Bedeutung neuer für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
7 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152021
Schnitt 65,91 39,08 37,10 41,14 22,99
Nachfrage
Bester Preis: 22,99 (vom 31.07.2021)
1
9783638707176 - Nils-Christian Apel: Bedeutung neuer für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Nils-Christian Apel

Bedeutung neuer für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638707176 bzw. 3638707172, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,2, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Neue Medien haben in den letzten Jahren zweifelsohne das Marketing verändert. Nicht zuletzt entstanden durch die zunehmende Vernetzung neue Möglichkeiten für die Vermarktung, die es den werbetreibenden Unternehmen ermöglichen, ihre Botschaften an die entlegensten Orte zu jeder beliebigen Uhrzeit zu transportieren. Doch nicht nur das Internet und die Mobiltelephonie stehen für den Siegeszug der neuen Medien. So sind beispielsweise Anwendungen, Informationen und Kataloge auf CD-ROM oder DVD längst nicht mehr aus dem Marketing wegzudenken. Kaum ein neues Produkt wird ohne eine multimediale Präsentation auf den Markt gebracht, um dessen Vorteile bis ins Detail zu erläutern. Und auch aufwendige Animationen sind längst keine Seltenheit mehr. Zielgruppengenauigkeit, niedrige Kostenschwellen und hohe Effektivität sind dabei nur eine Auswahl an Gründen, die für die Verwendung neuer Medien zur Produktvermarktung sprechen. Aufgrund der hohen Akzeptanz in der Zielgruppe sind diese Medien aus dem Konsumenten-Marketing (B2C-Marketing) bereits nicht mehr wegzudenken. Welchen Stellenwert haben jedoch neue Medien in bezug auf das Business-to-Business-Marketing (B2B-Marketing), also der Vermarktung zwischen Unternehmen, bei der in erster Linie die seriöse Kommunikation von Informationen von Bedeutung ist Gerade im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte, in dem es auf detaillierte Informationen ankommt, die übersichtlich dargestellt werden müssen, scheinen die Vorteile zunächst auf Seiten der klassischen Medien zu liegen. Dennoch bieten die neuen Medien ein enormes Potential, um auch erklärungsbedürftige Produkte aussagekräftig, modern und dabei stets seriös in Szene zu setzen. Durch die, nicht zuletzt auch im Bereich der mobilen Anwendungen steigenden Übertragungsgeschwindigkeiten und möglichkeiten, wie beispielsweise UMTS oder WiMAX, ist es möglich, die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte mit Hilfe neuer Medien über den Geschäftsrechner hinaus zu bewerkstelligen. Dabei sind sogenannte 'Location Based Services' nur eine denkbare Anwendung. Wie wird demnach die Zukunft der Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte aussehen Werden klassische Medien weiterhin das Mittel der Wahl sein, oder werden die neuen Medien zu gleichwertigen Vermarktungsinstrumenten Stellt sich unter Umständen sogar die Frage der vollkommenen Substitution klassischer durch neue Medien 68 pp. Deutsch.
2
9783638707176 - Nils-Christian Apel: Bedeutung neuer für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Nils-Christian Apel

Bedeutung neuer für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638707176 bzw. 3638707172, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 1,50 = 41,49
unverbindlich
bücher-galerie-ac, [3467807].
- Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, einseitig bedruckt, Note: 1,2, Berufsakademie Ravensburg, 3 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Neue Medien haben in den letzten Jahren zweifelsohne das Marketing verändert. Nicht zuletzt entstanden durch die zunehmende Vernetzung neue Möglichkeiten für die Vermarktung, die es den werbetreibenden Unternehmen ermöglichen, ihre Botschaften an die entlegensten Orte zu jeder beliebigen Uhrzeit zu transportieren. Doch nicht nur das Internet und die Mobiltelephonie stehen für den Siegeszug der neuen Medien. So sind beispielsweise Anwendungen, Informationen und Kataloge auf CD-ROM oder DVD längst nicht mehr aus dem Marketing wegzudenken. Kaum ein neues Produkt wird ohne eine multimediale Präsentation auf den Markt gebracht, um dessen Vorteile bis ins Detail zu erläutern. Und auch aufwendige Animationen sind längst keine Seltenheit mehr. Zielgruppengenauigkeit, niedrige Kostenschwellen und hohe Effektivität sind dabei nur eine Auswahl an Gründen, die für die Verwendung neuer Medien zur Produktvermarktung sprechen. Aufgrund der hohen Akzeptanz in der Zielgruppe sind diese Medien aus dem Konsumenten-Marketing (B2C-Marketing) bereits nicht mehr wegzudenken. Welchen Stellenwert haben jedoch neue Medien in bezug auf das Business-to-Business-Marketing (B2B-Marketing), also der Vermarktung zwischen Unternehmen, bei der in erster Linie die seriöse Kommunikation von Informationen von Bedeutung ist Gerade im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte, in dem es auf detaillierte Informationen ankommt, die übersichtlich dargestellt werden müssen, scheinen die Vorteile zunächst auf Seiten der klassischen Medien zu liegen. Dennoch bieten die neuen Medien ein enormes Potential, um auch erklärungsbedürftige Produkte aussagekräftig, modern und dabei stets seriös in Szene zu setzen. Durch die, nicht zuletzt auch im Bereich der mobilen Anwendungen steigenden Übertragungsgeschwindigkeiten und -möglichkeiten, wie beispielsweise UMTS oder WiMAX, ist es möglich, die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte mit Hilfe neuer Medien über den Geschäftsrechner hinaus zu bewerkstelligen. Dabei sind sogenannte 'Location Based Services' nur eine denkbare Anwendung. Wie wird demnach die Zukunft der Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte aussehen Werden klassische Medien weiterhin das Mittel der Wahl sein, oder werden die neuen Medien zu gleichwertigen Vermarktungsinstrumenten Stellt sich unter Umständen sogar die Frage der vollkommenen Substitution klassischer durch neue Medien, Taschenbuch.
3
9783638707176 - Nils-Christian Apel: Bedeutung neuer für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Nils-Christian Apel

