Von dem Buch Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen und deren Bedeutung für die interne und externe Kommunikation. Akademische Schriftenreihe, Bd. v171 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen und deren Bedeutung für die interne und externe Kommunikation. Akademische Schriftenreihe, Bd. v171100%: Deussen, Mona: Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen und deren Bedeutung für die interne und externe Kommunikation. Akademische Schriftenreihe, Bd. v171 (ISBN: 9783638699716) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen und deren Bedeutung für die interne und externe Kommunikation83%: Deußen, Mona: Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen und deren Bedeutung für die interne und externe Kommunikation (ISBN: 9783638218191) 2003, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen und deren Bedeutung für die interne und externe Kommunikation. Akademische Schriftenreihe, Bd. v171
11 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 60,45 41,19 40,51 39,99 39,99
Nachfrage
Bester Preis: 30,40 (vom 02.10.2013)
1
9783638218191 - Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen und deren Bedeutung für die interne und externe Kommunikation
Symbolbild

Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen und deren Bedeutung für die interne und externe Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638218191 bzw. 3638218198, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 82 Seiten, Deutsch, Im privaten und im geschäftlichen Leben bilden Informationen die Grundlage jeder Aktivität. Informationen werden empfangen, verarbeitet, verändert, analysiert, bereitgestellt und kommuniziert. Sie tragen so zur Entscheidungsfindung in allen Bereichen bei. Damit Mitarbeiter eines Unternehmens fundierte Entscheidung treffen können, sollten alle relevanten Informationen zur Verfügung stehen. Doch genau dies ist häufig nicht der Fall. Oft muss an verschiedenen Orten mit Hilfe verschiedenster Medien danach gesucht werden, ohne dass am Ende Sicherheit besteht, dass alle im Unternehmen verfügbaren und externen Informationen gefunden worden sind.Auf den Punkt gebracht, besteht in allen Bereichen eines Unternehmens folgende Herausforderung:Der richtigen Person am richtigen Ort zur richtigen Zeit, in der richtigen Art und Weise die gewünschte Information verfügbar zu machen. Geschieht dies, können verschiedene Wettbewerbsvorteile wie z. B. effizientere Prozessabläufe, Kostenreduzierung und Umsatzsteigerung.
2
9783638218191 - Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen und deren Bedeutung für die interne und externe Kommunikation

Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen und deren Bedeutung für die interne und externe Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638218191 bzw. 3638218198, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Im privaten und im geschäftlichen Leben bilden Informationen die Grundlage jeder Aktivität. Informationen werden empfangen, verarbeitet, verändert, analysiert, bereitgestellt und kommuniziert. Sie tragen so zur Entscheidungsfindung in allen Bereichen bei. Damit Mitarbeiter eines Unternehmens fundierte Entscheidung treffen können, sollten alle relevanten Informationen zur Verfügung stehen. Doch genau dies ist häufig nicht der Fall. Oft muss an verschiedenen Orten mit Hilfe verschiedenster Medien danach gesucht werden, ohne dass am Ende Sicherheit besteht, dass alle im Unternehmen verfügbaren und externen Informationen gefunden worden sind.Auf den Punkt gebracht, besteht in allen Bereichen eines Unternehmens folgende Herausforderung:Der richtigen Person am richtigen Ort zur richtigen Zeit, in der richtigen Art und Weise die gewünschte Information verfügbar zu machen. Geschieht dies, können verschiedene Wettbewerbsvorteile wie z. B. effizientere Prozessabläufe, Kostenreduzierung und Umsatzsteigerung.
3
9783638218191 - Mona Deu?en: Unternehmensportale und ihre Bedeutung für die interne und externe Kommunikation - Möglichkeiten und Grenzen in der Anwendung
Mona Deu?en

