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Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung
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Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung
ISBN: 9783638579001 bzw. 363857900X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2006, 46 Seiten, Deutsch, Die Verkaufsförderung (Sales Promotion) hat sich zu einem sehr bedeutsamen Instrument der Marketingkommunikation bzw. des Marketing entwickelt. Der Einsatz von Verkaufsförderungsmaßnahmen ist notwendig und sinnvoll, da mit Hilfe dieser Marketinginstrumente zusätzliche Kauf- bzw. Verkaufsanreize geschaffen werden können. Während Werbung einen Kaufgrund gibt, bietet Verkaufsförderung einen Anreiz den Kaufakt zu vollziehen oder voranzutreiben. Die verschiedenen Instrumente der Verkaufsförderung richten sich an jeweils unterschiedliche Zielgruppen und können andere Marketing-Maßnahmen unterstützen. Im Konsumgüterbereich werden erhebliche Summen für Verkaufsförderungsaktionen aufgewendet; daher sollte sich der Unternehmer die Frage stellen, ob sich mit diesen Maßnahmen sein Unternehmenserfolg tatsächlich positiv beeinflussen lässt. Allerdings ist die Kontrolle von Sales-Promotion-Maßnahmen nicht unproblematisch. Dies führt dazu, dass Erfolgskontrollen in der Praxis zwar in nur sehr marginalem Um.
Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung
ISBN: 9783638579001 bzw. 363857900X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2006, 48 Seiten, Deutsch, Die Verkaufsförderung (Sales Promotion) hat sich zu einem sehr bedeutsamen Instrument der Marketingkommunikation bzw. des Marketing entwickelt. Der Einsatz von Verkaufsförderungsmaßnahmen ist notwendig und sinnvoll, da mit Hilfe dieser Marketinginstrumente zusätzliche Kauf- bzw. Verkaufsanreize geschaffen werden können. Während Werbung einen Kaufgrund gibt, bietet Verkaufsförderung einen Anreiz den Kaufakt zu vollziehen oder voranzutreiben. Die verschiedenen Instrumente der Verkaufsförderung richten sich an jeweils unterschiedliche Zielgruppen und können andere Marketing-Maßnahmen unterstützen. Im Konsumgüterbereich werden erhebliche Summen für Verkaufsförderungsaktionen aufgewendet; daher sollte sich der Unternehmer die Frage stellen, ob sich mit diesen Maßnahmen sein Unternehmenserfolg tatsächlich positiv beeinflussen lässt. Allerdings ist die Kontrolle von Sales-Promotion-Maßnahmen nicht unproblematisch. Dies führt dazu, dass Erfolgskontrollen in der Praxis zwar in nur sehr marginalem Um.
Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsför
ISBN: 9783638709798 bzw. 3638709795, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,75, Universität Hamburg, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Verkaufsförderung (Sales Promotion) hat sich zu einem sehr bedeutsamen Instrument der Marketingkommunikation bzw. des Marketing entwickelt. Der Einsatz von Verkaufsförderungsmaßnahmen ist notwendig und sinnvoll, da mit Hilfe dieser Marketinginstrumente zusätzliche Kauf- bzw. Verkaufsanreize geschaffen werden können. 'Während Werbung einen Kaufgrund gibt, bietet Verkaufsförderung einen Anreiz den Kaufakt zu vollziehen oder voranzutreiben.' , Abstract: Die Verkaufsförderung (Sales Promotion) hat sich zu einem sehr bedeutsamen Instrument der Marketingkommunikation bzw. des Marketing entwickelt. Der Einsatz von Verkaufsförderungsmaßnahmen ist notwendig und sinnvoll, da mit Hilfe dieser Marketinginstrumente zusätzliche Kauf- bzw. Verkaufsanreize geschaffen werden können. "Während Werbung einen Kaufgrund gibt, bietet Verkaufsförderung einen Anreiz den Kaufakt zu vollziehen oder voranzutreiben." Die verschiedenen Instrumente der Verkaufsförderung richten sich an jeweils unterschiedliche Zielgruppen und können andere Marketing-Maßnahmen unterstützen. Im Konsumgüterbereich werden erhebliche Summen für Verkaufsförderungsaktionen aufgewendet daher sollte sich der Unternehmer die Frage stellen, ob sich mit diesen Maßnahmen sein Unternehmenserfolg tatsächlich positiv beeinflussen lässt. Allerdings ist die Kontrolle von Sales-Promotion-Maßnahmen nicht unproblematisch. Dies führt dazu, dass Erfolgskontrollen in der Praxis zwar in nur sehr marginalem Umfang durchgeführt werden, sie aber dennoch von Praktikern als wichtig erachtet werden. Im Hinblick auf diese Problematik werden in der vorliegenden Arbeit Pretestverfahren dahingehend untersucht, ob und inwiefern sie geeignet sind, den Erfolg und die Wirkung von Verkaufsförderungsaktionen aussagekräftig zu messen und vorauszusagen.2007. 52 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung (2007)
ISBN: 9783638709798 bzw. 3638709795, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,75, Universität Hamburg, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Verkaufsförderung (Sales Promotion) hat sich zu einem sehr bedeutsamen Instrument der Marketingkommunikation bzw. des Marketing entwickelt. Der Einsatz von Verkaufsförderungsmaßnahmen ist notwendig und sinnvoll, da mit Hilfe dieser Marketinginstrumente zusätzliche Kauf- bzw. Verkaufsanreize geschaffen werden können. 'Während Werbung einen Kaufgrund gibt, bietet Verkaufsförderung einen Anreiz den Kaufakt zu vollziehen oder voranzutreiben.' , Abstract: Die Verkaufsförderung (Sales Promotion) hat sich zu einem sehr bedeutsamen Instrument der Marketingkommunikation bzw. des Marketing entwickelt. Der Einsatz von Verkaufsförderungsmaßnahmen ist notwendig und sinnvoll, da mit Hilfe dieser Marketinginstrumente zusätzliche Kauf- bzw. Verkaufsanreize geschaffen werden können. Während Werbung einen Kaufgrund gibt, bietet Verkaufsförderung einen Anreiz den Kaufakt zu vollziehen oder voranzutreiben. Die verschiedenen Instrumente der Verkaufsförderung richten sich an jeweils unterschiedliche Zielgruppen und können andere Marketing-Maßnahmen unterstützen. Im Konsumgüterbereich werden erhebliche Summen für Verkaufsförderungsaktionen aufgewendet; daher sollte sich der Unternehmer die Frage stellen, ob sich mit diesen Maßnahmen sein Unternehmenserfolg tatsächlich positiv beeinflussen lässt. Allerdings ist die Kontrolle von Sales-Promotion-Maßnahmen nicht unproblematisch. Dies führt dazu, dass Erfolgskontrollen in der Praxis zwar in nur sehr marginalem Umfang durchgeführt werden, sie aber dennoch von Praktikern als wichtig erachtet werden. Im Hinblick auf diese Problematik werden in der vorliegenden Arbeit Pretestverfahren dahingehend untersucht, ob und inwiefern sie geeignet sind, den Erfolg und die Wirkung von Verkaufsförderungsaktionen aussagekräftig zu messen und vorauszusagen. 52 pp. Deutsch.
Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung
ISBN: 9783638579001 bzw. 363857900X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung: Die Verkaufsförderung (Sales Promotion) hat sich zu einem sehr bedeutsamen Instrument der Marketingkommunikation bzw. des Marketing entwickelt. Der Einsatz von Verkaufsförderungsmaßnahmen ist notwendig und sinnvoll, da mit Hilfe dieser Marketinginstrumente zusätzliche Kauf- bzw. Verkaufsanreize geschaffen werden können. `Während Werbung einen Kaufgrund gibt, bietet Verkaufsförderung einen Anreiz den Kaufakt zu vollziehen oder voranzutreiben.` Die verschiedenen Instrumente der Verkaufsförderung richten sich an jeweils unterschiedliche Zielgruppen und können andere Marketing-Maßnahmen unterstützen. Im Konsumgüterbereich werden erhebliche Summen für Verkaufsförderungsaktionen aufgewendet daher sollte sich der Unternehmer die Frage stellen, ob sich mit diesen Maßnahmen sein Unternehmenserfolg tatsächlich positiv beeinflussen lässt. Allerdings ist die Kontrolle von Sales-Promotion-Maßnahmen nicht unproblematisch. Dies fährt dazu, dass Erfolgskontrollen in der Praxis zwar in nur sehr marginalem Umfang durchgeführt werden, sie aber dennoch von Praktikern als wichtig erachtet werden. Im Hinblick auf diese Problematik werden in der vorliegenden Arbeit Pretestverfahren dahingehend untersucht, ob und inwiefern sie geeignet sind, den Erfolg und die Wirkung von Verkaufsförderungsaktionen aussagekräftig zu messen und vorauszusagen. Ebook.
Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung (2006)
ISBN: 9783638579001 bzw. 363857900X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,75, Universität Hamburg, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verkaufsförderung (Sales Promotion) hat sich zu einem sehr bedeutsamen Instrument der Marketingkommunikation bzw. des Marketing entwickelt. Der Einsatz von VerkaufsförderungsmaBnahmen ist notwendig und sinnvoll, da mit Hilfe dieser Marketinginstrumente zusätzliche Kauf- bzw. Verkaufsanreize geschaffen werden können. 'Während Werbung einen Kaufgrund gibt, bietet Verkaufsförderung einen Anreiz den Kaufakt zu vollziehen oder voranzutreiben.' Die verschiedenen Instrumente der Verkaufsförderung richten sich an jeweils unterschiedliche Zielgruppen und können andere Marketing-MaBnahmen unterstützen. Im Konsumgüterbereich werden erhebliche Summen für Verkaufsförderungsaktionen aufgewendet; daher sollte sich der Unternehmer die Frage stellen, ob sich mit diesen MaBnahmen sein Unternehmenserfolg tatsächlich positiv beeinflussen lässt. Allerdings ist die Kontrolle von Sales-Promotion-MaBnahmen nicht unproblematisch. Dies führt dazu, dass Erfolgskontrollen in der Praxis zwar in nur sehr marginalem Umfang durchgeführt werden, sie aber dennoch von Praktikern als wichtig erachtet werden. Im Hinblick auf diese Problematik werden in der vorliegenden Arbeit Pretestverfahren dahingehend untersucht, ob und inwiefern sie geeignet sind, den Erfolg und die Wirkung von Verkaufsförderungsaktionen aussagekräftig zu messen und vorauszusagen.
Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung
ISBN: 9783638579001 bzw. 363857900X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Verkaufsförderung (Sales Promotion) hat sich zu einem sehr bedeutsamen Instrument der Marketingkommunikation bzw. des Marketing entwickelt. Der Einsatz von Verkaufsförderungsmaßnahmen ist notwendig und sinnvoll, da mit Hilfe dieser Marketinginstrumente zusätzliche Kauf- bzw. Verkaufsanreize geschaffen werden können. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung (2007)
ISBN: 9783638709798 bzw. 3638709795, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung (2005)
ISBN: 9783638579001 bzw. 363857900X, in Deutsch, 45 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
Sales-Promotion-Controlling - Kritische Analyse der Möglichkeiten von Pretests als Controllinginstrument von Verkaufsförderung (2013)
ISBN: 9783638709798 bzw. 3638709795, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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