Corporate Identity in der Unternehmensführung. Akademische Schriftenreihe, Bd. v51464
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,56 | € 26,84 | € 26,80 | € 47,57 |
Nachfrage |
1
Corporate Identity in Der Unternehmensfuhrung (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783638708678 bzw. 3638708675, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 1, Berufsakademie Sachsen in Riesa, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Zeit zunehmender Globalisierung, austauschbarer Produkte und Dienstleistungsangebote sowie einer immer kritischer werdenden ffentlichkeit mssen die Unternehmen um Aufmerksamkeit, Unverwechselbarkeit und Einzigartigkeit kmpfen, um sich am Markt behaupten zu knnen. Eine ganzheitliche Identitt zu schaffen, die Kapitalgebern, Lieferanten und Kunden als auch Mitarbeitern Sicherheit und Orientierung bietet, bedarf eines umfassenden Corporate Identity Managements. Vor diesem Hintergrund beschftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Notwendigkeit und den daraus resultierenden Zielen und Wirkungen von Corporate Identity. Dabei sollen die einzelnen Komponenten von Corporate Identity aufgezeigt und umfassend beleuchtet werden, um ihre Bedeutung im Hinblick auf den Erfolg von Unternehmen zu verdeutlichen. Dem Aspekt der Mitarbeiterfhrung soll im diesem Zusammenhang besondere Aufmerksamkeit zukommen, da die Mitarbeiter das Unternehmensimage nach auen kommunizieren und die Leistung des Unternehmens entscheidend prgen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 1, Berufsakademie Sachsen in Riesa, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Zeit zunehmender Globalisierung, austauschbarer Produkte und Dienstleistungsangebote sowie einer immer kritischer werdenden ffentlichkeit mssen die Unternehmen um Aufmerksamkeit, Unverwechselbarkeit und Einzigartigkeit kmpfen, um sich am Markt behaupten zu knnen. Eine ganzheitliche Identitt zu schaffen, die Kapitalgebern, Lieferanten und Kunden als auch Mitarbeitern Sicherheit und Orientierung bietet, bedarf eines umfassenden Corporate Identity Managements. Vor diesem Hintergrund beschftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Notwendigkeit und den daraus resultierenden Zielen und Wirkungen von Corporate Identity. Dabei sollen die einzelnen Komponenten von Corporate Identity aufgezeigt und umfassend beleuchtet werden, um ihre Bedeutung im Hinblick auf den Erfolg von Unternehmen zu verdeutlichen. Dem Aspekt der Mitarbeiterfhrung soll im diesem Zusammenhang besondere Aufmerksamkeit zukommen, da die Mitarbeiter das Unternehmensimage nach auen kommunizieren und die Leistung des Unternehmens entscheidend prgen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Corporate Identity in der Unternehmensführung (2007)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638708678 bzw. 3638708675, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,1, Berufsakademie Sachsen in Riesa, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Zeit zunehmender Globalisierung, austauschbarer Produkte und Dienstleistungsangebote sowie einer immer kritischer werdenden Öffentlichkeit müssen die Unternehmen um Aufmerksamkeit, Unverwechselbarkeit und Einzigartigkeit kämpfen, um sich am Markt behaupten zu können. Eine ganzheitliche Identität zu schaffen, die Kapitalgebern, Lieferanten und Kunden als auch Mitarbeitern Sicherheit und Orientierung bietet, bedarf eines umfassenden Corporate Identity Managements. Vor diesem Hintergrund beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Notwendigkeit und den daraus resultierenden Zielen und Wirkungen von Corporate Identity. Dabei sollen die einzelnen Komponenten von Corporate Identity aufgezeigt und umfassend beleuchtet werden, um ihre Bedeutung im Hinblick auf den Erfolg von Unternehmen zu verdeutlichen. Dem Aspekt der Mitarbeiterführung soll im diesem Zusammenhang besondere Aufmerksamkeit zukommen, da die Mitarbeiter das Unternehmensimage nach außen kommunizieren und die Leistung des Unternehmens entscheidend prägen. 52 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,1, Berufsakademie Sachsen in Riesa, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Zeit zunehmender Globalisierung, austauschbarer Produkte und Dienstleistungsangebote sowie einer immer kritischer werdenden Öffentlichkeit müssen die Unternehmen um Aufmerksamkeit, Unverwechselbarkeit und Einzigartigkeit kämpfen, um sich am Markt behaupten zu können. Eine ganzheitliche Identität zu schaffen, die Kapitalgebern, Lieferanten und Kunden als auch Mitarbeitern Sicherheit und Orientierung bietet, bedarf eines umfassenden Corporate Identity Managements. Vor diesem Hintergrund beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Notwendigkeit und den daraus resultierenden Zielen und Wirkungen von Corporate Identity. Dabei sollen die einzelnen Komponenten von Corporate Identity aufgezeigt und umfassend beleuchtet werden, um ihre Bedeutung im Hinblick auf den Erfolg von Unternehmen zu verdeutlichen. Dem Aspekt der Mitarbeiterführung soll im diesem Zusammenhang besondere Aufmerksamkeit zukommen, da die Mitarbeiter das Unternehmensimage nach außen kommunizieren und die Leistung des Unternehmens entscheidend prägen. 52 pp. Deutsch.