Unternehmensportale und ihre Bedeutung für die interne und externe Kommunikation - Möglichkeiten und Grenzen in der Anwendung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638218191 bzw. 3638218198, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmensportale und ihre Bedeutung für die interne und externe Kommunikation: Im privaten und im geschäftlichen Leben bilden Informationen die Grundlage jeder Aktivität. Informationen werden empfangen, verarbeitet, verändert, analysiert, bereitgestellt und kommuniziert. Sie tragen so zur Entscheidungsfindung in allen Bereichen bei. Damit Mitarbeiter eines Unternehmens fundierte Entscheidungen treffen können, sollten alle relevanten Informationen zur Verfügung stehen. Doch genau dies ist häufig nicht der Fall. Oft muss an verschiedenen Orten mit Hilfe verschiedenster Medien danach gesucht werden, ohne dass am Ende Sicherheit besteht, dass alle im Unternehmen verfügbaren und externen Informationen gefunden worden sind. Auf den Punkt gebracht, besteht in allen Bereichen eines Unternehmens folgende Herausforderung: Der richtigen Person am richtigen Ort zur richtigen Zeit, in der richtigen Art und Weise die gewünschte Information verfügbar zu machen. Geschieht dies, können verschiedene Wettbewerbsvorteile wie z. B. effizientere Prozessabl?ufe, Kostenreduzierung und Umsatzsteigerung daraus gewonnen werden. Dies zu realisieren ist die Hauptaufgabe des Wissensmanagement. Das Intranet, das Extranet und das Internet sind die technischen Möglichkeiten, mit denen bisher versucht wurde dieser Forderung nachzukommen. Eine Weiterentwicklung dieser drei Komponenten stellt das Unternehmensportal dar. Es verbindet die Stärken dieser drei Bereiche und versucht die Schwächen zu minimieren. Das Unternehmensportal macht alle verfügbaren Informationen an einer Schnittestelle für alle Stakeholder in einer individualisierten Art und Weise verfügbar. Im Rahmen dieser Arbeit wird zunächst ein Einblick in die allgemeine Portalthematik bezüglich ihrer Charakteristika gewährt, um eine Vorstellung zu bekommen, wie der Name `Portal` in diesem Zusammenhang entstanden ist, und wie Unternehmensportale in die verschiedenen Klassifizierungsm?glichkeiten einzuordnen sind. Anschließend wird die Entwicklung der Unternehmensportale aufgezeigt. Dabei werden die Grundproblematik und die Möglichkeiten und Grenzen von Intranet, Extranet und Internet in diesem Zusammenhang näher erläutert, um ein komplexes Bild der Notwendigkeit von Unternehmensportalen generieren zu können. Auf dieser Grundlage wird der Kern der Arbeit - die Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen sowie die Bedeutung für die interne und externe Kommunikation - herausgearbeitet und aufgezeigt, wie die angesprochene Problematik mit ihrer Hilfe gelöst werden könnte. Ebook.
4
9783638699716 - Mona Deußen: Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen und deren Bedeutung für die interne und externe Kommunikation
Mona Deußen

Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen und deren Bedeutung für die interne und externe Kommunikation (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638699716 bzw. 3638699714, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 14,00 = 53,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2, Fachhochschule Düsseldorf (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im privaten und im geschäftlichen Leben bilden Informationen die Grundlage jeder Aktivität. Informationen werden empfangen, verarbeitet, verändert, analysiert, bereitgestellt und kommuniziert. Sie tragen so zur Entscheidungsfindung in allen Bereichen bei. Damit Mitarbeiter eines Unternehmens fundierte Entscheidung treffen können, sollten alle relevanten Informationen zur Verfügung stehen. Doch genau dies ist häufig nicht der Fall. Oft muss an verschiedenen Orten mit Hilfe verschiedenster Medien danach gesucht werden, ohne dass am Ende Sicherheit besteht, dass alle im Unternehmen verfügbaren und externen Informationen gefunden worden sind. Auf den Punkt gebracht, besteht in allen Bereichen eines Unternehmens folgende Herausforderung: Der richtigen Person am richtigen Ort zur richtigen Zeit, in der richtigen Art und Weise die gewünschte Information verfügbar zu machen. Geschieht dies, können verschiedene Wettbewerbsvorteile wie z. B. effizientere Prozessabläufe, Kostenreduzierung und Umsatzsteigerung daraus gewonnen werden. Dies zu realisieren ist die Hauptaufgabe des Wissensmanagement. Das Intranet, das Extranet und das Internet sind die technischen Möglichkeiten, mit denen bisher versucht wurde dieser Forderung nachzukommen. Eine Weiterentwicklung dieser drei Komponenten stellt das Unternehmensportal dar. Es verbindet die Stärken dieser drei Bereiche und versucht die Schwächen zu minimieren. Das Unternehmensportal macht alle verfügbaren Informationen an einer Schnittestelle für alle Stakeholder in einer individualisierten Art und Weise verfügbar. Im Rahmen dieser Arbeit wird zunächst ein Einblick in die allgemeine Portalthematik bezüglich ihrer Charakteristika gewährt, um eine Vorstellung zu bekommen, wie der Name Portal in diesem Zusammenhang entstanden ist, und wie Unternehmensportale in die verschiedenen Klassifizierungsmöglichkeiten einzuordnen sind. Anschließend wird die Entwicklung der Unternehmensportale aufgezeigt. Dabei werden die Grundproblematik und die Möglichkeiten und Grenzen von Intranet, Extranet und Internet in diesem Zusammenhang näher erläutert, um ein komplexes Bild der Notwendigkeit von Unternehmensportalen generieren zu können. Auf dieser Grundlage wird der Kern der Arbeit die Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen sowie die Bedeutung für die interne und externe Kommunikation herausgearbeitet und aufgezeigt, wie die angesprochene Problematik mit ihrer Hilfe gelöst werden könnte. 88 pp. Deutsch.
5
9783638699716 - Mona Deußen: Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen und deren Bedeutung für die interne und externe Kommunikation
Mona Deußen

Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen und deren Bedeutung für die interne und externe Kommunikation (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638699716 bzw. 3638699714, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2, Fachhochschule Düsseldorf (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im privaten und im geschäftlichen Leben bilden Informationen die Grundlage jeder Aktivität. Informationen werden empfangen, verarbeitet, verändert, analysiert, bereitgestellt und kommuniziert. Sie tragen so zur Entscheidungsfindung in allen Bereichen bei. Damit Mitarbeiter eines Unternehmens fundierte Entscheidung treffen können, sollten alle relevanten Informationen zur Verfügung stehen. Doch genau dies ist häufig nicht der Fall. Oft muss an verschiedenen Orten mit Hilfe verschiedenster Medien danach gesucht werden, ohne dass am Ende Sicherheit besteht, dass alle im Unternehmen verfügbaren und externen Informationen gefunden worden sind. Auf den Punkt gebracht, besteht in allen Bereichen eines Unternehmens folgende Herausforderung: Der richtigen Person am richtigen Ort zur richtigen Zeit, in der richtigen Art und Weise die gewünschte Information verfügbar zu machen. Geschieht dies, können verschiedene Wettbewerbsvorteile wie z. B. effizientere Prozessabläufe, Kostenreduzierung und Umsatzsteigerung daraus gewonnen werden. Dies zu realisieren ist die Hauptaufgabe des Wissensmanagement. Das Intranet, das Extranet und das Internet sind die technischen Möglichkeiten, mit denen bisher versucht wurde dieser Forderung nachzukommen. Eine Weiterentwicklung dieser drei Komponenten stellt das Unternehmensportal dar. Es verbindet die Stärken dieser drei Bereiche und versucht die Schwächen zu minimieren. Das Unternehmensportal macht alle verfügbaren Informationen an einer Schnittestelle für alle Stakeholder in einer individualisierten Art und Weise verfügbar. Im Rahmen dieser Arbeit wird zunächst ein Einblick in die allgemeine Portalthematik bezüglich ihrer Charakteristika gewährt, um eine Vorstellung zu bekommen, wie der Name Portal in diesem Zusammenhang entstanden ist, und wie Unternehmensportale in die verschiedenen Klassifizierungsmöglichkeiten einzuordnen sind. Anschließend wird die Entwicklung der Unternehmensportale aufgezeigt. Dabei werden die Grundproblematik und die Möglichkeiten und Grenzen von Intranet, Extranet und Internet in diesem Zusammenhang näher erläutert, um ein komplexes Bild der Notwendigkeit von Unternehmensportalen generieren zu können. Auf dieser Grundlage wird der Kern der Arbeit die Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen sowie die Bedeutung für die interne und externe Kommunikation herausgearbeitet und aufgezeigt, wie die angesprochene Problematik mit ihrer Hilfe gelöst werden könnte. 88 pp. Deutsch.
6
9783638699716 - Mona Deussen: Unternehmensportale und ihre Bedeutung für die interne und externe Kommunikation
Mona Deussen

Unternehmensportale und ihre Bedeutung für die interne und externe Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638699716 bzw. 3638699714, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

