Von dem Buch Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken100%: Wolter, Christian: Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken (ISBN: 9783638704090) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken Author75%: Christian Wolter: Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken Author (ISBN: 9783638338288) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken
16 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152020
Schnitt 56,13 51,71 49,91 57,69 32,58
Nachfrage
Bester Preis: 19,97 (vom 25.06.2020)
1
9783638704090 - Christian Wolter: Standortmarketing Am Beispiel Der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken
Christian Wolter

Standortmarketing Am Beispiel Der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638704090 bzw. 3638704092, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

75,47 + Versand: 3,53 = 79,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Fachhochschule Stralsund, 81 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Thematik dieser Arbeit beschftigt sich mit dem Standortmarketing der Region Heilbronn-Franken. Ziel ist die zielgruppenspezifische Investorensuche und -ansprache von Unternehmen der Cluster Mobilitt und Prozesstechnologie, da diese Spezialisierung der Wirtschaftsregion in der Zukunft weiter ausgebaut und somit eine Abgrenzung zu anderen bestehenden Wirtschaftsregionen Deutschlands angestrebt werden soll. Bestandteil dieser Arbeit ist ferner eine Umfrage an Unternehmen der Branchen der O. g. Cluster. Diese Umfrage richtet sich an clusterspezifische Unternehmen in Deutschland, sterreich und der Schweiz. Ebenso werden in dieser Arbeit Manahmen aufgezeigt, mit denen die Region als potenzieller Standort fr Unternehmen der zwei Cluster beworben werden kann. Der Schwerpunkt wird hier auf die clusterspezifische Ausrichtung der bereits bestehenden Internetseite www. investors-link. de der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH gelegt, um potenziellen Investoren, anhand eines kurzen und knappen berblicks der notwendigen Zahlen, Daten und Fakten sowie der ausschlaggebenden Standortfaktoren der Region, den Wirtschaftsstandort Heilbronn-Franken nher zu bringen. Ferner werden die, in der Umfrage als wichtig erachteten Standortfaktoren, in die Konzeption einer Internetseite fr Investoren miteinbezogen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638338288 - Christian Wolter: Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken
Christian Wolter

Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638338288 bzw. 3638338282, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Thematik dieser Arbeit beschäftigt sich mit dem Standortmarketing der Region Heilbronn-Franken. Ziel ist die zielgruppenspezifische Investorensuche und -ansprache von Unternehmen der Cluster Mobilität und Prozesstechnologie, da diese Spezialisierung der Wirtschaftsregion in der Zukunft weiter ausgebaut und somit eine Abgrenzung zu anderen bestehenden Wirtschaftsregionen Deutschlands angestrebt werden soll. Bestandteil dieser Arbeit ist ferner eine Umfrage an Unternehmen der Branchen der O. g. Cluster. Diese Umfrage richtet sich an clusterspezifische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ebenso werden in dieser Arbeit Maßnahmen aufgezeigt, mit denen die Region als potenzieller Standort für Unternehmen der zwei Cluster beworben werden kann. Der Schwerpunkt wird hier auf die clusterspezifische Ausrichtung der bereits bestehenden Internetseite www.investors-link.de der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH gelegt, um potenziellen Investoren, anhand eines kurzen und knappen Überblicks der notwendigen Zahlen, Daten und Fakten sowie der ausschlaggebenden Standortfaktoren der Region, den Wirtschaftsstandort Heilbronn-Franken näher zu bringen. Ferner werden die, in der Umfrage als wichtig erachteten Standortfaktoren, in die Konzeption einer Internetseite für Investoren miteinbezogen. Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 81 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
3
9783638338288 - Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken Christian Wolter Author

Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken Christian Wolter Author (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638338288 bzw. 3638338282, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

22,99 ($ 25,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 81 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Thematik dieser Arbeit beschäftigt sich mit dem Standortmarketing der Region Heilbronn-Franken. Ziel ist die zielgruppenspezifische Investorensuche und -ansprache von Unternehmen der Cluster Mobilität und Prozesstechnologie, da diese Spezialisierung der Wirtschaftsregion in der Zukunft weiter ausgebaut und somit eine Abgrenzung zu anderen bestehenden Wirtschaftsregionen Deutschlands angestrebt werden soll. Bestandteil dieser Arbeit ist ferner eine Umfrage an Unternehmen der Branchen der O. g. Cluster. Diese Umfrage richtet sich an clusterspezifische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ebenso werden in dieser Arbeit Maßnahmen aufgezeigt, mit denen die Region als potenzieller Standort für Unternehmen der zwei Cluster beworben werden kann. Der Schwerpunkt wird hier auf die clusterspezifische Ausrichtung der bereits bestehenden Internetseite www.investors-link.de der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH gelegt, um potenziellen Investoren, anhand eines kurzen und knappen Überblicks der notwendigen Zahlen, Daten und Fakten sowie der ausschlaggebenden Standortfaktoren der Region, den Wirtschaftsstandort Heilbronn-Franken näher zu bringen. Ferner werden die, in der Umfrage als wichtig erachteten Standortfaktoren, in die Konzeption einer Internetseite für Investoren miteinbezogen.
4
9783638338288 - Christian Wolter: Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken
Christian Wolter

Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638338288 bzw. 3638338282, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken: Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 81 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Thematik dieser Arbeit beschäftigt sich mit dem Standortmarketing der Region Heilbronn-Franken. Ziel ist die zielgruppenspezifische Investorensuche und -ansprache von Unternehmen der Cluster Mobilität und Prozesstechnologie, da diese Spezialisierung der Wirtschaftsregion in der Zukunft weiter ausgebaut und somit eine Abgrenzung zu anderen bestehenden Wirtschaftsregionen Deutschlands angestrebt werden soll. Bestandteil dieser Arbeit ist ferner eine Umfrage an Unternehmen der Branchen der O. g. Cluster. Diese Umfrage richtet sich an clusterspezifische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ebenso werden in dieser Arbeit Maßnahmen aufgezeigt, mit denen die Region als potenzieller Standort für Unternehmen der zwei Cluster beworben werden kann. Der Schwerpunkt wird hier auf die clusterspezifische Ausrichtung der bereits bestehenden Internetseite investors-link.de der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH gelegt, um potenziellen Investoren, anhand eines kurzen und knappen Überblicks der notwendigen Zahlen, Daten und Fakten sowie der ausschlaggebenden Standortfaktoren der Region, den Wirtschaftsstandort Heilbronn-Franken näher zu bringen. Ferner werden die, in der Umfrage als wichtig erachteten Standortfaktoren, in die Konzeption einer Internetseite für Investoren miteinbezogen. Ebook.
5
9783638704090 - Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken

Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638704090 bzw. 3638704092, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

51,18 (Fr. 55,90)¹ + Versand: 13,73 (Fr. 15,00)¹ = 64,91 (Fr. 70,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken, Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 81 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Thematik dieser Arbeit beschäftigt sich mit dem Standortmarketing der Region Heilbronn-Franken. Ziel ist die zielgruppenspezifische Investorensuche und -ansprache von Unternehmen der Cluster Mobilität und Prozesstechnologie, da diese Spezialisierung der Wirtschaftsregion in der Zukunft weiter ausgebaut und somit eine Abgrenzung zu anderen bestehenden Wirtschaftsregionen Deutschlands angestrebt werden soll. Bestandteil dieser Arbeit ist ferner eine Umfrage an Unternehmen der Branchen der O. g. Cluster. Diese Umfrage richtet sich an clusterspezifische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ebenso werden in dieser Arbeit Massnahmen aufgezeigt, mit denen die Region als potenzieller Standort für Unternehmen der zwei Cluster beworben werden kann. Der Schwerpunkt wird hier auf die clusterspezifische Ausrichtung der bereits bestehenden Internetseite www.investors-link.de der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH gelegt, um potenziellen Investoren, anhand eines kurzen und knappen Überblicks der notwendigen Zahlen, Daten und Fakten sowie der ausschlaggebenden Standortfaktoren der Region, den Wirtschaftsstandort Heilbronn-Franken näher zu bringen. Ferner werden die, in der Umfrage als wichtig erachteten Standortfaktoren, in die Konzeption einer Internetseite für Investoren miteinbezogen.
6
9783638704090 - Wolter, C: Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregi
Wolter, C

Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregi (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783638704090 bzw. 3638704092, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.08.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Wolter, Christian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 120, Gewicht: 184 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783638338288 - Christian Wolter: Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken
Christian Wolter

Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638338288 bzw. 3638338282, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783638338288 - Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken

Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638338288 bzw. 3638338282, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken ab 20.99 EURO 1. Auflage.
9
9783638704090 - Wolter, Christian: Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken
Wolter, Christian

Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783638704090 bzw. 3638704092, in Deutsch, 120 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,97 + Versand: 3,00 = 22,97
unverbindlich

Neu ab: 29,99 € (4 Angebote)
Gebraucht ab: 19,97 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638338288 - Christian Wolter: Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken
Christian Wolter

Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638338288 bzw. 3638338282, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

21,65 ($ 24,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…