Von dem Buch Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch Optimierung der absatzpolitischen Instrumente haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch Optimierung der absatzpolitischen Instrumente100%: Jenifer Göhre: Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch Optimierung der absatzpolitischen Instrumente (ISBN: 9783638699570) in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch Optimierung der absatzpolitischen Instrumente: Dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen83%: Jenifer Göhre: Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch Optimierung der absatzpolitischen Instrumente: Dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen (ISBN: 9783638575188) 2006, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch Optimierung der absatzpolitischen Instrumente
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152021
Schnitt 66,50 55,20 95,84 48,19 34,75
Nachfrage
Bester Preis: 33,73 (vom 14.06.2014)
1
9783638699570 - Jenifer Göhre: Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch Optimierung der absatzpolitischen Instrumente
Jenifer Göhre

Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch Optimierung der absatzpolitischen Instrumente (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783638699570 bzw. 3638699579, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Euro-Business-College Bielefeld, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere Welt verändert sich rasch und damit auch die Anforderungen an ein Unternehmen, das sich am Markt erfolgreich behaupten will. Ein verantwortungsbewusstes Handeln, ohne das Unternehmensziel aus den Augen zu verlieren, muss selbstverständlich werden. Der Kunde muss mit seinen Erwartungen im zentralen Mittelpunkt stehen, so dass eine konsequente Marktorientierung unumgänglich ist. Auch wenn der Tourismus weltweit als einer der bedeutsamsten Wirtschaftsfaktoren gilt, können sich touristische Unternehmen nicht auf dem momentanen Erfolg ausruhen. Immer neue Produkte werden entwickelt, immer andere, innovative, einzigartige und oftmals erlebnisorientierte Angebote werden in Hinsicht auf den Nachfrager geschaffen. Diese Umwandlung des kompletten touristischen Marktes hat in den letzen Jahren stattgefunden, woraus einige weitreichende Veränderungen für einzelne Teilbereiche resultieren. Ein nennenswertes Beispiel stellt die Bustouristik dar. Wenn es früher noch modern gewesen ist mit dem Bus zu reisen und jeder beneidet wurde, der sich das leisten konnte, gelten heutzutage andere Reiseformen, wie beispielsweise mit Low Cost Carriern, als angesagt. Der Bustourismus sollte dabei jedoch nicht gänzlich außer Acht gelassen werden. Die 'Klassiker' unter den Busreisen sind sicherlich die Tagesfahrten, Städte-, Studien- und Rundreisen. Doch auch themenbezogene Reisen rücken immer weiter in den Blickpunkt. Ist Busreisen wieder im Kommen? Kann dem negativen Trend tatsächlich mit professionelen Maßnahmen entgegengesetzt werden? Taschenbuch, 07.09.2007.
2
9783638699570 - Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch Optimierung der absatzpolitischen Instrumente

Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch Optimierung der absatzpolitischen Instrumente (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783638699570 bzw. 3638699579, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,3, Euro-Business-College Bielefeld, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere Welt verändert sich rasch und damit auch die Anforderungen an ein Unternehmen, das sich am Markt erfolgreich behaupten will. Ein verantwortungsbewusstes Handeln, ohne das Unternehmensziel aus den Augen zu verlieren, muss selbstverständlich werden.Der Kunde muss mit seinen Erwartungen im zentralen Mittelpunkt stehen, so dass eine konsequente Marktorientierung unumgänglich ist. Auch wenn der Tourismus weltweit als einer der bedeutsamsten Wirtschaftsfaktoren gilt, können sich touristische Unternehmen nicht auf dem momentanen Erfolg ausruhen.Immer neue Produkte werden entwickelt, immer andere, innovative, einzigartige und oftmals erlebnisorientierte Angebote werden in Hinsicht auf den Nachfrager geschaffen.Diese Umwandlung des kompletten touristischen Marktes hat in den letzen Jahren stattgefunden, woraus einige weitreichende Veränderungen für einzelne Teilbereiche resultieren. Ein nennenswertes Beispiel stellt die Bustouristik dar. Wenn es früher noch modern gewesen ist mit dem Bus zu reisen und jeder beneidet wurde, der sich das leisten konnte, gelten heutzutage andere Reiseformen, wie beispielsweise mit Low Cost Carriern, als angesagt.Der Bustourismus sollte dabei jedoch nicht gänzlich außer Acht gelassen werden. Die "Klassiker" unter den Busreisen sind sicherlich die Tagesfahrten, Städte-, Studien- und Rundreisen. Doch auch themenbezogene Reisen rücken immer weiter in den Blickpunkt. Ist Busreisen wieder im Kommen? Kann dem negativen Trend tatsächlich mit professionelen Maßnahmen entgegengesetzt werden?
3
9783638699570 - Jenifer Göhre: Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch eine Optimierung der absatzpolitischen Instrumente
Jenifer Göhre

Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch eine Optimierung der absatzpolitischen Instrumente (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638699570 bzw. 3638699579, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Euro-Business-College Bielefeld, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere Welt verändert sich rasch und damit auch die Anforderungen an ein Unternehmen, das sich am Markt erfolgreich behaupten will. Ein verantwortungsbewusstes Handeln, ohne das Unternehmensziel aus den Augen zu verlieren, muss selbstverständlich werden.Der Kunde muss mit seinen Erwartungen im zentralen Mittelpunkt stehen, so dass eine konsequente Marktorientierung unumgänglich ist. Auch wenn der Tourismus weltweit als einer der bedeutsamsten Wirtschaftsfaktoren gilt, können sich touristische Unternehmen nicht auf dem momentanen Erfolg ausruhen.Immer neue Produkte werden entwickelt, immer andere, innovative, einzigartige und oftmals erlebnisorientierte Angebote werden in Hinsicht auf den Nachfrager geschaffen.Diese Umwandlung des kompletten touristischen Marktes hat in den letzen Jahren stattgefunden, woraus einige weitreichende Veränderungen für einzelne Teilbereiche resultieren. Ein nennenswertes Beispiel stellt die Bustouristik dar. Wenn es früher noch modern gewesen ist mit dem Bus zu reisen und jeder beneidet wurde, der sich das leisten konnte, gelten heutzutage andere Reiseformen, wie beispielsweise mit Low Cost Carriern, als angesagt.Der Bustourismus sollte dabei jedoch nicht gänzlich außer Acht gelassen werden. Die Klassiker unter den Busreisen sind sicherlich die Tagesfahrten, Städte-, Studien- und Rundreisen. Doch auch themenbezogene Reisen rücken immer weiter in den Blickpunkt. Ist Busreisen wieder im Kommen Kann dem negativen Trend tatsächlich mit professionelen Maßnahmen entgegengesetzt werden - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
9783638575188 - Jenifer Göhre: Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch eine Optimierung der absatzpolitischen Instrumente, dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen
Jenifer Göhre

Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch eine Optimierung der absatzpolitischen Instrumente, dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638575188 bzw. 3638575187, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unsere Welt verändert sich rasch und damit auch die Anforderungen an ein Unternehmen, das sich am Markt erfolgreich behaupten will. Ein verantwortungsbewusstes Handeln, ohne das Unternehmensziel aus den Augen zu verlieren, muss selbstverständlich werden. Der Kunde muss mit seinen Erwartungen im zentralen Mittelpunkt stehen, so dass eine konsequente Marktorientierung unumgänglich ist. Auch wenn der Tourismus weltweit als einer der bedeutsamsten Wirtschaftsfaktoren gilt, können sich touristische Unternehmen nicht auf dem momentanen Erfolg ausruhen. Immer neue Produkte werden entwickelt, immer andere, innovative, einzigartige und oftmals erlebnisorientierte Angebote werden in Hinsicht auf den Nachfrager geschaffen. Diese Umwandlung des kompletten touristischen Marktes hat in den letzen Jahren stattgefunden, woraus einige weitreichende Veränderungen für einzelne Teilbereiche resultieren. Ein nennenswertes Beispiel stellt die Bustouristik dar. Wenn es früher noch modern gewesen ist mit dem Bus zu reisen und jeder beneidet wurde, der sich das leisten konnte, gelten heutzutage andere Reiseformen, wie beispielsweise mit Low Cost Carriern, als angesagt. Der Bustourismus sollte dabei jedoch nicht gänzlich außer Acht gelassen werden. Die Klassiker unter den Busreisen sind sicherlich die Tagesfahrten, Städte-, Studien- und Rundreisen. Doch auch themenbezogene Reisen rücken immer weiter in den Blickpunkt. Ist Busreisen wieder im Kommen Kann dem negativen Trend tatsächlich mit professionelen Maßnahmen entgegengesetzt werden Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Euro-Business-College Bielefeld, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
5
9783638699570 - Göhre, Jenifer: Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch Optimierung der absatzpolitischen Instrumente
Göhre, Jenifer

Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch Optimierung der absatzpolitischen Instrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638699570 bzw. 3638699579, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Euro-Business-College Bielefeld, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 'Trends are not predictions but rather traceable changes in how people react, how businesses operate or how systems evolve in response to some long-term influences.' Unsere Welt verändert sich rasch und damit auch die Anforderungen an ein Unternehmen, das sich am Markt erfolgreich behaupten will. Ein verantwortungsbewusstes Handeln, ohne das Unternehmensziel aus den Augen zu verlieren, muss selbstverständlich werden. , Abstract: Unsere Welt verändert sich rasch und damit auch die Anforderungen an ein Unternehmen, das sich am Markt erfolgreich behaupten will. Ein verantwortungsbewusstes Handeln, ohne das Unternehmensziel aus den Augen zu verlieren, muss selbstverständlich werden. Der Kunde muss mit seinen Erwartungen im zentralen Mittelpunkt stehen, so dass eine konsequente Marktorientierung unumgänglich ist. Auch wenn der Tourismus weltweit als einer der bedeutsamsten Wirtschaftsfaktoren gilt, können sich touristische Unternehmen nicht auf dem momentanen Erfolg ausruhen. Immer neue Produkte werden entwickelt, immer andere, innovative, einzigartige und oftmals erlebnisorientierte Angebote werden in Hinsicht auf den Nachfrager geschaffen. Diese Umwandlung des kompletten touristischen Marktes hat in den letzen Jahren stattgefunden, woraus einige weitreichende Veränderungen für einzelne Teilbereiche resultieren. Ein nennenswertes Beispiel stellt die Bustouristik dar. Wenn es früher noch modern gewesen ist mit dem Bus zu reisen und jeder beneidet wurde, der sich das leisten konnte, gelten heutzutage andere Reiseformen, wie beispielsweise mit Low Cost Carriern, als angesagt. Der Bustourismus sollte dabei jedoch nicht gänzlich außer Acht gelassen werden. Die "Klassiker" unter den Busreisen sind sicherlich die Tagesfahrten, Städte-, Studien- und Rundreisen. Doch auch themenbezogene Reisen rücken immer weiter in den Blickpunkt. Ist Busreisen wieder im Kommen? Kann dem negativen Trend tatsächlich mit professionelen Maßnahmen entgegengesetzt werden?2007. 80 S. 297 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783638575188 - Jenifer Göhre: Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch Optimierung der absatzpolitischen Instrumente: Dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen
Jenifer Göhre

Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch Optimierung der absatzpolitischen Instrumente: Dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638575188 bzw. 3638575187, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Euro-Business-College Bielefeld, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere Welt verändert sich rasch und damit auch die Anforderungen an ein Unternehmen, das sich am Markt erfolgreich behaupten will. Ein verantwortungsbewusstes Handeln, ohne das Unternehmensziel aus den Augen zu verlieren, muss selbstverständlich werden. Der Kunde muss mit seinen Erwartungen im zentralen Mittelpunkt stehen, so dass eine konsequente Marktorientierung unumgänglich ist. Auch wenn der Tourismus weltweit als einer der bedeutsamsten Wirtschaftsfaktoren gilt, können sich touristische Unternehmen nicht auf dem momentanen Erfolg ausruhen. Immer neue Produkte werden entwickelt, immer andere, innovative, einzigartige und oftmals erlebnisorientierte Angebote werden in Hinsicht auf den Nachfrager geschaffen. Diese Umwandlung des kompletten touristischen Marktes hat in den letzen Jahren stattgefunden, woraus einige weitreichende Veränderungen für einzelne Teilbereiche resultieren. Ein nennenswertes Beispiel stellt die Bustouristik dar. Wenn es früher noch modern gewesen ist mit dem Bus zu reisen und jeder beneidet wurde, der sich das leisten konnte, gelten heutzutage andere Reiseformen, wie beispielsweise mit Low Cost Carriern, als angesagt. Der Bustourismus sollte dabei jedoch nicht gänzlich außer Acht gelassen werden. Die "Klassiker" unter den Busreisen sind sicherlich die Tagesfahrten, Städte-, Studien- und Rundreisen. Doch auch themenbezogene Reisen rücken immer weiter in den Blickpunkt. Ist Busreisen wieder im Kommen? Kann dem negativen Trend tatsächlich mit professionelen Maßnahmen entgegengesetzt werden? Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-11-29, Freigegeben: 2006-11-29, Studio: GRIN Verlag.
7
9783638575188 - Jenifer G?hre: Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch Optimierung der absatzpolitischen Instrumente - Dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen
Jenifer G?hre

Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch Optimierung der absatzpolitischen Instrumente - Dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638575188 bzw. 3638575187, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch Optimierung der absatzpolitischen Instrumente: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Euro-Business-College Bielefeld, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere Welt verändert sich rasch und damit auch die Anforderungen an ein Unternehmen, das sich am Markt erfolgreich behaupten will. Ein verantwortungsbewusstes Handeln, ohne das Unternehmensziel aus den Augen zu verlieren, muss selbstverständlich werden.Der Kunde muss mit seinen Erwartungen im zentralen Mittelpunkt stehen, so dass eine konsequente Marktorientierung unumgänglich ist. Auch wenn der Tourismus weltweit als einer der bedeutsamsten Wirtschaftsfaktoren gilt, können sich touristische Unternehmen nicht auf dem momentanen Erfolg ausruhen.Immer neue Produkte werden entwickelt, immer andere, innovative, einzigartige und oftmals erlebnisorientierte Angebote werden in Hinsicht auf den Nachfrager geschaffen.Diese Umwandlung des kompletten touristischen Marktes hat in den letzen Jahren stattgefunden, woraus einige weitreichende Veränderungen für einzelne Teilbereiche resultieren. Ein nennenswertes Beispiel stellt die Bustouristik dar. Wenn es früher noch modern gewesen ist mit dem Bus zu reisen und jeder beneidet wurde, der sich das leisten konnte, gelten heutzutage andere Reiseformen, wie beispielsweise mit Low Cost Carriern, als angesagt.Der Bustourismus sollte dabei jedoch nicht gänzlich außer Acht gelassen werden. Die `Klassiker` unter den Busreisen sind sicherlich die Tagesfahrten, Städte-, Studien- und Rundreisen. Doch auch themenbezogene Reisen röcken immer weiter in den Blickpunkt. Ist Busreisen wieder im Kommen Kann dem negativen Trend tatsächlich mit professionelen Maßnahmen entgegengesetzt werden, Ebook.
8
9783638699570 - Jenifer Ghre: Strkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch eine Optimierung der absatzpolitischen Instrumente, dargestellt am Beispiel von niederschsischen Busunternehmen (German Edition)
Symbolbild
Jenifer Ghre

Strkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch eine Optimierung der absatzpolitischen Instrumente, dargestellt am Beispiel von niederschsischen Busunternehmen (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638699570 bzw. 3638699579, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

56,60 + Versand: 2,58 = 59,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik Tourismus, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Euro-Business-College Bielefeld, 29 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Trends are not predictions but rather traceable changes in how people react, how businesses operate or how systems evolve in response to some long-term influences. Unsere Welt verndert sich rasch und damit auch die Anforderungen an ein Unternehmen, das sich am Markt erfolgreich behaupten will. Ein verantwortungsbewusstes Handeln, ohne das Unternehmensziel aus den Augen zu verlieren, muss selbstverstndlich werden. , Abstract: Unsere Welt verndert sich rasch und damit auch die Anforderungen an ein Unternehmen, das sich am Markt erfolgreich behaupten will. Ein verantwortungsbewusstes Handeln, ohne das Unternehmensziel aus den Augen zu verlieren, muss selbstverstndlich werden. Der Kunde muss mit seinen Erwartungen im zentralen Mittelpunkt stehen, so dass eine konsequente Marktorientierung unumgnglich ist. Auch wenn der Tourismus weltweit als einer der bedeutsamsten Wirtschaftsfaktoren gilt, knnen sich touristische Unternehmen nicht auf dem momentanen Erfolg ausruhen. Immer neue Produkte werden entwickelt, immer andere, innovative, einzigartige und oftmals erlebnisorientierte Angebote werden in Hinsicht auf den Nachfrager geschaffen. Diese Umwandlung des kompletten touristischen Marktes hat in den letzen Jahren stattgefunden, woraus einige weitreichende Vernderungen fr einzelne Teilbereiche resultieren. Ein nennenswertes Beispiel stellt die Bustouristik dar. Wenn es frher noch modern gewesen ist mit dem Bus zu reisen und jeder beneidet wurde, der sich das leisten konnte, gelten heutzutage andere Reiseformen, wie beispielsweise mit Low Cost Carriern, als angesagt. Der Bustourismus sollte dabei jedoch nicht gnzlich auer Acht gelassen werden. Die Klassiker unter den Busreisen sind sicherlich die Tagesfahrten, Stdte-, Studien- und Rundreisen. Do This item ships from La Vergne,TN.
9
9783638575188 - Jenifer Göhre: Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch eine Optimierung der absatzpolitischen Instrumente, dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen
Jenifer Göhre

Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch eine Optimierung der absatzpolitischen Instrumente, dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638575188 bzw. 3638575187, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch eine Optimierung der absatzpolitischen Instrumente, dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen ab 29.99 € als epub eBook: Auflage 1. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783638575188 - Jenifer Göhre: Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch eine Optimierung der absatzpolitischen Instrumente, dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen
Jenifer Göhre

Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch eine Optimierung der absatzpolitischen Instrumente, dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638575188 bzw. 3638575187, in Deutsch, 74 Seiten, GRIN Verlag, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: GRIN Verlag.
Lade…