39,99 + Versand: 3,50 = 43,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Möglichkeiten und Grenzen in der Anwendung, Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Fachhochschule Düsseldorf (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im privaten und im geschäftlichen Leben bilden Informationen die Grundlage jeder Aktivität. Informationen werden empfangen, verarbeitet, verändert, analysiert, bereitgestellt und kommuniziert. Sie tragen so zur Entscheidungsfindung in allen Bereichen bei.Damit Mitarbeiter eines Unternehmens fundierte Entscheidungen treffen können, sollten alle relevanten Informationen zur Verfügung stehen. Doch genau dies ist häufig nicht der Fall. Oft muss an verschiedenen Orten mit Hilfe verschiedenster Medien danach gesucht werden, ohne dass am Ende Sicherheit besteht, dass alle im Unternehmen verfügbaren und externen Informationen gefunden worden sind.Auf den Punkt gebracht, besteht in allen Bereichen eines Unternehmens folgende Herausforderung:Der richtigen Person am richtigen Ort zur richtigen Zeit, in der richtigen Art und Weise die gewünschte Information verfügbar zu machen. Geschieht dies, können verschiedene Wettbewerbsvorteile wie z. B. effizientere Prozessabläufe, Kostenreduzierung und Umsatzsteigerung daraus gewonnen werden. Dies zu realisieren ist die Hauptaufgabe des Wissensmanagement.Das Intranet, das Extranet und das Internet sind die technischen Möglichkeiten, mit denen bisher versucht wurde dieser Forderung nachzukommen.Eine Weiterentwicklung dieser drei Komponenten stellt das Unternehmensportal dar. Es verbindet die Stärken dieser drei Bereiche und versucht die Schwächen zu minimieren. Das Unternehmensportal macht alle verfügbaren Informationen an einer Schnittestelle für alle Stakeholder in einer individualisierten Art und Weise verfügbar. Im Rahmen dieser Arbeit wird zunächst ein Einblick in die allgemeine Portalthematik bezüglich ihrer Charakteristika gewährt, um eine Vorstellung zu bekommen, wie der Name Portal in diesem Zusammenhang entstanden ist, und wie Unternehmensportale in die verschiedenen Klassifizierungsmöglichkeiten einzuordnen sind.Anschließend wird die Entwicklung der Unternehmensportale aufgezeigt. Dabei werden die Grundproblematik und die Möglichkeiten und Grenzen von Intranet, Extranet und Internet in diesem Zusammenhang näher erläutert, um ein komplexes Bild der Notwendigkeit von Unternehmensportalen generieren zu können.Auf dieser Grundlage wird der Kern der Arbeit die Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen sowie die Bedeutung für die interne und externe Kommunikation herausgearbeitet und aufgezeigt, wie die angesprochene Problematik mit ihrer Hilfe gelöst werden könnte.
7
9783638218191 - Mona Deußen: Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen und deren Bedeutung für die interne und externe Kommunikation
Mona Deußen

Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen und deren Bedeutung für die interne und externe Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638218191 bzw. 3638218198, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im privaten und im geschäftlichen Leben bilden Informationen die Grundlage jeder Aktivität. Informationen werden empfangen, verarbeitet, verändert, analysiert, bereitgestellt und kommuniziert. Sie tragen so zur Entscheidungsfindung in allen Bereichen bei. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
8
9783638218191 - Mona Deußen: Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen und deren Bedeutung für die interne und externe Kommunikation
Mona Deußen

Möglichkeiten und Grenzen von Unternehmensportalen und deren Bedeutung für die interne und externe Kommunikation (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638218191 bzw. 3638218198, in Deutsch, 81 Seiten, GRIN Verlag, neu.

44,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003, Studio: GRIN Verlag.
9
9783638699716 - Mona Deußen: Unternehmensportale und ihre Bedeutung für die interne und externe Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen in der Anwendung
Mona Deußen

Unternehmensportale und ihre Bedeutung für die interne und externe Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen in der Anwendung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638699716 bzw. 3638699714, in Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638699716 - Mona Deußen: Unternehmensportale und ihre Bedeutung für die interne und externe Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen in der Anwendung
Mona Deußen

Unternehmensportale und ihre Bedeutung für die interne und externe Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen in der Anwendung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638699716 bzw. 3638699714, in Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grünesbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…