Von dem Buch Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit. Akademische Schriftenreihe, Bd. v50208 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit. Akademische Schriftenreihe, Bd. v50208100%: Cabreira da Benta, Marco: Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit. Akademische Schriftenreihe, Bd. v50208 (ISBN: 9783638708388) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit77%: Marco Cabreira da Benta: Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit (ISBN: 9783638464741) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit. Akademische Schriftenreihe, Bd. v50208
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 70,20 66,84 50,87 52,98
Nachfrage
Bester Preis: 42,50 (vom 09.04.2014)
1
9783638464741 - Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit

Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638464741 bzw. 3638464741, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Am 21.08.2005 ging die 4. Games Convention (größte Messe für interaktive Unterhaltung in Europa) in Leipzig zu Ende. Dabei stellte die Messe mit 134.000 zahlenden Gästen einen neuen Besucherrekord auf. Computerspiele sind für die Branche ein sicheres Geschäft. Allein die deutschen Spielhersteller konnten eine Milliarden Euro Umsatz mit Computerspielen machen. Computerspiele haben längst den Mainstream erreicht [J. Fritz 2005 In Spiegel Nr.33/05, S.41] Dennoch haben diese Spiele in der Öffentlichkeit immer noch eine negative Konnotation. Vielfältig sind die Befürchtung, die als Folge der Spielereien gesehen werden wie z. B. Realitätsverlust, soziale Vereinsamung, erhöhte Aggressionsbereitschaft usw. Auch die Forschung ist deutlich auf die negativen Wirkungen der Computerspiele fixiert. Dieser Asymmetrie in der Erforschung stehen nur wenigen Arbeiten entgegen, die positive oder gar wünschenswerte Konsequenzen des Spielens in virtuellen Welten aufzeigen. Auch in der sozialen Arbeit werden Computerspiele mit Z.
2
9783638464741 - Marco Cabreira da Benta: Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit
Marco Cabreira da Benta

Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638464741 bzw. 3638464741, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 21.08.2005 ging die 4. Games Convention (größte Messe für interaktive Unterhaltung in Europa) in Leipzig zu Ende. Dabei stellte die Messe mit 134.000 zahlenden ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 21.08.2005 ging die 4. Games Convention (größte Messe für interaktive Unterhaltung in Europa) in Leipzig zu Ende. Dabei stellte die Messe mit 134.000 zahlenden Gästen einen neuen Besucherrekord auf. Computerspiele sind für die Branche ein sicheres Geschäft. Allein die deutschen Spielhersteller konnten eine Milliarden Euro Umsatz mit Computerspielen machen. Computerspiele haben längst den Mainstream erreicht [J. Fritz 2005 In Spiegel Nr.33/05, S.41] Dennoch haben diese Spiele in der Öffentlichkeit immer noch eine negative Konnotation. Vielfältig sind die Befürchtung, die als Folge der Spielereien gesehen werden wie z. B. Realitätsverlust, soziale Vereinsamung, erhöhte Aggressionsbereitschaft usw. Auch die Forschung ist deutlich auf die negativen Wirkungen der Computerspiele fixiert. Dieser Asymmetrie in der Erforschung stehen nur wenigen Arbeiten entgegen, die positive oder gar wünschenswerte Konsequenzen des Spielens in virtuellen Welten aufzeigen. Auch in der sozialen Arbeit werden Computerspiele mit Zurückhaltung betrachtet. Neue Medien, zumal die Bildschirmspiele, spielen in der schulischen wie außerschulischen Pädagogik nur eine marginale Rolle [Fromme/Meder 2000, S. 235]. Mit dieser Arbeit möchte ich beleuchten, welche Risiken Computerspiele nach aktuellem Stand der Forschung bergen, und welche Bedeutung sie für soziale Arbeit haben können. 03.02.2006, ePUB.
3
9783638464741 - Marco Cabreira da Benta: Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit
Marco Cabreira da Benta

Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638464741 bzw. 3638464741, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

26,39 (C$ 39,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 21.08.2005 ging die 4. Games Convention (gröBte Messe für interaktive Unterhaltung in Europa) in Leipzig zu Ende. Dabei stellte die Messe mit 134.000 zahlenden Gästen einen neuen Besucherrekord auf. Computerspiele sind für die Branche ein sicheres Geschäft. Allein die deutschen Spielhersteller konnten eine Milliarden Euro Umsatz mit Computerspielen machen. Computerspiele 'haben längst den Mainstream erreicht' [J. Fritz 2005 In Spiegel Nr.33/05, S.41] Dennoch haben diese Spiele in der Öffentlichkeit immer noch eine negative Konnotation. Vielfältig sind die Befürchtung, die als Folge der Spielereien gesehen werden wie z.B. Realitätsverlust, soziale Vereinsamung, erhöhte Aggressionsbereitschaft usw. Auch die Forschung ist deutlich auf die negativen Wirkungen der Computerspiele fixiert. Dieser Asymmetrie in der Erforschung stehen nur wenigen Arbeiten entgegen, die positive oder gar wünschenswerte Konsequenzen des Spielens in virtuellen Welten aufzeigen. Auch in der sozialen Arbeit werden Computerspiele mit Zurückhaltung betrachtet. 'Neue Medien, zumal die Bildschirmspiele, spielen in der schulischen wie auBerschulischen Pädagogik nur eine marginale Rolle' [Fromme/Meder 2000, S. 235]. Mit dieser Arbeit möchte ich beleuchten, welche Risiken Computerspiele nach aktuellem Stand der Forschung bergen, und welche Bedeutung sie für soziale Arbeit haben können.
4
9783638464741 - Marco Cabreira da Benta: Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit
Marco Cabreira da Benta

Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638464741 bzw. 3638464741, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 21.08.2005 ging die 4. Games Convention (gräte Messe für interaktive Unterhaltung in Europa) in Leipzig zu Ende. Dabei stellte die Messe mit 134.000 zahlenden Gästen einen neuen Besucherrekord auf. Computerspiele sind für die Branche ein sicheres Geschäft. Allein die deutschen Spielhersteller konnten eine Milliarden Euro Umsatz mit Computerspielen machen. Computerspiele `haben längst den Mainstream erreicht` [J. Fritz 2005 In Spiegel Nr.33/05, S.41] Dennoch haben diese Spiele in der Öffentlichkeit immer noch eine negative Konnotation. Vielfältig sind die Befürchtung, die als Folge der Spielereien gesehen werden wie z. B. Realitätsverlust, soziale Vereinsamung, erhöhte Aggressionsbereitschaft usw. Auch die Forschung ist deutlich auf die negativen Wirkungen der Computerspiele fixiert. Dieser Asymmetrie in der Erforschung stehen nur wenigen Arbeiten entgegen, die positive oder gar wünschenswerte Konsequenzen des Spielens in virtuellen Welten aufzeigen. Auch in der sozialen Arbeit werden Computerspiele mit Zurückhaltung betrachtet. `Neue Medien, zumal die Bildschirmspiele, spielen in der schulischen wie außerschulischen Pädagogik nur eine marginale Rolle` [Fromme/Meder 2000, S. 235].Mit dieser Arbeit mächte ich beleuchten, welche Risiken Computerspiele nach aktuellem Stand der Forschung bergen, und welche Bedeutung sie für soziale Arbeit haben können. Ebook.
5
9783638464741 - Marco Cabreira da Benta: Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit
Marco Cabreira da Benta

Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638464741 bzw. 3638464741, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

