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Dienstleistungsqualitat ALS Strategischer Einflussfaktor Auf Den Erfolg Einer Hotelunternehmung (German Edition)100%: Glinsky, Markus: Dienstleistungsqualitat ALS Strategischer Einflussfaktor Auf Den Erfolg Einer Hotelunternehmung (German Edition) (ISBN: 9783638709828) 2007, GRIN Verlag, in Deutsch.
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Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung Author94%: Markus Glinsky: Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung Author (ISBN: 9783638552462) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
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Dienstleistungsqualitat ALS Strategischer Einflussfaktor Auf Den Erfolg Einer Hotelunternehmung (German Edition)
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9783638552462 - Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung Markus Glinsky Author

Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung Markus Glinsky Author (2006)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,5, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Qualität der Hotelleistung hat Einfluss auf den Erfolg der Hotelunternehmung. Dabei steht Qualität für die Zufriedenheit des Gastes mit der Leistung des Hotels, was sich durch den Vergleich des Gastes zwischen erwarteter und wahrgenommener Leistung erklären lässt. Der Einfluss der Qualität auf den Erfolg der Hotelunternehmung wird besonders dadurch deutlich, dass ein zufriedener Gast wiederkehrt und somit wiederkehrende Einnahmen/Gewinne bringt, was wiederum auf den langfristigen Erfolg der Hotelunternehmung abzielt. Trotz mancher Vorbilder in der Hotellerie ist die erforderliche Haltung zur Qualität jedoch noch nicht ausreichend vorhanden. Nicht umsonst wird in der heutigen Literatur vielfach auf die Notwendigkeit einer qualitätsorientierten Dienstleistung und damit verbunden einer qualitätsorientierten Unternehmensführung hingewiesen. Aufgrund der Wichtigkeit des Themas, welche durch die heutige Literatur zum Ausdruck kommt und der Bedeutung der Qualität der Hotelleistung, die sich durch die besondere Stellung hinsichtlich einer erfolgreichen Differenzierung erklären lässt, sah sich der Verfasser veranlasst gerade über dieses Thema die vorliegende Diplomarbeit zu schreiben. Das Ziel besteht darin, aufzuzeigen und zu erkennen, wie Dienstleistungsqualität erreicht wird und wie sich Dienstleistungsqualität auf den langfristigen Erfolg einer Hotelunternehmung auswirkt. Dafür ist es notwendig, Voraussetzungen und Messinstrumente der Dienstleistungsqualität und die Vorgehensweise des Messens und Erstellens von Dienstleistungsqualität zu kennen. Eine qualitätsorientierte Unternehmensführung spielt dabei eine besondere Rolle. Erst durch ein qualitätsorientiertes Management auf allen Wertschöpfungsstufen im Hotelunternehmen wird Qualität der Hotelleistung erreicht, permanent abgesichert und ständig verbessert. Dabei bedienen sichdie Hotelbetriebe Qualitätsmanagementsystemen, welche eine ganzheitliche, integrierte und strategische Vorgehensweise im Hotelunternehmen ermöglichen. Die Bearbeitung des Themas wird durch die Methodik der Literaturanalyse sowie aufgrund von Untersuchungen und Umfragen u.A. des IHA erfolgen. Der Autor bezieht sich dabei auf den deutschen und österreichischen Hotelmarkt. Der Aufbau dieser Arbeit orientiert sich an der Zielsetzung einer erfolgreichen und langfristigen Existenzsicherung gekennzeichnet durch die in den Mittelpunkt gerückte Dienstleistungsqualität.Dipl.-Kfm. (FH) Markus Glinsky wurde 1977 in Neuruppin geboren. Sein Studium der Tourismusbetriebswirtschaft an der Hochschule Harz in Wernigerode schloss der Autor im Jahre 2006 mit dem akademischen Grad Diplom-Kaufmann (FH) erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte der Autor umfassende praktische Erfahrungen in der Tourismus-, Hotel- und Dienstleistungsbranche. Fasziniert von Sprachen und Kultur verbrachte der Autor bereits vor und während des Studiums viele Jahre in verschiedensten Ländern auf der ganzen Welt um die Besonderheiten der Herangehensweise und Umsetzung der Qualität im Dienstleistungssektor kennenzulernen. Seine Tätigkeit bei verschiedenen in- und ausländischen Unternehmen motivierte ihn sich der Thematik seines Buches zu widmen. Der Autor ist nunmehr seit vielen Jahren in der Kettenhotellerie in dem Operativen tätig.
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9783638552462 - Markus Glinsky: Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung
Markus Glinsky

Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung (2006)

