Von dem Buch "Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme." Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

"Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme." Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund (German Edition)100%: Caspari, Regina: "Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme." Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund (German Edition) (ISBN: 9783638707695) Grin Verlag, Norderstedt, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund83%: Regina Caspari: Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund (ISBN: 9783638433723) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

"Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme." Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 78,05 59,56 52,59 53,86 75,93
Nachfrage
Bester Preis: 43,45 (vom 08.06.2014)
1
9783638433723 - Regina Caspari: Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund
Regina Caspari

Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638433723 bzw. 3638433722, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In fast allen Klassenzimmern und Schulstufen der Bundesrepublik sind Kinder mit Einwanderungshintergrund. Mein persönlicher Bezug als zukünftige Lehrerin ist zugleich ein Leitgedanke dieser Arbeit: Der Diskurs über Migration, Ethnizität und Rassismus ist nicht vollständig, solange wir nicht hinterfragen, in welcher Weise wir selbst eingebunden sind in das System rassistischer und ausschließender Denkstrukturen und Handlungsmuster. Lehrerinnen und Lehrer haben die Aufgabe, Kinder mit Einwanderungshintergrund mit ihren Kompetenzen differenziert wahrzunehmen, sie zu unterstützen und sie mit ihren Problemen zu verstehen, ohne die gängige ethnisierende Konstruktion des ausländischen Kindes zu nutzen. Der Alltag und die Selektion in der Grundschule bedeuten für viele Migrantenkinder jedoch Diskriminierung und Ausschluss für den weiteren Bildungsweg.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783638433723 - Regina Caspari: Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bew?ltigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund
Regina Caspari

Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bew?ltigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638433723 bzw. 3638433722, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bew?ltigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund: In fast allen Klassenzimmern und Schulstufen der Bundesrepublik sind Kinder mit Einwanderungshintergrund. Mein persönlicher Bezug als zukünftige Lehrerin ist zugleich ein Leitgedanke dieser Arbeit: Der Diskurs über Migration, Ethnizität und Rassismus ist nicht vollständig, solange wir nicht hinterfragen, in welcher Weise wir selbst eingebunden sind in das System rassistischer und ausschließender Denkstrukturen und Handlungsmuster. Lehrerinnen und Lehrer haben die Aufgabe, Kinder mit Einwanderungshintergrund mit ihren Kompetenzen differenziert wahrzunehmen, sie zu unterstützen und sie mit ihren Problemen zu verstehen, ohne die gängige ethnisierende Konstruktion des `ausländischen Kindes` zu nutzen. Der Alltag und die Selektion in der Grundschule bedeuten für viele Migrantenkinder jedoch Diskriminierung und Ausschluss für den weiteren Bildungsweg. Fragestellung: Entwickeln Kinder mit Migrationshintergrund, die die Defizitzuschreibung der `kulturellen Differenz` erfahren spezifische soziale und kulturelle Kompetenzen 1. Kapitel: Einwanderung in Deutschland. Bis heute gibt es eine gesellschaftliche Präsenz von Rassismus in diesem Land. Sie hat Einfluss auf vorherrschende Diskurse über Einwanderung (Rassismus-Definition nach Robert Miles). 2. Kapitel: Postkoloniale Kritik und die These vom `Kulturkonflikt.` Untersucht werden Argumentations- und Deutungsmuster der Kulturkonflikt-Defizit-These innerhalb der Migrationsforschung sowie Wissensproduktionen, in denen ethnisierende und rassistische Bilder von eingewanderten Menschen konstruiert werden und die `kulturelle Differenz` als soziale Konstruktion. 3. Kapitel: Herstellung ethnischer Differenz in der Grundschule. Dabei werden insbesondere Mechanismen institutioneller Diskriminierung und Selektionsmechanismen untersucht. 4. Kapitel: Soziale und kulturelle Kompetenzen von Kindern mit Migrationshintergrund. Die subjektorientierte Perspektive aus der soziologischen Kindheitsforschung und eine empirische Studie des Deutschen Jugendinstituts (DJI) aus dem Jahr 2000 werden herangezogen. Nicht nur spezifische Kompetenzen von Migrantenkindern treten zu Tage. Offensichtlich ist auch: Ihre erfahrene Defizitzuschreibung ist kein `Ausl?nderproblem`. Wenn sie diskriminiert und ausgeschlossen werden, ist es das Problem der Einwanderungsgesellschaft. Zum Schluss werden einige Interventionschancen auf der Handlungsebene formuliert, wie schulische Gerechtigkeit für alle Bevölkerungsgruppen erreicht werden kann. Ebook.
3
9783638707695 - Regina Caspari: Sie Sind Voll Integriert. Die Machen Keine Probleme. Alltag Der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen Und Bewaltigungspotentiale Von Kindern Mit MIG
Symbolbild
Regina Caspari

