Von dem Buch Ans Tze Und Chancen Eines Marketing-Konzepts F R Die Stadt Stralsund. Betrachtung Unter Der Nutzung Der Auszeichnung Mit Dem Welterbesiegel Der Unesco Und Der Zusammenarbeit Mit Der Stadt Wismar haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ans Tze Und Chancen Eines Marketing-Konzepts F R Die Stadt Stralsund. Betrachtung Unter Der Nutzung Der Auszeichnung Mit Dem Welterbesiegel Der Unesco Und Der Zusammenarbeit Mit Der Stadt Wismar100%: Reichel, Christiane: Ans Tze Und Chancen Eines Marketing-Konzepts F R Die Stadt Stralsund. Betrachtung Unter Der Nutzung Der Auszeichnung Mit Dem Welterbesiegel Der Unesco Und Der Zusammenarbeit Mit Der Stadt Wismar (ISBN: 9783638709293) 2007, Grin Verlag, Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vorschlag eines Stadtmarketings für Stralsund und Wismar. Die Auszeichnung mit dem Welterbe-Siegel der UNESCO effizient nutzen.89%: Christiane Reichel: Vorschlag eines Stadtmarketings für Stralsund und Wismar. Die Auszeichnung mit dem Welterbe-Siegel der UNESCO effizient nutzen. (ISBN: 9783638506335) 2002, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ans Tze Und Chancen Eines Marketing-Konzepts F R Die Stadt Stralsund. Betrachtung Unter Der Nutzung Der Auszeichnung Mit Dem Welterbesiegel Der Unesco Und Der Zusammenarbeit Mit Der Stadt Wismar
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
Schnitt 63,41 57,67 100,09 54,70 54,06
Nachfrage
Bester Preis: 37,63 (vom 14.06.2014)
1
9783638506335 - Ansätze und Chancen eines Marketing-Konzepts für die Stadt Stralsund. Betrachtung unter der Nutzung der Auszeichnung mit dem Welterbesiegel der UNESCO

Ansätze und Chancen eines Marketing-Konzepts für die Stadt Stralsund. Betrachtung unter der Nutzung der Auszeichnung mit dem Welterbesiegel der UNESCO

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638506335 bzw. 3638506339, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 128 Seiten, Deutsch, Der Tourismus ist für die gesamte Region Mecklenburg-Vorpommern und für Stralsund eine wichtige Einnahmequelle. Im Tourismus liegen Chancen. Es reicht nicht aus zu sagen: wir sind hier und es ist schön hier kommt nach Stralsund Man muss einen potentiellen Gast besser überzeugen und ansprechen. Wie auf fast allen Gebieten, ist auch der Tourismusmarkt ein hart umkämpfter Markt. Konkurrenten findet man nicht nur in der gleichen Region, sondern international. Denn im Rahmen der Globalisierung sind auch Fernreisen nichts Besonderes mehr. Um in diesen Wettkampf zu bestehen benötigt man ein gutes Marketing und natürlich ein gutes Produkt. Es geht darum einen Gast Erlebniswelten zu schaffen.Die Altstädte Stralsunds und Wismars haben seit Juni 2002 den Status eines gemeinsamen Welterbes . Sie wurden damit in die Liste der UNESCO aufgenommen. In der Arbeit geht es darum die touristische Situation Stralsunds darzustellen. Zunächst sollen die Frage geklärt werden: Was macht Stralsund bisher in der touristische.
2
9783638506335 - Vorschlag eines Stadtmarketings für Stralsund und Wismar.

