Von dem Buch Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen (German Edition)100%: Jurgen Beckmann, J Rgen Beckmann: Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen (German Edition) (ISBN: 9783638699235) Grin Verlag Gmbh Aug 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen67%: Jürgen Beckmann: Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen (ISBN: 9783638204460) 2003, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 61,51 60,75 53,97 66,84 49,99
Nachfrage
Bester Preis: 48,66 (vom 14.06.2014)
1
9783638204460 - Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen

Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638204460 bzw. 3638204464, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

39,99 + Versand: 43,99 = 83,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Begriff Digitales Fernsehen steht für grundlegende Veränderungen in der uns bekannten Fernsehlandschaft. Nach der Einführung des werbefinanzierten Privatfernsehens und dem Start des Satellitenfernsehen spricht man in Zusammenhang mit dem digitalen Fernsehen auch von der dritten Fernsehrevolution. Die Digitalisierung ermöglicht eine höhere Anzahl an übertragbaren Programmen, über integrierte Rückkanäle können Sender und Zuschauer ohne Medienbruch kommunizieren und auch die Ausstrahlung in besserer Qualität macht neue Formen des Fernsehkonsums wie z.B. Heimkino in Surround-Qualität möglich. Die beschriebenen Möglichkeiten führen zu einer Ausdifferenzierung der Inhalte, das Fernsehen kann die Zuschauer individueller ansprechen. Die Inhalte die im digitalen Fernsehen angeboten werden hängen letztendlich von den ökonomischen Aspekten dieser Ausdifferenzierung ab. Neben der Ausdifferenzierung der Inhalte kommt es aber auch zu einer Verlängerung der Wertschöpfungskette im TV-Business mit ganz neuen.
2
9783638204460 - Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen

Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638204460 bzw. 3638204464, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medienwissenschaften), Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff 'Digitales Fernsehen' steht für grundlegende Veränderungen in der uns bekannten Fernsehlandschaft. Nach der Einführung des werbefinanzierten Privatfernsehens und dem Start des Satellitenfernsehen spricht man in Zusammenhang mit dem digitalen Fernsehen auch von der 'dritten Fernsehrevolution.' Die Digitalisierung ermöglicht eine höhere Anzahl an übertragbaren Programmen, über integrierte Rückkanäle können Sender und Zuschauer ohne Medienbruch kommunizieren und auch die Ausstrahlung in besserer Qualität macht neue Formen des Fernsehkonsums wie z.B. Heimkino in Surround-Qualität möglich. Die beschriebenen Möglichkeiten führen zu einer Ausdifferenzierung der Inhalte, das Fernsehen kann die Zuschauer individueller ansprechen. Die Inhalte die im digitalen Fernsehen angeboten werden hängen letztendlich von den ökonomischen Aspekten dieser Ausdifferenzierung ab. Neben der Ausdifferenzierung der Inhalte kommt es aber auch zu einer Verlängerung der Wertschöpfungskette im TV-Business mit ganz neuen Marktteilnehmern. Der vorliegende Text soll die Notwendigkeiten für digitales Fernsehen deutlich machen und Möglichkeiten aufzeigen entlang der Wertschöpfungskette Erlösptentiale zu finden. Geschäftsmodelle wichtiger Marktakteure werden charakterisiert und deren Erfolgsmöglichkeiten analysiert um so die Voraussetzungen eines erfolgreichen Agierens zu erkennen. ePUB, 09.07.2003.
3
9783638699235 - Jürgen Beckmann: Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen
Jürgen Beckmann

Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638699235 bzw. 3638699234, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medienwissenschaften), Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Digitales Fernsehen steht für grundlegende Veränderungen in der uns bekannten Fernsehlandschaft. Nach der Einführung des werbefinanzierten Privatfernsehens und dem Start des Satellitenfernsehen spricht man in Zusammenhang mit dem digitalen Fernsehen auch von der dritten Fernsehrevolution. Die Digitalisierung ermöglicht eine höhere Anzahl an übertragbaren Programmen, über integrierte Rückkanäle können Sender und Zuschauer ohne Medienbruch kommunizieren und auch die Ausstrahlung in besserer Qualität macht neue Formen des Fernsehkonsums wie z.B. Heimkino in Surround-Qualität möglich. Die beschriebenen Möglichkeiten führen zu einer Ausdifferenzierung der Inhalte, das Fernsehen kann die Zuschauer individueller ansprechen. Die Inhalte die im digitalen Fernsehen angeboten werden hängen letztendlich von den ökonomischen Aspekten dieser Ausdifferenzierung ab. Neben der Ausdifferenzierung der Inhalte kommt es aber auch zu einer Verlängerung der Wertschöpfungskette im TV-Business mit ganz neuen Marktteilnehmern. Der vorliegende Text soll die Notwendigkeiten für digitales Fernsehen deutlich machen und Möglichkeiten aufzeigen entlang der Wertschöpfungskette Erlösptentiale zu finden. Geschäftsmodelle wichtiger Marktakteure werden charakterisiert und deren Erfolgsmöglichkeiten analysiert um so die Voraussetzungen eines erfolgreichen Agierens zu erkennen. 172 pp. Deutsch.
4
9783638204460 - Jürgen Beckmann: Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen
Jürgen Beckmann

Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638204460 bzw. 3638204464, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Begriff Digitales Fernsehen steht für grundlegende Veränderungen in der uns bekannten Fernsehlandschaft. Nach der Einführung des werbefinanzierten Privatfernsehens und dem Start des Satellitenfernsehen spricht man in Zusammenhang mit dem digitalen Fernsehen auch von der dritten Fernsehrevolution. Die Digitalisierung ermöglicht eine höhere Anzahl an übertragbaren Programmen, über integrierte Rückkanäle können Sender und Zuschauer ohne Medienbruch kommunizieren und auch die Ausstrahlung in besserer Qualität macht neue Formen des Fernsehkonsums wie z.B. Heimkino in Surround-Qualität möglich. Die beschriebenen Möglichkeiten führen zu einer Ausdifferenzierung der Inhalte, das Fernsehen kann die Zuschauer individueller ansprechen. Die Inhalte die im digitalen Fernsehen angeboten werden hängen letztendlich von den ökonomischen Aspekten dieser Ausdifferenzierung ab. Neben der Ausdifferenzierung der Inhalte kommt es aber auch zu einer Verlängerung der Wertschöpfungskette im TV-Business mit ganz neuen Marktteilnehmern. Der vorliegende Text soll die Notwendigkeiten für digitales Fernsehen deutlich machen und Möglichkeiten aufzeigen entlang der Wertschöpfungskette Erlösptentiale zu finden. Geschäftsmodelle wichtiger Marktakteure werden charakterisiert und deren Erfolgsmöglichkeiten analysiert um so die Voraussetzungen eines erfolgreichen Agierens zu erkennen. Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medienwissenschaften), Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch.
5
9783638204460 - Jürgen Beckmann: Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen
Jürgen Beckmann

Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638204460 bzw. 3638204464, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medienwissenschaften), Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff `Digitales Fernsehen` steht für grundlegende Veränderungen in der uns bekannten Fernsehlandschaft. Nach der Einführung des werbefinanzierten Privatfernsehens und dem Start des Satellitenfernsehen spricht man in Zusammenhang mit dem digitalen Fernsehen auch von der `dritten Fernsehrevolution.` Die Digitalisierung ermöglicht eine höhere Anzahl an übertragbaren Programmen, über integrierte Rückkanäle können Sender und Zuschauer ohne Medienbruch kommunizieren und auch die Ausstrahlung in besserer Qualität macht neue Formen des Fernsehkonsums wie z.B. Heimkino in Surround-Qualität möglich. Die beschriebenen Möglichkeiten fähren zu einer Ausdifferenzierung der Inhalte, das Fernsehen kann die Zuschauer individueller ansprechen. Die Inhalte die im digitalen Fernsehen angeboten werden hängen letztendlich von den ökonomischen Aspekten dieser Ausdifferenzierung ab. Neben der Ausdifferenzierung der Inhalte kommt es aber auch zu einer Verlängerung der Wertschöpfungskette im TV-Business mit ganz neuen Marktteilnehmern. Der vorliegende Text soll die Notwendigkeiten für digitales Fernsehen deutlich machen und Möglichkeiten aufzeigen entlang der Wertschöpfungskette Erl?sptentiale zu finden. Geschäftsmodelle wichtiger Marktakteure werden charakterisiert und deren Erfolgsmöglichkeiten analysiert um so die Voraussetzungen eines erfolgreichen Agierens zu erkennen. Ebook.
6
9783638204460 - Jürgen Beckmann: Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen
Jürgen Beckmann

Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638204460 bzw. 3638204464, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medienwissenschaften), Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff „Digitales Fernsehen“ steht für grundlegende Veränderungen in der uns bekannten ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medienwissenschaften), Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Digitales Fernsehen steht für grundlegende Veränderungen in der uns bekannten Fernsehlandschaft. Nach der Einführung des werbefinanzierten Privatfernsehens und dem Start des Satellitenfernsehen spricht man in Zusammenhang mit dem digitalen Fernsehen auch von der dritten Fernsehrevolution. Die Digitalisierung ermöglicht eine höhere Anzahl an übertragbaren Programmen, über integrierte Rückkanäle können Sender und Zuschauer ohne Medienbruch kommunizieren und auch die Ausstrahlung in besserer Qualität macht neue Formen des Fernsehkonsums wie z.B. Heimkino in Surround-Qualität möglich. Die beschriebenen Möglichkeiten führen zu einer Ausdifferenzierung der Inhalte, das Fernsehen kann die Zuschauer individueller ansprechen. Die Inhalte die im digitalen Fernsehen angeboten werden hängen letztendlich von den ökonomischen Aspekten dieser Ausdifferenzierung ab. Neben der Ausdifferenzierung der Inhalte kommt es aber auch zu einer Verlängerung der Wertschöpfungskette im TV-Business mit ganz neuen Marktteilnehmern. Der vorliegende Text soll die Notwendigkeiten für digitales Fernsehen deutlich machen und Möglichkeiten aufzeigen entlang der Wertschöpfungskette Erlösptentiale zu finden. Geschäftsmodelle wichtiger Marktakteure werden charakterisiert und deren Erfolgsmöglichkeiten analysiert um so die Voraussetzungen eines erfolgreichen Agierens zu erkennen. 09.07.2003, ePUB.
7
9783638204460 - Jürgen Beckmann: Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen
Jürgen Beckmann

Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638204460 bzw. 3638204464, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

18,44 (Fr. 20,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 34,33 (Fr. 38,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medienwissenschaften), Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff „Digitales Fernsehen“ steht für grundlegende Veränderungen in der uns bekannten ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medienwissenschaften), Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Digitales Fernsehen steht für grundlegende Veränderungen in der uns bekannten Fernsehlandschaft. Nach der Einführung des werbefinanzierten Privatfernsehens und dem Start des Satellitenfernsehen spricht man in Zusammenhang mit dem digitalen Fernsehen auch von der dritten Fernsehrevolution. Die Digitalisierung ermöglicht eine höhere Anzahl an übertragbaren Programmen, über integrierte Rückkanäle können Sender und Zuschauer ohne Medienbruch kommunizieren und auch die Ausstrahlung in besserer Qualität macht neue Formen des Fernsehkonsums wie z.B. Heimkino in Surround-Qualität möglich. Die beschriebenen Möglichkeiten führen zu einer Ausdifferenzierung der Inhalte, das Fernsehen kann die Zuschauer individueller ansprechen. Die Inhalte die im digitalen Fernsehen angeboten werden hängen letztendlich von den ökonomischen Aspekten dieser Ausdifferenzierung ab. Neben der Ausdifferenzierung der Inhalte kommt es aber auch zu einer Verlängerung der Wertschöpfungskette im TV-Business mit ganz neuen Marktteilnehmern. Der vorliegende Text soll die Notwendigkeiten für digitales Fernsehen deutlich machen und Möglichkeiten aufzeigen entlang der Wertschöpfungskette Erlösptentiale zu finden. Geschäftsmodelle wichtiger Marktakteure werden charakterisiert und deren Erfolgsmöglichkeiten analysiert um so die Voraussetzungen eines erfolgreichen Agierens zu erkennen. ePUB, 09.07.2003.
8
9783638699235 - Jurgen Beckmann: Analyse Und Gestaltung Von Geschaftsmodellen Im Digitalen Fernsehen
Jurgen Beckmann

