Von dem Buch Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II (German Edition)100%: Zambito Orazio, Carmelo: Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II (German Edition) (ISBN: 9783638707671) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II94%: Zambito Orazio, Carmelo: Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II (ISBN: 9783638432962) 2005, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 40,17 43,89 42,54 58,91
Nachfrage
Bester Preis: 33,47 (vom 08.06.2014)
1
9783638432962 - Carmelo Zambito Orazio: Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II
Carmelo Zambito Orazio

Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638432962 bzw. 3638432963, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die folgende Diplomarbeit zielt auf die effiziente Erarbeitung eines Marketing-Konzeptes sowie auf die Optimierung des Produkteinführungsprozesses (PEP) von T-Mobile ab. Bei der Erarbeitung des Marketing-Konzeptes stellen gesättigte Märkte und hoher Wettbewerb die Probleme dar. Im PEP liegen insgesamt 13 Problemfelder vor. Der größte Optimierungsansatz befindet sich in dem Problemfeld Zeit. Die Prozessgeschwindigkeit erweist sich als zu langsam und es gibt keine klare Zeitvorgabe für jeden einzelnen Prozessschritt. Die Mehrzahl der anderen Probleme beschäftigen sich mit dem Fehlen von prozessunterstützenden Instrumenten und Methoden im PEP.Nach der Einleitung im 1. Kapitel schafft das 2. Kapitel die wesentlichen Grundlagen zur Produkteinführung des Sidekicks II. Das 3. Kapitel beschreibt den bestehenden PEP bei T-Mobile. Im 4. Kapitel wird das Marketing-Konzept zur Produkteinführung des Sidekicks II erarbeitet und das 5. Kapitel zeigt die Planung der absatzpolitischen Maßnahmen. Im 6. Kapitel wird der PEP von T-Mobile optimiert. Zuletzt folgt im 7. Kapitel ein Fazit und im 8. Kapitel ein Ausblick über den Mobilfunk in der Zukunft.
2
9783638432962 - Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II

Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638432962 bzw. 3638432963, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die folgende Diplomarbeit zielt auf die effiziente Erarbeitung eines Marketing-Konzeptes sowie auf die Optimierung des Produkteinführungsprozesses (PEP) von T-Mobile ab. Bei der Erarbeitung des Marketing-Konzeptes stellen gesättigte Märkte und hoher Wettbewerb die Probleme dar. Im PEP liegen insgesamt 13 Problemfelder vor. Der größte Optimierungsansatz befindet sich in dem Problemfeld Zeit. Die Prozessgeschwindigkeit erweist sich als zu langsam und es gibt keine klare Zeitvorgabe für jeden einzelnen Prozessschritt. Die Mehrzahl der anderen Probleme beschäftigen sich mit dem Fehlen von prozessunterstützenden Instrumenten und Methoden im PEP.Nach der Einleitung im 1. Kapitel schafft das 2. Kapitel die wesentlichen Grundlagen zur Produkteinführung des Sidekicks II. Das 3. Kapitel beschreibt den bestehenden PEP bei T-Mobile. Im 4. Kapitel wird das Marketing-Konzept zur Produkteinführung des Sidekicks II erarbeitet und das 5. Kapitel zeigt die Planung der absatzpolitischen Maßnahmen. Im 6. Kapitel wird der PE.
3
9783638707671 - Carmelo Zambito Orazio: Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH
Carmelo Zambito Orazio

Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638707671 bzw. 3638707679, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach (T-Mobile Deutschland GmbH), 51 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Diplomarbeit zielt auf die effiziente Erarbeitung eines Marketing-Konzeptes sowie auf die Optimierung des Produkteinführungsprozesses (PEP) von T-Mobile ab. Bei der Erarbeitung des Marketing-Konzeptes stellen 'gesättigte Märkte' und 'hoher Wettbewerb' die Probleme dar. Im PEP liegen insgesamt 13 Problemfelder vor. Der größte Optimierungsansatz befindet sich in dem Problemfeld Zeit. Die Prozessgeschwindigkeit erweist sich als zu langsam und es gibt keine klare Zeitvorgabe für jeden einzelnen Prozessschritt. Die Mehrzahl der anderen Probleme beschäftigen sich mit dem Fehlen von prozessunterstützenden Instrumenten und Methoden im PEP.Nach der Einleitung im 1. Kapitel schafft das 2. Kapitel die wesentlichen Grundlagen zur Produkteinführung des Sidekicks II. Das 3. Kapitel beschreibt den bestehenden PEP bei T-Mobile. Im 4. Kapitel wird das Marketing-Konzept zur Produkteinführung des Sidekicks II erarbeitet und das 5. Kapitel zeigt die Planung der absatzpolitischen Maßnahmen. Im 6. Kapitel wird der PEP von T-Mobile optimiert. Zuletzt folgt im 7. Kapitel ein Fazit und im 8. Kapitel ein Ausblick über den Mobilfunk in der Zukunft. Taschenbuch.
4
9783638432962 - Carmelo Zambito Orazio: Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH
Carmelo Zambito Orazio

Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638432962 bzw. 3638432963, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

23,31 (C$ 35,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach (T-Mobile Deutschland GmbH), 51 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Diplomarbeit zielt auf die effiziente Erarbeitung eines Marketing-Konzeptes sowie auf die Optimierung des Produkteinführungsprozesses (PEP) von T-Mobile ab. Bei der Erarbeitung des Marketing-Konzeptes stellen 'gesättigte Märkte' und 'hoher Wettbewerb' die Probleme dar. Im PEP liegen insgesamt 13 Problemfelder vor. Der gröBte Optimierungsansatz befindet sich in dem Problemfeld Zeit. Die Prozessgeschwindigkeit erweist sich als zu langsam und es gibt keine klare Zeitvorgabe für jeden einzelnen Prozessschritt. Die Mehrzahl der anderen Probleme beschäftigen sich mit dem Fehlen von prozessunterstützenden Instrumenten und Methoden im PEP. Nach der Einleitung im 1. Kapitel schafft das 2. Kapitel die wesentlichen Grundlagen zur Produkteinführung des Sidekicks II. Das 3. Kapitel beschreibt den bestehenden PEP bei T-Mobile. Im 4. Kapitel wird das Marketing-Konzept zur Produkteinführung des Sidekicks II erarbeitet und das 5. Kapitel zeigt die Planung der absatzpolitischen MaBnahmen. Im 6. Kapitel wird der PEP von T-Mobile optimiert. Zuletzt folgt im 7. Kapitel ein Fazit und im 8. Kapitel ein Ausblick über den Mobilfunk in der Zukunft.
5
9783638707671 - Carmelo Zambito Orazio: Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II
Carmelo Zambito Orazio

Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638707671 bzw. 3638707679, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach (T-Mobile Deutschland GmbH), 51 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Diplomarbeit zielt auf die effiziente Erarbeitung eines Marketing-Konzeptes sowie auf die Optimierung des Produkteinführungsprozesses (PEP) von T-Mobile ab. Bei der Erarbeitung des Marketing-Konzeptes stellen gesättigte Märkte und hoher Wettbewerb die Probleme dar. Im PEP liegen insgesamt 13 Problemfelder vor. Der größte Optimierungsansatz befindet sich in dem Problemfeld Zeit. Die Prozessgeschwindigkeit erweist sich als zu langsam und es gibt keine klare Zeitvorgabe für jeden einzelnen Prozessschritt. Die Mehrzahl der anderen Probleme beschäftigen sich mit dem Fehlen von prozessunterstützenden Instrumenten und Methoden im PEP.Nach der Einleitung im 1. Kapitel schafft das 2. Kapitel die wesentlichen Grundlagen zur Produkteinführung des Sidekicks II. Das 3. Kapitel beschreibt den bestehenden PEP bei T-Mobile. Im 4. Kapitel wird das Marketing-Konzept zur Produkteinführung des Sidekicks II erarbeitet und das 5. Kapitel zeigt die Planung der absatzpolitischen Maßnahmen. Im 6. Kapitel wird der PEP von T-Mobile optimiert. Zuletzt folgt im 7. Kapitel ein Fazit und im 8. Kapitel ein Ausblick über den Mobilfunk in der Zukunft. 284 pp. Deutsch.
6
9783638707671 - Carmelo Zambito Orazio: Produkteinfuhrung in Der Multi-Mediawelt Bei Der T-Mobile Deutschland Gmbh
Carmelo Zambito Orazio

Produkteinfuhrung in Der Multi-Mediawelt Bei Der T-Mobile Deutschland Gmbh (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638707671 bzw. 3638707679, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

68,52 + Versand: 3,53 = 72,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 284 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach (T-Mobile Deutschland GmbH), 51 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Diplomarbeit zielt auf die effiziente Erarbeitung eines Marketing-Konzeptes sowie auf die Optimierung des Produkteinfhrungsprozesses (PEP) von T-Mobile ab. Bei der Erarbeitung des Marketing-Konzeptes stellen gesttigte Mrkte und hoher Wettbewerb die Probleme dar. Im PEP liegen insgesamt 13 Problemfelder vor. Der grte Optimierungsansatz befindet sich in dem Problemfeld Zeit. Die Prozessgeschwindigkeit erweist sich als zu langsam und es gibt keine klare Zeitvorgabe fr jeden einzelnen Prozessschritt. Die Mehrzahl der anderen Probleme beschftigen sich mit dem Fehlen von prozessuntersttzenden Instrumenten und Methoden im PEP. Nach der Einleitung im 1. Kapitel schafft das 2. Kapitel die wesentlichen Grundlagen zur Produkteinfhrung des Sidekicks II. Das 3. Kapitel beschreibt den bestehenden PEP bei T-Mobile. Im 4. Kapitel wird das Marketing-Konzept zur Produkteinfhrung des Sidekicks II erarbeitet und das 5. Kapitel zeigt die Planung der absatzpolitischen Manahmen. Im 6. Kapitel wird der PEP von T-Mobile optimiert. Zuletzt folgt im 7. Kapitel ein Fazit und im 8. Kapitel ein Ausblick ber den Mobilfunk in der Zukunft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783638707671 - Carmelo Zambito Orazio: Produkteinfhrung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II (German Edition)
Carmelo Zambito Orazio

Produkteinfhrung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638707671 bzw. 3638707679, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

57,54 + Versand: 2,57 = 60,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach (T-Mobile Deutschland GmbH), 51 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Diplomarbeit zielt auf die effiziente Erarbeitung eines Marketing-Konzeptes sowie auf die Optimierung des Produkteinfhrungsprozesses (PEP) von T-Mobile ab. Bei der Erarbeitung des Marketing-Konzeptes stellen gesttigte Mrkte und hoher Wettbewerb die Probleme dar. Im PEP liegen insgesamt 13 Problemfelder vor. Der grte Optimierungsansatz befindet sich in dem Problemfeld Zeit. Die Prozessgeschwindigkeit erweist sich als zu langsam und es gibt keine klare Zeitvorgabe fr jeden einzelnen Prozessschritt. Die Mehrzahl der anderen Probleme beschftigen sich mit dem Fehlen von prozessuntersttzenden Instrumenten und Methoden im PEP. Nach der Einleitung im 1. Kapitel schafft das 2. Kapitel die wesentlichen Grundlagen zur Produkteinfhrung des Sidekicks II. Das 3. Kapitel beschreibt den bestehenden PEP bei T-Mobile. Im 4. Kapitel wird das Marketing-Konzept zur Produkteinfhrung des Sidekicks II erarbeitet und das 5. Kapitel zeigt die Planung der absatzpolitischen Manahmen. Im 6. Kapitel wird der PEP von T-Mobile optimiert. Zuletzt folgt im 7. Kapitel ein Fazit und im 8. Kapitel ein Ausblick ber den Mobilfunk in der Zukunft. This item ships from La Vergne,TN.
8
9783638432962 - Carmelo Zambito Orazio: Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH - Am Beispiel des T-Mobile Sidekick II
Carmelo Zambito Orazio

Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH - Am Beispiel des T-Mobile Sidekick II (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638432962 bzw. 3638432963, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach (T-Mobile Deutschland GmbH), 51 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Diplomarbeit zielt auf die effiziente Erarbeitung eines ... Ebook.
9
9783638432962 - Carmelo Zambito Orazio: Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH: Am Beispiel des T-Mobile Sidekick II
Carmelo Zambito Orazio

Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH: Am Beispiel des T-Mobile Sidekick II

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638432962 bzw. 3638432963, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

30,12 ($ 33,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Produkteinf-hrung-in-der-Multi-Mediawelt-bei-der-T-Mobile-Deutschland-GmbH~~Carmelo-Zambito-Orazio, Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH: Am Beispiel des T-Mobile Sidekick II, NOOK Book (eBook).
10
9783638432962 - Carmelo Zambito Orazio: Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II
Carmelo Zambito Orazio

Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638432962 bzw. 3638432963, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Am Beispiel des T-Mobile Sidekick II, Am Beispiel des T-Mobile Sidekick II.
Lade…