Von dem Buch Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive (German Edition)100%: Lutge, Cosima; L. Tge, Cosima: Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive (German Edition) (ISBN: 9783638708203) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive100%: Cosima Lütge: Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive (ISBN: 9783638447744) 2005, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
Schnitt 16,29 15,62 17,01 21,77 8,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 02.07.2019)
1
9783638447744 - Cosima Lütge: Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive
Cosima Lütge

Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638447744 bzw. 363844774X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Zeit hat sehr viele Facetten. Wie diese bei der Preissetzung genutzt werden können, um eine Wirkung auf die Preiswahrnehmung zu erzielen, wird in dieser Arbeit aus einer theoretischen Perspektive aufgezeigt. Dabei ist die Vorgehensweise dergestalt, dass die einzelnen Möglichkeiten jeweils dargestellt und mögliche Ursachen betrachtet werden. Auf die praktischen Anwendungsmöglichkeiten wird dabei kurz eingegangen. Neben den bekannten Phänomenen des Payment depreciations und des Pennies-a-day- Effektes werden die zeitlichen Umfelder der Preissetzung Eigenzeit und Zeitdruck näher beleuchtet. Hierbei ist ein zentrales Ergebnis, dass der Wert der Eigenzeit nicht konstant, sondern von der Situation abhängig und subjektiv ist. Die Eigenzeitwahrnehmung unterscheidet sich von der Preiswahrnehmung. Zeitgewinne oder - verluste können nicht eingelöst und übertragen werden. Die Risikofreude, die bei der Wahrnehmung von monetären Verlusten gilt, ist bei Zeitverlusten nicht gegeben. Daher ist es wichtig, z.B. Wartezeiten so zu gestalten, dass sie subjektiv als kürzer empfunden werden. Zeitdruck hat zur Folge, dass Heuristiken angewendet werden, um den Entscheidungsprozess zu beschleunigen. Bei einem hohen Preisniveau wird der Preis unter Zeitdruck eher als Qualitätsindikator angesehen, bei einem niedrigen Preisniveau eher als monetäres Opfer. Wenn von Zeitdruck ausgegangen werden kann, sollte dieser Zusammenhang bei der Preissetzung beachtet werden. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Universität Hamburg (Arbeitsbereich für Marketing und Innovation), Veranstaltung: Psychologie des Preises, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
2
9783638708203 - Cosima Lütge: Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive
Cosima Lütge

Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638708203 bzw. 3638708209, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Hamburg (Arbeitsbereich für Marketing und Innovation), Veranstaltung: Psychologie des Preises, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zeit hat sehr viele Facetten. Wie diese bei der Preissetzung genutzt werden können, um eine Wirkung auf die Preiswahrnehmung zu erzielen, wird in dieser Arbeit aus einer theoretischen Perspektive aufgezeigt. Dabei ist die Vorgehensweise dergestalt, dass die einzelnen Möglichkeiten jeweils dargestellt und mögliche Ursachen betrachtet werden. Auf die praktischen Anwendungsmöglichkeiten wird dabei kurz eingegangen. Neben den bekannten Phänomenen des Payment depreciations und des Pennies-a-day- Effektes werden die zeitlichen Umfelder der Preissetzung Eigenzeit und Zeitdruck näher beleuchtet.Hierbei ist ein zentrales Ergebnis, dass der Wert der Eigenzeit nicht konstant, sondern von der Situation abhängig und subjektiv ist. Die Eigenzeitwahrnehmung unterscheidet sich von der Preiswahrnehmung. Zeitgewinne oder - verluste können nicht eingelöst und übertragen werden. Die Risikofreude, die bei der Wahrnehmung von monetären Verlusten gilt, ist bei Zeitverlusten nicht gegeben. Daher ist es wichtig, z.B. Wartezeiten so zu gestalten, dass sie subjektiv als kürzer empfunden werden. Zeitdruck hat zur Folge, dass Heuristiken angewendet werden, um den Entscheidungsprozess zu beschleunigen. Bei einem hohen Preisniveau wird der Preis unter Zeitdruck eher als Qualitätsindikator angesehen, bei einem niedrigen Preisniveau eher als monetäres Opfer. Wenn von Zeitdruck ausgegangen werden kann, sollte dieser Zusammenhang bei der Preissetzung beachtet werden. 52 pp. Deutsch.
3
9783638447744 - Cosima L?tge: Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive
Cosima L?tge

Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638447744 bzw. 363844774X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hamburg (Arbeitsbereich für Marketing und Innovation), Veranstaltung: Psychologie des Preises, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zeit hat sehr viele Facetten. Wie diese bei der Preissetzung genutzt werden können, um eine Wirkung auf die Preiswahrnehmung zu erzielen, wird in dieser Arbeit aus einer theoretischen Perspektive aufgezeigt. Dabei ist die Vorgehensweise dergestalt, dass die einzelnen Möglichkeiten jeweils dargestellt und mögliche Ursachen betrachtet werden. Auf die praktischen Anwendungsmöglichkeiten wird dabei kurz eingegangen. Neben den bekannten Phänomenen des Payment depreciations und des Pennies-a-day- Effektes werden die zeitlichen Umfelder der Preissetzung - Eigenzeit und Zeitdruck - näher beleuchtet.Hierbei ist ein zentrales Ergebnis, dass der Wert der Eigenzeit nicht konstant, sondern von der Situation abhängig und subjektiv ist. Die Eigenzeitwahrnehmung unterscheidet sich von der Preiswahrnehmung. Zeitgewinne oder - verluste können nicht eingelöst und übertragen werden. Die Risikofreude, die bei der Wahrnehmung von monetären Verlusten gilt, ist bei Zeitverlusten nicht gegeben. Daher ist es wichtig, z.B. Wartezeiten so zu gestalten, dass sie subjektiv als kürzer empfunden werden. Zeitdruck hat zur Folge, dass Heuristiken angewendet werden, um den Entscheidungsprozess zu beschleunigen. Bei einem hohen Preisniveau wird der Preis unter Zeitdruck eher als Qualitätsindikator angesehen, bei einem niedrigen Preisniveau eher als monetäres Opfer. Wenn von Zeitdruck ausgegangen werden kann, sollte dieser Zusammenhang bei der Preissetzung beachtet werden. Ebook.
4
9783638708203 - Cosima Lutge: Die Zeit ALS Gestaltungsparameter Bei Der Preissetzung Aus Theoretischer Perspektive
Cosima Lutge

