Swot-Analyse für Dienstleistungsunternehmen. Akademische Schriftenreihe, Bd. V16167
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,74 | € 23,13 | € 26,21 | € 29,12 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Swot-Analyse für Dienstleistungsunternehmen (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783638699495 bzw. 3638699498, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Fachrichtung Dienstleistungsmarketing), Veranstaltung: Strategisches Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Seminararbeit über die SWOT-ANALYSE + Präsentation (23 Folien, PDF-Format). , Abstract: Das Setzen von Zielen oder das strategische Planen setzt immer voraus, dass die Ausgangsposition des Unternehmens oder einer strategischen Geschäftseinheit klar und verständlich ist. Dabei ist es dringend erforderlich, die Unternehmensziele zu identifizieren, bevor von einer rationalen Unternehmensführung gesprochen werden kann. Es eine der schwierigsten Aufgaben des strategischen Planens, zu erkennen, 'was man eigentlich will oder was man alles wollen könnte'. Um herauszufinden, wie der Handlungsraum der Unternehmung aussieht, ist es wichtig, sämtliche unternehmensinterne und unternehmen***terne Faktoren zu untersuchen und für die nächste Zeit zu prognostizieren. Im Zuge der Suche nach dem Handlungsraum der Unternehmung kann dabei auf ein Analyseinstrument zurückgegriffen werden, nämlich auf die Swot-Analyse. Die Swot-Analyse hat neben der Lebenszyklusanalyse und der Positionierungsanalyse den Transfer vom Sachgüterbereich zum Dienstleistungssektor gefunden und ist mittlerweile als Analysekonzept im Dienstleistungsmarketing weit verbreitet. 52 pp. Deutsch.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Fachrichtung Dienstleistungsmarketing), Veranstaltung: Strategisches Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Seminararbeit über die SWOT-ANALYSE + Präsentation (23 Folien, PDF-Format). , Abstract: Das Setzen von Zielen oder das strategische Planen setzt immer voraus, dass die Ausgangsposition des Unternehmens oder einer strategischen Geschäftseinheit klar und verständlich ist. Dabei ist es dringend erforderlich, die Unternehmensziele zu identifizieren, bevor von einer rationalen Unternehmensführung gesprochen werden kann. Es eine der schwierigsten Aufgaben des strategischen Planens, zu erkennen, 'was man eigentlich will oder was man alles wollen könnte'. Um herauszufinden, wie der Handlungsraum der Unternehmung aussieht, ist es wichtig, sämtliche unternehmensinterne und unternehmen***terne Faktoren zu untersuchen und für die nächste Zeit zu prognostizieren. Im Zuge der Suche nach dem Handlungsraum der Unternehmung kann dabei auf ein Analyseinstrument zurückgegriffen werden, nämlich auf die Swot-Analyse. Die Swot-Analyse hat neben der Lebenszyklusanalyse und der Positionierungsanalyse den Transfer vom Sachgüterbereich zum Dienstleistungssektor gefunden und ist mittlerweile als Analysekonzept im Dienstleistungsmarketing weit verbreitet. 52 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Swot-Analyse fr Dienstleistungsunternehmen (German Edition) (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783638699495 bzw. 3638699498, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2, 7, Berufsakademie Mannheim (Fachrichtung Dienstleistungsmarketing), Veranstaltung: Strategisches Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Seminararbeit ber die SWOT-ANALYSE Prsenation (23 Folien, PDF-Format). , Abstract: Das Setzen von Zielen oder das strategische Planen setzt immer voraus, dass die Ausgangsposition des Unternehmens oder einer strategischen Geschftseinheit klar und verstndlich ist. Dabei ist es dringend erforderlich die Unternehmensziele zu identifizieren, bevor von einer rationalen Unternehmensfhrung gesprochen werden kann. 1 Allerdings kann nicht davon ausgegangen werden, dass es trivial sei, die Ziele zu setzen. Vielmehr ist es eine der schwierigsten Aufgaben des strategischen Planens zu erkennen was man eigentlich will oder was man alles wollen knnte2. Um herauszufinden was man alles wollen knnte, also wie der Handlungsraum der Unternehmung aussieht, ist es wichtig, smtliche unternehmensinterne und unternehmen***terne Faktoren zu untersuchen und fr die nchste Zeit zu prognostizieren. Im Zuge der Suche nach dem Handlungsraum der Unternehmung kann dabei auf ein Analyseinstrument zurckgegriffen werden, nmlich der Swot-Analyse. Die Swot-Analyse hat neben der Lebenszyklusanalyse und der Positionierungsanalyse den Transfer vom Sachgterbereich zum Dienstleistungssektor gefunden und ist mittlerweile als Analysekonzept im Dienstleistungsmarketing weit verbreitet. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2, 7, Berufsakademie Mannheim (Fachrichtung Dienstleistungsmarketing), Veranstaltung: Strategisches Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Seminararbeit ber die SWOT-ANALYSE Prsenation (23 Folien, PDF-Format). , Abstract: Das Setzen von Zielen oder das strategische Planen setzt immer voraus, dass die Ausgangsposition des Unternehmens oder einer strategischen Geschftseinheit klar und verstndlich ist. Dabei ist es dringend erforderlich die Unternehmensziele zu identifizieren, bevor von einer rationalen Unternehmensfhrung gesprochen werden kann. 1 Allerdings kann nicht davon ausgegangen werden, dass es trivial sei, die Ziele zu setzen. Vielmehr ist es eine der schwierigsten Aufgaben des strategischen Planens zu erkennen was man eigentlich will oder was man alles wollen knnte2. Um herauszufinden was man alles wollen knnte, also wie der Handlungsraum der Unternehmung aussieht, ist es wichtig, smtliche unternehmensinterne und unternehmen***terne Faktoren zu untersuchen und fr die nchste Zeit zu prognostizieren. Im Zuge der Suche nach dem Handlungsraum der Unternehmung kann dabei auf ein Analyseinstrument zurckgegriffen werden, nmlich der Swot-Analyse. Die Swot-Analyse hat neben der Lebenszyklusanalyse und der Positionierungsanalyse den Transfer vom Sachgterbereich zum Dienstleistungssektor gefunden und ist mittlerweile als Analysekonzept im Dienstleistungsmarketing weit verbreitet. This item ships from La Vergne,TN.
3
Swot-Analyse für Dienstleistungsunternehmen
DE NW
ISBN: 9783638699495 bzw. 3638699498, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Swot-Analyse für Dienstleistungsunternehmen, Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Fachrichtung Dienstleistungsmarketing), Veranstaltung: Strategisches Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Seminararbeit über die SWOT-ANALYSE + Präsentation (23 Folien, PDF-Format). , Abstract: Das Setzen von Zielen oder das strategische Planen setzt immer voraus, dass die Ausgangsposition des Unternehmens oder einer strategischen Geschäftseinheit klar und verständlich ist. Dabei ist es dringend erforderlich, die Unternehmensziele zu identifizieren, bevor von einer rationalen Unternehmensführung gesprochen werden kann. Es eine der schwierigsten Aufgaben des strategischen Planens, zu erkennen, "was man eigentlich will oder was man alles wollen könnte". Um herauszufinden, wie der Handlungsraum der Unternehmung aussieht, ist es wichtig, sämtliche unternehmensinterne und unternehmen***terne Faktoren zu untersuchen und für die nächste Zeit zu prognostizieren. Im Zuge der Suche nach dem Handlungsraum der Unternehmung kann dabei auf ein Analyseinstrument zurückgegriffen werden, nämlich auf die Swot-Analyse.Die Swot-Analyse hat neben der Lebenszyklusanalyse und der Positionierungsanalyse den Transfer vom Sachgüterbereich zum Dienstleistungssektor gefunden und ist mittlerweile als Analysekonzept im Dienstleistungsmarketing weit verbreitet.
Swot-Analyse für Dienstleistungsunternehmen, Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Fachrichtung Dienstleistungsmarketing), Veranstaltung: Strategisches Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Seminararbeit über die SWOT-ANALYSE + Präsentation (23 Folien, PDF-Format). , Abstract: Das Setzen von Zielen oder das strategische Planen setzt immer voraus, dass die Ausgangsposition des Unternehmens oder einer strategischen Geschäftseinheit klar und verständlich ist. Dabei ist es dringend erforderlich, die Unternehmensziele zu identifizieren, bevor von einer rationalen Unternehmensführung gesprochen werden kann. Es eine der schwierigsten Aufgaben des strategischen Planens, zu erkennen, "was man eigentlich will oder was man alles wollen könnte". Um herauszufinden, wie der Handlungsraum der Unternehmung aussieht, ist es wichtig, sämtliche unternehmensinterne und unternehmen***terne Faktoren zu untersuchen und für die nächste Zeit zu prognostizieren. Im Zuge der Suche nach dem Handlungsraum der Unternehmung kann dabei auf ein Analyseinstrument zurückgegriffen werden, nämlich auf die Swot-Analyse.Die Swot-Analyse hat neben der Lebenszyklusanalyse und der Positionierungsanalyse den Transfer vom Sachgüterbereich zum Dienstleistungssektor gefunden und ist mittlerweile als Analysekonzept im Dienstleistungsmarketing weit verbreitet.
4
Symbolbild
Swot-analyse Fur Dienstleistungsunternehmen (Paperback) (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783638699495 bzw. 3638699498, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Swot-Analyse für Dienstleistungsunternehmen (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783638699495 bzw. 3638699498, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…