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Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie. Akademische Schriftenreihe, Bd. v40035100%: Di Quattro, Tamara: Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie. Akademische Schriftenreihe, Bd. v40035 (ISBN: 9783638703765) in Deutsch.
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Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie67%: Tamara Di Quattro: Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie (ISBN: 9783638386548) in Deutsch, Taschenbuch.
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Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie. Akademische Schriftenreihe, Bd. v40035
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9783638386548 - Tamara Di Quattro: Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie
Tamara Di Quattro

Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638386548 bzw. 3638386546, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie: Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: sehr gut (1,0), Universität Bielefeld, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufmerksamkeitsgest?rte, hyperaktive Kinder sind meist von früh morgens bis spät abends in Bewegung, scheinen nie richtig bei einer Sache zu sein, fangen alles an, fähren selten etwas zu Ende, sprechen oft dazwischen, hören nicht richtig zu, reagieren auf jeden möglichen Reiz und sind manchmal sogar aggressiv. Andere Kinder wiederum scheinen ständig verträumt zu sein, wirken lethargisch und ständig versunken in ihrer "eigenen Welt". Eine AD/HS kann schwerwiegende Begleiterscheinungen mit sich bringen. Eltern betroffener Kinder stoßen an ihre erzieherischen Grenzen. Aussagen Betroffener zufolge wird jeder einzelne Tag als nicht endender Kampf empfunden und schnell leidet das gesamte Familienleben und die eheliche Gemeinschaft unter dem "nervtötendem Zappelphilipp" oder der "nervtötenden St?renfrieda". Aber auch Lehrkräfte wissen sich nach einiger Zeit meist nicht mehr zu helfen. Das aufmerksamkeitsgest?rte, hyperaktive Kind kaspert im Schulunterricht herum, hat Probleme mit seinen Mitschülern und erbringt nur unzureichende schulische Leistungen. Gravierend sind die psychosozialen Folgen dieser Störung. Die Kinder geraten in böse Teufelskreise, innerhalb derer sich die (falschen) Reaktionen der Umwelt und die Verhaltensauffälligkeiten des Kindes gegenseitig aufstacheln und das Kind sich somit in einer immer schwierigeren Situation befindet. Die kindliche Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung fordert zweifelsohne Pädagogen heraus und stellt sie vor eine schwierige Aufgabe. Eltern, Lehrer, Therapeuten und letztendlich alle, die mit diesen Kindern direkt (bspw. als Therapeut) oder indirekt (bspw. als Berater betroffener Eltern) zu tun haben, müssen angemessen mit dieser Störung und der damit verbundenen Problematik umgehen, Unterstützung bieten und entsprechende Interventionsmaßnahmen einleiten, damit diese Kinder sich bestmöglich entwickeln können. Wenn den Kindern die Anforderungen der Umwelt erschwert sind und sie damit nicht klarkommen, dann liegt es an den Erwachsenen, diese so zu gestalten, dass sich die jungen Individuen, die im Prinzip lediglich etwas mehr an Unterstützung und Anleitung brauchen, sich darin zurechtzufinden. Ebook.
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9783638386548 - Tamara Di Quattro: Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie
Tamara Di Quattro

Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie (2004)

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Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie: Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: sehr gut (1,0), Universität Bielefeld, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufmerksamkeitsgest?rte, hyperaktive Kinder sind meist von früh morgens bis spät abends in Bewegung, scheinen nie richtig bei einer Sache zu sein, fangen alles an, fähren selten etwas zu Ende, sprechen oft dazwischen, hören nicht richtig zu, reagieren auf jeden möglichen Reiz und sind manchmal sogar aggressiv. Andere Kinder wiederum scheinen ständig verträumt zu sein, wirken lethargisch und ständig versunken in ihrer "eigenen Welt". Eine AD/HS kann schwerwiegende Begleiterscheinungen mit sich bringen. Eltern betroffener Kinder stoßen an ihre erzieherischen Grenzen. Aussagen Betroffener zufolge wird jeder einzelne Tag als nicht endender Kampf empfunden und schnell leidet das gesamte Familienleben und die eheliche Gemeinschaft unter dem "nervtötendem Zappelphilipp" oder der "nervtötenden St?renfrieda". Aber auch Lehrkräfte wissen sich nach einiger Zeit meist nicht mehr zu helfen. Das aufmerksamkeitsgest?rte, hyperaktive Kind kaspert im Schulunterricht herum, hat Probleme mit seinen Mitschülern und erbringt nur unzureichende schulische Leistungen. Gravierend sind die psychosozialen Folgen dieser Störung. Die Kinder geraten in böse Teufelskreise, innerhalb derer sich die (falschen) Reaktionen der Umwelt und die Verhaltensauffälligkeiten des Kindes gegenseitig aufstacheln und das Kind sich somit in einer immer schwierigeren Situation befindet. Die kindliche Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung fordert zweifelsohne Pädagogen heraus und stellt sie vor eine schwierige Aufgabe. Eltern, Lehrer, Therapeuten und letztendlich alle, die mit diesen Kindern direkt (bspw. als Therapeut) oder indirekt (bspw. als Berater betroffener Eltern) zu tun haben, müssen angemessen mit dieser Störung und der damit verbundenen Problematik umgehen, Unterstützung bieten und entsprechende Interventionsmaßnahmen einleiten, damit diese Kinder sich bestmöglich entwickeln können. Wenn den Kindern die Anforderungen der Umwelt erschwert sind und sie damit nicht klarkommen, dann liegt es an den Erwachsenen, diese so zu gestalten, dass sich die jungen Individuen, die im Prinzip lediglich etwas mehr an Unterstützung und Anleitung brauchen, sich darin zurechtzufinden. Ebook.
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9783638703765 - Tamara di Quattro: Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie
Tamara di Quattro

Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie (2007)

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ISBN: 9783638703765 bzw. 3638703762, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

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- Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: sehr gut (1,0), Universität Bielefeld, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufmerksamkeitsgestörte, hyperaktive Kinder sind meist von früh morgens bis spät abends in Bewegung, scheinen nie richtig bei einer Sache zu sein, fangen alles an, führen selten etwas zu Ende, sprechen oft dazwischen, hören nicht richtig zu, reagieren auf jeden möglichen Reiz und sind manchmal sogar aggressiv. Andere Kinder wiederum scheinen ständig verträumt zu sein, wirken lethargisch und ständig versunken in ihrer eigenen Welt. Eine AD/HS kann schwerwiegende Begleiterscheinungen mit sich bringen. Eltern betroffener Kinder stoßen an ihre erzieherischen Grenzen. Aussagen Betroffener zufolge wird jeder einzelne Tag als nicht endender Kampf empfunden und schnell leidet das gesamte Familienleben und die eheliche Gemeinschaft unter dem nervtötendem Zappelphilipp oder der nervtötenden Störenfrieda. Aber auch Lehrkräfte wissen sich nach einiger Zeit meist nicht mehr zu helfen. Das aufmerksamkeitsgestörte, hyperaktive Kind kaspert im Schulunterricht herum, hat Probleme mit seinen Mitschülern und erbringt nur unzureichende schulische Leistungen. Gravierend sind die psychosozialen Folgen dieser Störung. Die Kinder geraten in böse Teufelskreise, innerhalb derer sich die (falschen) Reaktionen der Umwelt und die Verhaltensauffälligkeiten des Kindes gegenseitig aufstacheln und das Kind sich somit in einer immer schwierigeren Situation befindet. Die kindliche Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung fordert zweifelsohne Pädagogen heraus und stellt sie vor eine schwierige Aufgabe. Eltern, Lehrer, Therapeuten und letztendlich alle, die mit diesen Kindern direkt (bspw. als Therapeut) oder indirekt (bspw. als Berater betroffener Eltern) zu tun haben, müssen angemessen mit dieser Störung und der damit verbundenen Problematik umgehen, Unterstützung bieten und entsprechende Interventionsmaßnahmen einleiten, damit diese Kinder sich bestmöglich entwickeln können. Wenn den Kindern die Anforderungen der Umwelt erschwert sind und sie damit nicht klarkommen, dann liegt es an den Erwachsenen, diese so zu gestalten, dass sich die jungen Individuen, die im Prinzip lediglich etwas mehr an Unterstützung und Anleitung brauchen, sich darin zurechtzufinden. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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9783638703765 - Tamara Di Quattro: Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie
Tamara Di Quattro

Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie (2007)

