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Werbewirkung von Positivwerbung versus Negativwerbung am Beispiel von Anti-Raucher-Kampagnen. Akademische Schriftenreihe, Bd. v46478
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Werbewirkung von Positivwerbung versus Negativwerbung am Beispiel von Anti-Raucher-Kampagnen (2005)
ISBN: 3638436691 bzw. 9783638436694, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationsinstitut Wien), Veranstaltung: Bakkalaureatsseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Wann beginnen Menschen umzudenken? Trotz steigender gesundheitlicher Auswirkungen des Rauchens, sinkt die Zahl der RaucherInnen nicht ab. Die Politik beschäftigt sich schon seit langer Zeit mit diesem Thema und setzt Anti-Raucher-Kampagnen als Maßnahme ein, um RaucherInnen von ihrem Laster zu entwöhnen. Die Strategien differieren und trotz aufwändiger Forschungen sind sich PolitikerInnen nicht einig. Die letzte europäische Maßnahme wurde in Form von Warnungen auf den Zigarettenpackungen umgesetzt. In einigen Ländern werden sogar Schockbilder aufgedruckt. Muss Werbung schocken um Aufmerksamkeit und Effizient zu erzielen oder sollte man mit positiven Attributen überzeugen? Genau diese Frage soll innerhalb dieses Buches erläutert werden, wobei mit einigen Überraschungen zu rechnen ist! 2005, 64 Seiten, eBooks.
Werbewirkung von Positivwerbung versus Negativwerbung am Beispiel von Anti-Raucher-Kampagnen (2007)
ISBN: 9783638707862 bzw. 3638707865, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 2, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationsinstitut Wien), Veranstaltung: Bakkalaureatsseminar, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wann beginnen Menschen umzudenken Trotz steigender gesundheitlicher Auswirkungen des Rauchens, sinkt die Zahl der RaucherInnen nicht ab. Die Politik beschäftigt sich schon seit langer Zeit mit diesem Thema und setzt Anti-Raucher-Kampagnen als Maßnahme ein, um RaucherInnen von ihrem Laster zu entwöhnen. Die Strategien differieren und trotz aufwändiger Forschungen sind sich PolitikerInnen nicht einig. Die letzte europäische Maßnahme wurde in Form von Warnungen auf den Zigarettenpackungen umgesetzt. In einigen Ländern werden sogar Schockbilder aufgedruckt. Muss Werbung schocken um Aufmerksamkeit und Effizient zu erzielen oder sollte man mit positiven Attributen überzeugen Genau diese Frage soll innerhalb dieses Buches erläutert werden, wobei mit einigen Überraschungen zu rechnen ist! - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Werbewirkung von Positivwerbung versus Negativwerbung am Beispiel von Anti-Raucher-Kampagnen (2007)
ISBN: 9783638707862 bzw. 3638707865, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 2, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationsinstitut Wien), Veranstaltung: Bakkalaureatsseminar, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wann beginnen Menschen umzudenken Trotz steigender gesundheitlicher Auswirkungen des Rauchens, sinkt die Zahl der RaucherInnen nicht ab. Die Politik beschäftigt sich schon seit langer Zeit mit diesem Thema und setzt Anti-Raucher-Kampagnen als Maßnahme ein, um RaucherInnen von ihrem Laster zu entwöhnen. Die Strategien differieren und trotz aufwändiger Forschungen sind sich PolitikerInnen nicht einig. Die letzte europäische Maßnahme wurde in Form von Warnungen auf den Zigarettenpackungen umgesetzt. In einigen Ländern werden sogar Schockbilder aufgedruckt. Muss Werbung schocken um Aufmerksamkeit und Effizient zu erzielen oder sollte man mit positiven Attributen überzeugen Genau diese Frage soll innerhalb dieses Buches erläutert werden, wobei mit einigen Überraschungen zu rechnen ist! 72 pp. Deutsch.
