Von dem Buch Produktbegriff ALS Marketinginstrument Am Beispiel Mercedes (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Produktbegriff ALS Marketinginstrument Am Beispiel Mercedes (Paperback)100%: Hoffmann, Joerg: Produktbegriff ALS Marketinginstrument Am Beispiel Mercedes (Paperback) (ISBN: 9783638703246) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes als eBook von Jörg60%: Hoffmann, Joerg: Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes als eBook von Jörg (ISBN: 9783638315234) 2004, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Produktbegriff ALS Marketinginstrument Am Beispiel Mercedes (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 17,46 17,13 17,89 27,46
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 19.01.2012)
1
9783638703246 - Jörg Hoffmann: Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes
Symbolbild
Jörg Hoffmann

Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638703246 bzw. 363870324X, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Zentrale (Wirtschaftswissenschaften), 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Den Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes Benz herauszuarbeiten ist das Ziel dieser Arbeit.Mercedes ist die wichtigste deutsche Automarke. Als Unternehmen mit einer langen Tradition kann es auf einen großen Erfahrungsschatz zurück greifen. Die Produkte dieser Automarke verbinden Innovation mit Tradition gleichermaßen. Das gute Image eines Mercedes ist seit Jahrzehnten faszinierende Grundlage einer der bekanntesten Marken überhaupt. Der Produktbegriff als Marketinginstrument soll mit seinen Instrumenten die Gründe dafür finden. Die Autoindustrie ist wie kaum eine andere Industrie seit ihrer Entstehung großen Veränderungen unterworfen. In dieser Arbeit werden aktuelle Erhebungsdaten verwendet.Das zweite Kapitel befasst sich mit der begrifflichen Grundlegung. Der Produktbegriff wird definiert und es werden unterschiedliche Auffassungen herausgearbeitet. Die Geschichte, die Struktur und die Ziele der Marke Mercedes werden im dritten Abschnitt beleuchtet. Der vierte Teil untersucht die Instrumente der Produktpolitik. Zentrale Bedeutung bekommt die Produktqualität in der Produktlebenszyklusanalyse und der Portfolioanalyse. Das fünfte Kapitel nennt Erfolgskriterien von Produkten im Allgemeinen und von Mercedes im Speziellem. Mit der Schussbetrachtung des sechsten Teil folgt das Resümee der Arbeit.Jörg Hoffmann 56 pp. Deutsch.
2
9783638703246 - Hoffmann, Jörg: Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes
Hoffmann, Jörg

Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638703246 bzw. 363870324X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen Zentrale (Wirtschaftswissenschaften), 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Produktbegriff als Marketinginstrument ist das wohl wichtigste marketingstratigische Instrumentarium für den Sachgüterbereich. Am Beispiel der MercedesCar Group werden neuste Ergebnisse aus der Marketingforschung verständlich verwendet. Besonders interessant ist die Verwendung der Programmpolitischen Instrumente, die marketingstrategischen Möglichkeiten sowie die Erfolgsfaktoren von Produkten dargestellt. , Abstract: Den Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes Benz herauszuarbeiten ist das Ziel dieser Arbeit. Mercedes ist die wichtigste deutsche Automarke. Als Unternehmen mit einer langen Tradition kann es auf einen großen Erfahrungsschatz zurück greifen. Die Produkte dieser Automarke verbinden Innovation mit Tradition gleichermaßen. Das gute Image eines Mercedes ist seit Jahrzehnten faszinierende Grundlage einer der bekanntesten Marken überhaupt. Der Produktbegriff als Marketinginstrument soll mit seinen Instrumenten die Gründe dafür finden. Die Autoindustrie ist wie kaum eine andere Industrie seit ihrer Entstehung großen Veränderungen unterworfen. In dieser Arbeit werden aktuelle Erhebungsdaten verwendet. Das zweite Kapitel befasst sich mit der begrifflichen Grundlegung. Der Produktbegriff wird definiert und es werden unterschiedliche Auffassungen herausgearbeitet. Die Geschichte, die Struktur und die Ziele der Marke Mercedes werden im dritten Abschnitt beleuchtet. Der vierte Teil untersucht die Instrumente der Produktpolitik. Zentrale Bedeutung bekommt die Produktqualität in der Produktlebenszyklusanalyse und der Portfolioanalyse. Das fünfte Kapitel nennt Erfolgskriterien von Produkten im Allgemeinen und von Mercedes im Speziellem. Mit der Schussbetrachtung des sechsten Teil folgt das Resümee der Arbeit. Jörg Hoffmann2007. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638703246 - Jörg Hoffmann: Produktbegriff ALS Marketinginstrument Am Beispiel Mercedes (Paperback)
Symbolbild
Jörg Hoffmann

Produktbegriff ALS Marketinginstrument Am Beispiel Mercedes (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638703246 bzw. 363870324X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Zentrale (Wirtschaftswissenschaften), 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Produktbegriff als Marketinginstrument ist das wohl wichtigste marketingstratigische Instrumentarium fur den Sachguterbereich. Am Beispiel der MercedesCar Group werden neuste Ergebnisse aus der Marketingforschung verstandlich verwendet. Besonders interessant ist die Verwendung der Programmpolitischen Instrumente, die marketingstrategischen Moglichkeiten sowie die Erfolgsfaktoren von Produkten dargestellt., Abstract: Den Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes Benz herauszuarbeiten ist das Ziel dieser Arbeit. Mercedes ist die wichtigste deutsche Automarke. Als Unternehmen mit einer langen Tradition kann es auf einen grossen Erfahrungsschatz zuruck greifen. Die Produkte dieser Automarke verbinden Innovation mit Tradition gleichermassen. Das gute Image eines Mercedes ist seit Jahrzehnten faszinierende Grundlage einer der bekanntesten Marken uberhaupt. Der Produktbegriff als Marketinginstrument soll mit seinen Instrumenten die Grunde dafur finden. Die Autoindustrie ist wie kaum eine andere Industrie seit ihrer Entstehung grossen Veranderungen unterworfen. In dieser Arbeit werden aktuelle Erhebungsdaten verwendet. Das zweite Kapitel befasst sich mit der begrifflichen Grundlegung. Der Produktbegriff wird definiert und es werden unterschiedliche Auffassungen herausgearbeitet. Die Geschichte, die Struktur und die Ziele der Marke Mercedes werden im dritten Abschnitt beleuchtet. Der vierte Teil untersucht die Instrumente der Produktpolitik. Zentrale Bedeutung bekommt die Produktqualitat in der Produktlebenszyklusanalyse und der Portfolioanalyse. Das funfte Kapitel nennt Erfolgskriterien von Produkten im Allgemeinen und von Mercedes im Speziellem. Mit der Schussbetrachtung des.
4
9783638315234 - Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes

Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638315234 bzw. 3638315231, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes ab 8.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638315234 - Jörg Hoffmann: Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes
Jörg Hoffmann

Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638315234 bzw. 3638315231, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638315234 - Jörg Hoffmann: Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes als eBook Download von
Jörg Hoffmann

Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638315234 bzw. 3638315231, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638315234 - Jörg Hoffmann: Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes
Jörg Hoffmann

Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638315234 bzw. 3638315231, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638703246 - Jörg Hoffmann: Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes
Jörg Hoffmann

Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638703246 bzw. 363870324X, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638315234 - Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes als eBook von Jörg Hoffmann

Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes als eBook von Jörg Hoffmann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638315234 bzw. 3638315231, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes ab 8.99 EURO.
10
9783638703246 - Hoffmann, Jörg: Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes
Symbolbild
Hoffmann, Jörg

Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638703246 bzw. 363870324X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 3,49 = 19,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…