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ISBN: 9783638703765 bzw. 3638703762, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: sehr gut (1,0), Universität Bielefeld, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufmerksamkeitsgestörte, hyperaktive Kinder sind meist von früh morgens bis spät abends in Bewegung, scheinen nie richtig bei einer Sache zu sein, fangen alles an, führen selten etwas zu Ende, sprechen oft dazwischen, hören nicht richtig zu, reagieren auf jeden möglichen Reiz und sind manchmal sogar aggressiv. Andere Kinder wiederum scheinen ständig verträumt zu sein, wirken lethargisch und ständig versunken in ihrer 'eigenen Welt'. Eine AD/HS kann schwerwiegende Begleiterscheinungen mit sich bringen. Eltern betroffener Kinder stoßen an ihre erzieherischen Grenzen. Aussagen Betroffener zufolge wird jeder einzelne Tag als nicht endender Kampf empfunden und schnell leidet das gesamte Familienleben und die eheliche Gemeinschaft unter dem 'nervtötendem Zappelphilipp' oder der 'nervtötenden Störenfrieda'. Aber auch Lehrkräfte wissen sich nach einiger Zeit meist nicht mehr zu helfen. Das aufmerksamkeitsgestörte, hyperaktive Kind kaspert im Schulunterricht herum, hat Probleme mit seinen Mitschülern und erbringt nur unzureichende schulische Leistungen. Gravierend sind die psychosozialen Folgen dieser Störung. Die Kinder geraten in böse Teufelskreise, innerhalb derer sich die (falschen) Reaktionen der Umwelt und die Verhaltensauffälligkeiten des Kindes gegenseitig aufstacheln und das Kind sich somit in einer immer schwierigeren Situation befindet. Die kindliche Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung fordert zweifelsohne Pädagogen heraus und stellt sie vor eine schwierige Aufgabe. Eltern, Lehrer, Therapeuten und letztendlich alle, die mit diesen Kindern direkt (bspw. als Therapeut) oder indirekt (bspw. als Berater betroffener Eltern) zu tun haben, müssen angemessen mit dieser Störung und der damit verbundenen Problematik umgehen, Unterstützung bieten und entsprechende Interventionsmaßnahmen einleiten, damit diese Kinder sich bestmöglich entwickeln können. Wenn den Kindern die Anforderungen der Umwelt erschwert sind und sie damit nicht klarkommen, dann liegt es an den Erwachsenen, diese so zu gestalten, dass sich die jungen Individuen, die im Prinzip lediglich etwas mehr an Unterstützung und Anleitung brauchen, sich darin zurechtzufinden. 148 pp. Deutsch.
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9783638386548 - Tamara Di Quattro: Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie
Tamara Di Quattro

Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie (2005)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: sehr gut (1,0), Universität Bielefeld, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufmerksamkeitsgestörte, hyperaktive Kinder sind meist von früh morgens bis spät abends in Bewegung, scheinen nie richtig bei einer Sache zu sein, fangen ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: sehr gut (1,0), Universität Bielefeld, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufmerksamkeitsgestörte, hyperaktive Kinder sind meist von früh morgens bis spät abends in Bewegung, scheinen nie richtig bei einer Sache zu sein, fangen alles an, führen selten etwas zu Ende, sprechen oft dazwischen, hören nicht richtig zu, reagieren auf jeden möglichen Reiz und sind manchmal sogar aggressiv. Andere Kinder wiederum scheinen ständig verträumt zu sein, wirken lethargisch und ständig versunken in ihrer »eigenen Welt«. Eine AD/HS kann schwerwiegende Begleiterscheinungen mit sich bringen. Eltern betroffener Kinder stossen an ihre erzieherischen Grenzen. Aussagen Betroffener zufolge wird jeder einzelne Tag als nicht endender Kampf empfunden und schnell leidet das gesamte Familienleben und die eheliche Gemeinschaft unter dem »nervtötendem Zappelphilipp« oder der »nervtötenden Störenfrieda«. Aber auch Lehrkräfte wissen sich nach einiger Zeit meist nicht mehr zu helfen. Das aufmerksamkeitsgestörte, hyperaktive Kind kaspert im Schulunterricht herum, hat Probleme mit seinen Mitschülern und erbringt nur unzureichende schulische Leistungen. Gravierend sind die psychosozialen Folgen dieser Störung. Die Kinder geraten in böse Teufelskreise, innerhalb derer sich die (falschen) Reaktionen der Umwelt und die Verhaltensauffälligkeiten des Kindes gegenseitig aufstacheln und das Kind sich somit in einer immer schwierigeren Situation befindet. Die kindliche Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung fordert zweifelsohne Pädagogen heraus und stellt sie vor eine schwierige Aufgabe. Eltern, Lehrer, Therapeuten und letztendlich alle, die mit diesen Kindern direkt (bspw. als Therapeut) oder indirekt (bspw. als Berater betroffener Eltern) zu tun haben, müssen angemessen mit dieser Störung und der damit verbundenen Problematik umgehen, Unterstützung bieten und entsprechende Interventionsmassnahmen einleiten, damit diese Kinder sich bestmöglich entwickeln können. Wenn den Kindern die Anforderungen der Umwelt erschwert sind und sie damit nicht klarkommen, dann liegt es an den Erwachsenen, diese so zu gestalten, dass sich die jungen Individuen, die im Prinzip lediglich etwas mehr an Unterstützung und Anleitung brauchen, sich darin zurechtzufinden. ePUB, 12.06.2005.
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9783638703765 - Tamara Di Quattro: Das AdHS-Syndrom Beim Kind Und Die Bedeutung Fur Seine Familie
Tamara Di Quattro

