Besonderheiten des Schriftspracherwerbs bei Lese-Rechtschreibschwäche. Akademische Schriftenreihe, Bd. v17474
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,78 | € 26,70 | € 26,82 | € 30,76 | € 20,35 |
Nachfrage |
1
Besonderheiten Des Schriftspracherwerbs Bei Lese-Rechtschreibschwache (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783638699839 bzw. 3638699838, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: 1. 0, Universitt Leipzig (Grundschuldidaktik), Veranstaltung: Schriftspracherwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Nachholbedarf hinsichtlich der Untersttzung von Menschen mit Problemen beim Schriftspracherwerb ist an Schulen in Deutschland immer noch hoch. Die sprachlichen Fhigkeiten der Kinder an unseren Schulen nehmen stetig ab. Das Lesen und Schreiben zu lehren, gehrt zu den Hauptaufgaben der Grundschule. Dieses Knnen ist in unserer Gesellschaft Grundlage schulischen Lernens. Um im spteren Berufsleben mithalten zu knnen, sind die Kinder immer wiederkehrend weniger qualifiziert. Viele Unternehmen klagen ber vor Fehlern strotzenden Bewerbungen und Auszubildende, die keinen vollstndigen Satz fehlerfrei zu Papier bringen knnen. Begrndet ist dies auch in unserm derzeitigen Schulsystem. Es bedarf einer umfassenden Reform, um die knftigen Chancen der Kinder zu verbessern, die Stresssituationen in der Schule zu entlasten und Kinder lebenstauglicher zu machen. In dieser Arbeit wurde versucht den Begriff LRS nher zu beleuchten. Zunchst wird auf die Uneinheitlichkeit bezglich des Begriffverstndnisses und der vielfltigen Definitionen eingegangen. Differenziert wird die Lese-Rechtschreib-Schwche als Teilleistungsschwche definiert und die betroffenen Bereiche analysiert. Weiterhin wird darauf eingegangen wie LRS festgestellt wird. Im Anschluss daran wird der Prozess des Rechtschreiblernens beleuchtet und aufgezeigt, mit welchen Methoden an schsischen Grundschulen lese-rechtschreib-schwache Schler der Lese- und Schreiblernprozess erleichtert wird. Die unterschiedlichen Auffassungen fhren zu verschiedenen Konzepten der Frderung betroffener Kinder. Als ein Beispiel schulischer Frderung werden die LRS-Klassen nher erlutert und im auerschulischen Bereich das L. O. S. . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: 1. 0, Universitt Leipzig (Grundschuldidaktik), Veranstaltung: Schriftspracherwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Nachholbedarf hinsichtlich der Untersttzung von Menschen mit Problemen beim Schriftspracherwerb ist an Schulen in Deutschland immer noch hoch. Die sprachlichen Fhigkeiten der Kinder an unseren Schulen nehmen stetig ab. Das Lesen und Schreiben zu lehren, gehrt zu den Hauptaufgaben der Grundschule. Dieses Knnen ist in unserer Gesellschaft Grundlage schulischen Lernens. Um im spteren Berufsleben mithalten zu knnen, sind die Kinder immer wiederkehrend weniger qualifiziert. Viele Unternehmen klagen ber vor Fehlern strotzenden Bewerbungen und Auszubildende, die keinen vollstndigen Satz fehlerfrei zu Papier bringen knnen. Begrndet ist dies auch in unserm derzeitigen Schulsystem. Es bedarf einer umfassenden Reform, um die knftigen Chancen der Kinder zu verbessern, die Stresssituationen in der Schule zu entlasten und Kinder lebenstauglicher zu machen. In dieser Arbeit wurde versucht den Begriff LRS nher zu beleuchten. Zunchst wird auf die Uneinheitlichkeit bezglich des Begriffverstndnisses und der vielfltigen Definitionen eingegangen. Differenziert wird die Lese-Rechtschreib-Schwche als Teilleistungsschwche definiert und die betroffenen Bereiche analysiert. Weiterhin wird darauf eingegangen wie LRS festgestellt wird. Im Anschluss daran wird der Prozess des Rechtschreiblernens beleuchtet und aufgezeigt, mit welchen Methoden an schsischen Grundschulen lese-rechtschreib-schwache Schler der Lese- und Schreiblernprozess erleichtert wird. Die unterschiedlichen Auffassungen fhren zu verschiedenen Konzepten der Frderung betroffener Kinder. Als ein Beispiel schulischer Frderung werden die LRS-Klassen nher erlutert und im auerschulischen Bereich das L. O. S. . