Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen. Akademische Schriftenreihe, Bd. V49069
6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,03 | € 18,09 | € 17,96 | € 18,29 | € 18,95 |
Nachfrage |
1
Clusteranalyse Zur Typenbildung Von Unternehmen (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783638708500 bzw. 3638708500, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1, 7 (85 Punkte), Martin-Luther-Universitt Halle-Wittenberg (Lehrstuhl fr Finanzwirtschaft und Bankbetriebslehre), Veranstaltung: ABWL-Seminar: Quantitative Analyse- und Planungsinstrumente, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bestand noch vor 30 bis 50 Jahren das Problem, dass die Informationsbeschaffung relativ mhsam und zeitaufwendig war, und so eher ein Datendefizit auftrat, ist heute genau das Gegenteil der Fall. Durch das Internet, elektronische Datenbanken, Archivsysteme sowie Massenspeicher ist die Informationsbeschaffung preiswert und schnell geworden. Dabei ist es leicht mglich, den berblick zu verlieren. Um Strukturen in groen Datenmengen zu erkennen und die wesentlichen Charakteristika herauszufiltern, stellt die Clusteranalyse mit anschlieender Typenbildung ein geeignetes Instrumentarium dar. Die folgende Arbeit gliedert sich in zwei Abschnitte: Zunchst wird in einem theoretischen Teil eine Einordnung der Clusteranalyse vorgenommen, um dann darauf insbesondere die hierarchische Clusteranalyse darzustellen. Im zweiten Teil wird dann anhand einer Auswahl von Unternehmen eine solche Analyse mit Typisierung durchgefhrt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1, 7 (85 Punkte), Martin-Luther-Universitt Halle-Wittenberg (Lehrstuhl fr Finanzwirtschaft und Bankbetriebslehre), Veranstaltung: ABWL-Seminar: Quantitative Analyse- und Planungsinstrumente, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bestand noch vor 30 bis 50 Jahren das Problem, dass die Informationsbeschaffung relativ mhsam und zeitaufwendig war, und so eher ein Datendefizit auftrat, ist heute genau das Gegenteil der Fall. Durch das Internet, elektronische Datenbanken, Archivsysteme sowie Massenspeicher ist die Informationsbeschaffung preiswert und schnell geworden. Dabei ist es leicht mglich, den berblick zu verlieren. Um Strukturen in groen Datenmengen zu erkennen und die wesentlichen Charakteristika herauszufiltern, stellt die Clusteranalyse mit anschlieender Typenbildung ein geeignetes Instrumentarium dar. Die folgende Arbeit gliedert sich in zwei Abschnitte: Zunchst wird in einem theoretischen Teil eine Einordnung der Clusteranalyse vorgenommen, um dann darauf insbesondere die hierarchische Clusteranalyse darzustellen. Im zweiten Teil wird dann anhand einer Auswahl von Unternehmen eine solche Analyse mit Typisierung durchgefhrt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen (2007)
DE NW
ISBN: 3638708500 bzw. 9783638708500, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7 (85 Punkte), Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Lehrstuhl für Finanzwirtschaft und Bankbetriebslehre), Veranstaltung: ABWL-Seminar: Quantitative Analyse- und Planungsinstrumente, Sprache: Deutsch, Abstract: Bestand noch vor 30 bis 50 Jahren das Problem, dass die Informationsbeschaffung relativ mühsam und zeitaufwendig war, und so eher ein Datendefizit auftrat, ist heute genau das Gegenteil der Fall. Durch das Internet, elektronische Datenbanken, Archivsysteme sowie Massenspeicher ist die Informationsbeschaffung preiswert und schnell geworden. Dabei ist es leicht möglich, den Überblick zu verlieren. Um Strukturen in großen Datenmengen zu erkennen und die wesentlichen Charakteristika herauszufiltern, stellt die Clusteranalyse mit anschließender Typenbildung ein geeignetes Instrumentarium dar. Die folgende Arbeit gliedert sich in zwei Abschnitte: Zunächst wird in einem theoretischen Teil eine Einordnung der Clusteranalyse vorgenommen, um dann darauf insbesondere die hierarchische Clusteranalyse darzustellen. Im zweiten Teil wird dann anhand einer Auswahl von Unternehmen eine solche Analyse mit Typisierung durchgeführt. 