Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse von Expedia.de (German Edition) - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,78 | € 26,16 | € 28,69 | € 32,35 | € 24,99 |
Nachfrage |
Analyse von Expedia.de
ISBN: 9783638521420 bzw. 3638521427, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2006, 47 Seiten, Deutsch, Die vorliegende Analyse behandelt hauptsächlich das Online-Reisebüros Expe-dia.com GmbH, Landshuter Allee 10, 80637 München in Deutschland. Expe-dia.com GmbH, im Folgendem mit Expedia.de bezeichnet, ist ein Tochterunter-nehmen der Expedia, Inc., ein in den U.S.A. börsennotiertes Unternehmen. Ziel der Arbeit ist es, die Expedia.de zu analysieren und strukturiert aufzuarbeiten. Um diese Aufgabenstellung zu lösen, müssen im Vorfeld eine Reihe von Quellen erhoben und gesichtet werden. Als eine wesentliche Quelle dienten die auf der Expedia Homepage vorgehaltenen Presseberichte von 1999- 2006. Die Seminar-arbeit ist logisch in 16 aufeinander aufbauende Kapitel untergliedert. Beginnend mit der historischen Darstellung der Expedia.de werden das Geschäftsmodell, die Beteiligungsstrukturen, das Personal und die Organisation analysiert. Aufbauend auf dem gefundenen Geschäftsmodell erfolgt die Offenlegung des Content-Managements und der Marketing-Strategie. Nachfolgend folgt die Analyse des Marktumfelds und der.
Analyse von Expedia.de
ISBN: 9783638707879 bzw. 3638707873, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Analyse von Expedia.de, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibrücken (BWL ), Veranstaltung: Vertriebsorientiertes Management, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Analyse behandelt hauptsächlich das Online-Reisebüros Expedia.com GmbH, Landshuter Allee 10, 80637 München in Deutschland. Expedia.com GmbH, im Folgendem mit Expedia.de bezeichnet, ist ein Tochterunternehmen der Expedia, Inc., ein in den U.S.A. börsennotiertes Unternehmen. Ziel der Arbeit ist es, die Expedia.de zu analysieren und strukturiert aufzuarbeiten. Um diese Aufgabenstellung zu lösen, müssen im Vorfeld eine Reihe von Quellen erhoben und gesichtet werden. Als eine wesentliche Quelle dienten die auf der Expedia Homepage vorgehaltenen Presseberichte von 1999- 2006. Die Seminararbeit ist logisch in 16 aufeinander aufbauende Kapitel untergliedert. Beginnend mit der historischen Darstellung der Expedia.de werden das Geschäftsmodell, die Beteiligungsstrukturen, das Personal und die Organisation analysiert. Aufbauend auf dem gefundenen Geschäftsmodell erfolgt die Offenlegung des Content-Managements und der Marketing-Strategie. Nachfolgend folgt die Analyse des Marktumfelds und der Marketing-Strategie der Marktteilnehmer. Die Überleitung in die strategischen Analysen bildet die Swot-Analyse mit strategischer Ausrichtung, Allianzen, Fusionen und Übernahmen sowie die internationale Ausrichtung des Mutterkonzerns Expedia, Inc. Die Arbeit schließt mittels drei Zukunftsszenarien, einer tabellarische Übersicht zur Expedia.de und der Zusammenfassung. Um die in Kapitel 15 dargestellten drei Zukunftsperspektiven.
Analyse Von Expedia.de (Paperback) (2007)
ISBN: 9783638707879 bzw. 3638707873, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensf, hrung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibr, cken (BWL ), Veranstaltung: Vertriebsorientiertes Management, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Analyse behandelt haupts chlich das Online-Reiseb, ros GmbH, Landshuter Allee 10, 80637 M, nchen in Deutschland. GmbH, im Folgendem mit bezeichnet, ist ein Tochterunternehmen der Expedia, Inc., ein in den U.S.A. b rsennotiertes Unternehmen. Ziel der Arbeit ist es, die zu analysieren und strukturiert aufzuarbeiten. Um diese Aufgabenstellung zu l sen, m, ssen im Vorfeld eine Reihe von Quellen erhoben und gesichtet werden. Als eine wesentliche Quelle dienten die auf der Expedia Homepage vorgehaltenen Presseberichte von 1999- 2006. Die Seminararbeit ist logisch in 16 aufeinander aufbauende Kapitel untergliedert. Beginnend mit der historischen Darstellung der werden das Gesch ftsmodell, die Beteiligungsstrukturen, das Personal und die Organisation analysiert. Aufbauend auf dem gefundenen Gesch ftsmodell erfolgt die Offenlegung des Content-Managements und der Marketing-Strategie. Nachfolgend folgt die Analyse des Marktumfelds und der Marketing-Strategie der Marktteilnehmer. Die berleitung in die strategischen Analysen bildet die Swot-Analyse mit strategischer Ausrichtung, Allianzen, Fusionen und bernahmen sowie die internationale Ausrichtung des Mutterkonzerns Expedia, Inc. Die Arbeit schlie t mittels drei Zukunftsszenarien, einer tabellarische bersicht zur und der Zusammenfassung. Um die in Kapitel 15 dargestellten drei Zukunftsperspektiven.