Die Zeit ALS Gestaltungsparameter Bei Der Preissetzung Aus Theoretischer Perspektive (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638708203 bzw. 3638708209, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,59 + Versand: 3,53 = 31,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Universitt Hamburg (Arbeitsbereich fr Marketing und Innovation), Veranstaltung: Psychologie des Preises, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zeit hat sehr viele Facetten. Wie diese bei der Preissetzung genutzt werden knnen, um eine Wirkung auf die Preiswahrnehmung zu erzielen, wird in dieser Arbeit aus einer theoretischen Perspektive aufgezeigt. Dabei ist die Vorgehensweise dergestalt, dass die einzelnen Mglichkeiten jeweils dargestellt und mgliche Ursachen betrachtet werden. Auf die praktischen Anwendungsmglichkeiten wird dabei kurz eingegangen. Neben den bekannten Phnomenen des Payment depreciations und des Pennies-a-day- Effektes werden die zeitlichen Umfelder der Preissetzung - Eigenzeit und Zeitdruck - nher beleuchtet. Hierbei ist ein zentrales Ergebnis, dass der Wert der Eigenzeit nicht konstant, sondern von der Situation abhngig und subjektiv ist. Die Eigenzeitwahrnehmung unterscheidet sich von der Preiswahrnehmung. Zeitgewinne oder - verluste knnen nicht eingelst und bertragen werden. Die Risikofreude, die bei der Wahrnehmung von monetren Verlusten gilt, ist bei Zeitverlusten nicht gegeben. Daher ist es wichtig, z. B. Wartezeiten so zu gestalten, dass sie subjektiv als krzer empfunden werden. Zeitdruck hat zur Folge, dass Heuristiken angewendet werden, um den Entscheidungsprozess zu beschleunigen. Bei einem hohen Preisniveau wird der Preis unter Zeitdruck eher als Qualittsindikator angesehen, bei einem niedrigen Preisniveau eher als monetres Opfer. Wenn von Zeitdruck ausgegangen werden kann, sollte dieser Zusammenhang bei der Preissetzung beachtet werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783638708203 - Cosima Ltge: Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive (German Edition)
Cosima Ltge

Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638708203 bzw. 3638708209, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

20,92 + Versand: 2,57 = 23,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Universitt Hamburg (Arbeitsbereich fr Marketing und Innovation), Veranstaltung: Psychologie des Preises, 19 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zeit hat sehr viele Facetten. Wie diese bei der Preissetzung genutzt werden knnen, um eine Wirkung auf die Preiswahrnehmung zu erzielen, wird in dieser Arbeit aus einer theoretischen Perspektive aufgezeigt. Dabei ist die Vorgehensweise dergestalt, dass die einzelnen Mglichkeiten jeweils dargestellt und mgliche Ursachen betrachtet werden. Auf die praktischen Anwendungsmglichkeiten wird dabei kurz eingegangen. Neben den bekannten Phnomenen des Payment depreciations und des Pennies-a-day- Effektes werden die zeitlichen Umfelder der Preissetzung - Eigenzeit und Zeitdruck - nher beleuchtet. Hierbei ist ein zentrales Ergebnis, dass der Wert der Eigenzeit nicht konstant, sondern von der Situation abhngig und subjektiv ist. Die Eigenzeitwahrnehmung unterscheidet sich von der Preiswahrnehmung. Zeitgewinne oder - verluste knnen nicht eingelst und bertragen werden. Die Risikofreude, die bei der Wahrnehmung von monetren Verlusten gilt, ist bei Zeitverlusten nicht gegeben. Daher ist es wichtig, z. B. Wartezeiten so zu gestalten, dass sie subjektiv als krzer empfunden werden. Zeitdruck hat zur Folge, dass Heuristiken angewendet werden, um den Entscheidungsprozess zu beschleunigen. Bei einem hohen Preisniveau wird der Preis unter Zeitdruck eher als Qualittsindikator angesehen, bei einem niedrigen Preisniveau eher als monetres Opfer. Wenn von Zeitdruck ausgegangen werden kann, sollte dieser Zusammenhang bei der Preissetzung beachtet werden. This item ships from La Vergne,TN.
6
9783638447744 - Cosima Lütge: Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive
Cosima Lütge

Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638447744 bzw. 363844774X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783638708203 - Cosima L. Tge: Zeit Als Gestaltungsparameter Bei Der Preissetzung Aus Theoretischer Perspektive (Paperback)
Cosima L. Tge

Zeit Als Gestaltungsparameter Bei Der Preissetzung Aus Theoretischer Perspektive (Paperback) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638708203 bzw. 3638708209, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

19,42 + Versand: 16,01 = 35,43
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universit t Hamb.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 52 pages. 0.082.
8
3638708209 - Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive

Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3638708209 bzw. 9783638708203, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

8,99 + Versand: 2,95 = 11,94
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638447744 - Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive

Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638447744 bzw. 363844774X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive ab 4.99 EURO.
10
9783638447744 - Cosima Lütge: Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive
Cosima Lütge

Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638447744 bzw. 363844774X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,27 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…