2007, 36 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7 (85 Punkte), Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Lehrstuhl für Finanzwirtschaft und Bankbetriebslehre), Veranstaltung: ABWL-Seminar: Quantitative Analyse- und Planungsinstrumente, Sprache: Deutsch, Abstract: Bestand noch vor 30 bis 50 Jahren das Problem, dass die Informationsbeschaffung relativ mühsam und zeitaufwendig war, und so eher ein Datendefizit auftrat, ist heute genau das Gegenteil der Fall. Durch das Internet, elektronische Datenbanken, Archivsysteme sowie Massenspeicher ist die Informationsbeschaffung preiswert und schnell geworden. Dabei ist es leicht möglich, den Überblick zu verlieren. Um Strukturen in großen Datenmengen zu erkennen und die wesentlichen Charakteristika herauszufiltern, stellt die Clusteranalyse mit anschließender Typenbildung ein geeignetes Instrumentarium dar. Die folgende Arbeit gliedert sich in zwei Abschnitte: Zunächst wird in einem theoretischen Teil eine Einordnung der Clusteranalyse vorgenommen, um dann darauf insbesondere die hierarchische Clusteranalyse darzustellen. Im zweiten Teil wird dann anhand einer Auswahl von Unternehmen eine solche Analyse mit Typisierung durchgeführt. 2007, 36 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
3
Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen (German Edition) (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783638708500 bzw. 3638708500, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - BWL - Allgemeines, einseitig bedruckt, Note: 1, 7 (85 Punkte), Martin-Luther-Universitt Halle-Wittenberg (Lehrstuhl fr Finanzwirtschaft und Bankbetriebslehre), Veranstaltung: ABWL-Seminar: Quantitative Analyse- und Planungsinstrumente, 12 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bestand noch vor 30 bis 50 Jahren das Problem, dass die Informationsbeschaffung relativ mhsam und zeitaufwendig war, und so eher ein Datendefizit auftrat, ist heute genau das Gegenteil der Fall. Durch das Internet, elektronische Datenbanken, Archivsysteme sowie Massenspeicher ist die Informationsbeschaffung preiswert und schnell geworden. Dabei ist es leicht mglich, den berblick zu verlieren. Um Strukturen in groen Datenmengen zu erkennen und die wesentlichen Charakteristika herauszufiltern, stellt die Clusteranalyse mit anschlieender Typenbildung ein geeignetes Instrumentarium dar. Die folgende Arbeit gliedert sich in zwei Abschnitte: Zunchst wird in einem theoretischen Teil eine Einordnung der Clusteranalyse vorgenommen, um dann darauf insbesondere die hierarchische Clusteranalyse darzustellen. Im zweiten Teil wird dann anhand einer Auswahl von Unternehmen eine solche Analyse mit Typisierung durchgefhrt. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - BWL - Allgemeines, einseitig bedruckt, Note: 1, 7 (85 Punkte), Martin-Luther-Universitt Halle-Wittenberg (Lehrstuhl fr Finanzwirtschaft und Bankbetriebslehre), Veranstaltung: ABWL-Seminar: Quantitative Analyse- und Planungsinstrumente, 12 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bestand noch vor 30 bis 50 Jahren das Problem, dass die Informationsbeschaffung relativ mhsam und zeitaufwendig war, und so eher ein Datendefizit auftrat, ist heute genau das Gegenteil der Fall. Durch das Internet, elektronische Datenbanken, Archivsysteme sowie Massenspeicher ist die Informationsbeschaffung preiswert und schnell geworden. Dabei ist es leicht mglich, den berblick zu verlieren. Um Strukturen in groen Datenmengen zu erkennen und die wesentlichen Charakteristika herauszufiltern, stellt die Clusteranalyse mit anschlieender Typenbildung ein geeignetes Instrumentarium dar. Die folgende Arbeit gliedert sich in zwei Abschnitte: Zunchst wird in einem theoretischen Teil eine Einordnung der Clusteranalyse vorgenommen, um dann darauf insbesondere die hierarchische Clusteranalyse darzustellen. Im zweiten Teil wird dann anhand einer Auswahl von Unternehmen eine solche Analyse mit Typisierung durchgefhrt. This item ships from La Vergne,TN.
4
Clusteranalyse Zur Typenbildung Von Unternehmen (Paperback) (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783638708500 bzw. 3638708500, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - BWL - Allgemeines, einseitig bedruckt, Note: 1,7 (85 Punkte), Martin-Luther-Universit t Halle-Wittenberg (.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 72 pages. 0.104.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - BWL - Allgemeines, einseitig bedruckt, Note: 1,7 (85 Punkte), Martin-Luther-Universit t Halle-Wittenberg (.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 72 pages. 0.104.
5
Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783638708500 bzw. 3638708500, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783638708500 bzw. 3638708500, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…