Das AdHS-Syndrom Beim Kind Und Die Bedeutung Fur Seine Familie (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638703765 bzw. 3638703762, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 148 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pdagogik - Pdagogische Psychologie, Note: sehr gut (1, 0), Universitt Bielefeld, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: , Abstract: Aufmerksamkeitsgestrte, hyperaktive Kinder sind meist von frh morgens bis spt abends in Bewegung, scheinen nie richtig bei einer Sache zu sein, fangen alles an, fhren selten etwas zu Ende, sprechen oft dazwischen, hren nicht richtig zu, reagieren auf jeden mglichen Reiz und sind manchmal sogar aggressiv. Andere Kinder wiederum scheinen stndig vertrumt zu sein, wirken lethargisch und stndig versunken in ihrer eigenen Welt. Eine ADHS kann schwerwiegende Begleiterscheinungen mit sich bringen. Eltern betroffener Kinder stoen an ihre erzieherischen Grenzen. Aussagen Betroffener zufolge wird jeder einzelne Tag als nicht endender Kampf empfunden und schnell leidet das gesamte Familienleben und die eheliche Gemeinschaft unter dem nervttendem Zappelphilipp oder der nervttenden Strenfrieda. Aber auch Lehrkrfte wissen sich nach einiger Zeit meist nicht mehr zu helfen. Das aufmerksamkeitsgestrte, hyperaktive Kind kaspert im Schulunterricht herum, hat Probleme mit seinen Mitschlern und erbringt nur unzureichende schulische Leistungen. Gravierend sind die psychosozialen Folgen dieser Strung. Die Kinder geraten in bse Teufelskreise, innerhalb derer sich die (falschen) Reaktionen der Umwelt und die Verhaltensaufflligkeiten des Kindes gegenseitig aufstacheln und das Kind sich somit in einer immer schwierigeren Situation befindet. Die kindliche Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivittsstrung fordert zweifelsohne Pdagogen heraus und stellt sie vor eine schwierige Aufgabe. Eltern, Lehrer, Therapeuten und letztendlich alle, die mit diesen Kindern direkt (bspw. als Therapeut) oder indirekt (bspw. als Berater betroffener Eltern) zu tun haben, mssen angemessen mit dieser Strung und der damit verbundenen Problematik umgehen, Untersttzung bi This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638703765 - Tamara Di Quattro: Das ADHS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung fr seine Familie (German Edition)
Tamara Di Quattro

Das ADHS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung fr seine Familie (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638703765 bzw. 3638703762, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pdagogik - Pd. Psychologie, Note: sehr gut (1, 0), Universitt Bielefeld, 36 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: , Abstract: Aufmerksamkeitsgestrte, hyperaktive Kinder sind meist von frh morgens bis spt abends in Bewegung, scheinen nie richtig bei einer Sache zu sein, fangen alles an, fhren selten etwas zu Ende, sprechen oft dazwischen, hren nicht richtig zu, reagieren auf jeden mglichen Reiz und sind manchmal sogar aggressiv. Andere Kinder wiederum scheinen stndig vertrumt zu sein, wirken lethargisch und stndig versunken in ihrer eigenen Welt. Eine ADHS kann schwerwiegende Begleiterscheinungen mit sich bringen. Eltern betroffener Kinder stoen an ihre erzieherischen Grenzen. Aussagen Betroffener zufolge wird jeder einzelne Tag als nicht endender Kampf empfunden und schnell leidet das gesamte Familienleben und die eheliche Gemeinschaft unter dem nervttendem Zappelphilipp oder der nervttenden Strenfrieda. Aber auch Lehrkrfte wissen sich nach einiger Zeit meist nicht mehr zu helfen. Das aufmerksamkeitsgestrte, hyperaktive Kind kaspert im Schulunterricht herum, hat Probleme mit seinen Mitschlern und erbringt nur unzureichende schulische Leistungen. Gravierend sind die psychosozialen Folgen dieser Strung. Die Kinder geraten in bse Teufelskreise, innerhalb derer sich die (falschen) Reaktionen der Umwelt und die Verhaltensaufflligkeiten des Kindes gegenseitig aufstacheln und das Kind sich somit in einer immer schwierigeren Situation befindet. Die kindliche Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivittsstrung fordert zweifelsohne Pdagogen heraus und stellt sie vor eine schwierige Aufgabe. Eltern, Lehrer, Therapeuten und letztendlich alle, die mit diesen Kindern direkt (bspw. als Therapeut) oder indirekt (bspw. als Berater betroffener Eltern) zu tun haben, mssen angemessen mit dieser Strung und der damit verbundenen Problematik umgehen, Untersttzung biete This item ships from La Vergne,TN.
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9783638386548 - Tamara Di Quattro: Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie
Tamara Di Quattro

Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie

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ISBN: 9783638386548 bzw. 3638386546, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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9783638386548 - Tamara Di Quattro: Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie
Tamara Di Quattro

Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie

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9783638386548 - Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie

Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie

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Das AD/HS-Syndrom beim Kind und die Bedeutung für seine Familie ab 10.99 EURO 1. Auflage.
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