19,31 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 35,18 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 21.08.2005 ging die 4. Games Convention (grösste Messe für interaktive Unterhaltung in Europa) in Leipzig zu Ende. Dabei stellte die Messe mit 134.000 zahlenden ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 21.08.2005 ging die 4. Games Convention (grösste Messe für interaktive Unterhaltung in Europa) in Leipzig zu Ende. Dabei stellte die Messe mit 134.000 zahlenden Gästen einen neuen Besucherrekord auf. Computerspiele sind für die Branche ein sicheres Geschäft. Allein die deutschen Spielhersteller konnten eine Milliarden Euro Umsatz mit Computerspielen machen. Computerspiele haben längst den Mainstream erreicht [J. Fritz 2005 In Spiegel Nr.33/05, S.41] Dennoch haben diese Spiele in der Öffentlichkeit immer noch eine negative Konnotation. Vielfältig sind die Befürchtung, die als Folge der Spielereien gesehen werden wie z. B. Realitätsverlust, soziale Vereinsamung, erhöhte Aggressionsbereitschaft usw. Auch die Forschung ist deutlich auf die negativen Wirkungen der Computerspiele fixiert. Dieser Asymmetrie in der Erforschung stehen nur wenigen Arbeiten entgegen, die positive oder gar wünschenswerte Konsequenzen des Spielens in virtuellen Welten aufzeigen. Auch in der sozialen Arbeit werden Computerspiele mit Zurückhaltung betrachtet. Neue Medien, zumal die Bildschirmspiele, spielen in der schulischen wie ausserschulischen Pädagogik nur eine marginale Rolle [Fromme/Meder 2000, S. 235]. Mit dieser Arbeit möchte ich beleuchten, welche Risiken Computerspiele nach aktuellem Stand der Forschung bergen, und welche Bedeutung sie für soziale Arbeit haben können. ePUB, 03.02.2006.
6
9783638708388 - Marco Cabreira da Benta: Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit
Symbolbild
Marco Cabreira da Benta

Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638708388 bzw. 3638708381, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 21.08.2005 ging die 4. Games Convention (größte Messe für interaktive Unterhaltung in Europa) in Leipzig zu Ende. Dabei stellte die Messe mit 134.000 zahlenden Gästen einen neuen Besucherrekord auf. Computerspiele sind für die Branche ein sicheres Geschäft. Allein die deutschen Spielhersteller konnten eine Milliarden Euro Umsatz mit Computerspielen machen. Computerspiele haben längst den Mainstream erreicht [J. Fritz 2005 In Spiegel Nr.33/05, S.41] Dennoch haben diese Spiele in der Öffentlichkeit immer noch eine negative Konnotation. Vielfältig sind die Befürchtung, die als Folge der Spielereien gesehen werden wie z. B. Realitätsverlust, soziale Vereinsamung, erhöhte Aggressionsbereitschaft usw. Auch die Forschung ist deutlich auf die negativen Wirkungen der Computerspiele fixiert. Dieser Asymmetrie in der Erforschung stehen nur wenigen Arbeiten entgegen, die positive oder gar wünschenswerte Konsequenzen des Spielens in virtuellen Welten aufzeigen. Auch in der sozialen Arbeit werden Computerspiele mit Zurückhaltung betrachtet. Neue Medien, zumal die Bildschirmspiele, spielen in der schulischen wie außerschulischen Pädagogik nur eine marginale Rolle [Fromme/Meder 2000, S. 235].Mit dieser Arbeit möchte ich beleuchten, welche Risiken Computerspiele nach aktuellem Stand der Forschung bergen, und welche Bedeutung sie für soziale Arbeit haben können. 220 pp. Deutsch.
7
9783638708388 - Marco Cabreira da Benta: Bedeutung Und Risiken Von Computerspielen in Sozialer Arbeit (Paperback)
Symbolbild
Marco Cabreira da Benta

Bedeutung Und Risiken Von Computerspielen in Sozialer Arbeit (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638708388 bzw. 3638708381, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