3
Corporate Identity in der Unternehmensfhrung (German Edition) (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783638708678 bzw. 3638708675, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 1, Berufsakademie Sachsen in Riesa, 15 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Zeit zunehmender Globalisierung, austauschbarer Produkte und Dienstleistungsangebote sowie einer immer kritischer werdenden ffentlichkeit mssen die Unternehmen um Aufmerksamkeit, Unverwechselbarkeit und Einzigartigkeit kmpfen, um sich am Markt behaupten zu knnen. Eine ganzheitliche Identitt zu schaffen, die Kapitalgebern, Lieferanten und Kunden als auch Mitarbeitern Sicherheit und Orientierung bietet, bedarf eines umfassenden Corporate Identity Managements. Vor diesem Hintergrund beschftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Notwendigkeit und den daraus resultierenden Zielen und Wirkungen von Corporate Identity. Dabei sollen die einzelnen Komponenten von Corporate Identity aufgezeigt und umfassend beleuchtet werden, um ihre Bedeutung im Hinblick auf den Erfolg von Unternehmen zu verdeutlichen. Dem Aspekt der Mitarbeiterfhrung soll im diesem Zusammenhang besondere Aufmerksamkeit zukommen, da die Mitarbeiter das Unternehmensimage nach auen kommunizieren und die Leistung des Unternehmens entscheidend prgen. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 1, Berufsakademie Sachsen in Riesa, 15 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Zeit zunehmender Globalisierung, austauschbarer Produkte und Dienstleistungsangebote sowie einer immer kritischer werdenden ffentlichkeit mssen die Unternehmen um Aufmerksamkeit, Unverwechselbarkeit und Einzigartigkeit kmpfen, um sich am Markt behaupten zu knnen. Eine ganzheitliche Identitt zu schaffen, die Kapitalgebern, Lieferanten und Kunden als auch Mitarbeitern Sicherheit und Orientierung bietet, bedarf eines umfassenden Corporate Identity Managements. Vor diesem Hintergrund beschftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Notwendigkeit und den daraus resultierenden Zielen und Wirkungen von Corporate Identity. Dabei sollen die einzelnen Komponenten von Corporate Identity aufgezeigt und umfassend beleuchtet werden, um ihre Bedeutung im Hinblick auf den Erfolg von Unternehmen zu verdeutlichen. Dem Aspekt der Mitarbeiterfhrung soll im diesem Zusammenhang besondere Aufmerksamkeit zukommen, da die Mitarbeiter das Unternehmensimage nach auen kommunizieren und die Leistung des Unternehmens entscheidend prgen. This item ships from La Vergne,TN.
4
Corporate Identity in Der Unternehmensfuhrung (Paperback) (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783638708678 bzw. 3638708675, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensf hrung, Management, Organisation, Note: 1,1, Berufsakademie Sachsen in Riesa, 15 Eintragungen.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 52 pages. 0.082.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensf hrung, Management, Organisation, Note: 1,1, Berufsakademie Sachsen in Riesa, 15 Eintragungen.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 52 pages. 0.082.
5
Corporate Identity in der Unternehmensführung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783638708678 bzw. 3638708675, in Deutsch, 48 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…