638693998 - Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung n . 9783638693998 | dpd Versand

Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung n . 9783638693998 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638693998 bzw. 3638693996, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

45,13 (Fr. 48,78)¹ + Versand: 9,53 (Fr. 10,30)¹ = 54,66 (Fr. 59,08)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
10
9783638693998 - Urheberrecht Bei Der Gestaltung Und Nutzung Neuer in Der Schule ALS Thema

Urheberrecht Bei Der Gestaltung Und Nutzung Neuer in Der Schule ALS Thema

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW

ISBN: 9783638693998 bzw. 3638693996, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

93,53 ($ 103,95)¹ + Versand: 18,84 ($ 20,94)¹ = 112,37 ($ 124,89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Australien, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 2114 Australia.
Von Händler/Antiquariat, ausreseller - AusReseller.
Festpreisangebot.
Lade…