Sie Sind Voll Integriert. Die Machen Keine Probleme. Alltag Der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen Und Bewaltigungspotentiale Von Kindern Mit MIG (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638707695 bzw. 3638707695, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

61,45 ($ 68,33)¹ + Versand: 10,75 ($ 11,95)¹ = 72,20 ($ 80,28)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1, 0, Universitt Hamburg (FB Sozialwissenschaften), 57 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In fast allen Klassenzimmern und Schulstufen der Bundesrepublik sind Kinder mit Einwanderungshintergrund. Mein persnlicher Bezug als zuknftige Lehrerin ist zugleich ein Leitgedanke dieser Arbeit: Der Diskurs ber Migration, Ethnizitt und Rassismus ist nicht vollstndig, solange wir nicht hinterfragen, in welcher Weise wir selbst eingebunden sind in das System rassistischer und ausschlieender Denkstrukturen und Handlungsmuster. Lehrerinnen und Lehrer haben die Aufgabe, Kinder mit Einwanderungshintergrund mit ihren Kompetenzen differenziert wahrzunehmen, sie zu untersttzen und sie mit ihren Problemen zu verstehen, ohne die gngige ethnisierende Konstruktion des auslndischen Kindes zu nutzen. Der Alltag und die Selektion in der Grundschule bedeuten fr viele Migrantenkinder jedoch Diskriminierung und Ausschluss fr den weiteren Bildungsweg. Fragestellung: Entwickeln Kinder mit Migrationshintergrund, die die Defizitzuschreibung der kulturellen Differenz erfahren spezifische soziale und kulturelle Kompetenzen 1. Kapitel: Einwanderung in Deutschland. Bis heute gibt es eine gesellschaftliche Prsenz von Rassismus in diesem Land. Sie hat Einfluss auf vorherrschende Diskurse ber Einwanderung (Rassismus-Definition nach Robert Miles). 2. Kapitel: Postkoloniale Kritik und die These vom Kulturkonflikt. Untersucht werden Argumentations- und Deutungsmuster der Kulturkonflikt-Defizit-These innerhalb der Migrationsforschung sowie Wissensproduktionen, in denen ethnisierende und rassistische Bilder von eingewanderten Menschen konstruiert werden und die kulturelle Differenz als soziale Konstruktion. 3. Kapitel: Herstellung ethnischer Differenz in der Grundschule. Dabei werden insbesondere Mechanismen institutioneller Diskriminierung und This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783638433723 - Regina Caspari: Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund
Regina Caspari

Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638433723 bzw. 3638433722, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund: In fast allen Klassenzimmern und Schulstufen der Bundesrepublik sind Kinder mit Einwanderungshintergrund. Mein persönlicher Bezug als zukünftige Lehrerin ist zugleich ein Leitgedanke dieser Arbeit: Der Diskurs über Migration, Ethnizität und Rassismus ist nicht vollständig, solange wir nicht hinterfragen, in welcher Weise wir selbst eingebunden sind in das System rassistischer und ausschließender Denkstrukturen und Handlungsmuster. Lehrerinnen und Lehrer haben die Aufgabe, Kinder mit Einwanderungshintergrund mit ihren Kompetenzen differenziert wahrzunehmen, sie zu unterstützen und sie mit ihren Problemen zu verstehen, ohne die gängige ethnisierende Konstruktion des `ausländischen Kindes` zu nutzen. Der Alltag und die Selektion in der Grundschule bedeuten für viele Migrantenkinder jedoch Diskriminierung und Ausschluss für den weiteren Bildungsweg. Fragestellung: Entwickeln Kinder mit Migrationshintergrund, die die Defizitzuschreibung der `kulturellen Differenz` erfahren spezifische soziale und kulturelle Kompetenzen 1. Kapitel: Einwanderung in Deutschland. Bis heute gibt es eine gesellschaftliche Präsenz von Rassismus in diesem Land. Sie hat Einfluss auf vorherrschende Diskurse über Einwanderung (Rassismus-Definition nach Robert Miles). 2. Kapitel: Postkoloniale Kritik und die These vom `Kulturkonflikt.` Untersucht werden Argumentations- und Deutungsmuster der Kulturkonflikt-Defizit-These innerhalb der Migrationsforschung sowie Wissensproduktionen, in denen ethnisierende und rassistische Bilder von eingewanderten Menschen konstruiert werden und die `kulturelle Differenz` als soziale Konstruktion. 3. Kapitel: Herstellung ethnischer Differenz in der Grundschule. Dabei werden insbesondere Mechanismen institutioneller Diskriminierung und Selektionsmechanismen untersucht. 4. Kapitel: Soziale und kulturelle Kompetenzen von Kindern mit Migrationshintergrund. Die subjektorientierte Perspektive aus der soziologischen Kindheitsforschung und eine empirische Studie des Deutschen Jugendinstituts (DJI) aus dem Jahr 2000 werden herangezogen. Nicht nur spezifische Kompetenzen von Migrantenkindern treten zu Tage. Offensichtlich ist auch: Ihre erfahrene Defizitzuschreibung ist kein `Ausländerproblem`. Wenn sie diskriminiert und ausgeschlossen werden, ist es das Problem der Einwanderungsgesellschaft. Zum Schluss werden einige Interventionschancen auf der Handlungsebene formuliert, wie schulische Gerechtigkeit für alle Bevölkerungsgruppen erreicht werden kann. Ebook.
5
9783638707695 - Regina Caspari: Sie Sind Voll Integriert. Die Machen Keine Probleme. Alltag Der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen Und Bewaltigungspotentiale Von Kindern Mit MIG
Symbolbild
Regina Caspari

Sie Sind Voll Integriert. Die Machen Keine Probleme. Alltag Der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen Und Bewaltigungspotentiale Von Kindern Mit MIG (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638707695 bzw. 3638707695, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

75,62 + Versand: 13,47 = 89,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1, 0, Universitt Hamburg (FB Sozialwissenschaften), 57 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In fast allen Klassenzimmern und Schulstufen der Bundesrepublik sind Kinder mit Einwanderungshintergrund. Mein persnlicher Bezug als zuknftige Lehrerin ist zugleich ein Leitgedanke dieser Arbeit: Der Diskurs ber Migration, Ethnizitt und Rassismus ist nicht vollstndig, solange wir nicht hinterfragen, in welcher Weise wir selbst eingebunden sind in das System rassistischer und ausschlieender Denkstrukturen und Handlungsmuster. Lehrerinnen und Lehrer haben die Aufgabe, Kinder mit Einwanderungshintergrund mit ihren Kompetenzen differenziert wahrzunehmen, sie zu untersttzen und sie mit ihren Problemen zu verstehen, ohne die gngige ethnisierende Konstruktion des auslndischen Kindes zu nutzen. Der Alltag und die Selektion in der Grundschule bedeuten fr viele Migrantenkinder jedoch Diskriminierung und Ausschluss fr den weiteren Bildungsweg. Fragestellung: Entwickeln Kinder mit Migrationshintergrund, die die Defizitzuschreibung der kulturellen Differenz erfahren spezifische soziale und kulturelle Kompetenzen 1. Kapitel: Einwanderung in Deutschland. Bis heute gibt es eine gesellschaftliche Prsenz von Rassismus in diesem Land. Sie hat Einfluss auf vorherrschende Diskurse ber Einwanderung (Rassismus-Definition nach Robert Miles). 2. Kapitel: Postkoloniale Kritik und die These vom Kulturkonflikt. Untersucht werden Argumentations- und Deutungsmuster der Kulturkonflikt-Defizit-These innerhalb der Migrationsforschung sowie Wissensproduktionen, in denen ethnisierende und rassistische Bilder von eingewanderten Menschen konstruiert werden und die kulturelle Differenz als soziale Konstruktion. 3. Kapitel: Herstellung ethnischer Differenz in der Grundschule. Dabei werden insbesondere Mechanismen institutioneller Diskriminierung und This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783638433723 - "Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme." Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit

"Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme." Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638433723 bzw. 3638433722, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 95 Seiten, Deutsch, In fast allen Klassenzimmern und Schulstufen der Bundesrepublik sind Kinder mit Einwanderungshintergrund. Mein persönlicher Bezug als zukünftige Lehrerin ist zugleich ein Leitgedanke dieser Arbeit: Der Diskurs über Migration, Ethnizität und Rassismus ist nicht vollständig, solange wir nicht hinterfragen, in welcher Weise wir selbst eingebunden sind in das System rassistischer und ausschließender Denkstrukturen und Handlungsmuster. Lehrerinnen und Lehrer haben die Aufgabe, Kinder mit Einwanderungshintergrund mit ihren Kompetenzen differenziert wahrzunehmen, sie zu unterstützen und sie mit ihren Problemen zu verstehen, ohne die gängige ethnisierende Konstruktion des ausländischen Kindes zu nutzen. Der Alltag und die Selektion in der Grundschule bedeuten für viele Migrantenkinder jedoch Diskriminierung und Ausschluss für den weiteren Bildungsweg.Fragestellung: Entwickeln Kinder mit Migrationshintergrund, die die Defizitzuschreibung der kulturellen Differenz erfahren spezifische soziale und kulturell.
7
9783638707695 - Regina Caspari: Sie Sind Voll Integriert. Die Machen Keine Probleme. Alltag Der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen Und Bewaltigungspotentiale Von Kindern Mit MIG (Paperback)
Symbolbild
Regina Caspari

Sie Sind Voll Integriert. Die Machen Keine Probleme. Alltag Der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen Und Bewaltigungspotentiale Von Kindern Mit MIG (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638707695 bzw. 3638707695, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

88,28 + Versand: 3,82 = 92,10
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1,0, Universitat Hamburg (FB Sozialwissenschaften), 57 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In fast allen Klassenzimmern und Schulstufen der Bundesrepublik sind Kinder mit Einwanderungshintergrund. Mein personlicher Bezug als zukunftige Lehrerin ist zugleich ein Leitgedanke dieser Arbeit: Der Diskurs uber Migration, Ethnizitat und Rassismus ist nicht vollstandig, solange wir nicht hinterfragen, in welcher Weise wir selbst eingebunden sind in das System rassistischer und ausschliessender Denkstrukturen und Handlungsmuster. Lehrerinnen und Lehrer haben die Aufgabe, Kinder mit Einwanderungshintergrund mit ihren Kompetenzen differenziert wahrzunehmen, sie zu unterstutzen und sie mit ihren Problemen zu verstehen, ohne die gangige ethnisierende Konstruktion des auslandischen Kindes zu nutzen. Der Alltag und die Selektion in der Grundschule bedeuten fur viele Migrantenkinder jedoch Diskriminierung und Ausschluss fur den weiteren Bildungsweg. Fragestellung: Entwickeln Kinder mit Migrationshintergrund, die die Defizitzuschreibung der kulturellen Differenz erfahren spezifische soziale und kulturelle Kompetenzen? 1. Kapitel: Einwanderung in Deutschland. Bis heute gibt es eine gesellschaftliche Prasenz von Rassismus in diesem Land. Sie hat Einfluss auf vorherrschende Diskurse uber Einwanderung (Rassismus-Definition nach Robert Miles). 2. Kapitel: Postkoloniale Kritik und die These vom Kulturkonflikt. Untersucht werden Argumentations- und Deutungsmuster der Kulturkonflikt-Defizit-These innerhalb der Migrationsforschung sowie Wissensproduktionen, in denen ethnisierende und rassistische Bilder von eingewanderten Menschen konstruiert werden und die kulturelle Differenz als soziale Konstruktion. 3. Kapitel: Herstellung ethnischer Differenz in der Grundschule. Dabei werden insbesondere Mechanismen institutioneller Diskriminierung un.
8
9783638433723 - Regina Caspari: Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund
Regina Caspari

Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638433723 bzw. 3638433722, vermutlich in Deutsch, Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit... neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund ab 27.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
9
9783638433723 - Regina Caspari: Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund
Regina Caspari

Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638433723 bzw. 3638433722, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,99 + Versand: 7,50 = 35,49
unverbindlich
Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund ab 27.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
10
9783638433723 - Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund

Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638433723 bzw. 3638433722, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Sie sind voll integriert. Die machen keine Probleme. Alltag der Grundschule in Deutschland: Erfahrungen und Bewältigungspotentiale von Kindern mit Migrationshintergrund ab 27.99 EURO.
Lade…