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Servicemodell fur Qualitatsmanagement (Paperback) - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
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Schnitt | € 29,29 | € 26,08 | € 27,48 | € 29,76 | € 27,25 |
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Servicemodell für Qualitätsmanagement
ISBN: 9783638438964 bzw. 3638438961, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2005, 52 Seiten, Deutsch, Für eine Verbesserung der Dienstleistungsqualität lassen sich zahlreiche Methoden und Werkzeuge sowie unterschiedlichste Angebote, wie bspw. Zertifizierung auf partiellen Märkten auffinden, jedoch kein ganzheitlicher Markt und kein Modell, das die Menge an Qualitätsdiensten kombiniert darstellt. Im Fokus der Arbeit steht die Schaffung eines Modellansatzes, um evtl. zukünftig einen (Online-) Servicemarktplatz für Dienste im Qualitätsmanagement bspw. für E-Learning zu schaffen. Dazu wurden notwendige Begrifflichkeiten, Methoden und Modelle dargestellt und ein Modellansatz entwickelt, der anhand der Dienstleistung E-Learning näher erläutert wird.
Servicemodell fur Qualitatsmanagement (2007)
ISBN: 9783638707343 bzw. 3638707342, vermutlich in Deutsch, 56 Seiten, Grin-Verlag, München , Deutschland, gebraucht.
Servicemodell fur Qualitatsmanagement (Paperback) (2007)
ISBN: 9783638707343 bzw. 3638707342, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Für eine Verbesserung der Dienstleistungsqualität lassen sich zahlreiche Methoden und Werkzeuge sowie unterschiedlichste Angebote, wie bspw. Zertifizierung auf partiellen Märkten auffinden, jedoch kein ganzheitlicher Markt und kein Modell, das die Menge an Qualitätsdiensten kombiniert darstellt. Im Fokus der Arbeit steht die Schaffung eines Modellansatzes, um evtl. zukünftig einen (Online-) Servicemarktplatz für Dienste im Qualitätsmanagement bspw. für E-Learning zu schaffen. Dazu wurden notwendige Begrifflichkeiten, Methoden und Modelle dargestellt und ein Modellansatz entwickelt, der anhand der Dienstleistung "E-Learning" näher erläutert wird.
Servicemodell für Qualitätsmanagement
ISBN: 9783638438964 bzw. 3638438961, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Für eine Verbesserung der Dienstleistungsqualität lassen sich zahlreiche Methoden und Werkzeuge sowie unterschiedlichste Angebote, wie bspw. Zertifizierung auf partiellen Märkten auffinden, jedoch kein ganzheitlicher Markt und kein Modell, das die Menge an Qualitätsdiensten kombiniert darstellt. Im Fokus der Arbeit steht die Schaffung eines Modellansatzes, um evtl. zukünftig einen (Online-) Servicemarktplatz für Dienste im Qualitätsmanagement bspw. für E-Learning zu schaffen. Dazu wurden notwendige Begrifflichkeiten, Methoden und Modelle dargestellt und ein Modellansatz entwickelt, der anhand der Dienstleistung E-Learning näher erläutert wird.
Servicemodell für Qualitätsmanagement (2005)
ISBN: 9783638707343 bzw. 3638707342, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Für eine Verbesserung der Dienstleistungsqualität lassen sich zahlreiche Methoden und Werkzeuge sowie unterschiedlichste Angebote, wie bspw. Zertifizierung auf partiellen Märkten auffinden, jedoch kein ganzheitlicher Markt und kein Modell, das die Menge an Qualitätsdiensten kombiniert darstellt. Im Fokus der Arbeit steht die Schaffung eines Modellansatzes, um evtl. zukünftig einen (Online-) Servicemarktplatz für Dienste im Qualitätsmanagement bspw. für E-Learning zu schaffen. Dazu wurden notwendige Begrifflichkeiten, Methoden und Modelle dargestellt und ein Modellansatz entwickelt, der anhand der Dienstleistung "E-Learning" näher erläutert wird. Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Servicemodell Fur Qualitatsmanagement (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638707343 bzw. 3638707342, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Universitat Duisburg-Essen, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Servicemodell fur Qualitatsmanagement mit einem kleinen Beispiel im Bereich E-Learning, Abstract: Fur eine Verbesserung der Dienstleistungsqualitat lassen sich zahlreiche Methoden und Werkzeuge sowie unterschiedlichste Angebote, wie bspw. Zertifizierung auf partiellen Markten auffinden, jedoch kein ganzheitlicher Markt und kein Modell, das die Menge an Qualitatsdiensten kombiniert darstellt. Im Fokus der Arbeit steht die Schaffung eines Modellansatzes, um evtl. zukunftig einen (Online-) Servicemarktplatz fur Dienste im Qualitatsmanagement bspw. fur E-Learning zu schaffen. Dazu wurden notwendige Begrifflichkeiten, Methoden und Modelle dargestellt und ein Modellansatz entwickelt, der anhand der Dienstleistung E-Learning naher erlautert wird.
Servicemodell für Qualitätsmanagement (2007)
ISBN: 9783638707343 bzw. 3638707342, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.07.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Servicemodell für Qualitätsmanagement, Auflage: 2. Auflage von 1970 // 2. Auflage, Autor: Schmidt, Andreas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Informatik, Seiten: 56, Informationen: PB, Gewicht: 94 gr, Verkäufer: averdo.
Servicemodell für Qualitätsmanagement (2007)
ISBN: 9783638707343 bzw. 3638707342, in Deutsch, 56 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
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Servicemodell für Qualitätsmanagement
ISBN: 9783638438964 bzw. 3638438961, vermutlich in Deutsch, Servicemodell für Qualitätsmanagement - eBook als epub von Andreas Schmidt - GRIN Verlag - 9783638438964, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Servicemodell für Qualitätsmanagement (2005)
ISBN: 9783638438964 bzw. 3638438961, in Deutsch, 49 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.