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Servicemodell fur Qualitatsmanagement (Paperback)100%: Dr Andreas Schmidt: Servicemodell fur Qualitatsmanagement (Paperback) (ISBN: 9783638707343) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Servicemodell für Qualitätsmanagement71%: Andreas Schmidt: Servicemodell für Qualitätsmanagement (ISBN: 9783638438964) 2005, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Servicemodell fur Qualitatsmanagement (Paperback) - 14 Angebote vergleichen

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9783638438964 - Servicemodell für Qualitätsmanagement

Servicemodell für Qualitätsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638438964 bzw. 3638438961, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
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Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 52 Seiten, Deutsch, Für eine Verbesserung der Dienstleistungsqualität lassen sich zahlreiche Methoden und Werkzeuge sowie unterschiedlichste Angebote, wie bspw. Zertifizierung auf partiellen Märkten auffinden, jedoch kein ganzheitlicher Markt und kein Modell, das die Menge an Qualitätsdiensten kombiniert darstellt. Im Fokus der Arbeit steht die Schaffung eines Modellansatzes, um evtl. zukünftig einen (Online-) Servicemarktplatz für Dienste im Qualitätsmanagement bspw. für E-Learning zu schaffen. Dazu wurden notwendige Begrifflichkeiten, Methoden und Modelle dargestellt und ein Modellansatz entwickelt, der anhand der Dienstleistung E-Learning näher erläutert wird.
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9783638707343 - Andreas Schmidt: Servicemodell fur Qualitatsmanagement
Andreas Schmidt

Servicemodell fur Qualitatsmanagement (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE US

ISBN: 9783638707343 bzw. 3638707342, vermutlich in Deutsch, 56 Seiten, Grin-Verlag, München , Deutschland, gebraucht.

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Книга "Servicemodell für Qualitätsmanagement". Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Für eine Verbesserung der Dienstleistungsqualität lassen sich zahlreiche Methoden und Werkzeuge sowie unterschiedlichste Angebote, wie bspw. Zertifizierung auf partiellen Märkten auffinden, jedoch kein ganzheitlicher Markt und kein Modell, das die Menge an Qualitätsdiensten kombiniert darstellt. Im Fokus der Arbeit steht die Schaffung eines Modellansatzes, um evtl. zukünftig einen (Online-) Servicemarktplatz für Dienste im Qualitätsmanagement bspw. für E-Learning zu schaffen. Dazu wurden notwendige Begrifflichkeiten, Methoden und Modelle dargestellt und ein Modellansatz entwickelt, der anhand der Dienstleistung „E-Learning" näher erläutert wird. 148x210, 0.093kg, 21.000/14.800/0.300.
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9783638707343 - Dr Andreas Schmidt: Servicemodell fur Qualitatsmanagement (Paperback)
Symbolbild
Dr Andreas Schmidt

Servicemodell fur Qualitatsmanagement (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783638707343 bzw. 3638707342, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Für eine Verbesserung der Dienstleistungsqualität lassen sich zahlreiche Methoden und Werkzeuge sowie unterschiedlichste Angebote, wie bspw. Zertifizierung auf partiellen Märkten auffinden, jedoch kein ganzheitlicher Markt und kein Modell, das die Menge an Qualitätsdiensten kombiniert darstellt. Im Fokus der Arbeit steht die Schaffung eines Modellansatzes, um evtl. zukünftig einen (Online-) Servicemarktplatz für Dienste im Qualitätsmanagement bspw. für E-Learning zu schaffen. Dazu wurden notwendige Begrifflichkeiten, Methoden und Modelle dargestellt und ein Modellansatz entwickelt, der anhand der Dienstleistung "E-Learning" näher erläutert wird.
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9783638438964 - Andreas Schmidt: Servicemodell für Qualitätsmanagement
Andreas Schmidt

Servicemodell für Qualitätsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638438964 bzw. 3638438961, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book.