Anti-Raucher-Kampagnen. Werbewirkung Von Positivwerbung Versus Negativwerbung. (2005)
ISBN: 9783638707862 bzw. 3638707865, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universitt Wien (Publizistik- und Kommunikationsinstitut Wien), Veranstaltung: Bakkalaureatsseminar, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wann beginnen Menschen umzudenken Trotz steigender gesundheitlicher Auswirkungen des Rauchens, sinkt die Zahl der RaucherInnen nicht ab. Die Politik beschftigt sich schon seit langer Zeit mit diesem Thema und setzt Anti-Raucher-Kampagnen als Manahme ein, um RaucherInnen von ihrem Laster zu entwhnen. Die Strategien differieren und trotz aufwndiger Forschungen sind sich PolitikerInnen nicht einig. Die letzte europische Manahme wurde in Form von Warnungen auf den Zigarettenpackungen umgesetzt. In einigen Lndern werden sogar Schockbilder aufgedruckt. Muss Werbung schocken um Aufmerksamkeit und Effizient zu erzielen oder sollte man mit positiven Attributen berzeugen Genau diese Frage soll innerhalb dieses Buches erlutert werden, wobei mit einigen berraschungen zu rechnen ist! This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Anti-Raucher-Kampagnen. Werbewirkung von Positivwerbung versus Negativwerbung. (2005)
ISBN: 9783638436694 bzw. 3638436691, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anti-Raucher-Kampagnen. Werbewirkung von Positivwerbung versus Negativwerbung.: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationsinstitut Wien), Veranstaltung: Bakkalaureatsseminar, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wann beginnen Menschen umzudenken Trotz steigender gesundheitlicher Auswirkungen des Rauchens, sinkt die Zahl der RaucherInnen nicht ab. Die Politik beschäftigt sich schon seit langer Zeit mit diesem Thema und setzt Anti-Raucher-Kampagnen als Maßnahme ein, um RaucherInnen von ihrem Laster zu entwöhnen. Die Strategien differieren und trotz aufwändiger Forschungen sind sich PolitikerInnen nicht einig. Die letzte europäische Maßnahme wurde in Form von Warnungen auf den Zigarettenpackungen umgesetzt. In einigen Ländern werden sogar Schockbilder aufgedruckt. Muss Werbung schocken um Aufmerksamkeit und Effizient zu erzielen oder sollte man mit positiven Attributen überzeugen Genau diese Frage soll innerhalb dieses Buches erläutert werden, wobei mit einigen Überraschungen zu rechnen ist! Ebook.
Anti-Raucher-Kampagnen. Werbewirkung von Positivwerbung versus Negativwerbung. (2005)
ISBN: 9783638436694 bzw. 3638436691, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anti-Raucher-Kampagnen. Werbewirkung von Positivwerbung versus Negativwerbung.: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationsinstitut Wien), Veranstaltung: Bakkalaureatsseminar, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wann beginnen Menschen umzudenken Trotz steigender gesundheitlicher Auswirkungen des Rauchens, sinkt die Zahl der RaucherInnen nicht ab. Die Politik beschäftigt sich schon seit langer Zeit mit diesem Thema und setzt Anti-Raucher-Kampagnen als Maßnahme ein, um RaucherInnen von ihrem Laster zu entwöhnen. Die Strategien differieren und trotz aufwändiger Forschungen sind sich PolitikerInnen nicht einig. Die letzte europäische Maßnahme wurde in Form von Warnungen auf den Zigarettenpackungen umgesetzt. In einigen Ländern werden sogar Schockbilder aufgedruckt. Muss Werbung schocken um Aufmerksamkeit und Effizient zu erzielen oder sollte man mit positiven Attributen Überzeugen Genau diese Frage soll innerhalb dieses Buches erläutert werden, wobei mit einigen Überraschungen zu rechnen ist! Ebook.
Anti-Raucher-Kampagnen. Werbewirkung von Positivwerbung versus Negativwerbung. (2005)
ISBN: 9783638436694 bzw. 3638436691, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Anti-Raucher-Kampagnen. Werbewirkung von Positivwerbung versus Negativwerbung. (2005)
ISBN: 9783638436694 bzw. 3638436691, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationsinstitut Wien), Veranstaltung: Bakkalaureatsseminar, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wann beginnen Menschen umzudenken? Trotz ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationsinstitut Wien), Veranstaltung: Bakkalaureatsseminar, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wann beginnen Menschen umzudenken? Trotz steigender gesundheitlicher Auswirkungen des Rauchens, sinkt die Zahl der RaucherInnen nicht ab. Die Politik beschäftigt sich schon seit langer Zeit mit diesem Thema und setzt Anti-Raucher-Kampagnen als Massnahme ein, um RaucherInnen von ihrem Laster zu entwöhnen. Die Strategien differieren und trotz aufwändiger Forschungen sind sich PolitikerInnen nicht einig. Die letzte europäische Massnahme wurde in Form von Warnungen auf den Zigarettenpackungen umgesetzt. In einigen Ländern werden sogar Schockbilder aufgedruckt. Muss Werbung schocken um Aufmerksamkeit und Effizient zu erzielen oder sollte man mit positiven Attributen überzeugen? Genau diese Frage soll innerhalb dieses Buches erläutert werden, wobei mit einigen Überraschungen zu rechnen ist! ePUB, 08.11.2005.
Anti-raucher-kampagnen. Werbewirkung Von Positivwerbung Versus Negativwerbung. (Paperback) (2005)
ISBN: 9783638707862 bzw. 3638707865, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Bachelor Thesis aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 2, Universit t Wien (Publizistik- und Kommunikat.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 72 pages. 0.104.
Werbewirkung von Positivwerbung versus Negativwerbung am Beispiel von Anti-Raucher-Kampagnen
ISBN: 9783638436694 bzw. 3638436691, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.