Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke. Akademische Schriftenreihe, Bd. v46457
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 32,29 | € 29,06 | € 39,99 | € 45,49 | € 14,15 |
Nachfrage |
Internet-Echtzeitspiele Fur Mobile Netzwerke (2004)
ISBN: 9783638707848 bzw. 3638707849, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 66 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: gut, Technische Universitt Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut fr Betriebssysteme und Rechnerverbund), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit beschftigt sich mit den zu erwartenden Problemen von Mehrbenutzer-Echtzeitspielen, im Speziellen First Person Shooter, in zuknftigen mobilen Ad-Hoc Netzen und deren Lsungen. , Abstract: This work takes a look at the problems of multiplayer games in special first person shooter in future mobile ad-hoc networks and presents some solutions. At first different network architectures are examined regarding their suitability for mobile ad-hoc networks. After this the reasons of network delays were analyzed, which are the most critical point when playing over a communication channel. Techniques of current internet real-time games are presented for fight this and further problems. For illustration some concrete realizations from popular first person shooter games are explained. In the end the upcoming problems in mobile ad-hoc networks are described and conventional methods to solve them are presented. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke (2005)
ISBN: 9783638436489 bzw. 3638436489, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke (2005)
ISBN: 9783638436489 bzw. 3638436489, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: gut, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Betriebssysteme und Rechnerverbund), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: This work takes a look at the problems of multiplayer games in special ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: gut, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Betriebssysteme und Rechnerverbund), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: This work takes a look at the problems of multiplayer games in special first person shooter in future mobile ad-hoc networks and presents some solutions. At first different network architectures are examined regarding their suitability for mobile ad-hoc networks. After this the reasons of network delays were analyzed, which are the most critical point when playing over a communication channel. Techniques of current internet real-time games are presented for fight this and further problems. For illustration some concrete realizations from popular first person shooter games are explained. In the end the upcoming problems in mobile ad-hoc networks are described and conventional methods to solve them are presented. ePUB, 07.11.2005.
Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke (German Edition) (2007)
ISBN: 9783638707848 bzw. 3638707849, in Deutsch, 66 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $13.69 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $14.04 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, myrockland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: gut, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Betriebssysteme und Rechnerverbund), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: This work takes a look at the problems of multiplayer games in special first person shooter in future mobile ad-hoc networks and presents some solutions. At first different network architectures are examined regarding their suitability for mobile ad-hoc networks. After this the reasons of network delays were analyzed, which are the most critical point when playing over a communication channel. Techniques of current internet real-time games are presented for fight this and further problems. For illustration some concrete realizations from popular first person shooter games are explained. In the end the upcoming problems in mobile ad-hoc networks are described and conventional methods to solve them are presented. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-28, Studio: GRIN Verlag.
Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke (German Edition) (2007)
ISBN: 9783638707848 bzw. 3638707849, in Deutsch, 66 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $13.69 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $14.04 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: gut, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Betriebssysteme und Rechnerverbund), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: This work takes a look at the problems of multiplayer games in special first person shooter in future mobile ad-hoc networks and presents some solutions. At first different network architectures are examined regarding their suitability for mobile ad-hoc networks. After this the reasons of network delays were analyzed, which are the most critical point when playing over a communication channel. Techniques of current internet real-time games are presented for fight this and further problems. For illustration some concrete realizations from popular first person shooter games are explained. In the end the upcoming problems in mobile ad-hoc networks are described and conventional methods to solve them are presented. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-28, Studio: GRIN Verlag.
Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke Tobias Schröter Author (2004)
ISBN: 9783638436489 bzw. 3638436489, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke (2005)
ISBN: 9783638436489 bzw. 3638436489, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke
ISBN: 9783638436489 bzw. 3638436489, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke
ISBN: 9783638436489 bzw. 3638436489, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen