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Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke. Akademische Schriftenreihe, Bd. v46457100%: Tobias Schroter, Tobias Schr Ter: Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke. Akademische Schriftenreihe, Bd. v46457 (ISBN: 9783638707848) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke Author32%: Tobias Schröter: Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke Author (ISBN: 9783638436489) in Deutsch, auch als eBook.
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Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke. Akademische Schriftenreihe, Bd. v46457
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9783638707848 - Tobias Schroter: Internet-Echtzeitspiele Fur Mobile Netzwerke
Tobias Schroter

Internet-Echtzeitspiele Fur Mobile Netzwerke (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638707848 bzw. 3638707849, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 66 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: gut, Technische Universitt Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut fr Betriebssysteme und Rechnerverbund), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit beschftigt sich mit den zu erwartenden Problemen von Mehrbenutzer-Echtzeitspielen, im Speziellen First Person Shooter, in zuknftigen mobilen Ad-Hoc Netzen und deren Lsungen. , Abstract: This work takes a look at the problems of multiplayer games in special first person shooter in future mobile ad-hoc networks and presents some solutions. At first different network architectures are examined regarding their suitability for mobile ad-hoc networks. After this the reasons of network delays were analyzed, which are the most critical point when playing over a communication channel. Techniques of current internet real-time games are presented for fight this and further problems. For illustration some concrete realizations from popular first person shooter games are explained. In the end the upcoming problems in mobile ad-hoc networks are described and conventional methods to solve them are presented. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638436489 - Tobias Schröter: Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke
Tobias Schröter

Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638436489 bzw. 3638436489, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: gut, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Betriebssysteme und Rechnerverbund), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: This work takes a look at the problems of multiplayer games in special ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: gut, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Betriebssysteme und Rechnerverbund), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: This work takes a look at the problems of multiplayer games in special first person shooter in future mobile ad-hoc networks and presents some solutions. At first different network architectures are examined regarding their suitability for mobile ad-hoc networks. After this the reasons of network delays were analyzed, which are the most critical point when playing over a communication channel. Techniques of current internet real-time games are presented for fight this and further problems. For illustration some concrete realizations from popular first person shooter games are explained. In the end the upcoming problems in mobile ad-hoc networks are described and conventional methods to solve them are presented. 07.11.2005, ePUB.
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9783638436489 - Tobias Schröter: Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke
Tobias Schröter

Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke (2005)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: gut, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Betriebssysteme und Rechnerverbund), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: This work takes a look at the problems of multiplayer games in special ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: gut, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Betriebssysteme und Rechnerverbund), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: This work takes a look at the problems of multiplayer games in special first person shooter in future mobile ad-hoc networks and presents some solutions. At first different network architectures are examined regarding their suitability for mobile ad-hoc networks. After this the reasons of network delays were analyzed, which are the most critical point when playing over a communication channel. Techniques of current internet real-time games are presented for fight this and further problems. For illustration some concrete realizations from popular first person shooter games are explained. In the end the upcoming problems in mobile ad-hoc networks are described and conventional methods to solve them are presented. ePUB, 07.11.2005.
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9783638707848 - Tobias Schröter: Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke (German Edition)
Tobias Schröter

Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638707848 bzw. 3638707849, in Deutsch, 66 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: gut, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Betriebssysteme und Rechnerverbund), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: This work takes a look at the problems of multiplayer games in special first person shooter in future mobile ad-hoc networks and presents some solutions. At first different network architectures are examined regarding their suitability for mobile ad-hoc networks. After this the reasons of network delays were analyzed, which are the most critical point when playing over a communication channel. Techniques of current internet real-time games are presented for fight this and further problems. For illustration some concrete realizations from popular first person shooter games are explained. In the end the upcoming problems in mobile ad-hoc networks are described and conventional methods to solve them are presented. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-28, Studio: GRIN Verlag.
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9783638707848 - Tobias Schröter: Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke (German Edition)
Tobias Schröter

Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke (German Edition) (2007)

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ISBN: 9783638707848 bzw. 3638707849, in Deutsch, 66 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

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9783638436489 - Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke Tobias Schröter Author

Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke Tobias Schröter Author (2004)

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9783638436489 - Tobias Schröter: Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke
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Tobias Schröter

Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke (2005)

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9783638436489 - Tobias Schröter: Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke
Tobias Schröter

Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke

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9783638436489 - Tobias Schröter: Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke
Tobias Schröter

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9783638436489 - Internet-Echtzeitspiele für mobile Netzwerke

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