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Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II (German Edition)
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Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II
ISBN: 9783638432962 bzw. 3638432963, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die folgende Diplomarbeit zielt auf die effiziente Erarbeitung eines Marketing-Konzeptes sowie auf die Optimierung des Produkteinführungsprozesses (PEP) von T-Mobile ab. Bei der Erarbeitung des Marketing-Konzeptes stellen gesättigte Märkte und hoher Wettbewerb die Probleme dar. Im PEP liegen insgesamt 13 Problemfelder vor. Der größte Optimierungsansatz befindet sich in dem Problemfeld Zeit. Die Prozessgeschwindigkeit erweist sich als zu langsam und es gibt keine klare Zeitvorgabe für jeden einzelnen Prozessschritt. Die Mehrzahl der anderen Probleme beschäftigen sich mit dem Fehlen von prozessunterstützenden Instrumenten und Methoden im PEP.Nach der Einleitung im 1. Kapitel schafft das 2. Kapitel die wesentlichen Grundlagen zur Produkteinführung des Sidekicks II. Das 3. Kapitel beschreibt den bestehenden PEP bei T-Mobile. Im 4. Kapitel wird das Marketing-Konzept zur Produkteinführung des Sidekicks II erarbeitet und das 5. Kapitel zeigt die Planung der absatzpolitischen Maßnahmen. Im 6. Kapitel wird der PEP von T-Mobile optimiert. Zuletzt folgt im 7. Kapitel ein Fazit und im 8. Kapitel ein Ausblick über den Mobilfunk in der Zukunft.
Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II
ISBN: 9783638432962 bzw. 3638432963, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die folgende Diplomarbeit zielt auf die effiziente Erarbeitung eines Marketing-Konzeptes sowie auf die Optimierung des Produkteinführungsprozesses (PEP) von T-Mobile ab. Bei der Erarbeitung des Marketing-Konzeptes stellen gesättigte Märkte und hoher Wettbewerb die Probleme dar. Im PEP liegen insgesamt 13 Problemfelder vor. Der größte Optimierungsansatz befindet sich in dem Problemfeld Zeit. Die Prozessgeschwindigkeit erweist sich als zu langsam und es gibt keine klare Zeitvorgabe für jeden einzelnen Prozessschritt. Die Mehrzahl der anderen Probleme beschäftigen sich mit dem Fehlen von prozessunterstützenden Instrumenten und Methoden im PEP.Nach der Einleitung im 1. Kapitel schafft das 2. Kapitel die wesentlichen Grundlagen zur Produkteinführung des Sidekicks II. Das 3. Kapitel beschreibt den bestehenden PEP bei T-Mobile. Im 4. Kapitel wird das Marketing-Konzept zur Produkteinführung des Sidekicks II erarbeitet und das 5. Kapitel zeigt die Planung der absatzpolitischen Maßnahmen. Im 6. Kapitel wird der PE.
Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH
ISBN: 9783638707671 bzw. 3638707679, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach (T-Mobile Deutschland GmbH), 51 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Diplomarbeit zielt auf die effiziente Erarbeitung eines Marketing-Konzeptes sowie auf die Optimierung des Produkteinführungsprozesses (PEP) von T-Mobile ab. Bei der Erarbeitung des Marketing-Konzeptes stellen 'gesättigte Märkte' und 'hoher Wettbewerb' die Probleme dar. Im PEP liegen insgesamt 13 Problemfelder vor. Der größte Optimierungsansatz befindet sich in dem Problemfeld Zeit. Die Prozessgeschwindigkeit erweist sich als zu langsam und es gibt keine klare Zeitvorgabe für jeden einzelnen Prozessschritt. Die Mehrzahl der anderen Probleme beschäftigen sich mit dem Fehlen von prozessunterstützenden Instrumenten und Methoden im PEP.Nach der Einleitung im 1. Kapitel schafft das 2. Kapitel die wesentlichen Grundlagen zur Produkteinführung des Sidekicks II. Das 3. Kapitel beschreibt den bestehenden PEP bei T-Mobile. Im 4. Kapitel wird das Marketing-Konzept zur Produkteinführung des Sidekicks II erarbeitet und das 5. Kapitel zeigt die Planung der absatzpolitischen Maßnahmen. Im 6. Kapitel wird der PEP von T-Mobile optimiert. Zuletzt folgt im 7. Kapitel ein Fazit und im 8. Kapitel ein Ausblick über den Mobilfunk in der Zukunft. Taschenbuch.
Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH (2005)
ISBN: 9783638432962 bzw. 3638432963, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach (T-Mobile Deutschland GmbH), 51 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Diplomarbeit zielt auf die effiziente Erarbeitung eines Marketing-Konzeptes sowie auf die Optimierung des Produkteinführungsprozesses (PEP) von T-Mobile ab. Bei der Erarbeitung des Marketing-Konzeptes stellen 'gesättigte Märkte' und 'hoher Wettbewerb' die Probleme dar. Im PEP liegen insgesamt 13 Problemfelder vor. Der gröBte Optimierungsansatz befindet sich in dem Problemfeld Zeit. Die Prozessgeschwindigkeit erweist sich als zu langsam und es gibt keine klare Zeitvorgabe für jeden einzelnen Prozessschritt. Die Mehrzahl der anderen Probleme beschäftigen sich mit dem Fehlen von prozessunterstützenden Instrumenten und Methoden im PEP. Nach der Einleitung im 1. Kapitel schafft das 2. Kapitel die wesentlichen Grundlagen zur Produkteinführung des Sidekicks II. Das 3. Kapitel beschreibt den bestehenden PEP bei T-Mobile. Im 4. Kapitel wird das Marketing-Konzept zur Produkteinführung des Sidekicks II erarbeitet und das 5. Kapitel zeigt die Planung der absatzpolitischen MaBnahmen. Im 6. Kapitel wird der PEP von T-Mobile optimiert. Zuletzt folgt im 7. Kapitel ein Fazit und im 8. Kapitel ein Ausblick über den Mobilfunk in der Zukunft.
Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II (2007)
ISBN: 9783638707671 bzw. 3638707679, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach (T-Mobile Deutschland GmbH), 51 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Diplomarbeit zielt auf die effiziente Erarbeitung eines Marketing-Konzeptes sowie auf die Optimierung des Produkteinführungsprozesses (PEP) von T-Mobile ab. Bei der Erarbeitung des Marketing-Konzeptes stellen gesättigte Märkte und hoher Wettbewerb die Probleme dar. Im PEP liegen insgesamt 13 Problemfelder vor. Der größte Optimierungsansatz befindet sich in dem Problemfeld Zeit. Die Prozessgeschwindigkeit erweist sich als zu langsam und es gibt keine klare Zeitvorgabe für jeden einzelnen Prozessschritt. Die Mehrzahl der anderen Probleme beschäftigen sich mit dem Fehlen von prozessunterstützenden Instrumenten und Methoden im PEP.Nach der Einleitung im 1. Kapitel schafft das 2. Kapitel die wesentlichen Grundlagen zur Produkteinführung des Sidekicks II. Das 3. Kapitel beschreibt den bestehenden PEP bei T-Mobile. Im 4. Kapitel wird das Marketing-Konzept zur Produkteinführung des Sidekicks II erarbeitet und das 5. Kapitel zeigt die Planung der absatzpolitischen Maßnahmen. Im 6. Kapitel wird der PEP von T-Mobile optimiert. Zuletzt folgt im 7. Kapitel ein Fazit und im 8. Kapitel ein Ausblick über den Mobilfunk in der Zukunft. 284 pp. Deutsch.
