Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anpassung Von Kapazitatsangebot Und -Nachfrage in Der Standardisierten Dienstleistungsproduktion Mit Hilfe Absatzpolitischer Massnahmen (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,57 | € 48,39 | € 42,32 | € 49,01 |
Nachfrage |
Anpassung von Kapazit?tsangebot und nachfrage in der standardisierten Dienstleistungsproduktion mit Hilfe absatzpolitischer Maßnahmen (2004)
ISBN: 9783638328388 bzw. 3638328384, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anpassung von Kapazit?tsangebot und nachfrage in der standardisierten Dienstleistungsproduktion mit Hilfe absatzpolitischer Maßnahmen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Handel und Distribution, Note: 1,8, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (89), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Problemstellung und Gang der Untersuchung Die gewachsene Bedeutung des Dienstleistungssektors in Industrienationen ist unumstritten. Dass sich gerade Dienstleistungskonzerne seit längerem besonders schnell entwickeln, ist offensichtlich. Solche Konzerne stellen Leistungen zunehmend in industrie?hnlichen Prozessen und sehr großen Stückzahlen her.1 Das Gewicht dieses Sektors sowie die fortschreitende Standardisierung der Dienstleistungserstellung animieren gerade in diesem Bereich zu einer Betrachtung der Problemfelder. Eine der gräten Herausforderungen für Dienstleistungsunternehmen ist die Bestimmung des Kapazit?tsangebotes.2 Aus einer einfachen logischen Überlegung ergibt sich, dass ein nicht belegter Platz in einem Flugzeug oder Kino nicht zum Erfolg des anbietenden Unternehmens beitragen kann. Diese augenscheinliche `Flüchtigkeit` des Leistungsergebnisses macht eine genaue Planung der eingesetzten Flugzeuge oder Kinositze, also des Kapazit?tsangebotes von Dienstleistern, erforderlich. Fraglich ist hierbei, mit welcher Kapazit?tsnachfrage ein Unternehmen künftig rechnen kann. Es wäre fernab der Realität, von einem im Zeitablauf konstanten Nachfrageverhalten auszugehen. Hinzu kommt, dass Unternehmen aktiv durch auf den Absatzmarkt gerichtete Maßnahmen, wie z.B. durch Werbung, auf das Nachfrageverhalten einwirken können. Da sich die Höhe des Kapazit?tsangebotes an der Kapazit?tsnachfrage orientieren muss und diese wiederum selbst beeinflussbar ist, wird die Dringlichkeit einer simultanen Planung dieser beiden Problemkreise ersichtlich. Es ist demnach notwendig, die absatzpolitischen Entscheidungen mit in die Festlegung des Kapazit?tsangebotes einzubeziehen. Da die Bereitstellung von Kapazität einen gewissen `Vorlauf` braucht, ist es wichtig, frühzeitig die das Kapazit?tsangebot beeinflussenden Maßnahmen festzulegen. Dies impliziert ein antizipatives Handeln und eine aktive Kapazit?tsnachfragebeeinflussung. [...], Ebook.
Anpassung Von Kapazit Tsangebot Und -Nachfrage In Der Standardisierten Dienstleistungsproduktion Mit Hilfe Absatzpolitischer Ma Nahmen
ISBN: 9783638703772 bzw. 3638703770, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,8, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (89), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Problemstellung und Gang der UntersuchungDie gewachsene Bedeutung des Dienstleistungssektors in Industrienationen ist unumstritten. Dass sich gerade Dienstleistungskonzerne seit längerem besonders schnell entwickeln, ist offensichtlich. Solche Konzerne stellen Leistungen zunehmend in industrieähnlichen Prozessen und sehr großen Stückzahlen her.1 Das Gewicht dieses Sektors sowie die fortschreitende Standardisierung der Dienstleistungserstellung animieren gerade in diesem Bereich zu einer Betrachtung der Problemfelder. Eine der größten Herausforderungen für Dienstleistungsunternehmen ist die Bestimmung des Kapazitätsangebotes.2 Aus einer einfachen logischen Überlegung ergibt sich, dass ein nicht belegter Platz in einem Flugzeug oder Kino nicht zum Erfolg des anbietenden Unternehmens beitragen kann. Diese augenscheinliche „Flüchtigkeit" des Leistungsergebnisses macht eine genaue Planung der eingesetzten Flugzeuge oder Kinositze, also des Kapazitätsangebotes von Dienstleistern, erforderlich. Fraglich ist hierbei, mit welcher Kapazitätsnachfrage ein Unternehmen künftig rechnen kann. Es wäre fernab der Realität, von einem im Zeitablauf konstanten Nachfrageverhalten auszugehen. Hinzu kommt, dass Unternehmen aktiv durch auf den Absatzmarkt gerichtete Maßnahmen, wie z.B. durch Werbung, auf das Nachfrageverhalten einwirken können. Da sich die Höhe des Kapazitätsangebotes an der Kapazitätsnachfrage orientieren muss und diese wiederum selbst beeinflussbar ist, wird die Dringlichkeit einer simultanen Planung dieser beiden Problemkreise ersichtlich. Es ist demnach notwendig, die absatzpolitischen Entscheidungen mit in die Festlegung des Kapazitätsangebotes einzubeziehen. Da die.