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Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,5, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Qualität der Hotelleistung hat Einfluss auf den Erfolg der Hotelunternehmung. Dabei steht Qualität für die Zufriedenheit des Gastes mit der Leistung des Hotels, was sich durch den Vergleich des Gastes zwischen erwarteter und wahrgenommener Leistung erklären lässt. Der Einfluss der Qualität auf den Erfolg der Hotelunternehmung wird besonders dadurch deutlich, dass ein zufriedener Gast wiederkehrt und somit wiederkehrende Einnahmen/Gewinne bringt, was wiederum auf den langfristigen Erfolg der Hotelunternehmung abzielt. Trotz mancher Vorbilder in der Hotellerie ist die erforderliche Haltung zur Qualität jedoch noch nicht ausreichend vorhanden. Nicht umsonst wird in der heutigen Literatur vielfach auf die Notwendigkeit einer qualitätsorientierten Dienstleistung und damit verbunden einer qualitätsorientierten Unternehmensführung hingewiesen. Aufgrund der Wichtigkeit des Themas, welche durch die heutige Literatur zum Ausdruck kommt und der Bedeutung der Qualität der Hotelleistung, die sich durch die besondere Stellung hinsichtlich einer erfolgreichen Differenzierung erklären lässt, sah sich der Verfasser veranlasst gerade über dieses Thema die vorliegende Diplomarbeit zu schreiben. Das Ziel besteht darin, aufzuzeigen und zu erkennen, wie Dienstleistungsqualität erreicht wird und wie sich Dienstleistungsqualität auf den langfristigen Erfolg einer Hotelunternehmung auswirkt. Dafür ist es notwendig, Voraussetzungen und Messinstrumente der Dienstleistungsqualität und die Vorgehensweise des Messens und Erstellens von Dienstleistungsqualität zu kennen. Eine qualitätsorientierte Unternehmensführung spielt dabei eine besondere Rolle. Erst durch ein qualitätsorientiertes Management auf allen Wertsch?pfungsstufen im Hotelunternehmen wird Qualität der Hotelleistung erreicht, permanent abgesichert und ständig verbessert. Dabei bedienen sich die Hotelbetriebe Qualitätsmanagementsystemen, welche eine ganzheitliche, integrierte und strategische Vorgehensweise im Hotelunternehmen ermöglichen. Die Bearbeitung des Themas wird durch die Methodik der Literaturanalyse sowie aufgrund von Untersuchungen und Umfragen u.A. des IHA erfolgen. Der Autor bezieht sich dabei auf den deutschen und österreichischen Hotelmarkt. Der Aufbau dieser Arbeit orientiert sich an der Zielsetzung einer erfolgreichen und langfristigen Existenzsicherung gekennzeichnet durch die in den Mittelpunkt gerückte Dienstleistungsqualität. Ebook.
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9783638552462 - Markus Glinsky: Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung
Markus Glinsky

Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung (2006)

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Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,5, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Qualität der Hotelleistung hat Einfluss auf den Erfolg der Hotelunternehmung. Dabei steht Qualität für die Zufriedenheit des Gastes mit der Leistung des Hotels, was sich durch den Vergleich des Gastes zwischen erwarteter und wahrgenommener Leistung erklären lässt. Der Einfluss der Qualität auf den Erfolg der Hotelunternehmung wird besonders dadurch deutlich, dass ein zufriedener Gast wiederkehrt und somit wiederkehrende Einnahmen/Gewinne bringt, was wiederum auf den langfristigen Erfolg der Hotelunternehmung abzielt. Trotz mancher Vorbilder in der Hotellerie ist die erforderliche Haltung zur Qualität jedoch noch nicht ausreichend vorhanden. Nicht umsonst wird in der heutigen Literatur vielfach auf die Notwendigkeit einer qualitätsorientierten Dienstleistung und damit verbunden einer qualitätsorientierten Unternehmensführung hingewiesen. Aufgrund der Wichtigkeit des Themas, welche durch die heutige Literatur zum Ausdruck kommt und der Bedeutung der Qualität der Hotelleistung, die sich durch die besondere Stellung hinsichtlich einer erfolgreichen Differenzierung erklären lässt, sah sich der Verfasser veranlasst gerade über dieses Thema die vorliegende Diplomarbeit zu schreiben. Das Ziel besteht darin, aufzuzeigen und zu erkennen, wie Dienstleistungsqualität erreicht wird und wie sich Dienstleistungsqualität auf den langfristigen Erfolg einer Hotelunternehmung auswirkt. Dafür ist es notwendig, Voraussetzungen und Messinstrumente der Dienstleistungsqualität und die Vorgehensweise des Messens und Erstellens von Dienstleistungsqualität zu kennen. Eine qualitätsorientierte Unternehmensführung spielt dabei eine besondere Rolle. Erst durch ein qualitätsorientiertes Management auf allen Wertschöpfungsstufen im Hotelunternehmen wird Qualität der Hotelleistung erreicht, permanent abgesichert und ständig verbessert. Dabei bedienen sich die Hotelbetriebe Qualitätsmanagementsystemen, welche eine ganzheitliche, integrierte und strategische Vorgehensweise im Hotelunternehmen ermöglichen. Die Bearbeitung des Themas wird durch die Methodik der Literaturanalyse sowie aufgrund von Untersuchungen und Umfragen u.A. des IHA erfolgen. Der Autor bezieht sich dabei auf den deutschen und österreichischen Hotelmarkt. Der Aufbau dieser Arbeit orientiert sich an der Zielsetzung einer erfolgreichen und langfristigen Existenzsicherung gekennzeichnet durch die in den Mittelpunkt gerückte Dienstleistungsqualität. Ebook.
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9783638709828 - Markus Glinsky: Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung
Markus Glinsky

Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung (2007)

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- Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,5, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: , Abstract: Die Qualität der Hotelleistung hat Einfluss auf den Erfolg der Hotelunternehmung.Dabei steht Qualität für die Zufriedenheit des Gastes mit der Leistungdes Hotels, was sich durch den Vergleich des Gastes zwischen erwarteterund wahrgenommener Leistung erklären lässt. Der Einfluss der Qualität aufden Erfolg der Hotelunternehmung wird besonders dadurch deutlich, dass einzufriedener Gast wiederkehrt und somit wiederkehrende Einnahmen/Gewinnebringt, was wiederum auf den langfristigen Erfolg der Hotelunternehmungabzielt.Trotz mancher Vorbilder in der Hotellerie ist die erforderliche Haltung zurQualität jedoch noch nicht ausreichend vorhanden. Nicht umsonst wird in derheutigen Literatur vielfach auf die Notwendigkeit einer qualitätsorientiertenDienstleistung und damit verbunden einer qualitätsorientierten Unternehmensführunghingewiesen. Aufgrund der Wichtigkeit des Themas, welchedurch die heutige Literatur zum Ausdruck kommt und der Bedeutungder Qualität der Hotelleistung, die sich durch die besondere Stellung hinsichtlicheiner erfolgreichen Differenzierung erklären lässt, sah sich der Verfasserveranlasst gerade über dieses Thema die vorliegende Diplomarbeit zuschreiben.Das Ziel besteht darin, aufzuzeigen und zu erkennen, wie Dienstleistungsqualitäterreicht wird und wie sich Dienstleistungsqualität auf den langfristigenErfolg einer Hotelunternehmung auswirkt. Dafür ist es notwendig, Voraussetzungenund Messinstrumente der Dienstleistungsqualität und die Vorgehensweisedes Messens und Erstellens von Dienstleistungsqualität zukennen. Eine qualitätsorientierte Unternehmensführung spielt dabei eine besondereRolle. Erst durch ein qualitätsorientiertes Management auf allenWertschöpfungsstufen im Hotelunternehmen wird Qualität der Hotelleistungerreicht, permanent abgesichert und ständig verbessert. Dabei bedienen sichdie Hotelbetriebe Qualitätsmanagementsystemen, welche eine ganzheitliche,integrierte und strategische Vorgehensweise im Hotelunternehmen ermöglichen.Die Bearbeitung des Themas wird durch die Methodik der Literaturanalysesowie aufgrund von Untersuchungen und Umfragen u.A. des IHA erfolgen.Der Autor bezieht sich dabei auf den deutschen und österreichischen Hotelmarkt.Der Aufbau dieser Arbeit orientiert sich an der Zielsetzung einer erfolgreichenund langfristigen Existenzsicherung gekennzeichnet durch die in den Mittelpunktgerückte Dienstleistungsqualität. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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9783638552462 - Markus Glinsky: Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung
Markus Glinsky

Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung (2006)

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Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung

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Markus Glinsky

Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung

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9783638709828 - Markus Glinsky: Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung
Markus Glinsky

Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung (2007)

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ISBN: 9783638709828 bzw. 3638709825, in Deutsch, 108 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

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9783638709828 - Markus Glinsky: Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung
Markus Glinsky

Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung (2007)

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ISBN: 9783638709828 bzw. 3638709825, in Deutsch, 108 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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9783638709828 - Markus Glinsky: Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung
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Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung (2007)

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ISBN: 9783638709828 bzw. 3638709825, in Deutsch, 108 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

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