Vorschlag eines Stadtmarketings für Stralsund und Wismar. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638506335 bzw. 3638506339, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vorschlag eines Stadtmarketings für Stralsund und Wismar.: Der Tourismus ist für die gesamte Region Mecklenburg-Vorpommern und für Stralsund eine wichtige Einnahmequelle. Im Tourismus liegen Chancen. Es reicht nicht aus zu sagen: `wir sind hier und es ist schön hier - kommt nach Stralsund` Man muss einen potentiellen Gast besser überzeugen und ansprechen. Wie auf fast allen Gebieten, ist auch der Tourismusmarkt ein hart umkämpfter Markt. Konkurrenten findet man nicht nur in der gleichen Region, sondern international. Denn im Rahmen der Globalisierung sind auch Fernreisen nichts Besonderes mehr. Um in diesen Wettkampf zu bestehen benötigt man ein gutes Marketing und natürlich ein gutes `Produkt`. Es geht darum einen Gast Erlebniswelten zu schaffen.Die Altstädte Stralsunds und Wismars haben seit Juni 2002 den Status eines gemeinsamen Welterbes . Sie wurden damit in die Liste der UNESCO aufgenommen. In der Arbeit geht es darum die touristische Situation Stralsunds darzustellen. Zunächst sollen die Frage geklärt werden: Was macht Stralsund bisher in der touristischen Vermarktung Existiert eine eindeutige Positionierung Wie wird bisher mit dem Welterbestatus umgegangen Die Betrachtung erfolgt unter dem Gesichtspunkt: Inwieweit Stralsund, in Zusammenarbeit mit Wismar, die Auszeichnung mit dem Welterbe als Alleinstellungsmerkmal für die Positionierung der Stadt nutzen könnte und welche Maßnahmen dafür ergriffen werden müssten. Für eine für eine starke Positionierung muss die Stadt mit ihren Leistungsträgern und Bewohner sich ihrer Stärken und Besonderheiten bewusst werden. Neben der touristischen Vermarktung und Positionierung sollen auch Ansätze für ein Stadtmarketing als Grundlage für ein funktionierendes Tourismuskonzept betrachtet werden. Die Positionierung als Destination kann der Positionierung als Stadt nicht widersprechen, d.h. Destinations- und Stadtmarketing müssen gleich ausgerichtet sein. Das Problem ist, dass viele Städte zwar eine ausgezeichnete touristische Arbeit durchführen, aber da der Dialog mit der Bevölkerung und der Wirtschaft usw. fehlt. Deshalb können viele Ziele oft nicht erreicht werden. Ziel sollte es also sein aus dem Stadtmarketing ein Destinationsmarketing abzuleiten. Endgültiges Ziel der Arbeit ist es, aus einer Analyse Stralsunds und anderer ausgewählten Städte, Schlussfolgerungen für Stralsund zu ziehen und daraus Vorschläge für ein Marketing zu entwickeln. Ebook.
3
9783638709293 - Reichel, Christiane: Ansätze und Chancen eines Marketing-Konzepts für die Stadt Stralsund. Betrachtung unter der Nutzung der Auszeichnung mit
Reichel, Christiane