Anpassung von Kapazitätsangebot und nachfrage in der standardisierten Dienstleistungsproduktion mit Hilfe absatzpolitis (2007)
ISBN: 9783638703772 bzw. 3638703770, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,8, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (89), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Problemstellung und Gang der UntersuchungDie gewachsene Bedeutung des Dienstleistungssektors in Industrienationen ist unumstritten. Dass sich gerade Dienstleistungskonzerne seit längerem besonders schnell entwickeln, ist offensichtlich. Solche Konzerne stellen Leistungen zunehmend in industrieähnlichen Prozessen und sehr großen Stückzahlen her.1 Das Gewicht dieses Sektors sowie die fortschreitende Standardisierung der Dienstleistungserstellung animieren gerade in diesem Bereich zu einer Betrachtung der Problemfelder.Eine der größten Herausforderungen für Dienstleistungsunternehmen ist die Bestimmung des Kapazitätsangebotes.2 Aus einer einfachen logischen Überlegung ergibt sich, dass ein nicht belegter Platz in einem Flugzeug oder Kino nicht zum Erfolg des anbietenden Unternehmens beitragen kann. Diese augenscheinliche Flüchtigkeit des Leistungsergebnisses macht eine genaue Planung der eingesetzten Flugzeuge oder Kinositze, also des Kapazitätsangebotes von Dienstleistern, erforderlich.Fraglich ist hierbei, mit welcher Kapazitätsnachfrage ein Unternehmen künftig rechnen kann. Es wäre fernab der Realität, von einem im Zeitablauf konstanten Nachfrageverhalten auszugehen. Hinzu kommt, dass Unternehmen aktiv durch auf den Absatzmarkt gerichtete Maßnahmen, wie z.B. durch Werbung, auf das Nachfrageverhalten einwirken können. Da sich die Höhe des Kapazitätsangebotes an der Kapazitätsnachfrage orientieren muss und diese wiederum selbst beeinflussbar ist, wird die Dringlichkeit einer simultanen Planung dieser beiden Problemkreise ersichtlich. Es ist demnach notwendig, die absatzpolitischen Entscheidungen mit in die Festlegung des Kapazitätsangebotes einzubeziehen. Da die Bereitstellung von Kapazität einen gewissen Vorlauf braucht, ist es wichtig, frühzeitig die das Kapazitätsangebot beeinflussenden Maßnahmen festzulegen. Dies impliziert ein antizipatives Handeln und eine aktive Kapazitätsnachfragebeeinflussung. [...] - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Anpassung von Kapazitätsangebot und –nachfrage in der standardisierten Dienstleistungsproduktion mit Hilfe absatzpolitischer Maßnahmen (2004)
ISBN: 9783638328388 bzw. 3638328384, in Deutsch, 70 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,8, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (89), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Problemstellung und Gang der Untersuchung Die gewachsene Bedeutung des Dienstleistungssektors in Industrienationen ist unumstritten. Dass sich gerade Dienstleistungskonzerne seit längerem besonders schnell entwickeln, ist offensichtlich. Solche Konzerne stellen Leistungen zunehmend in industrieähnlichen Prozessen und sehr großen Stückzahlen her.1 Das Gewicht dieses Sektors sowie die fortschreitende Standardisierung der Dienstleistungserstellung animieren gerade in diesem Bereich zu einer Betrachtung der Problemfelder. Eine der größten Herausforderungen für Dienstleistungsunternehmen ist die Bestimmung des Kapazitätsangebotes.2 Aus einer einfachen logischen Überlegung ergibt sich, dass ein nicht belegter Platz in einem Flugzeug oder Kino nicht zum Erfolg des anbietenden Unternehmens beitragen kann. Diese augenscheinliche „Flüchtigkeit“ des Leistungsergebnisses macht eine genaue Planung der eingesetzten Flugzeuge