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Besonderheiten Des Schriftspracherwerbs Bei Lese-Rechtschreibschwache (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783638699839 bzw. 3638699838, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: 1. 0, Universitt Leipzig (Grundschuldidaktik), Veranstaltung: Schriftspracherwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Nachholbedarf hinsichtlich der Untersttzung von Menschen mit Problemen beim Schriftspracherwerb ist an Schulen in Deutschland immer noch hoch. Die sprachlichen Fhigkeiten der Kinder an unseren Schulen nehmen stetig ab. Das Lesen und Schreiben zu lehren, gehrt zu den Hauptaufgaben der Grundschule. Dieses Knnen ist in unserer Gesellschaft Grundlage schulischen Lernens. Um im spteren Berufsleben mithalten zu knnen, sind die Kinder immer wiederkehrend weniger qualifiziert. Viele Unternehmen klagen ber vor Fehlern strotzenden Bewerbungen und Auszubildende, die keinen vollstndigen Satz fehlerfrei zu Papier bringen knnen. Begrndet ist dies auch in unserm derzeitigen Schulsystem. Es bedarf einer umfassenden Reform, um die knftigen Chancen der Kinder zu verbessern, die Stresssituationen in der Schule zu entlasten und Kinder lebenstauglicher zu machen. In dieser Arbeit wurde versucht den Begriff LRS nher zu beleuchten. Zunchst wird auf die Uneinheitlichkeit bezglich des Begriffverstndnisses und der vielfltigen Definitionen eingegangen. Differenziert wird die Lese-Rechtschreib-Schwche als Teilleistungsschwche definiert und die betroffenen Bereiche analysiert. Weiterhin wird darauf eingegangen wie LRS festgestellt wird. Im Anschluss daran wird der Prozess des Rechtschreiblernens beleuchtet und aufgezeigt, mit welchen Methoden an schsischen Grundschulen lese-rechtschreib-schwache Schler der Lese- und Schreiblernprozess erleichtert wird. Die unterschiedlichen Auffassungen fhren zu verschiedenen Konzepten der Frderung betroffener Kinder. Als ein Beispiel schulischer Frderung werden die LRS-Klassen nher erlutert und im auerschulischen Bereich das L. O. S. . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: 1. 0, Universitt Leipzig (Grundschuldidaktik), Veranstaltung: Schriftspracherwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Nachholbedarf hinsichtlich der Untersttzung von Menschen mit Problemen beim Schriftspracherwerb ist an Schulen in Deutschland immer noch hoch. Die sprachlichen Fhigkeiten der Kinder an unseren Schulen nehmen stetig ab. Das Lesen und Schreiben zu lehren, gehrt zu den Hauptaufgaben der Grundschule. Dieses Knnen ist in unserer Gesellschaft Grundlage schulischen Lernens. Um im spteren Berufsleben mithalten zu knnen, sind die Kinder immer wiederkehrend weniger qualifiziert. Viele Unternehmen klagen ber vor Fehlern strotzenden Bewerbungen und Auszubildende, die keinen vollstndigen Satz fehlerfrei zu Papier bringen knnen. Begrndet ist dies auch in unserm derzeitigen Schulsystem. Es bedarf einer umfassenden Reform, um die knftigen Chancen der Kinder zu verbessern, die Stresssituationen in der Schule zu entlasten und Kinder lebenstauglicher zu machen. In dieser Arbeit wurde versucht den Begriff LRS nher zu beleuchten. Zunchst wird auf die Uneinheitlichkeit bezglich des Begriffverstndnisses und der vielfltigen Definitionen eingegangen. Differenziert wird die Lese-Rechtschreib-Schwche als Teilleistungsschwche definiert und die betroffenen Bereiche analysiert. Weiterhin wird darauf eingegangen wie LRS festgestellt wird. Im Anschluss daran wird der Prozess des Rechtschreiblernens beleuchtet und aufgezeigt, mit welchen Methoden an schsischen Grundschulen lese-rechtschreib-schwache Schler der Lese- und Schreiblernprozess erleichtert wird. Die unterschiedlichen Auffassungen fhren zu verschiedenen Konzepten der Frderung betroffener Kinder. Als ein Beispiel schulischer Frderung werden die LRS-Klassen nher erlutert und im auerschulischen Bereich das L. O. S. . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Besonderheiten Des Schriftspracherwerbs Bei Lese-Rechtschreibschwache (Paperback) (2007)
DE PB NW FE RP