Analyse von Expedia.de
ISBN: 9783638521420 bzw. 3638521427, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die vorliegende Analyse behandelt hauptsächlich das Online-Reisebüros Expe-dia.com GmbH, Landshuter Allee 10, 80637 München in Deutschland. Expe-dia.com GmbH, im Folgendem mit Expedia.de bezeichnet, ist ein Tochterunter-nehmen der Expedia, Inc., ein in den U.S.A. börsennotiertes Unternehmen. Ziel der Arbeit ist es, die Expedia.de zu analysieren und strukturiert aufzuarbeiten. Um diese Aufgabenstellung zu lösen, müssen im Vorfeld eine Reihe von Quellen erhoben und gesichtet werden. Als eine wesentliche Quelle dienten die auf der Expedia Homepage vorgehaltenen Presseberichte von 1999- 2006. Die Seminar-arbeit ist logisch in 16 aufeinander aufbauende Kapitel untergliedert. Beginnend mit der historischen Darstellung der Expedia.de werden das Geschäftsmodell, die Beteiligungsstrukturen, das Personal und die Organisation analysiert. Aufbauend auf dem gefundenen Geschäftsmodell erfolgt die Offenlegung des Content-Managements und der Marketing-Strategie. Nachfolgend folgt die Analyse des Marktumfelds und der Marketing-Strategie der Marktteilnehmer. Die Überleitung in die strategischen Analysen bildet die Swot-Analyse mit strategischer Ausrichtung, Allianzen, Fusionen und Übernahmen sowie die internationale Ausrichtung des Mutterkonzerns Expedia, Inc. Die Arbeit schließt mittels drei Zukunftsszenarien, einer tabellarische Übersicht zur Expedia.de und der Zusammenfassung. Um die in Kapitel 15 dargestellten drei Zukunftsperspektiven > zu erarbeiten, wurden im Vorfeld die Zukunftsperspektiven der Reisebranche erhoben werden. Die wesentlichen Zukunftsperspektiven sind Marktentwicklung: Starker Wachs-tumsmarkt, Marktteilnehmer: Zunahme der Anbieter und Konzentration, Marktpreise: Fallende Provisionen und Tiefstpreise für Reisen und Marktprodukte: Reiseumsatz vor Ort, Reisen kurz und öfters, flexiblere und individuelle Reisezusammenstellungen, neue Reiseprodukte und Investitionen in Technologien. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibrücken (BWL ), Veranstaltung: Vertriebsorientiertes Management, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Analyse von Expedia. de (2006)
ISBN: 9783638521420 bzw. 3638521427, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibrücken (BWL ), Veranstaltung: Vertriebsorientiertes Management, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Analyse behandelt hauptsächlich das Online-Reisebüros Expedia.com GmbH, Landshuter Allee 10, 80637 München in Deutschland. Expedia.com GmbH, im Folgendem mit Expedia. de bezeichnet, ist ein Tochterunternehmen der Expedia, Inc, ein in den U.S.A. börsennotiertes Unternehmen. Ziel der Arbeit ist es, die Expedia. de zu analysieren und strukturiert aufzuarbeiten. Um diese Aufgabenstellung zu lösen, müssen im Vorfeld eine Reihe von Quellen erhoben und gesichtet werden. Als eine wesentliche Quelle dienten die auf der Expedia Homepage vorgehaltenen Presseberichte von 1999- 2006. Die Seminararbeit ist logisch in 16 aufeinander aufbauende Kapitel untergliedert. Beginnend mit der historischen Darstellung der Expedia. de werden das Geschäftsmodell, die Beteiligungsstrukturen, das Personal und die Organisation analysiert. Aufbauend auf dem gefundenen Geschäftsmodell erfolgt die Offenlegung des Content-Managements und der Marketing-Strategie. Nachfolgend folgt die Analyse des Marktumfelds und der Marketing-Strategie der Marktteilnehmer. Die Überleitung in die strategischen Analysen bildet die Swot-Analyse mit strategischer Ausrichtung, Allianzen, Fusionen und Übernahmen sowie die internationale Ausrichtung des Mutterkonzerns Expedia, Inc. Die Arbeit schlieBt mittels drei Zukunftsszenarien, einer tabellarische Übersicht zur Expedia. de und der Zusammenfassung. Um die in Kapitel 15 dargestellten drei Zukunftsperspektiven zu erarbeiten, wurden im Vorfeld die Zukunftsperspektiven der Reisebranche erhoben werden. Die wesentlichen Zukunftsperspektiven sind Marktentwicklung: Starker Wachstumsmarkt, Marktteilnehmer: Zunahme der Anbieter und Konzentration, Marktpreise: Fallende Provisionen und Tie.
Analyse von Expedia.de (2007)
ISBN: 9783638707879 bzw. 3638707873, in Deutsch, 48 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Analyse von Expedia.de (2006)
ISBN: 9783638521420 bzw. 3638521427, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Analyse von Expedia.de (2006)
ISBN: 9783638521420 bzw. 3638521427, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Analyse von Expedia.de (2007)
ISBN: 9783638707879 bzw. 3638707873, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.