oder Kinositze, also des Kapazitätsangebotes von Dienstleistern, erforderlich. Fraglich ist hierbei, mit welcher Kapazitätsnachfrage ein Unternehmen künftig rechnen kann. Es wäre fernab der Realität, von einem im Zeitablauf konstanten Nachfrageverhalten auszugehen. Hinzu kommt, dass Unternehmen aktiv durch auf den Absatzmarkt gerichtete Maßnahmen, wie z.B. durch Werbung, auf das Nachfrageverhalten einwirken können. Da sich die Höhe des Kapazitätsangebotes an der Kapazitätsnachfrage orientieren muss und diese wiederum selbst beeinflussbar ist, wird die Dringlichkeit einer simultanen Planung dieser beiden Problemkreise ersichtlich. Es ist demnach notwendig, die absatzpolitischen Entscheidungen mit in die Festlegung des Kapazitätsangebotes einzubeziehen. Da die Bereitstellung von Kapazität einen gewissen „Vorlauf“ braucht, ist es wichtig, frühzeitig die das Kapazitätsangebot beeinflussenden Maßnahmen festzulegen. Dies impliziert ein antizipatives Handeln und eine aktive Kapazitätsnachfragebeeinflussung. [...], Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-11-27, Freigegeben: 2004-11-27, Studio: GRIN Verlag.
Anpassung von Kapazitätsangebot und nachfrage in der standardisierten Dienstleistungsproduktion mit Hilfe absatzpolitischer Maßnahmen
ISBN: 9783638328388 bzw. 3638328384, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2004, 62 Seiten, Deutsch, 1. Problemstellung und Gang der UntersuchungDie gewachsene Bedeutung des Dienstleistungssektors in Industrienationen ist unumstritten. Dass sich gerade Dienstleistungskonzerne seit längerem besonders schnell entwickeln, ist offensichtlich. Solche Konzerne stellen Leistungen zunehmend in industrieähnlichen Prozessen und sehr großen Stückzahlen her.1 Das Gewicht dieses Sektors sowie die fortschreitende Standardisierung der Dienstleistungserstellung animieren gerade in diesem Bereich zu einer Betrachtung der Problemfelder.Eine der größten Herausforderungen für Dienstleistungsunternehmen ist die Bestimmung des Kapazitätsangebotes.2 Aus einer einfachen logischen Überlegung ergibt sich, dass ein nicht belegter Platz in einem Flugzeug oder Kino nicht zum Erfolg des anbietenden Unternehmens beitragen kann. Diese augenscheinliche Flüchtigkeit des Leistungsergebnisses macht eine genaue Planung der eingesetzten Flugzeuge oder Kinositze, also des Kapazitätsangebotes von Dienstleistern, erforderlich.
Anpassung von Kapazitätsangebot und nachfrage in der standardisierten Dienstleistungsproduktion mit Hilfe absatzpolitischer Maßnahmen
ISBN: 9783638328388 bzw. 3638328384, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
1. Problemstellung und Gang der UntersuchungDie gewachsene Bedeutung des Dienstleistungssektors in Industrienationen ist unumstritten. Dass sich gerade Dienstleistungskonzerne seit längerem besonders schnell entwickeln, ist offensichtlich. Solche Konzerne stellen Leistungen zunehmend in industrieähnlichen Prozessen und sehr großen Stückzahlen her.1 Das Gewicht dieses Sektors sowie die fortschreitende Standardisierung der Dienstleistungserstellung animieren gerade in diesem Bereich zu einer Betrachtung der Problemfelder.Eine der größten Herausforderungen für Dienstleistungsunternehmen ist die Bestimmung des Kapazitätsangebotes.2 Aus einer einfachen logischen Überlegung ergibt sich, dass ein nicht belegter Platz in einem Flugzeug oder Kino nicht zum Erfolg des anbietenden Unternehmens beitragen kann. Diese augenscheinliche Flüchtigkeit des Leistungsergebnisses macht eine genaue Planung der eingesetzten Flugzeuge oder Kinositze, also des Kapazitätsangebotes von Dienstleistern, erforderlich.