63,94 + Versand: 1,35 = 65,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sozialpadagogik / Sozialarbeit, Note: 1,7, Fachhochschule Dusseldorf, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 21.08.2005 ging die 4. Games Convention (grosste Messe fur interaktive Unterhaltung in Europa) in Leipzig zu Ende. Dabei stellte die Messe mit 134.000 zahlenden Gasten einen neuen Besucherrekord auf. Computerspiele sind fur die Branche ein sicheres Geschaft. Allein die deutschen Spielhersteller konnten eine Milliarden Euro Umsatz mit Computerspielen machen. Computerspiele haben langst den Mainstream erreicht [J. Fritz 2005 In Spiegel Nr.33/05, S.41] Dennoch haben diese Spiele in der Offentlichkeit immer noch eine negative Konnotation. Vielfaltig sind die Befurchtung, die als Folge der Spielereien gesehen werden wie z. B. Realitatsverlust, soziale Vereinsamung, erhohte Aggressionsbereitschaft usw. Auch die Forschung ist deutlich auf die negativen Wirkungen der Computerspiele fixiert. Dieser Asymmetrie in der Erforschung stehen nur wenigen Arbeiten entgegen, die positive oder gar wunschenswerte Konsequenzen des Spielens in virtuellen Welten aufzeigen. Auch in der sozialen Arbeit werden Computerspiele mit Zuruckhaltung betrachtet. Neue Medien, zumal die Bildschirmspiele, spielen in der schulischen wie ausserschulischen Padagogik nur eine marginale Rolle [Fromme/Meder 2000, S. 235]. Mit dieser Arbeit mochte ich beleuchten, welche Risiken Computerspiele nach aktuellem Stand der Forschung bergen, und welche Bedeutung sie fur soziale Arbeit haben konne.
8
9783638708388 - Marco Cabreira da Benta: Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit (German Edition)
Symbolbild
Marco Cabreira da Benta

Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638708388 bzw. 3638708381, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

73,98 + Versand: 3,48 = 77,46
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 220 pages. Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sozialpdagogik Sozialarbeit, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Fachhochschule Dsseldorf, 45 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 21. 08. 2005 ging die 4. Games Convention (grte Messe fr interaktive Unterhaltung in Europa) in Leipzig zu Ende. Dabei stellte die Messe mit 134. 000 zahlenden Gsten einen neuen Besucherrekord auf. Computerspiele sind fr die Branche ein sicheres Geschft. Allein die deutschen Spielhersteller konnten eine Milliarden Euro Umsatz mit Computerspielen machen. Computerspiele haben lngst den Mainstream erreicht J. Fritz 2005 In Spiegel Nr. 3305, S. 41 Dennoch haben diese Spiele in der ffentlichkeit immer noch eine negative Konnotation. Vielfltig sind die Befrchtung, die als Folge der Spielereien gesehen werden wie z. B. Realittsverlust, soziale Vereinsamung, erhhte Aggressionsbereitschaft usw. Auch die Forschung ist deutlich auf die negativen Wirkungen der Computerspiele fixiert. Dieser Asymmetrie in der Erforschung stehen nur wenigen Arbeiten entgegen, die positive oder gar wnschenswerte Konsequenzen des Spielens in virtuellen Welten aufzeigen. Auch in der sozialen Arbeit werden Computerspiele mit Zurckhaltung betrachtet. Neue Medien, zumal die Bildschirmspiele, spielen in der schulischen wie auerschulischen Pdagogik nur eine marginale Rolle FrommeMeder 2000, S. 235. Mit dieser Arbeit mchte ich beleuchten, welche Risiken Computerspiele nach aktuellem Stand der Forschung bergen, und welche Bedeutung sie fr soziale Arbeit haben knnen. This item ships from La Vergne,TN.
9
9783638464741 - Marco Cabreira da Benta: Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit
Marco Cabreira da Benta

Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638464741 bzw. 3638464741, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783638464741 - Marco Cabreira da Benta: Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit
Marco Cabreira da Benta

Bedeutung und Risiken von Computerspielen in sozialer Arbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638464741 bzw. 3638464741, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

19,35 ($ 21,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…