Bedeutung neuer für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638707176 bzw. 3638707172, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,2, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Neue Medien haben in den letzten Jahren zweifelsohne das Marketing verändert. Nicht zuletzt entstanden durch die zunehmende Vernetzung neue Möglichkeiten für die Vermarktung, die es den werbetreibenden Unternehmen ermöglichen, ihre Botschaften an die entlegensten Orte zu jeder beliebigen Uhrzeit zu transportieren. Doch nicht nur das Internet und die Mobiltelephonie stehen für den Siegeszug der neuen Medien. So sind beispielsweise Anwendungen, Informationen und Kataloge auf CD-ROM oder DVD längst nicht mehr aus dem Marketing wegzudenken. Kaum ein neues Produkt wird ohne eine multimediale Präsentation auf den Markt gebracht, um dessen Vorteile bis ins Detail zu erläutern. Und auch aufwendige Animationen sind längst keine Seltenheit mehr. Zielgruppengenauigkeit, niedrige Kostenschwellen und hohe Effektivität sind dabei nur eine Auswahl an Gründen, die für die Verwendung neuer Medien zur Produktvermarktung sprechen. Aufgrund der hohen Akzeptanz in der Zielgruppe sind diese Medien aus dem Konsumenten-Marketing (B2C-Marketing) bereits nicht mehr wegzudenken. Welchen Stellenwert haben jedoch neue Medien in bezug auf das Business-to-Business-Marketing (B2B-Marketing), also der Vermarktung zwischen Unternehmen, bei der in erster Linie die seriöse Kommunikation von Informationen von Bedeutung ist Gerade im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte, in dem es auf detaillierte Informationen ankommt, die übersichtlich dargestellt werden müssen, scheinen die Vorteile zunächst auf Seiten der klassischen Medien zu liegen. Dennoch bieten die neuen Medien ein enormes Potential, um auch erklärungsbedürftige Produkte aussagekräftig, modern und dabei stets seriös in Szene zu setzen. Durch die, nicht zuletzt auch im Bereich der mobilen Anwendungen steigenden Übertragungsgeschwindigkeiten und möglichkeiten, wie beispielsweise UMTS oder WiMAX, ist es möglich, die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte mit Hilfe neuer Medien über den Geschäftsrechner hinaus zu bewerkstelligen. Dabei sind sogenannte 'Location Based Services' nur eine denkbare Anwendung. Wie wird demnach die Zukunft der Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte aussehen Werden klassische Medien weiterhin das Mittel der Wahl sein, oder werden die neuen Medien zu gleichwertigen Vermarktungsinstrumenten Stellt sich unter Umständen sogar die Frage der vollkommenen Substitution klassischer durch neue Medien, 05.08.2007, Taschenbuch, Neuware, 210x148x5 mm, 112g, 68, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Sofortüberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
4
3638707172 - Nils-Christian Apel: Bedeutung neuer für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Nils-Christian Apel

Bedeutung neuer für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3638707172 bzw. 9783638707176, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

22,99 + Versand: 7,50 = 30,49
unverbindlich
Bedeutung neuer Medien für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich ab 22.99 € als Taschenbuch: Diplomarbeit. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
9783638707176 - Nils-Christian Apel: Bedeutung neuer für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Nils-Christian Apel

Bedeutung neuer für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638707176 bzw. 3638707172, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638707176 - Nils-Christian Apel: Bedeutung neuer für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Nils-Christian Apel

Bedeutung neuer für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638707176 bzw. 3638707172, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat an der Kyll.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638707176 - Bedeutung neuer f r die Vermarktung erkl rungsbed rftiger Produkte im B2B-Bereich

Bedeutung neuer f r die Vermarktung erkl rungsbed rftiger Produkte im B2B-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783638707176 bzw. 3638707172, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.

51,20 ($ 56,49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Nils-Christian Apel, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Lade…