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Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung100%: Kadner, Stephan: Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung (ISBN: 9783638709798) Grin Verlag Gmbh Jul 2007, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung92%: Kadner, Stephan: Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung (ISBN: 9783638579001) in Deutsch, auch als eBook.
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Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung
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9783638579001 - Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung

Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung

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2006, 46 Seiten, Deutsch, Die Verkaufsförderung (Sales Promotion) hat sich zu einem sehr bedeutsamen Instrument der Marketingkommunikation bzw. des Marketing entwickelt. Der Einsatz von Verkaufsförderungsmaßnahmen ist notwendig und sinnvoll, da mit Hilfe dieser Marketinginstrumente zusätzliche Kauf- bzw. Verkaufsanreize geschaffen werden können. Während Werbung einen Kaufgrund gibt, bietet Verkaufsförderung einen Anreiz den Kaufakt zu vollziehen oder voranzutreiben. Die verschiedenen Instrumente der Verkaufsförderung richten sich an jeweils unterschiedliche Zielgruppen und können andere Marketing-Maßnahmen unterstützen. Im Konsumgüterbereich werden erhebliche Summen für Verkaufsförderungsaktionen aufgewendet; daher sollte sich der Unternehmer die Frage stellen, ob sich mit diesen Maßnahmen sein Unternehmenserfolg tatsächlich positiv beeinflussen lässt. Allerdings ist die Kontrolle von Sales-Promotion-Maßnahmen nicht unproblematisch. Dies führt dazu, dass Erfolgskontrollen in der Praxis zwar in nur sehr marginalem Um.
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9783638579001 - Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung

Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung

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2006, 48 Seiten, Deutsch, Die Verkaufsförderung (Sales Promotion) hat sich zu einem sehr bedeutsamen Instrument der Marketingkommunikation bzw. des Marketing entwickelt. Der Einsatz von Verkaufsförderungsmaßnahmen ist notwendig und sinnvoll, da mit Hilfe dieser Marketinginstrumente zusätzliche Kauf- bzw. Verkaufsanreize geschaffen werden können. Während Werbung einen Kaufgrund gibt, bietet Verkaufsförderung einen Anreiz den Kaufakt zu vollziehen oder voranzutreiben. Die verschiedenen Instrumente der Verkaufsförderung richten sich an jeweils unterschiedliche Zielgruppen und können andere Marketing-Maßnahmen unterstützen. Im Konsumgüterbereich werden erhebliche Summen für Verkaufsförderungsaktionen aufgewendet; daher sollte sich der Unternehmer die Frage stellen, ob sich mit diesen Maßnahmen sein Unternehmenserfolg tatsächlich positiv beeinflussen lässt. Allerdings ist die Kontrolle von Sales-Promotion-Maßnahmen nicht unproblematisch. Dies führt dazu, dass Erfolgskontrollen in der Praxis zwar in nur sehr marginalem Um.
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9783638709798 - Kadner, Stephan: Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsför
Kadner, Stephan

Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsför

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ISBN: 9783638709798 bzw. 3638709795, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,75, Universität Hamburg, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Verkaufsförderung (Sales Promotion) hat sich zu einem sehr bedeutsamen Instrument der Marketingkommunikation bzw. des Marketing entwickelt. Der Einsatz von Verkaufsförderungsmaßnahmen ist notwendig und sinnvoll, da mit Hilfe dieser Marketinginstrumente zusätzliche Kauf- bzw. Verkaufsanreize geschaffen werden können. 'Während Werbung einen Kaufgrund gibt, bietet Verkaufsförderung einen Anreiz den Kaufakt zu vollziehen oder voranzutreiben.' , Abstract: Die Verkaufsförderung (Sales Promotion) hat sich zu einem sehr bedeutsamen Instrument der Marketingkommunikation bzw. des Marketing entwickelt. Der Einsatz von Verkaufsförderungsmaßnahmen ist notwendig und sinnvoll, da mit Hilfe dieser Marketinginstrumente zusätzliche Kauf- bzw. Verkaufsanreize geschaffen werden können. "Während Werbung einen Kaufgrund gibt, bietet Verkaufsförderung einen Anreiz den Kaufakt zu vollziehen oder voranzutreiben." Die verschiedenen Instrumente der Verkaufsförderung richten sich an jeweils unterschiedliche Zielgruppen und können andere Marketing-Maßnahmen unterstützen. Im Konsumgüterbereich werden erhebliche Summen für Verkaufsförderungsaktionen aufgewendet daher sollte sich der Unternehmer die Frage stellen, ob sich mit diesen Maßnahmen sein Unternehmenserfolg tatsächlich positiv beeinflussen lässt. Allerdings ist die Kontrolle von Sales-Promotion-Maßnahmen nicht unproblematisch. Dies führt dazu, dass Erfolgskontrollen in der Praxis zwar in nur sehr marginalem Umfang durchgeführt werden, sie aber dennoch von Praktikern als wichtig erachtet werden. Im Hinblick auf diese Problematik werden in der vorliegenden Arbeit Pretestverfahren dahingehend untersucht, ob und inwiefern sie geeignet sind, den Erfolg und die Wirkung von Verkaufsförderungsaktionen aussagekräftig zu messen und vorauszusagen.2007. 52 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783638709798 - Stephan Kadner: Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung
Stephan Kadner

Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung (2007)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,75, Universität Hamburg, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Verkaufsförderung (Sales Promotion) hat sich zu einem sehr bedeutsamen Instrument der Marketingkommunikation bzw. des Marketing entwickelt. Der Einsatz von Verkaufsförderungsmaßnahmen ist notwendig und sinnvoll, da mit Hilfe dieser Marketinginstrumente zusätzliche Kauf- bzw. Verkaufsanreize geschaffen werden können. 'Während Werbung einen Kaufgrund gibt, bietet Verkaufsförderung einen Anreiz den Kaufakt zu vollziehen oder voranzutreiben.' , Abstract: Die Verkaufsförderung (Sales Promotion) hat sich zu einem sehr bedeutsamen Instrument der Marketingkommunikation bzw. des Marketing entwickelt. Der Einsatz von Verkaufsförderungsmaßnahmen ist notwendig und sinnvoll, da mit Hilfe dieser Marketinginstrumente zusätzliche Kauf- bzw. Verkaufsanreize geschaffen werden können. Während Werbung einen Kaufgrund gibt, bietet Verkaufsförderung einen Anreiz den Kaufakt zu vollziehen oder voranzutreiben. Die verschiedenen Instrumente der Verkaufsförderung richten sich an jeweils unterschiedliche Zielgruppen und können andere Marketing-Maßnahmen unterstützen. Im Konsumgüterbereich werden erhebliche Summen für Verkaufsförderungsaktionen aufgewendet; daher sollte sich der Unternehmer die Frage stellen, ob sich mit diesen Maßnahmen sein Unternehmenserfolg tatsächlich positiv beeinflussen lässt. Allerdings ist die Kontrolle von Sales-Promotion-Maßnahmen nicht unproblematisch. Dies führt dazu, dass Erfolgskontrollen in der Praxis zwar in nur sehr marginalem Umfang durchgeführt werden, sie aber dennoch von Praktikern als wichtig erachtet werden. Im Hinblick auf diese Problematik werden in der vorliegenden Arbeit Pretestverfahren dahingehend untersucht, ob und inwiefern sie geeignet sind, den Erfolg und die Wirkung von Verkaufsförderungsaktionen aussagekräftig zu messen und vorauszusagen. 52 pp. Deutsch.
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9783638579001 - Stephan Kadner: Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung
Stephan Kadner

Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung

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Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung: Die Verkaufsförderung (Sales Promotion) hat sich zu einem sehr bedeutsamen Instrument der Marketingkommunikation bzw. des Marketing entwickelt. Der Einsatz von Verkaufsförderungsmaßnahmen ist notwendig und sinnvoll, da mit Hilfe dieser Marketinginstrumente zusätzliche Kauf- bzw. Verkaufsanreize geschaffen werden können. `Während Werbung einen Kaufgrund gibt, bietet Verkaufsförderung einen Anreiz den Kaufakt zu vollziehen oder voranzutreiben.` Die verschiedenen Instrumente der Verkaufsförderung richten sich an jeweils unterschiedliche Zielgruppen und können andere Marketing-Maßnahmen unterstützen. Im Konsumgüterbereich werden erhebliche Summen für Verkaufsförderungsaktionen aufgewendet daher sollte sich der Unternehmer die Frage stellen, ob sich mit diesen Maßnahmen sein Unternehmenserfolg tatsächlich positiv beeinflussen lässt. Allerdings ist die Kontrolle von Sales-Promotion-Maßnahmen nicht unproblematisch. Dies fährt dazu, dass Erfolgskontrollen in der Praxis zwar in nur sehr marginalem Umfang durchgeführt werden, sie aber dennoch von Praktikern als wichtig erachtet werden. Im Hinblick auf diese Problematik werden in der vorliegenden Arbeit Pretestverfahren dahingehend untersucht, ob und inwiefern sie geeignet sind, den Erfolg und die Wirkung von Verkaufsförderungsaktionen aussagekräftig zu messen und vorauszusagen. Ebook.
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9783638579001 - Stephan Kadner: Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung
Stephan Kadner

Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung (2006)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,75, Universität Hamburg, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verkaufsförderung (Sales Promotion) hat sich zu einem sehr bedeutsamen Instrument der Marketingkommunikation bzw. des Marketing entwickelt. Der Einsatz von VerkaufsförderungsmaBnahmen ist notwendig und sinnvoll, da mit Hilfe dieser Marketinginstrumente zusätzliche Kauf- bzw. Verkaufsanreize geschaffen werden können. 'Während Werbung einen Kaufgrund gibt, bietet Verkaufsförderung einen Anreiz den Kaufakt zu vollziehen oder voranzutreiben.' Die verschiedenen Instrumente der Verkaufsförderung richten sich an jeweils unterschiedliche Zielgruppen und können andere Marketing-MaBnahmen unterstützen. Im Konsumgüterbereich werden erhebliche Summen für Verkaufsförderungsaktionen aufgewendet; daher sollte sich der Unternehmer die Frage stellen, ob sich mit diesen MaBnahmen sein Unternehmenserfolg tatsächlich positiv beeinflussen lässt. Allerdings ist die Kontrolle von Sales-Promotion-MaBnahmen nicht unproblematisch. Dies führt dazu, dass Erfolgskontrollen in der Praxis zwar in nur sehr marginalem Umfang durchgeführt werden, sie aber dennoch von Praktikern als wichtig erachtet werden. Im Hinblick auf diese Problematik werden in der vorliegenden Arbeit Pretestverfahren dahingehend untersucht, ob und inwiefern sie geeignet sind, den Erfolg und die Wirkung von Verkaufsförderungsaktionen aussagekräftig zu messen und vorauszusagen.
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9783638579001 - Stephan Kadner: Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung
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9783638709798 - Kadner, Stephan: Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung
Kadner, Stephan

Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung (2007)

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9783638579001 - Stephan Kadner: Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung
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Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung (2005)

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Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
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