Kundenbindung ã â¿â½ber Das Internet Unter Berã â¿â½cksichtigung Des Online-handels (Paperback)
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Kundenbindung das Internet unter Berücksichtigung des Online-Handels (2007)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638712088 bzw. 3638712087, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Wismar, 96 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Trend zur Kommunikations- und Informationsgesellschaft sowie die ständig wachsende Nutzung des Internets rufen immer mehr neue Anbieter und Anwendungen auf den Markt. Begriffe wie E-Commerce , Online-Handel oder Online-Shopping haben sich etabliert und sind fester Bestandteil des täglichen Vokabulars geworden. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich sowohl theoretisch als auch empirisch mit der Kundenbindung über das Internet und mit dem Online-Handel.Nach einer Einführung in die Methodik des Vorgehens einer empirischen Erhebung aus Kundensicht werden die Begriffsdefinitionen und die wichtigsten Geschäftsformen im Online-Handel erläutert. Das zweite Kapitel erklärt die wichtigsten Konzepte und Perspektiven im Zusammenhang mit dem Online-Handel. Im dritten Kapitel werden die psychologischen und faktischen Grundlagen der Kundenbindung analysiert, wobei diese Erwägungen mit aktuellen Trends und der ökonomischen Bedeutung der Kundenbindung weitergeführt werden.Das vierte und fünfte Kapitel beschäftigen sich mit den Erfolgsphasen des E-Commerce, beginnend mit der Präsenz im Internet über das Vertrauen und die Neukundengewinnung bis hin zu den einzelnen Instrumenten der Kundenbindung sowie einem Beschwerdemanagement als Weg der Kundenrückgewinnung.Abschließend folgen rechtliche Aspekte des Online-Handels und ein zusammenfassendes Fazit, das die Kundenbindung im Online-Handel als besonders wichtig, wenn auch schwierig, aber möglich darstellt, da sie teilweise schon Realität ist. 212 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Wismar, 96 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Trend zur Kommunikations- und Informationsgesellschaft sowie die ständig wachsende Nutzung des Internets rufen immer mehr neue Anbieter und Anwendungen auf den Markt. Begriffe wie E-Commerce , Online-Handel oder Online-Shopping haben sich etabliert und sind fester Bestandteil des täglichen Vokabulars geworden. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich sowohl theoretisch als auch empirisch mit der Kundenbindung über das Internet und mit dem Online-Handel.Nach einer Einführung in die Methodik des Vorgehens einer empirischen Erhebung aus Kundensicht werden die Begriffsdefinitionen und die wichtigsten Geschäftsformen im Online-Handel erläutert. Das zweite Kapitel erklärt die wichtigsten Konzepte und Perspektiven im Zusammenhang mit dem Online-Handel. Im dritten Kapitel werden die psychologischen und faktischen Grundlagen der Kundenbindung analysiert, wobei diese Erwägungen mit aktuellen Trends und der ökonomischen Bedeutung der Kundenbindung weitergeführt werden.Das vierte und fünfte Kapitel beschäftigen sich mit den Erfolgsphasen des E-Commerce, beginnend mit der Präsenz im Internet über das Vertrauen und die Neukundengewinnung bis hin zu den einzelnen Instrumenten der Kundenbindung sowie einem Beschwerdemanagement als Weg der Kundenrückgewinnung.Abschließend folgen rechtliche Aspekte des Online-Handels und ein zusammenfassendes Fazit, das die Kundenbindung im Online-Handel als besonders wichtig, wenn auch schwierig, aber möglich darstellt, da sie teilweise schon Realität ist. 212 pp. Deutsch.