Anpassung von Kapazittsangebot und -nachfrage in der standardisierten Dienstleistungsproduktion mit Hilfe absatzpolitischer Manahmen (German Edition) (2004)
ISBN: 9783638703772 bzw. 3638703770, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Handel und Distribution, Note: 1, 8, Ernst-Moritz-Arndt-Universitt Greifswald (89), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Problemstellung und Gang der Untersuchung Die gewachsene Bedeutung des Dienstleistungssektors in Industrienationen ist unumstritten. Dass sich gerade Dienstleistungskonzerne seit lngerem besonders schnell entwickeln, ist offensichtlich. Solche Konzerne stellen Leistungen zunehmend in industriehnlichen Prozessen und sehr groen Stckzahlen her. 1 Das Gewicht dieses Sektors sowie die fortschreitende Standardisierung der Dienstleistungserstellung animieren gerade in diesem Bereich zu einer Betrachtung der Problemfelder. Eine der grten Herausforderungen fr Dienstleistungsunternehmen ist die Bestimmung des Kapazittsangebotes. 2 Aus einer einfachen logischen berlegung ergibt sich, dass ein nicht belegter Platz in einem Flugzeug oder Kino nicht zum Erfolg des anbietenden Unternehmens beitragen kann. Diese augenscheinliche Flchtigkeit des Leistungsergebnisses macht eine genaue Planung der eingesetzten Flugzeuge oder Kinositze, also des Kapazittsangebotes von Dienstleistern, erforderlich. Fraglich ist hierbei, mit welcher Kapazittsnachfrage ein Unternehmen knftig rechnen kann. Es wre fernab der Realitt, von einem im Zeitablauf konstanten Nachfrageverhalten auszugehen. Hinzu kommt, dass Unternehmen aktiv durch auf den Absatzmarkt gerichtete Manahmen, wie z. B. durch Werbung, auf das Nachfrageverhalten einwirken knnen. Da sich die Hhe des Kapazittsangebotes an der Kapazittsnachfrage orientieren muss und diese wiederum selbst beeinflussbar ist, wird die Dringlichkeit einer simultanen Planung dieser beiden Problemkreise ersichtlich. Es ist demnach notwendig, die absatzpolitischen Entscheidungen mit in die Festlegung des Kapazittsangebotes einzubeziehen. Da die Bereitstellung von Kapazitt einen gewissen Vorlauf braucht, ist es wichtig, frhzeitig die das Kapazittsangebot beeinflussend This item ships from La Vergne,TN.
Anpassung Von Kapazitatsangebot Und -nachfrage in Der Standardisierten Dienstleistungsproduktion Mit Hilfe Absatzpolitischer Massnahmen (Paperback) (2004)
ISBN: 9783638703772 bzw. 3638703770, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Handel und Distribution, Note: 1,8, Ernst-Moritz-Arndt-Universit t Greifswald (89), Sprache: Deutsch, Abstr.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 68 pages. 0.100.
Anpassung Von Kapazitatsangebot Und -nachfrage in Der Standardisierten Dienstleistungsproduktion Mit Hilfe Absatzpolitischer Massnahmen (Paperback) (2004)
ISBN: 9783638703772 bzw. 3638703770, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Handel und Distribution, Note: 1,8, Ernst-Moritz-Arndt-Universit t Greifswald (89), Sprache: Deutsch, Abstr.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 68 pages. 0.100.
Anpassung von Kapazitätsangebot und -nachfrage in der standardisierten Dienstleistungsproduktion mit Hilfe absatzpolitischer Maßnahmen
ISBN: 9783638328388 bzw. 3638328384, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen