Customer Relationship Management in der Automobilindustrie. Akademische Schriftenreihe, Bd. v30541
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Symbolbild
Customer Relationship Management in der Automobilindustrie (2007)
DE PB
ISBN: 9783638703192 bzw. 3638703193, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Laut einer Prognose des Verbandes der Automobilhersteller (VDA) wird für das Jahr 2004 für die Automobilindustrie ein Inlandsmarkt auf Vorjahresniveau erwartet. So ist Deutschland mit seiner schwachen Autonachfrage neben Schweden das Schlusslicht in der Europäischen Union. In diesen stagnierenden oder nur schwach wachsenden Märkten müssen die Unternehmen verstärkt kundenorientiert handeln. Es wird zunehmend wichtig, die Beziehung zum Kunden zu stärken. Mehr Kundenloyalität verspricht mehr Kundenkontakt und eine höhere Werkstattauslastung sowie schließlich eine größere Erfolgschance auf einen Wiederholungskauf. Es ist elementar wichtig, aktive Kundenbindung zu betreiben, da die Markentreue der Kunden kontinuierlich nachlässt. Ein Instrument zur Kundenbindung ist Customer Relationship Management (CRM). Die Kunden müssen in der Vorkaufphase und der Nachkaufphase durchgehend und möglichst umfassend und individuell betreut werden. Das Unternehmen muss erkennen können, wie man den Kunden zufrieden stellt und welche Bedürfnisse der Kunde hat. Nur dann ist das Unternehmen in der Lage, seine Produkte entsprechend auszurichten. 64 pp. Deutsch.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Laut einer Prognose des Verbandes der Automobilhersteller (VDA) wird für das Jahr 2004 für die Automobilindustrie ein Inlandsmarkt auf Vorjahresniveau erwartet. So ist Deutschland mit seiner schwachen Autonachfrage neben Schweden das Schlusslicht in der Europäischen Union. In diesen stagnierenden oder nur schwach wachsenden Märkten müssen die Unternehmen verstärkt kundenorientiert handeln. Es wird zunehmend wichtig, die Beziehung zum Kunden zu stärken. Mehr Kundenloyalität verspricht mehr Kundenkontakt und eine höhere Werkstattauslastung sowie schließlich eine größere Erfolgschance auf einen Wiederholungskauf. Es ist elementar wichtig, aktive Kundenbindung zu betreiben, da die Markentreue der Kunden kontinuierlich nachlässt. Ein Instrument zur Kundenbindung ist Customer Relationship Management (CRM). Die Kunden müssen in der Vorkaufphase und der Nachkaufphase durchgehend und möglichst umfassend und individuell betreut werden. Das Unternehmen muss erkennen können, wie man den Kunden zufrieden stellt und welche Bedürfnisse der Kunde hat. Nur dann ist das Unternehmen in der Lage, seine Produkte entsprechend auszurichten. 64 pp. Deutsch.
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Customer Relationship Management (CRM) in der Automobilindustrie
DE PB NW
ISBN: 9783638703192 bzw. 3638703193, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Laut einer Prognose des Verbandes der Automobilhersteller (VDA) wird für das Jahr 2004 für die Automobilindustrie ein "Inlandsmarkt auf Vorjahresniveau" erwartet. So ist Deutschland mit seiner schwachen Autonachfrage neben Schweden das Schlusslicht in der Europäischen Union. In diesen stagnierenden oder nur schwach wachsenden Märkten müssen die Unternehmen verstärkt kundenorientiert handeln. Es wird zunehmend wichtig, die Beziehung zum Kunden zu stärken. Mehr Kundenloyalität verspricht mehr Kundenkontakt und eine höhere Werkstattauslastung sowie schließlich eine größere Erfolgschance auf einen Wiederholungskauf. Es ist elementar wichtig, aktive Kundenbindung zu betreiben, da die Markentreue der Kunden kontinuierlich nachlässt. Ein Instrument zur Kundenbindung ist Customer Relationship Management (CRM). Die Kunden müssen in der Vorkaufphase und der Nachkaufphase durchgehend und möglichst umfassend und individuell betreut werden. Das Unternehmen muss erkennen können, wie man den Kunden zufrieden stellt und welche Bedürfnisse der Kunde hat. Nur dann ist das Unternehmen in der Lage, seine Produkte entsprechend auszurichten.2007. 64 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Laut einer Prognose des Verbandes der Automobilhersteller (VDA) wird für das Jahr 2004 für die Automobilindustrie ein "Inlandsmarkt auf Vorjahresniveau" erwartet. So ist Deutschland mit seiner schwachen Autonachfrage neben Schweden das Schlusslicht in der Europäischen Union. In diesen stagnierenden oder nur schwach wachsenden Märkten müssen die Unternehmen verstärkt kundenorientiert handeln. Es wird zunehmend wichtig, die Beziehung zum Kunden zu stärken. Mehr Kundenloyalität verspricht mehr Kundenkontakt und eine höhere Werkstattauslastung sowie schließlich eine größere Erfolgschance auf einen Wiederholungskauf. Es ist elementar wichtig, aktive Kundenbindung zu betreiben, da die Markentreue der Kunden kontinuierlich nachlässt. Ein Instrument zur Kundenbindung ist Customer Relationship Management (CRM). Die Kunden müssen in der Vorkaufphase und der Nachkaufphase durchgehend und möglichst umfassend und individuell betreut werden. Das Unternehmen muss erkennen können, wie man den Kunden zufrieden stellt und welche Bedürfnisse der Kunde hat. Nur dann ist das Unternehmen in der Lage, seine Produkte entsprechend auszurichten.2007. 64 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Customer Relationship Management (Crm) in Der Automobilindustrie (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783638703192 bzw. 3638703193, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Laut einer Prognose des Verbandes der Automobilhersteller (VDA) wird fr das Jahr 2004 fr die Automobilindustrie ein Inlandsmarkt auf Vorjahresniveau erwartet. So ist Deutschland mit seiner schwachen Autonachfrage neben Schweden das Schlusslicht in der Europischen Union. In diesen stagnierenden oder nur schwach wachsenden Mrkten mssen die Unternehmen verstrkt kundenorientiert handeln. Es wird zunehmend wichtig, die Beziehung zum Kunden zu strken. Mehr Kundenloyalitt verspricht mehr Kundenkontakt und eine hhere Werkstattauslastung sowie schlielich eine grere Erfolgschance auf einen Wiederholungskauf. Es ist elementar wichtig, aktive Kundenbindung zu betreiben, da die Markentreue der Kunden kontinuierlich nachlsst. Ein Instrument zur Kundenbindung ist Customer Relationship Management (CRM). Die Kunden mssen in der Vorkaufphase und der Nachkaufphase durchgehend und mglichst umfassend und individuell betreut werden. Das Unternehmen muss erkennen knnen, wie man den Kunden zufrieden stellt und welche Bedrfnisse der Kunde hat. Nur dann ist das Unternehmen in der Lage, seine Produkte entsprechend auszurichten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Laut einer Prognose des Verbandes der Automobilhersteller (VDA) wird fr das Jahr 2004 fr die Automobilindustrie ein Inlandsmarkt auf Vorjahresniveau erwartet. So ist Deutschland mit seiner schwachen Autonachfrage neben Schweden das Schlusslicht in der Europischen Union. In diesen stagnierenden oder nur schwach wachsenden Mrkten mssen die Unternehmen verstrkt kundenorientiert handeln. Es wird zunehmend wichtig, die Beziehung zum Kunden zu strken. Mehr Kundenloyalitt verspricht mehr Kundenkontakt und eine hhere Werkstattauslastung sowie schlielich eine grere Erfolgschance auf einen Wiederholungskauf. Es ist elementar wichtig, aktive Kundenbindung zu betreiben, da die Markentreue der Kunden kontinuierlich nachlsst. Ein Instrument zur Kundenbindung ist Customer Relationship Management (CRM). Die Kunden mssen in der Vorkaufphase und der Nachkaufphase durchgehend und mglichst umfassend und individuell betreut werden. Das Unternehmen muss erkennen knnen, wie man den Kunden zufrieden stellt und welche Bedrfnisse der Kunde hat. Nur dann ist das Unternehmen in der Lage, seine Produkte entsprechend auszurichten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Symbolbild
Customer Relationship Management in der Automobilindustrie (German Edition) (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783638703192 bzw. 3638703193, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, 7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH, 31 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Laut einer Prognose des Verbandes der Automobilhersteller (VDA) wird fr das Jahr 2004 fr die Automobilindustrie ein Inlandsmarkt auf Vorjahresniveau erwartet. So ist Deutschland mit seiner schwachen Autonachfrage neben Schweden das Schlusslicht in der Europischen Union. In diesen stagnierenden oder nur schwach wachsenden Mrkten mssen die Unternehmen verstrkt kundenorientiert handeln. Es wird zunehmend wichtig, die Beziehung zum Kunden zu strken. Mehr Kundenloyalitt verspricht mehr Kundenkontakt und eine hhere Werkstattauslastung sowie schlielich eine grere Erfolgschance auf einen Wiederholungskauf. Es ist elementar wichtig, aktive Kundenbindung zu betreiben, da die Markentreue der Kunden kontinuierlich nachlsst. Ein Instrument zur Kundenbindung ist Customer Relationship Management (CRM). Die Kunden mssen in der Vorkaufphase und der Nachkaufphase durchgehend und mglichst umfassend und individuell betreut werden. Das Unternehmen muss erkennen knnen, wie man den Kunden zufrieden stellt und welche Bedrfnisse der Kunde hat. Nur dann ist das Unternehmen in der Lage, seine Produkte entsprechend auszurichten. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, 7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH, 31 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Laut einer Prognose des Verbandes der Automobilhersteller (VDA) wird fr das Jahr 2004 fr die Automobilindustrie ein Inlandsmarkt auf Vorjahresniveau erwartet. So ist Deutschland mit seiner schwachen Autonachfrage neben Schweden das Schlusslicht in der Europischen Union. In diesen stagnierenden oder nur schwach wachsenden Mrkten mssen die Unternehmen verstrkt kundenorientiert handeln. Es wird zunehmend wichtig, die Beziehung zum Kunden zu strken. Mehr Kundenloyalitt verspricht mehr Kundenkontakt und eine hhere Werkstattauslastung sowie schlielich eine grere Erfolgschance auf einen Wiederholungskauf. Es ist elementar wichtig, aktive Kundenbindung zu betreiben, da die Markentreue der Kunden kontinuierlich nachlsst. Ein Instrument zur Kundenbindung ist Customer Relationship Management (CRM). Die Kunden mssen in der Vorkaufphase und der Nachkaufphase durchgehend und mglichst umfassend und individuell betreut werden. Das Unternehmen muss erkennen knnen, wie man den Kunden zufrieden stellt und welche Bedrfnisse der Kunde hat. Nur dann ist das Unternehmen in der Lage, seine Produkte entsprechend auszurichten. This item ships from La Vergne,TN.
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Customer Relationship Management In Der Automobilindustrie
DE US
ISBN: 9783638703192 bzw. 3638703193, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Mario Fuchs, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
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