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Kundenbindung ber das Internet unter Bercksichtigung des Online-Handels (German Edition) (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783638712088 bzw. 3638712087, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 212 pages. Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 7, Hochschule Wismar, 96 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Trend zur Kommunikations- und Informationsgesellschaft sowie die stndig wachsende Nutzung des Internets rufen immer mehr neue Anbieter und Anwendungen auf den Markt. Begriffe wie E-Commerce, Online-Handel oder Online-Shopping haben sich etabliert und sind fester Bestandteil des tglichen Vokabulars geworden. Die vorliegende Arbeit beschftigt sich sowohl theoretisch als auch empirisch mit der Kundenbindung ber das Internet und mit dem Online-Handel. Nach einer Einfhrung in die Methodik des Vorgehens einer empirischen Erhebung aus Kundensicht werden die Begriffsdefinitionen und die wichtigsten Geschftsformen im Online-Handel erlutert. Das zweite Kapitel erklrt die wichtigsten Konzepte und Perspektiven im Zusammenhang mit dem Online-Handel. Im dritten Kapitel werden die psychologischen und faktischen Grundlagen der Kundenbindung analysiert, wobei diese Erwgungen mit aktuellen Trends und der konomischen Bedeutung der Kundenbindung weitergefhrt werden. Das vierte und fnfte Kapitel beschftigen sich mit den Erfolgsphasen des E-Commerce, beginnend mit der Prsenz im Internet ber das Vertrauen und die Neukundengewinnung bis hin zu den einzelnen Instrumenten der Kundenbindung sowie einem Beschwerdemanagement als Weg der Kundenrckgewinnung. Abschlieend folgen rechtliche Aspekte des Online-Handels und ein zusammenfassendes Fazit, das die Kundenbindung im Online-Handel als besonders wichtig, wenn auch schwierig, aber mglich darstellt, da sie teilweise schon Realitt ist. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. 212 pages. Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 7, Hochschule Wismar, 96 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Trend zur Kommunikations- und Informationsgesellschaft sowie die stndig wachsende Nutzung des Internets rufen immer mehr neue Anbieter und Anwendungen auf den Markt. Begriffe wie E-Commerce, Online-Handel oder Online-Shopping haben sich etabliert und sind fester Bestandteil des tglichen Vokabulars geworden. Die vorliegende Arbeit beschftigt sich sowohl theoretisch als auch empirisch mit der Kundenbindung ber das Internet und mit dem Online-Handel. Nach einer Einfhrung in die Methodik des Vorgehens einer empirischen Erhebung aus Kundensicht werden die Begriffsdefinitionen und die wichtigsten Geschftsformen im Online-Handel erlutert. Das zweite Kapitel erklrt die wichtigsten Konzepte und Perspektiven im Zusammenhang mit dem Online-Handel. Im dritten Kapitel werden die psychologischen und faktischen Grundlagen der Kundenbindung analysiert, wobei diese Erwgungen mit aktuellen Trends und der konomischen Bedeutung der Kundenbindung weitergefhrt werden. Das vierte und fnfte Kapitel beschftigen sich mit den Erfolgsphasen des E-Commerce, beginnend mit der Prsenz im Internet ber das Vertrauen und die Neukundengewinnung bis hin zu den einzelnen Instrumenten der Kundenbindung sowie einem Beschwerdemanagement als Weg der Kundenrckgewinnung. Abschlieend folgen rechtliche Aspekte des Online-Handels und ein zusammenfassendes Fazit, das die Kundenbindung im Online-Handel als besonders wichtig, wenn auch schwierig, aber mglich darstellt, da sie teilweise schon Realitt ist. This item ships from La Vergne,TN.
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Kundenbindung ber das Internet unter Bercksichtigung des Online-Handels (German Edition) (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783638712088 bzw. 3638712087, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 7, Hochschule Wismar, 96 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Trend zur Kommunikations- und Informationsgesellschaft sowie die stndig wachsende Nutzung des Internets rufen immer mehr neue Anbieter und Anwendungen auf den Markt. Begriffe wie E-Commerce, Online-Handel oder Online-Shopping haben sich etabliert und sind fester Bestandteil des tglichen Vokabulars geworden. Die vorliegende Arbeit beschftigt sich sowohl theoretisch als auch empirisch mit der Kundenbindung ber das Internet und mit dem Online-Handel. Nach einer Einfhrung in die Methodik des Vorgehens einer empirischen Erhebung aus Kundensicht werden die Begriffsdefinitionen und die wichtigsten Geschftsformen im Online-Handel erlutert. Das zweite Kapitel erklrt die wichtigsten Konzepte und Perspektiven im Zusammenhang mit dem Online-Handel. Im dritten Kapitel werden die psychologischen und faktischen Grundlagen der Kundenbindung analysiert, wobei diese Erwgungen mit aktuellen Trends und der konomischen Bedeutung der Kundenbindung weitergefhrt werden. Das vierte und fnfte Kapitel beschftigen sich mit den Erfolgsphasen des E-Commerce, beginnend mit der Prsenz im Internet ber das Vertrauen und die Neukundengewinnung bis hin zu den einzelnen Instrumenten der Kundenbindung sowie einem Beschwerdemanagement als Weg der Kundenrckgewinnung. Abschlieend folgen rechtliche Aspekte des Online-Handels und ein zusammenfassendes Fazit, das die Kundenbindung im Online-Handel als besonders wichtig, wenn auch schwierig, aber mglich darstellt, da sie teilweise schon Realitt ist. This item ships from La Vergne,TN.
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Kundenbindung Uber Das Internet Unter Berucksichtigung Des Online-handels (Paperback) (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783638712088 bzw. 3638712087, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Wismar, 96 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deut.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 212 pages. 0.522.
Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Wismar, 96 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deut.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 212 pages. 0.522.
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Kundenbindung das Internet unter Berücksichtigung des Online-Handels (2013)
DE PB US
ISBN: 9783638712088 bzw. 3638712087, in Deutsch, 208 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, christianb23.
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