Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken
16 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 56,13 | € 51,71 | € 49,91 | € 57,69 | € 32,58 |
Nachfrage |
Standortmarketing Am Beispiel Der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken (2004)
ISBN: 9783638704090 bzw. 3638704092, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Fachhochschule Stralsund, 81 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Thematik dieser Arbeit beschftigt sich mit dem Standortmarketing der Region Heilbronn-Franken. Ziel ist die zielgruppenspezifische Investorensuche und -ansprache von Unternehmen der Cluster Mobilitt und Prozesstechnologie, da diese Spezialisierung der Wirtschaftsregion in der Zukunft weiter ausgebaut und somit eine Abgrenzung zu anderen bestehenden Wirtschaftsregionen Deutschlands angestrebt werden soll. Bestandteil dieser Arbeit ist ferner eine Umfrage an Unternehmen der Branchen der O. g. Cluster. Diese Umfrage richtet sich an clusterspezifische Unternehmen in Deutschland, sterreich und der Schweiz. Ebenso werden in dieser Arbeit Manahmen aufgezeigt, mit denen die Region als potenzieller Standort fr Unternehmen der zwei Cluster beworben werden kann. Der Schwerpunkt wird hier auf die clusterspezifische Ausrichtung der bereits bestehenden Internetseite www. investors-link. de der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH gelegt, um potenziellen Investoren, anhand eines kurzen und knappen berblicks der notwendigen Zahlen, Daten und Fakten sowie der ausschlaggebenden Standortfaktoren der Region, den Wirtschaftsstandort Heilbronn-Franken nher zu bringen. Ferner werden die, in der Umfrage als wichtig erachteten Standortfaktoren, in die Konzeption einer Internetseite fr Investoren miteinbezogen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken
ISBN: 9783638338288 bzw. 3638338282, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Thematik dieser Arbeit beschäftigt sich mit dem Standortmarketing der Region Heilbronn-Franken. Ziel ist die zielgruppenspezifische Investorensuche und -ansprache von Unternehmen der Cluster Mobilität und Prozesstechnologie, da diese Spezialisierung der Wirtschaftsregion in der Zukunft weiter ausgebaut und somit eine Abgrenzung zu anderen bestehenden Wirtschaftsregionen Deutschlands angestrebt werden soll. Bestandteil dieser Arbeit ist ferner eine Umfrage an Unternehmen der Branchen der O. g. Cluster. Diese Umfrage richtet sich an clusterspezifische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ebenso werden in dieser Arbeit Maßnahmen aufgezeigt, mit denen die Region als potenzieller Standort für Unternehmen der zwei Cluster beworben werden kann. Der Schwerpunkt wird hier auf die clusterspezifische Ausrichtung der bereits bestehenden Internetseite www.investors-link.de der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH gelegt, um potenziellen Investoren, anhand eines kurzen und knappen Überblicks der notwendigen Zahlen, Daten und Fakten sowie der ausschlaggebenden Standortfaktoren der Region, den Wirtschaftsstandort Heilbronn-Franken näher zu bringen. Ferner werden die, in der Umfrage als wichtig erachteten Standortfaktoren, in die Konzeption einer Internetseite für Investoren miteinbezogen. Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 81 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken Christian Wolter Author (2004)
ISBN: 9783638338288 bzw. 3638338282, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 81 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Thematik dieser Arbeit beschäftigt sich mit dem Standortmarketing der Region Heilbronn-Franken. Ziel ist die zielgruppenspezifische Investorensuche und -ansprache von Unternehmen der Cluster Mobilität und Prozesstechnologie, da diese Spezialisierung der Wirtschaftsregion in der Zukunft weiter ausgebaut und somit eine Abgrenzung zu anderen bestehenden Wirtschaftsregionen Deutschlands angestrebt werden soll. Bestandteil dieser Arbeit ist ferner eine Umfrage an Unternehmen der Branchen der O. g. Cluster. Diese Umfrage richtet sich an clusterspezifische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ebenso werden in dieser Arbeit Maßnahmen aufgezeigt, mit denen die Region als potenzieller Standort für Unternehmen der zwei Cluster beworben werden kann. Der Schwerpunkt wird hier auf die clusterspezifische Ausrichtung der bereits bestehenden Internetseite www.investors-link.de der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH gelegt, um potenziellen Investoren, anhand eines kurzen und knappen Überblicks der notwendigen Zahlen, Daten und Fakten sowie der ausschlaggebenden Standortfaktoren der Region, den Wirtschaftsstandort Heilbronn-Franken näher zu bringen. Ferner werden die, in der Umfrage als wichtig erachteten Standortfaktoren, in die Konzeption einer Internetseite für Investoren miteinbezogen.
Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken (2004)
ISBN: 9783638338288 bzw. 3638338282, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken: Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 81 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Thematik dieser Arbeit beschäftigt sich mit dem Standortmarketing der Region Heilbronn-Franken. Ziel ist die zielgruppenspezifische Investorensuche und -ansprache von Unternehmen der Cluster Mobilität und Prozesstechnologie, da diese Spezialisierung der Wirtschaftsregion in der Zukunft weiter ausgebaut und somit eine Abgrenzung zu anderen bestehenden Wirtschaftsregionen Deutschlands angestrebt werden soll. Bestandteil dieser Arbeit ist ferner eine Umfrage an Unternehmen der Branchen der O. g. Cluster. Diese Umfrage richtet sich an clusterspezifische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ebenso werden in dieser Arbeit Maßnahmen aufgezeigt, mit denen die Region als potenzieller Standort für Unternehmen der zwei Cluster beworben werden kann. Der Schwerpunkt wird hier auf die clusterspezifische Ausrichtung der bereits bestehenden Internetseite investors-link.de der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH gelegt, um potenziellen Investoren, anhand eines kurzen und knappen Überblicks der notwendigen Zahlen, Daten und Fakten sowie der ausschlaggebenden Standortfaktoren der Region, den Wirtschaftsstandort Heilbronn-Franken näher zu bringen. Ferner werden die, in der Umfrage als wichtig erachteten Standortfaktoren, in die Konzeption einer Internetseite für Investoren miteinbezogen. Ebook.
Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken
ISBN: 9783638704090 bzw. 3638704092, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken, Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 81 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Thematik dieser Arbeit beschäftigt sich mit dem Standortmarketing der Region Heilbronn-Franken. Ziel ist die zielgruppenspezifische Investorensuche und -ansprache von Unternehmen der Cluster Mobilität und Prozesstechnologie, da diese Spezialisierung der Wirtschaftsregion in der Zukunft weiter ausgebaut und somit eine Abgrenzung zu anderen bestehenden Wirtschaftsregionen Deutschlands angestrebt werden soll. Bestandteil dieser Arbeit ist ferner eine Umfrage an Unternehmen der Branchen der O. g. Cluster. Diese Umfrage richtet sich an clusterspezifische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ebenso werden in dieser Arbeit Massnahmen aufgezeigt, mit denen die Region als potenzieller Standort für Unternehmen der zwei Cluster beworben werden kann. Der Schwerpunkt wird hier auf die clusterspezifische Ausrichtung der bereits bestehenden Internetseite www.investors-link.de der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH gelegt, um potenziellen Investoren, anhand eines kurzen und knappen Überblicks der notwendigen Zahlen, Daten und Fakten sowie der ausschlaggebenden Standortfaktoren der Region, den Wirtschaftsstandort Heilbronn-Franken näher zu bringen. Ferner werden die, in der Umfrage als wichtig erachteten Standortfaktoren, in die Konzeption einer Internetseite für Investoren miteinbezogen.
Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregi (2007)
ISBN: 9783638704090 bzw. 3638704092, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 03.08.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Wolter, Christian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 120, Gewicht: 184 gr, Verkäufer: averdo.
Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken
ISBN: 9783638338288 bzw. 3638338282, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken (2007)
ISBN: 9783638704090 bzw. 3638704092, in Deutsch, 120 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: 29,99 € (4 Angebote)
Gebraucht ab: 19,97 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken (2005)
ISBN: 9783638338288 bzw. 3638338282, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen