Von dem Buch Die Handlungsorientierte Erschliessung Topographischer Fragestellungen Im Mathematikunterricht Am Beispiel Des Ortes Sande in Einer 3. Grundschulklass (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Handlungsorientierte Erschliessung Topographischer Fragestellungen Im Mathematikunterricht Am Beispiel Des Ortes Sande in Einer 3. Grundschulklass (German Edition)100%: Walter, Lennart: Die Handlungsorientierte Erschliessung Topographischer Fragestellungen Im Mathematikunterricht Am Beispiel Des Ortes Sande in Einer 3. Grundschulklass (German Edition) (ISBN: 9783638707473) GRIN Verlag, Germany, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sande in einer 3. Grundschulklasse86%: Lennart Walter: Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sande in einer 3. Grundschulklasse (ISBN: 9783638425643) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Handlungsorientierte Erschliessung Topographischer Fragestellungen Im Mathematikunterricht Am Beispiel Des Ortes Sande in Einer 3. Grundschulklass (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 59,90 46,21 46,88 47,32
Nachfrage
Bester Preis: 36,57 (vom 02.10.2013)
1
9783638707473 - Lennart Walter: Die Handlungsorientierte Erschliessung Topographischer Fragestellungen Im Mathematikunterricht Am Beispiel Des Ortes Sande in Einer 3. Grundschulklass
Lennart Walter

Die Handlungsorientierte Erschliessung Topographischer Fragestellungen Im Mathematikunterricht Am Beispiel Des Ortes Sande in Einer 3. Grundschulklass (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638707473 bzw. 3638707474, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

67,20 + Versand: 3,58 = 70,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 82 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Studienseminar fr das Lehramt an Grund-, Haupt und Realschulen, Oldenburg, Veranstaltung: 2. Staat***amen, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit bearbeitet die Mglichkeit, das Kennenlernen und Arbeiten mit Karten im Mathematikunterricht handlungsorientiert und im Sachzusammenhang umzusetzen. Dabei werden Vor- und Nachteile der Vorgehensweise, sowie die Beschreibung der gesamten Einheit dargestellt. Enthalten sind auerdem einige Arbeitsbltter und eine umfangreiche Photogallerie im Anhang. Die Einheit beinhaltete unter anderem: Kartenkunde, Herstellung von Nagelbrettkarten, Messungen, Spiele und eine Schatzsuche. , Abstract: Aus der Hinfhrung zum Thema der Arbeit wird bereits ersichtlich, dass der Fokus dieser Arbeit - bei vielen mglichen Blickwinkeln - auf die Betrachtung und mgliche Umsetzung mathematischer Aspekte bei der Bearbeitung topographischer Inhalte gerichtet ist. Die Schwierigkeit der Verbindung von mathematischen Fragestellungen mit realen - aus der Alltagsproblematik und Interessenlage der Schler entnommenen und durch Handlungen erschlossenen - Sachproblemen stellt einen wesentlichen Kritikpunkt des Mathematikunterrichtes und des schulischen Lernens generell dar. Errtert werden soll hier, welche Mglichkeiten Grundschler besitzen, sich unter zu Hilfenahme ihrer Vorerfahrungen mit ihrer aktuellen Umwelt auseinanderzusetzen und diese systematisieren zu knnen. Das Wechselspiel zwischen konkret-anschaulichen Situationen in reellen, handlungsaktiven Arbeitsphasen und der mathematisch-geographischen Abstraktion zur Abbildung der Realitt in der Topographie stellt den Untersuchungsschwerpunkt dieser Arbeit dar. Dabei sollen nach Mglichkeit die mathematischen Aspekte soweit in die topographischen Fragen eingebettet werden, dass es eben nicht zu der oben beschriebenen Entlarvung kommt. Auf der Basis eines ganzheitlichen Menschenbilde This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638707473 - Walter, Lennart: Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sand
Walter, Lennart

Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638707473 bzw. 3638707474, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Studienseminar für das Lehramt an Grund-, Haupt und Realschulen, Oldenburg, Veranstaltung: 2. Staat***amen, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit bearbeitet die Möglichkeit, das Kennenlernen und Arbeiten mit Karten im Mathematikunterricht handlungsorientiert und im Sachzusammenhang umzusetzen. Dabei werden Vor- und Nachteile der Vorgehensweise, sowie die Beschreibung der gesamten Einheit dargestellt. Enthalten sind außerdem einige Arbeitsblätter und eine umfangreiche Photogallerie im Anhang. Die Einheit beinhaltete unter anderem: Kartenkunde, Herstellung von Nagelbrettkarten, Messungen, Spiele und eine Schatzsuche. , Abstract: Aus der Hinführung zum Thema der Arbeit wird bereits ersichtlich, dass der Fokus dieser Arbeit - bei vielen möglichen Blickwinkeln - auf die Betrachtung und mögliche Umsetzung mathematischer Aspekte bei der Bearbeitung topographischer Inhalte gerichtet ist. Die Schwierigkeit der Verbindung von mathematischen Fragestellungen mit realen - aus der Alltagsproblematik und Interessenlage der Schüler entnommenen und durch Handlungen erschlossenen - Sachproblemen stellt einen wesentlichen Kritikpunkt des Mathematikunterrichtes und des schulischen Lernens generell dar.Erörtert werden soll hier, welche Möglichkeiten Grundschüler besitzen, sich unter zu Hilfenahme ihrer Vorerfahrungen mit ihrer aktuellen Umwelt auseinanderzusetzen und diese systematisieren zu können. Das Wechselspiel zwischen konkret-anschaulichen Situationen in reellen, handlungsaktiven Arbeitsphasen und der mathematisch-geographischen Abstraktion zur Abbildung der Realität in der Topographie stellt den Untersuchungsschwerpunkt dieser Arbeit dar. Dabei sollen nach Möglichkeit die mathematischen Aspekte soweit in die topographischen Fragen eingebettet werden, dass es eben nicht zu der oben beschriebenen "Entlarvung" kommt.Auf der Basis eines ganzheitlichen Menschenbildes soll hier ebenfalls untersucht werden, inwiefern ein handlungsorientierter Ansatz mit offenen, schüleraktiven Unterrichtsformen zur selbständigen Erarbeitung der Inhalte beitragen kann. Aspekte wie gegenseitige Hilfestellung und Rücksichtnahme, sowie Kommunikation und Organisation in der Gruppe können hier als wichtige Indizien zur Bewertung der Entwicklung sozialer Strukturen herangezogen werden. In diesem Zusammenhang ist dann auch die Frage nach Effektivität und Umsetzbarkeit dieses Ansatzes zu stellen.2007. 80 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638707473 - Lennart Walter: Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sand
Lennart Walter

Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sand (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638707473 bzw. 3638707474, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Studienseminar für das Lehramt an Grund-, Haupt und Realschulen, Oldenburg, Veranstaltung: 2. Staat***amen, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus der Hinführung zum Thema der Arbeit wird bereits ersichtlich, dass der Fokus dieser Arbeit - bei vielen möglichen Blickwinkeln - auf die Betrachtung und mögliche Umsetzung mathematischer Aspekte bei der Bearbeitung topographischer Inhalte gerichtet ist. Die Schwierigkeit der Verbindung von mathematischen Fragestellungen mit realen - aus der Alltagsproblematik und Interessenlage der Schüler entnommenen und durch Handlungen erschlossenen - Sachproblemen stellt einen wesentlichen Kritikpunkt des Mathematikunterrichtes und des schulischen Lernens generell dar.Erörtert werden soll hier, welche Möglichkeiten Grundschüler besitzen, sich unter zu Hilfenahme ihrer Vorerfahrungen mit ihrer aktuellen Umwelt auseinanderzusetzen und diese systematisieren zu können. Das Wechselspiel zwischen konkret-anschaulichen Situationen in reellen, handlungsaktiven Arbeitsphasen und der mathematisch-geographischen Abstraktion zur Abbildung der Realität in der Topographie stellt den Untersuchungsschwerpunkt dieser Arbeit dar. Dabei sollen nach Möglichkeit die mathematischen Aspekte soweit in die topographischen Fragen eingebettet werden, dass es eben nicht zu der oben beschriebenen Entlarvung kommt.Auf der Basis eines ganzheitlichen Menschenbildes soll hier ebenfalls untersucht werden, inwiefern ein handlungsorientierter Ansatz mit offenen, schüleraktiven Unterrichtsformen zur selbständigen Erarbeitung der Inhalte beitragen kann. Aspekte wie gegenseitige Hilfestellung und Rücksichtnahme, sowie Kommunikation und Organisation in der Gruppe können hier als wichtige Indizien zur Bewertung der Entwicklung sozialer Strukturen herangezogen werden. In diesem Zusammenhang ist dann auch die Frage nach Effektivität und Umsetzbarkeit dieses Ansatzes zu stellen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
9783638425643 - Lennart Walter: Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sande in einer 3. Grundschulklasse
Lennart Walter

Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sande in einer 3. Grundschulklasse (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638425643 bzw. 3638425649, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sande in einer 3. Grundschulklasse: Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Studienseminar für das Lehramt an Grund-, Haupt und Realschulen, Oldenburg, Veranstaltung: 2. Staatsexamen, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus der Hinführung zum Thema der Arbeit wird bereits ersichtlich, dass der Fokus dieser Arbeit - bei vielen möglichen Blickwinkeln - auf die Betrachtung und mögliche Umsetzung mathematischer Aspekte bei der Bearbeitung topographischer Inhalte gerichtet ist. Die Schwierigkeit der Verbindung von mathematischen Fragestellungen mit realen - aus der Alltagsproblematik und Interessenlage der Schäler entnommenen und durch Handlungen erschlossenen - Sachproblemen stellt einen wesentlichen Kritikpunkt des Mathematikunterrichtes und des schulischen Lernens generell dar.Erörtert werden soll hier, welche Möglichkeiten Grundschüler besitzen, sich unter zu Hilfenahme ihrer Vorerfahrungen mit ihrer aktuellen Umwelt auseinanderzusetzen und diese systematisieren zu können. Das Wechselspiel zwischen konkret-anschaulichen Situationen in reellen, handlungsaktiven Arbeitsphasen und der mathematisch-geographischen Abstraktion zur Abbildung der Realität in der Topographie stellt den Untersuchungsschwerpunkt dieser Arbeit dar. Dabei sollen nach Möglichkeit die mathematischen Aspekte soweit in die topographischen Fragen eingebettet werden, dass es eben nicht zu der oben beschriebenen `Entlarvung` kommt.Auf der Basis eines ganzheitlichen Menschenbildes soll hier ebenfalls untersucht werden, inwiefern ein handlungsorientierter Ansatz mit offenen, sch?leraktiven Unterrichtsformen zur selbständigen Erarbeitung der Inhalte beitragen kann. Aspekte wie gegenseitige Hilfestellung und Rücksichtnahme, sowie Kommunikation und Organisation in der Gruppe können hier als wichtige Indizien zur Bewertung der Entwicklung sozialer Strukturen herangezogen werden. In diesem Zusammenhang ist dann auch die Frage nach Effektivität und Umsetzbarkeit dieses Ansatzes zu stellen. Ebook.
5
9783638425643 - Lennart Walter: Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sande in einer 3. Grundschulklasse
Lennart Walter

Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sande in einer 3. Grundschulklasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638425643 bzw. 3638425649, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sande in einer 3. Grundschulklasse: Aus der Hinführung zum Thema der Arbeit wird bereits ersichtlich, dass der Fokus dieser Arbeit - bei vielen möglichen Blickwinkeln - auf die Betrachtung und mögliche Umsetzung mathematischer Aspekte bei der Bearbeitung topographischer Inhalte gerichtet ist. Die Schwierigkeit der Verbindung von mathematischen Fragestellungen mit realen - aus der Alltagsproblematik und Interessenlage der Schüler entnommenen und durch Handlungen erschlossenen - Sachproblemen stellt einen wesentlichen Kritikpunkt des Mathematikunterrichtes und des schulischen Lernens generell dar. Erörtert werden soll hier, welche Möglichkeiten Grundschüler besitzen, sich unter zu Hilfenahme ihrer Vorerfahrungen mit ihrer aktuellen Umwelt auseinanderzusetzen und diese systematisieren zu können. Das Wechselspiel zwischen konkret-anschaulichen Situationen in reellen, handlungsaktiven Arbeitsphasen und der mathematisch-geographischen Abstraktion zur Abbildung der Realität in der Topographie stellt den Untersuchungsschwerpunkt dieser Arbeit dar. Dabei sollen nach Möglichkeit die mathematischen Aspekte soweit in die topographischen Fragen eingebettet werden, dass es eben nicht zu der oben beschriebenen `Entlarvung` kommt. Auf der Basis eines ganzheitlichen Menschenbildes soll hier ebenfalls untersucht werden, inwiefern ein handlungsorientierter Ansatz mit offenen, schüleraktiven Unterrichtsformen zur selbständigen Erarbeitung der Inhalte beitragen kann. Aspekte wie gegenseitige Hilfestellung und Rücksichtnahme, sowie Kommunikation und Organisation in der Gruppe können hier als wichtige Indizien zur Bewertung der Entwicklung sozialer Strukturen herangezogen werden. In diesem Zusammenhang ist dann auch die Frage nach Effektivität und Umsetzbarkeit dieses Ansatzes zu stellen. Ebook.
6
9783638707473 - Lennart Walter: Die Handlungsorientierte Erschliessung Topographischer Fragestellungen Im Mathematikunterricht Am Beispiel Des Ortes Sande in Einer 3. Grundschulklass (Paperback)
Lennart Walter

Die Handlungsorientierte Erschliessung Topographischer Fragestellungen Im Mathematikunterricht Am Beispiel Des Ortes Sande in Einer 3. Grundschulklass (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638707473 bzw. 3638707474, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

56,73 + Versand: 1,41 = 58,14
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Studienseminar fur das Lehramt an Grund-, Haupt und Realschulen, Oldenburg, Veranstaltung: 2. Staat***amen, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit bearbeitet die Moglichkeit, das Kennenlernen und Arbeiten mit Karten im Mathematikunterricht handlungsorientiert und im Sachzusammenhang umzusetzen. Dabei werden Vor- und Nachteile der Vorgehensweise, sowie die Beschreibung der gesamten Einheit dargestellt. Enthalten sind ausserdem einige Arbeitsblatter und eine umfangreiche Photogallerie im Anhang. Die Einheit beinhaltete unter anderem: Kartenkunde, Herstellung von Nagelbrettkarten, Messungen, Spiele und eine Schatzsuche., Abstract: Aus der Hinfuhrung zum Thema der Arbeit wird bereits ersichtlich, dass der Fokus dieser Arbeit - bei vielen moglichen Blickwinkeln - auf die Betrachtung und mogliche Umsetzung mathematischer Aspekte bei der Bearbeitung topographischer Inhalte gerichtet ist. Die Schwierigkeit der Verbindung von mathematischen Fragestellungen mit realen - aus der Alltagsproblematik und Interessenlage der Schuler entnommenen und durch Handlungen erschlossenen - Sachproblemen stellt einen wesentlichen Kritikpunkt des Mathematikunterrichtes und des schulischen Lernens generell dar. Erortert werden soll hier, welche Moglichkeiten Grundschuler besitzen, sich unter zu Hilfenahme ihrer Vorerfahrungen mit ihrer aktuellen Umwelt auseinanderzusetzen und diese systematisieren zu konnen. Das Wechselspiel zwischen konkret-anschaulichen Situationen in reellen, handlungsaktiven Arbeitsphasen und der mathematisch-geographischen Abstraktion zur Abbildung der Realitat in der Topographie stellt den Untersuchungsschwerpunkt dieser Arbeit dar. Dabei sollen nach Moglichkeit die mathematischen Aspekte soweit in die topographischen Fragen eingebettet werden, dass es eben nicht zu der oben beschriebenen Entlarvung kommt. Auf der Basis eines ganzheitlichen Menschenbild.
7
9783638425643 - Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sande in einer 3. Grundschulklasse

Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sande in einer 3. Grundschulklasse (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638425643 bzw. 3638425649, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

21,83 ($ 24,70)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Studienseminar für das Lehramt an Grund-, Haupt und Realschulen, Oldenburg, Veranstaltung: 2. Staatsexamen, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus der Hinführung zum Thema der Arbeit wird bereits ersichtlich, dass der Fokus dieser Arbeit - bei vielen möglichen Blickwinkeln - auf die Betrachtung und mögliche Umsetzung mathematischer Aspekte bei der Bearbeitung topographischer Inhalte gerichtet ist. Die Schwierigkeit der Verbindung von mathematischen Fragestellungen mit realen - aus der Alltagsproblematik und Interessenlage der Schüler entnommenen und durch Handlungen erschlossenen - Sachproblemen stellt einen wesentlichen Kritikpunkt des Mathematikunterrichtes und des schulischen Lernens generell dar. Erörtert werden soll hier, welche Möglichkeiten Grundschüler besitzen, sich unter zu Hilfenahme ihrer Vorerfahrungen mit ihrer aktuellen Umwelt auseinanderzusetzen und diese systematisieren zu können. Das Wechselspiel zwischen konkret-anschaulichen Situationen in reellen, handlungsaktiven Arbeitsphasen und der mathematisch-geographischen Abstraktion zur Abbildung der Realität in der Topographie stellt den Untersuchungsschwerpunkt dieser Arbeit dar. Dabei sollen nach Möglichkeit die mathematischen Aspekte soweit in die topographischen Fragen eingebettet werden, dass es eben nicht zu der oben beschriebenen 'Entlarvung' kommt. Auf der Basis eines ganzheitlichen Menschenbildes soll hier ebenfalls untersucht werden, inwiefern ein handlungsorientierter Ansatz mit offenen, schüleraktiven Unterrichtsformen zur selbständigen Erarbeitung der Inhalte beitragen kann. Aspekte wie gegenseitige Hilfestellung und Rücksichtnahme, sowie Kommunikation und Organisation in der Gruppe können hier als wichtige Indizien zur Bewertung der Entwicklung sozialer Strukturen herangezogen werden. In diesem Zusammenhang ist dann auch die Frage nach Effektivität und Umsetzbarkeit dieses Ansatzes zu stellen.
8
9783638425643 - Lennart Walter: Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sande in einer 3. Grundschulklasse
Lennart Walter

Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sande in einer 3. Grundschulklasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638425643 bzw. 3638425649, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

17,99 + Versand: 7,50 = 25,49
unverbindlich
Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sande in einer 3. Grundschulklasse ab 17.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783638425643 - Lennart Walter: Die handlungsorientierte ErschlieBung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sande in einer 3. Grundschulklasse
Lennart Walter

Die handlungsorientierte ErschlieBung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sande in einer 3. Grundschulklasse (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638425643 bzw. 3638425649, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,05 (A$ 22,32)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Studienseminar für das Lehramt an Grund, Haupt und Realschulen, Oldenburg, Veranstaltung: 2. Staatsexamen, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus d.
10
9783638425643 - Lennart Walter: Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sande in einer
Lennart Walter

Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sande in einer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638425643 bzw. 3638425649, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

20,23 ($ 22,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-handlungsorientierte-Erschlie-ung-topographischer-Fragestellungen-im-Mathematikunterricht-am-Beispiel-des-Ortes-Sande-in-einer-3-Grundschulklasse~~Lennart-Walter, Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sande in einer 3. Grundschulklasse, Die handlungsorientierte Erschließung topographischer Fragestellungen im Mathematikunterricht am Beispiel des Ortes Sande in einer 3. Grundschulklasse, NOOK Book (eBook).
Lade…