Produkteinfuhrung in Der Multi-Mediawelt Bei Der T-Mobile Deutschland Gmbh (2005)
ISBN: 9783638707671 bzw. 3638707679, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 284 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach (T-Mobile Deutschland GmbH), 51 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Diplomarbeit zielt auf die effiziente Erarbeitung eines Marketing-Konzeptes sowie auf die Optimierung des Produkteinfhrungsprozesses (PEP) von T-Mobile ab. Bei der Erarbeitung des Marketing-Konzeptes stellen gesttigte Mrkte und hoher Wettbewerb die Probleme dar. Im PEP liegen insgesamt 13 Problemfelder vor. Der grte Optimierungsansatz befindet sich in dem Problemfeld Zeit. Die Prozessgeschwindigkeit erweist sich als zu langsam und es gibt keine klare Zeitvorgabe fr jeden einzelnen Prozessschritt. Die Mehrzahl der anderen Probleme beschftigen sich mit dem Fehlen von prozessuntersttzenden Instrumenten und Methoden im PEP. Nach der Einleitung im 1. Kapitel schafft das 2. Kapitel die wesentlichen Grundlagen zur Produkteinfhrung des Sidekicks II. Das 3. Kapitel beschreibt den bestehenden PEP bei T-Mobile. Im 4. Kapitel wird das Marketing-Konzept zur Produkteinfhrung des Sidekicks II erarbeitet und das 5. Kapitel zeigt die Planung der absatzpolitischen Manahmen. Im 6. Kapitel wird der PEP von T-Mobile optimiert. Zuletzt folgt im 7. Kapitel ein Fazit und im 8. Kapitel ein Ausblick ber den Mobilfunk in der Zukunft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Produkteinfhrung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II (German Edition) (2005)
ISBN: 9783638707671 bzw. 3638707679, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach (T-Mobile Deutschland GmbH), 51 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Diplomarbeit zielt auf die effiziente Erarbeitung eines Marketing-Konzeptes sowie auf die Optimierung des Produkteinfhrungsprozesses (PEP) von T-Mobile ab. Bei der Erarbeitung des Marketing-Konzeptes stellen gesttigte Mrkte und hoher Wettbewerb die Probleme dar. Im PEP liegen insgesamt 13 Problemfelder vor. Der grte Optimierungsansatz befindet sich in dem Problemfeld Zeit. Die Prozessgeschwindigkeit erweist sich als zu langsam und es gibt keine klare Zeitvorgabe fr jeden einzelnen Prozessschritt. Die Mehrzahl der anderen Probleme beschftigen sich mit dem Fehlen von prozessuntersttzenden Instrumenten und Methoden im PEP. Nach der Einleitung im 1. Kapitel schafft das 2. Kapitel die wesentlichen Grundlagen zur Produkteinfhrung des Sidekicks II. Das 3. Kapitel beschreibt den bestehenden PEP bei T-Mobile. Im 4. Kapitel wird das Marketing-Konzept zur Produkteinfhrung des Sidekicks II erarbeitet und das 5. Kapitel zeigt die Planung der absatzpolitischen Manahmen. Im 6. Kapitel wird der PEP von T-Mobile optimiert. Zuletzt folgt im 7. Kapitel ein Fazit und im 8. Kapitel ein Ausblick ber den Mobilfunk in der Zukunft. This item ships from La Vergne,TN.
Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH - Am Beispiel des T-Mobile Sidekick II (2005)
ISBN: 9783638432962 bzw. 3638432963, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach (T-Mobile Deutschland GmbH), 51 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Diplomarbeit zielt auf die effiziente Erarbeitung eines ... Ebook.
Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH: Am Beispiel des T-Mobile Sidekick II
ISBN: 9783638432962 bzw. 3638432963, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Produkteinf-hrung-in-der-Multi-Mediawelt-bei-der-T-Mobile-Deutschland-GmbH~~Carmelo-Zambito-Orazio, Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH: Am Beispiel des T-Mobile Sidekick II, NOOK Book (eBook).
Produkteinführung in der Multi-Mediawelt bei der T-Mobile Deutschland GmbH am Beispiel des T-Mobile Sidekick II
ISBN: 9783638432962 bzw. 3638432963, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Am Beispiel des T-Mobile Sidekick II, Am Beispiel des T-Mobile Sidekick II.