Von dem Buch Brennstoffe Und Energie: Empirische Erhebungen Zu Schã â¿â½lervorstellungen Und Unterrichtsvorschlã â¿â½ge Zu Deren Korrektur (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Brennstoffe Und Energie: Empirische Erhebungen Zu Schã â¿â½lervorstellungen Und Unterrichtsvorschlã â¿â½ge Zu Deren Korrektur (Paperback)100%: Dorfler, Tobias, and D Rfler, Tobias: Brennstoffe Und Energie: Empirische Erhebungen Zu Schã â¿â½lervorstellungen Und Unterrichtsvorschlã â¿â½ge Zu Deren Korrektur (Paperback) (ISBN: 9783638708890) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur34%: Tobias Dörfler: Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur (ISBN: 9783638486309) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Brennstoffe Und Energie: Empirische Erhebungen Zu Schã â¿â½lervorstellungen Und Unterrichtsvorschlã â¿â½ge Zu Deren Korrektur (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 75,96 61,68 56,32 52,40 56,18
Nachfrage
Bester Preis: 43,73 (vom 06.06.2016)
1
9783638708890 - Tobias Dorfler: Brennstoffe Und Energie: Empirische Erhebungen Zu Schulervorstellungen Und Unterrichtsvorschlage Zu Deren Korrektur
Tobias Dorfler

Brennstoffe Und Energie: Empirische Erhebungen Zu Schulervorstellungen Und Unterrichtsvorschlage Zu Deren Korrektur (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638708890 bzw. 3638708896, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

73,93 + Versand: 11,41 = 85,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 300 pages. Dimensions: 11.7in. x 8.3in. x 0.6in.Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 2, 0, Westflische Wilhelms-Universitt Mnster (Insitut fr Didaktik der Chemie), 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Empirische Examensarbeit zum Thema: Schlervorstellungen und Alltagsvorstellungen im Bereich des Chemieunterrrichts der Klassen 7 bis 11. , Abstract: Ein wesentliches Themenfeld der aktuellen Chemiedidaktik ist das Thema Schlervorstellungen. Neben den Vorstellungen, die die Lernenden aus Sicht der Lehrenden im Laufe des Unterrichts aufbauen und sich aneignen sollen (fachliche Vorstellungen), bringen die Schlerinnen und Schler ganz besonders im Bereich Brennstoffe und Energie nachweislich eigene Vorstellungen (vorunterrichtliche Vorstellungen) mit in den Chemieunterricht. Es kann daher nicht davon ausgegangen werden, dass das fachliche Wissen des Chemieunterrichts die vorunterrichtlichen Vorstellungen berschreibt, sondern dass sich die beiden genannten Vorstellungsvarianten teilweise gravierend berschneiden und im Endeffekt sogar neue Vorstellungen (hausgemachte Fehlvorstellungen) erzeugen. In der vorliegenden Arbeit wird nach grndlicher fachlicher und kognitionspsychologischer Fundamentalisierung des Themengebietes Schlervorstellungen zum Thema Brennstoffe und Energie eine empirische Erhebung entwickelt, vorgestellt und deren Durchfhrung beschrieben, bei der die themenspezifischen Vorstellungen von Schlerinnen und Schlern zum angefhrten Thema erhoben wurden. Im weiteren Verlauf werden die erhobenen Daten in den Grundzgen quantitativ als auch im Wesentlichen qualitativ ausgewertet. Abschlieend werden aus den gesammelten Erkenntnissen allgemeine Vorschlge erarbeitet, mit Hilfe derer zuknftiger Chemieunterricht bezglich der Bercksichtigung und Bildung von Schlervorstellungen verbessert werden knnte. Tobias Drfler This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638708890 - Tobias Dorfler, Tobias D. Rfler: Brennstoffe Und Energie: Empirische Erhebungen Zu Schulervorstellungen Und Unterrichtsvorschlage Zu Deren Korrektur (German Edition)
Tobias Dorfler, Tobias D. Rfler

Brennstoffe Und Energie: Empirische Erhebungen Zu Schulervorstellungen Und Unterrichtsvorschlage Zu Deren Korrektur (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638708890 bzw. 3638708896, in Deutsch, 300 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

53,25 ($ 60,56)¹ + Versand: 7,02 ($ 7,98)¹ = 60,27 ($ 68,54)¹
unverbindlich

Neu ab: $60.56 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $60.51 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Insitut für Didaktik der Chemie), 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Empirische Examensarbeit zum Thema: Schülervorstellungen und Alltagsvorstellungen im Bereich des Chemieunterrrichts der Klassen 7 bis 11. , Abstract: Ein wesentliches Themenfeld der aktuellen Chemiedidaktik ist das Thema "Schülervorstellungen". Neben den Vorstellungen, die die Lernenden aus Sicht der Lehrenden im Laufe des Unterrichts aufbauen und sich aneignen sollen (fachliche Vorstellungen), bringen die Schülerinnen und Schüler ganz besonders im Bereich "Brennstoffe und Energie" nachweislich eigene Vorstellungen (vorunterrichtliche Vorstellungen) mit in den Chemieunterricht. Es kann daher nicht davon ausgegangen werden, dass das fachliche Wissen des Chemieunterrichts die vorunterrichtlichen Vorstellungen überschreibt, sondern dass sich die beiden genannten Vorstellungsvarianten teilweise gravierend überschneiden und im Endeffekt sogar neue Vorstellungen ("hausgemachte" Fehlvorstellungen) erzeugen. In der vorliegenden Arbeit wird nach gründlicher fachlicher und kognitionspsychologischer Fundamentalisierung des Themengebietes Schülervorstellungen zum Thema "Brennstoffe und Energie" eine empirische Erhebung entwickelt, vorgestellt und deren Durchführung beschrieben, bei der die themenspezifischen Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zum angeführten Thema erhoben wurden. Im weiteren Verlauf werden die erhobenen Daten in den Grundzügen quantitativ als auch im Wesentlichen qualitativ ausgewertet. Abschließend werden aus den gesammelten Erkenntnissen allgemeine Vorschläge erarbeitet, mit Hilfe derer zukünftiger Chemieunterricht bezüglich der Berücksichtigung und Bildung von Schülervorstellungen verbessert werden könnte. Tobias Dörfler, Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-21, Studio: GRIN Verlag.
3
9783638486309 - Tobias Dörfler: Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur
Tobias Dörfler

Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638486309 bzw. 3638486303, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur: Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Insitut für Didaktik der Chemie), 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wesentliches Themenfeld der aktuellen Chemiedidaktik ist das Thema `Schülervorstellungen`. Neben den Vorstellungen, die die Lernenden aus Sicht der Lehrenden im Laufe des Unterrichts aufbauen und sich aneignen sollen (fachliche Vorstellungen), bringen die Schülerinnen und Schüler ganz besonders im Bereich `Brennstoffe und Energie` nachweislich eigene Vorstellungen (vorunterrichtliche Vorstellungen) mit in den Chemieunterricht. Es kann daher nicht davon ausgegangen werden, dass das fachliche Wissen des Chemieunterrichts die vorunterrichtlichen Vorstellungen überschreibt, sondern dass sich die beiden genannten Vorstellungsvarianten teilweise gravierend überschneiden und im Endeffekt sogar neue Vorstellungen (`hausgemachte` Fehlvorstellungen) erzeugen.In der vorliegenden Arbeit wird nach gründlicher fachlicher und kognitionspsychologischer Fundamentalisierung des Themengebietes Schülervorstellungen zum Thema `Brennstoffe und Energie` eine empirische Erhebung entwickelt, vorgestellt und deren Durchführung beschrieben, bei der die themenspezifischen Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zum angeführten Thema erhoben wurden. Im weiteren Verlauf werden die erhobenen Daten in den Grundzügen quantitativ als auch im Wesentlichen qualitativ ausgewertet.Abschließend werden aus den gesammelten Erkenntnissen allgemeine Vorschläge erarbeitet, mit Hilfe derer zukünftiger Chemieunterricht bezüglich der Berücksichtigung und Bildung von Schülervorstellungen verbessert werden könnte.Tobias Dörfler, Ebook.
4
9783638486309 - Tobias Dörfler: Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur
Tobias Dörfler

Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638486309 bzw. 3638486303, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur: Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Insitut für Didaktik der Chemie), 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wesentliches Themenfeld der aktuellen Chemiedidaktik ist das Thema `Schülervorstellungen`. Neben den Vorstellungen, die die Lernenden aus Sicht der Lehrenden im Laufe des Unterrichts aufbauen und sich aneignen sollen (fachliche Vorstellungen), bringen die Schülerinnen und Schäler ganz besonders im Bereich `Brennstoffe und Energie` nachweislich eigene Vorstellungen (vorunterrichtliche Vorstellungen) mit in den Chemieunterricht. Es kann daher nicht davon ausgegangen werden, dass das fachliche Wissen des Chemieunterrichts die vorunterrichtlichen Vorstellungen überschreibt, sondern dass sich die beiden genannten Vorstellungsvarianten teilweise gravierend überschneiden und im Endeffekt sogar neue Vorstellungen (`hausgemachte` Fehlvorstellungen) erzeugen.In der vorliegenden Arbeit wird nach gründlicher fachlicher und kognitionspsychologischer Fundamentalisierung des Themengebietes Schülervorstellungen zum Thema `Brennstoffe und Energie` eine empirische Erhebung entwickelt, vorgestellt und deren Durchführung beschrieben, bei der die themenspezifischen Vorstellungen von Schülerinnen und Schälern zum angeführten Thema erhoben wurden. Im weiteren Verlauf werden die erhobenen Daten in den Grundzügen quantitativ als auch im Wesentlichen qualitativ ausgewertet.Abschließend werden aus den gesammelten Erkenntnissen allgemeine Vorschläge erarbeitet, mit Hilfe derer zukünftiger Chemieunterricht bezüglich der Berücksichtigung und Bildung von Schülervorstellungen verbessert werden könnte.Tobias Dörfler, Ebook.
5
9783638486309 - Tobias Dörfler: Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur
Tobias Dörfler

Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638486309 bzw. 3638486303, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur ab 24.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
6
9783638486309 - Tobias Dörfler: Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur
Tobias Dörfler

Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638486309 bzw. 3638486303, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,19 (C$ 25,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Insitut für Didaktik der Chemie), 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wesentliches Themenfeld d.
7
9783638486309 - Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur

Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638486309 bzw. 3638486303, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638486309 - Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur als eBook von Tobias Dörfler

Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur als eBook von Tobias Dörfler

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638486309 bzw. 3638486303, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638486309 - Tobias Dörfler: Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur
Tobias Dörfler

Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638486309 bzw. 3638486303, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

26,29 ($ 30,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638486309 - Tobias Dörfler: Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur als eBook Download von .
Tobias Dörfler

Brennstoffe und Energie: Empirische Erhebungen zu Schülervorstellungen und Unterrichtsvorschläge zu deren Korrektur als eBook Download von .

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638486309 bzw. 3638486303, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…