Ansätze und Chancen eines Marketing-Konzepts für die Stadt Stralsund. Betrachtung unter der Nutzung der Auszeichnung mit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638709293 bzw. 3638709299, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Fachhochschule Stralsund, 86 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit beschäftigt sich mit Ansätzen aus dem Tourismus-, Stadt- und klassischen Marketing für die Städte Stralsund und Wismar. Es liegt die Idee zugrunde beide Städte als Einheit zu zeigen, um die Auszeichnung mit dem Weltkulturerbe effizenter nutzen zu können. , Abstract: Der Tourismus ist für die gesamte Region Mecklenburg-Vorpommern und für Stralsund eine wichtige Einnahmequelle. Im Tourismus liegen Chancen. Es reicht nicht aus zu sagen: "wir sind hier und es ist schön hier - kommt nach Stralsund" Man muss einen potentiellen Gast besser überzeugen und ansprechen. Wie auf fast allen Gebieten, ist auch der Tourismusmarkt ein hart umkämpfter Markt. Konkurrenten findet man nicht nur in der gleichen Region, sondern international. Denn im Rahmen der Globalisierung sind auch Fernreisen nichts Besonderes mehr. Um in diesen Wettkampf zu bestehen benötigt man ein gutes Marketing und natürlich ein gutes "Produkt". Es geht darum einen Gast Erlebniswelten zu schaffen. Die Altstädte Stralsunds und Wismars haben seit Juni 2002 den Status eines gemeinsamen Welterbes . Sie wurden damit in die Liste der UNESCO aufgenommen. In der Arbeit geht es darum die touristische Situation Stralsunds darzustellen. Zunächst sollen die Frage geklärt werden: Was macht Stralsund bisher in der touristischen Vermarktung? Existiert eine eindeutige Positionierung? Wie wird bisher mit dem Welterbestatus umgegangen? Die Betrachtung erfolgt unter dem Gesichtspunkt: Inwieweit Stralsund, in Zusammenarbeit mit Wismar, die Auszeichnung mit dem Welterbe als Alleinstellungsmerkmal für die Positionierung der Stadt nutzen könnte und welche Maßnahmen dafür ergriffen werden müssten. Für eine für eine starke Positionierung muss die Stadt mit ihren Leistungsträgern und Bewohner sich ihrer Stärken und Besonderheiten bewusst werden. Neben der touristischen Vermarktung und Positionierung sollen auch Ansätze für ein Stadtmarketing als Grundlage für ein funktionierendes Tourismuskonzept betrachtet werden. Die Positionierung als Destination kann der Positionierung als Stadt nicht widersprechen, d.h. Destinations- und Stadtmarketing müssen gleich ausgerichtet sein. Das Problem ist, dass viele Städte zwar eine ausgezeichnete touristische Arbeit durchführen, aber da der Dialog mit der Bevölkerung und der Wirtschaft usw. fehlt. Deshalb können viele Ziele oft nicht erreicht werden. Ziel sollte es also sein aus dem Stadtmarketing ein Destinationsmarketing abzuleiten. Endgültiges Ziel der Arbeit ist es, aus einer Analyse Stralsunds und anderer ausgewählten Städte, Schlussfolgerungen für Stralsund zu ziehen und daraus Vorschläge für ein Marketing zu entwickeln.2007. 132 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783638506335 - Christiane Reichel: Ansätze und Chancen eines Marketing-Konzepts für die Stadt Stralsund. Betrachtung unter der Nutzung der Auszeichnung mit dem Welterbesiegel der UNESCO und der Zusammenarbeit mit der Stadt Wismar
Christiane Reichel

Ansätze und Chancen eines Marketing-Konzepts für die Stadt Stralsund. Betrachtung unter der Nutzung der Auszeichnung mit dem Welterbesiegel der UNESCO und der Zusammenarbeit mit der Stadt Wismar

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638506335 bzw. 3638506339, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Tourismus ist für die gesamte Region Mecklenburg-Vorpommern und für Stralsund eine wichtige Einnahmequelle. Im Tourismus liegen Chancen. Es reicht nicht aus zu sagen: wir sind hier und es ist schön hier kommt nach Stralsund Man muss einen potentiellen Gast besser überzeugen und ansprechen. Wie auf fast allen Gebieten, ist auch der Tourismusmarkt ein hart umkämpfter Markt. Konkurrenten findet man nicht nur in der gleichen Region, sondern international. Denn im Rahmen der Globalisierung sind auch Fernreisen nichts Besonderes mehr. Um in diesen Wettkampf zu bestehen benötigt man ein gutes Marketing und natürlich ein gutes Produkt. Es geht darum einen Gast Erlebniswelten zu schaffen. Die Altstädte Stralsunds und Wismars haben seit Juni 2002 den Status eines gemeinsamen Welterbes . Sie wurden damit in die Liste der UNESCO aufgenommen. In der Arbeit geht es darum die touristische Situation Stralsunds darzustellen. Zunächst sollen die Frage geklärt werden: Was macht Stralsund bisher in der touristischen Vermarktung Existiert eine eindeutige Positionierung Wie wird bisher mit dem Welterbestatus umgegangen Die Betrachtung erfolgt unter dem Gesichtspunkt: Inwieweit Stralsund, in Zusammenarbeit mit Wismar, die Auszeichnung mit dem Welterbe als Alleinstellungsmerkmal für die Positionierung der Stadt nutzen könnte und welche Maßnahmen dafür ergriffen werden müssten. Für eine für eine starke Positionierung muss die Stadt mit ihren Leistungsträgern und Bewohner sich ihrer Stärken und Besonderheiten bewusst werden. Neben der touristischen Vermarktung und Positionierung sollen auch Ansätze für ein Stadtmarketing als Grundlage für ein funktionierendes Tourismuskonzept betrachtet werden. Die Positionierung als Destination kann der Positionierung als Stadt nicht widersprechen, d.h. Destinations- und Stadtmarketing müssen gleich ausgerichtet sein. Das Problem ist, dass viele Städte zwar eine ausgezeichnete touristische Arbeit durchführen, aber da der Dialog mit der Bevölkerung und der Wirtschaft usw. fehlt. Deshalb können viele Ziele oft nicht erreicht werden. Ziel sollte es also sein aus dem Stadtmarketing ein Destinationsmarketing abzuleiten. Endgültiges Ziel der Arbeit ist es, aus einer Analyse Stralsunds und anderer ausgewählten Städte, Schlussfolgerungen für Stralsund zu ziehen und daraus Vorschläge für ein Marketing zu entwickeln. Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,6, Fachhochschule Stralsund, 86 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
5
9783638709293 - Christiane Reichel: Ansätze und Chancen eines Marketing-Konzepts für die Stadt Stralsund. Betrachtung unter der Nutzung der Auszeichnung mit
Christiane Reichel