ISBN: 9783638699839 bzw. 3638699838, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Padagogik - Schulpadagogik, Note: 1.0, Universitat Leipzig (Grundschuldidaktik), Veranstaltung: Schriftspracherwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Nachholbedarf hinsichtlich der Unterstutzung von Menschen mit Problemen beim Schriftspracherwerb ist an Schulen in Deutschland immer noch hoch. Die sprachlichen Fahigkeiten der Kinder an unseren Schulen nehmen stetig ab. Das Lesen und Schreiben zu lehren, gehort zu den Hauptaufgaben der Grundschule. Dieses Konnen ist in unserer Gesellschaft Grundlage schulischen Lernens. Um im spateren Berufsleben mithalten zu konnen, sind die Kinder immer wiederkehrend weniger qualifiziert. Viele Unternehmen klagen uber vor Fehlern strotzenden Bewerbungen und Auszubildende, die keinen vollstandigen Satz fehlerfrei zu Papier bringen konnen. Begrundet ist dies auch in unserm derzeitigen Schulsystem. Es bedarf einer umfassenden Reform, um die kunftigen Chancen der Kinder zu verbessern, die Stresssituationen in der Schule zu entlasten und Kinder lebenstauglicher zu machen. In dieser Arbeit wurde versucht den Begriff LRS naher zu beleuchten. Zunachst wird auf die Uneinheitlichkeit bezuglich des Begriffverstandnisses und der vielfaltigen Definitionen eingegangen. Differenziert wird die Lese-Rechtschreib-Schwache als Teilleistungsschwache definiert und die betroffenen Bereiche analysiert. Weiterhin wird darauf eingegangen wie LRS festgestellt wird. Im Anschluss daran wird der Prozess des Rechtschreiblernens beleuchtet und aufgezeigt, mit welchen Methoden an sachsischen Grundschulen lese-rechtschreib-schwache Schuler der Lese- und Schreiblernprozess erleichtert wird. Die unterschiedlichen Auffassungen fuhren zu verschiedenen Konzepten der Forderung betroffener Kinder. Als ein Beispiel schulischer Forderung werden die LRS-Klassen naher erlautert und im auerschulischen Bereich das L.O.S.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Padagogik - Schulpadagogik, Note: 1.0, Universitat Leipzig (Grundschuldidaktik), Veranstaltung: Schriftspracherwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Nachholbedarf hinsichtlich der Unterstutzung von Menschen mit Problemen beim Schriftspracherwerb ist an Schulen in Deutschland immer noch hoch. Die sprachlichen Fahigkeiten der Kinder an unseren Schulen nehmen stetig ab. Das Lesen und Schreiben zu lehren, gehort zu den Hauptaufgaben der Grundschule. Dieses Konnen ist in unserer Gesellschaft Grundlage schulischen Lernens. Um im spateren Berufsleben mithalten zu konnen, sind die Kinder immer wiederkehrend weniger qualifiziert. Viele Unternehmen klagen uber vor Fehlern strotzenden Bewerbungen und Auszubildende, die keinen vollstandigen Satz fehlerfrei zu Papier bringen konnen. Begrundet ist dies auch in unserm derzeitigen Schulsystem. Es bedarf einer umfassenden Reform, um die kunftigen Chancen der Kinder zu verbessern, die Stresssituationen in der Schule zu entlasten und Kinder lebenstauglicher zu machen. In dieser Arbeit wurde versucht den Begriff LRS naher zu beleuchten. Zunachst wird auf die Uneinheitlichkeit bezuglich des Begriffverstandnisses und der vielfaltigen Definitionen eingegangen. Differenziert wird die Lese-Rechtschreib-Schwache als Teilleistungsschwache definiert und die betroffenen Bereiche analysiert. Weiterhin wird darauf eingegangen wie LRS festgestellt wird. Im Anschluss daran wird der Prozess des Rechtschreiblernens beleuchtet und aufgezeigt, mit welchen Methoden an sachsischen Grundschulen lese-rechtschreib-schwache Schuler der Lese- und Schreiblernprozess erleichtert wird. Die unterschiedlichen Auffassungen fuhren zu verschiedenen Konzepten der Forderung betroffener Kinder. Als ein Beispiel schulischer Forderung werden die LRS-Klassen naher erlautert und im auerschulischen Bereich das L.O.S.
4
Besonderheiten des Schriftspracherwerbs bei Lese-Rechtschreibschwäche (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783638699839 bzw. 3638699838, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Besonderheiten des Schriftspracherwerbs bei Lese-Rechtschreibschwäche (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783638699839 bzw. 3638699838, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…