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Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Für eine Verbesserung der Dienstleistungsqualität lassen sich zahlreiche Methoden und Werkzeuge sowie unterschiedlichste Angebote, wie bspw. Zertifizierung auf partiellen Märkten auffinden, jedoch kein ganzheitlicher Markt und kein Modell, das die Menge an Qualitätsdiensten kombiniert darstellt. Im Fokus der Arbeit steht die Schaffung eines Modellansatzes, um evtl. zukünftig einen (Online-) Servicemarktplatz für Dienste im Qualitätsmanagement bspw. für E-Learning zu schaffen. Dazu wurden notwendige Begrifflichkeiten, Methoden und Modelle dargestellt und ein Modellansatz entwickelt, der anhand der Dienstleistung E-Learning näher erläutert wird.
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9783638707343 - Schmidt, Andreas: Servicemodell für Qualitätsmanagement
Schmidt, Andreas

Servicemodell für Qualitätsmanagement (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638707343 bzw. 3638707342, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Für eine Verbesserung der Dienstleistungsqualität lassen sich zahlreiche Methoden und Werkzeuge sowie unterschiedlichste Angebote, wie bspw. Zertifizierung auf partiellen Märkten auffinden, jedoch kein ganzheitlicher Markt und kein Modell, das die Menge an Qualitätsdiensten kombiniert darstellt. Im Fokus der Arbeit steht die Schaffung eines Modellansatzes, um evtl. zukünftig einen (Online-) Servicemarktplatz für Dienste im Qualitätsmanagement bspw. für E-Learning zu schaffen. Dazu wurden notwendige Begrifflichkeiten, Methoden und Modelle dargestellt und ein Modellansatz entwickelt, der anhand der Dienstleistung "E-Learning" näher erläutert wird. Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783638707343 - Dr Andreas Schmidt: Servicemodell Fur Qualitatsmanagement (Paperback)
Dr Andreas Schmidt

Servicemodell Fur Qualitatsmanagement (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638707343 bzw. 3638707342, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

35,45 + Versand: 4,09 = 39,54
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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Universitat Duisburg-Essen, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Servicemodell fur Qualitatsmanagement mit einem kleinen Beispiel im Bereich E-Learning, Abstract: Fur eine Verbesserung der Dienstleistungsqualitat lassen sich zahlreiche Methoden und Werkzeuge sowie unterschiedlichste Angebote, wie bspw. Zertifizierung auf partiellen Markten auffinden, jedoch kein ganzheitlicher Markt und kein Modell, das die Menge an Qualitatsdiensten kombiniert darstellt. Im Fokus der Arbeit steht die Schaffung eines Modellansatzes, um evtl. zukunftig einen (Online-) Servicemarktplatz fur Dienste im Qualitatsmanagement bspw. fur E-Learning zu schaffen. Dazu wurden notwendige Begrifflichkeiten, Methoden und Modelle dargestellt und ein Modellansatz entwickelt, der anhand der Dienstleistung E-Learning naher erlautert wird.
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9783638707343 - Schmidt, Andreas: Servicemodell für Qualitätsmanagement
Schmidt, Andreas

Servicemodell für Qualitätsmanagement (2007)

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ISBN: 9783638707343 bzw. 3638707342, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 26.07.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Servicemodell für Qualitätsmanagement, Auflage: 2. Auflage von 1970 // 2. Auflage, Autor: Schmidt, Andreas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Informatik, Seiten: 56, Informationen: PB, Gewicht: 94 gr, Verkäufer: averdo.
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9783638707343 - Schmidt, Andreas: Servicemodell für Qualitätsmanagement
Schmidt, Andreas

Servicemodell für Qualitätsmanagement (2007)

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ISBN: 9783638707343 bzw. 3638707342, in Deutsch, 56 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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9783638438964 - Andreas Schmidt: Servicemodell für Qualitätsmanagement
Andreas Schmidt

Servicemodell für Qualitätsmanagement

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ISBN: 9783638438964 bzw. 3638438961, vermutlich in Deutsch, Servicemodell für Qualitätsmanagement - eBook als epub von Andreas Schmidt - GRIN Verlag - 9783638438964, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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9783638438964 - Andreas Schmidt: Servicemodell für Qualitätsmanagement
Andreas Schmidt

Servicemodell für Qualitätsmanagement (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638438964 bzw. 3638438961, in Deutsch, 49 Seiten, GRIN Verlag, neu.

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Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
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