Analyse Und Gestaltung Von Geschaftsmodellen Im Digitalen Fernsehen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638699235 bzw. 3638699234, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

84,47 + Versand: 4,06 = 88,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 176 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: 1, 3, Technische Universitt Ilmenau (Institut fr Medienwissenschaften), Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Digitales Fernsehen steht fr grundlegende Vernderungen in der uns bekannten Fernsehlandschaft. Nach der Einfhrung des werbefinanzierten Privatfernsehens und dem Start des Satellitenfernsehen spricht man in Zusammenhang mit dem digitalen Fernsehen auch von der dritten Fernsehrevolution. Die Digitalisierung ermglicht eine hhere Anzahl an bertragbaren Programmen, ber integrierte Rckkanle knnen Sender und Zuschauer ohne Medienbruch kommunizieren und auch die Ausstrahlung in besserer Qualitt macht neue Formen des Fernsehkonsums wie z. B. Heimkino in Surround-Qualitt mglich. Die beschriebenen Mglichkeiten fhren zu einer Ausdifferenzierung der Inhalte, das Fernsehen kann die Zuschauer individueller ansprechen. Die Inhalte die im digitalen Fernsehen angeboten werden hngen letztendlich von den konomischen Aspekten dieser Ausdifferenzierung ab. Neben der Ausdifferenzierung der Inhalte kommt es aber auch zu einer Verlngerung der Wertschpfungskette im TV-Business mit ganz neuen Marktteilnehmern. Der vorliegende Text soll die Notwendigkeiten fr digitales Fernsehen deutlich machen und Mglichkeiten aufzeigen entlang der Wertschpfungskette Erlsptentiale zu finden. Geschftsmodelle wichtiger Marktakteure werden charakterisiert und deren Erfolgsmglichkeiten analysiert um so die Voraussetzungen eines erfolgreichen Agierens zu erkennen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783638699235 - Jürgen Beckmann, J Rgen Beckmann: Analyse Und Gestaltung Von Geschaftsmodellen Im Digitalen Fernsehen (Paperback)
Jürgen Beckmann, J Rgen Beckmann

Analyse Und Gestaltung Von Geschaftsmodellen Im Digitalen Fernsehen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638699235 bzw. 3638699234, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

110,71 + Versand: 5,41 = 116,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienokonomie, -management, Note: 1,3, Technische Universitat Ilmenau (Institut fur Medienwissenschaften), Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Digitales Fernsehen steht fur grundlegende Veranderungen in der uns bekannten Fernsehlandschaft. Nach der Einfuhrung des werbefinanzierten Privatfernsehens und dem Start des Satellitenfernsehen spricht man in Zusammenhang mit dem digitalen Fernsehen auch von der dritten Fernsehrevolution. Die Digitalisierung ermoglicht eine hohere Anzahl an ubertragbaren Programmen, uber integrierte Ruckkanale konnen Sender und Zuschauer ohne Medienbruch kommunizieren und auch die Ausstrahlung in besserer Qualitat macht neue Formen des Fernsehkonsums wie z.B. Heimkino in Surround-Qualitat moglich. Die beschriebenen Moglichkeiten fuhren zu einer Ausdifferenzierung der Inhalte, das Fernsehen kann die Zuschauer individueller ansprechen. Die Inhalte die im digitalen Fernsehen angeboten werden hangen letztendlich von den okonomischen Aspekten dieser Ausdifferenzierung ab. Neben der Ausdifferenzierung der Inhalte kommt es aber auch zu einer Verlangerung der Wertschopfungskette im TV-Business mit ganz neuen Marktteilnehmern. Der vorliegende Text soll die Notwendigkeiten fur digitales Fernsehen deutlich machen und Moglichkeiten aufzeigen entlang der Wertschopfungskette Erlosptentiale zu finden. Geschaftsmodelle wichtiger Marktakteure werden charakterisiert und deren Erfolgsmoglichkeiten analysiert um so die Voraussetzungen eines erfolgreichen Agierens zu erkennen.
10
9783638204460 - Jürgen Beckmann: Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen
Jürgen Beckmann

Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638204460 bzw. 3638204464, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen ab 39.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…