Ansätze und Chancen eines Marketing-Konzepts für die Stadt Stralsund. Betrachtung unter der Nutzung der Auszeichnung mit (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638709293 bzw. 3638709299, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,6, Fachhochschule Stralsund, 86 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus ist für die gesamte Region Mecklenburg-Vorpommern und für Stralsund eine wichtige Einnahmequelle. Im Tourismus liegen Chancen. Es reicht nicht aus zu sagen: wir sind hier und es ist schön hier - kommt nach Stralsund Man muss einen potentiellen Gast besser überzeugen und ansprechen. Wie auf fast allen Gebieten, ist auch der Tourismusmarkt ein hart umkämpfter Markt. Konkurrenten findet man nicht nur in der gleichen Region, sondern international. Denn im Rahmen der Globalisierung sind auch Fernreisen nichts Besonderes mehr. Um in diesen Wettkampf zu bestehen benötigt man ein gutes Marketing und natürlich ein gutes Produkt. Es geht darum einen Gast Erlebniswelten zu schaffen.Die Altstädte Stralsunds und Wismars haben seit Juni 2002 den Status eines gemeinsamen Welterbes . Sie wurden damit in die Liste der UNESCO aufgenommen. In der Arbeit geht es darum die touristische Situation Stralsunds darzustellen. Zunächst sollen die Frage geklärt werden: Was macht Stralsund bisher in der touristischen Vermarktung Existiert eine eindeutige Positionierung Wie wird bisher mit dem Welterbestatus umgegangen Die Betrachtung erfolgt unter dem Gesichtspunkt: Inwieweit Stralsund, in Zusammenarbeit mit Wismar, die Auszeichnung mit dem Welterbe als Alleinstellungsmerkmal für die Positionierung der Stadt nutzen könnte und welche Maßnahmen dafür ergriffen werden müssten. Für eine für eine starke Positionierung muss die Stadt mit ihren Leistungsträgern und Bewohner sich ihrer Stärken und Besonderheiten bewusst werden. Neben der touristischen Vermarktung und Positionierung sollen auch Ansätze für ein Stadtmarketing als Grundlage für ein funktionierendes Tourismuskonzept betrachtet werden. Die Positionierung als Destination kann der Positionierung als Stadt nicht widersprechen, d.h. Destinations- und Stadtmarketing müssen gleich ausgerichtet sein. Das Problem ist, dass viele Städte zwar eine ausgezeichnete touristische Arbeit durchführen, aber da der Dialog mit der Bevölkerung und der Wirtschaft usw. fehlt. Deshalb können viele Ziele oft nicht erreicht werden. Ziel sollte es also sein aus dem Stadtmarketing ein Destinationsmarketing abzuleiten. Endgültiges Ziel der Arbeit ist es, aus einer Analyse Stralsunds und anderer ausgewählten Städte, Schlussfolgerungen für Stralsund zu ziehen und daraus Vorschläge für ein Marketing zu entwickeln. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
6
9783638709293 - Christiane Reichel: Ans Tze Und Chancen Eines Marketing-Konzepts F R Die Stadt Stralsund. Betrachtung Unter Der Nutzung Der Auszeichnung Mit Dem Welte
Christiane Reichel

Ans Tze Und Chancen Eines Marketing-Konzepts F R Die Stadt Stralsund. Betrachtung Unter Der Nutzung Der Auszeichnung Mit Dem Welte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638709293 bzw. 3638709299, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

54,06 ($ 60,64)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Ans-Tze-Und-Chancen-Eines-Marketing-Konzepts-F-R-Die-Stadt-Stralsund-Betrachtung-Unter-Der-Nutzung-Der-Auszeichnung-Mit-Dem-Welterbesiegel-Der-Unesco-Und-Der-Zusammenarbeit-Mit-Der-Stadt-Wismar~~Christiane-Reichel, Ans Tze Und Chancen Eines Marketing-Konzepts F R Die Stadt Stralsund. Betrachtung Unter Der Nutzung Der Auszeichnung Mit Dem Welterbesiegel Der Unesco Und Der Zusammenarbeit Mit Der Stadt Wismar, Ans Tze Und Chancen Eines Marketing-Konzepts F R Die Stadt Stralsund. Betrachtung Unter Der Nutzung Der Auszeichnung Mit Dem Welterbesiegel Der Unesco Und Der Zusammenarbeit Mit Der Stadt Wismar, Paperback.
7
9783638506335 - Christiane Reichel: Vorschlag eines Stadtmarketings für Stralsund und Wismar. Die Auszeichnung mit dem Welterbe-Siegel der UNESCO effizient nutzen.
Christiane Reichel

Vorschlag eines Stadtmarketings für Stralsund und Wismar. Die Auszeichnung mit dem Welterbe-Siegel der UNESCO effizient nutzen.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638506335 bzw. 3638506339, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

21,99 ($ 24,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Vorschlag-eines-Stadtmarketings-f-r-Stralsund-und-Wismar-Die-Auszeichnung-mit-dem-Welterbe-Siegel-der-UNESCO-effizient-nutzen~~Christiane-Reichel, Vorschlag eines Stadtmarketings für Stralsund und Wismar. Die Auszeichnung mit dem Welterbe-Siegel der UNESCO effizient nutzen. NOOK Book (eBook).
8
9783638506335 - Christiane Reichel: Vorschlag eines Stadtmarketings für Stralsund und Wismar. Die Auszeichnung mit dem Welterbe-Siegel der UNESCO effizient nutzen.
Christiane Reichel

Vorschlag eines Stadtmarketings für Stralsund und Wismar. Die Auszeichnung mit dem Welterbe-Siegel der UNESCO effizient nutzen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638506335 bzw. 3638506339, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

20,99 + Versand: 7,50 = 28,49
unverbindlich
Vorschlag eines Stadtmarketings für Stralsund und Wismar. Die Auszeichnung mit dem Welterbe-Siegel der UNESCO effizient nutzen. ab 20.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783638506335 - Vorschlag eines Stadtmarketings für Stralsund und Wismar. Die Auszeichnung mit dem Welterbe-Siegel der UNESCO effizient nutzen.

Vorschlag eines Stadtmarketings für Stralsund und Wismar. Die Auszeichnung mit dem Welterbe-Siegel der UNESCO effizient nutzen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638506335 bzw. 3638506339, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Vorschlag eines Stadtmarketings für Stralsund und Wismar. Die Auszeichnung mit dem Welterbe-Siegel der UNESCO effizient nutzen. ab 20.99 EURO.
10
9783638709293 - Christiane Reichel: Vorschlag eines Stadtmarketings für Stralsund und Wismar.Die Auszeichnung mit dem Welterbe-Siegel der UNESCO effizient nutzen
Christiane Reichel

Vorschlag eines Stadtmarketings für Stralsund und Wismar.Die Auszeichnung mit dem Welterbe-Siegel der UNESCO effizient nutzen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638709293 bzw. 3638709299, in Deutsch, 132 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08-08, Studio: GRIN Verlag.
Lade…