Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pentagon Und Hollywood - Militarisches Product-Placement Zwischen PR Und Propaganda (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 54,90 | € 48,73 | € 48,52 | € 56,19 | € 42,29 |
Nachfrage |
Pentagon und Hollywood - Militärisches Product-Placement zwischen PR und Propaganda
ISBN: 9783638235587 bzw. 3638235580, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2003, 170 Seiten, Deutsch, Auf den Leinwänden der Kinos und den Bildschirmen der Fernseher halten die Filmproduzenten die Zuschauer mit atemberaubenden Bildern der neuesten Militärtechnologie in Spannung. Möglich werden solche Darstellungen durch die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood. Das Pentagon unterhält eigene Abteilungen für die Kooperation mit Hollywood. Die Ziele des Pentagon sind Imagesteigerung und Rekrutierung. Der Einfluss des Pentagon auf die Drehbücher ist groß, da eine Unterstützung die Filme oft erst möglich werden lässt. So sind Produzenten oft bereit Drehbuchänderungen aus wirtschaftlichen Gründen zu akzeptieren. In der Presse taucht bei Artikeln über das Thema oft der Begriff Propaganda auf. Ziel des Buches ist eine wissenschaftliche Aufarbeitung und Klassifizierung der Zusammenarbeit mit folgenden Fragestellungen * Welche Qualität und Intensität hat die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood? * Welche Wirkungen verspricht sich das Pentagon bei der Unterstützung der Filme? * Ist der unt.
Pentagon und Hollywood - Militärisches Product-Placement zwischen PR und Propaganda
ISBN: 9783638235587 bzw. 3638235580, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Auf den Leinwänden der Kinos und den Bildschirmen der Fernseher halten die Filmproduzenten die Zuschauer mit atemberaubenden Bildern der neuesten Militärtechnologie in Spannung. Möglich werden solche Darstellungen durch die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood. Das Pentagon unterhält eigene Abteilungen für die Kooperation mit Hollywood. Die Ziele des Pentagon sind Imagesteigerung und Rekrutierung. Der Einfluss des Pentagon auf die Drehbücher ist groß, da eine Unterstützung die Filme oft erst möglich werden lässt. So sind Produzenten oft bereit Drehbuchänderungen aus wirtschaftlichen Gründen zu akzeptieren. In der Presse taucht bei Artikeln über das Thema oft der Begriff Propaganda auf. Ziel des Buches ist eine wissenschaftliche Aufarbeitung und Klassifizierung der Zusammenarbeit mit folgenden Fragestellungen * Welche Qualität und Intensität hat die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood? * Welche Wirkungen verspricht sich das Pentagon bei der Unterstützung der Filme? * Ist der unt.
Pentagon und Hollywood - Militärisches Product-Placement zwischen PR und Propaganda
ISBN: 9783638713245 bzw. 3638713245, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (IFKW), Sprache: Deutsch, Abstract: Auf den Leinwänden der Kinos und den Bildschirmen der Fernseher halten die Filmproduzenten die Zuschauer mit atemberaubenden Bildern der neuesten Militärtechnologie in Spannung. Möglich werden solche Darstellungen durch die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood. Das Pentagon unterhält eigene Abteilungen für die Kooperation mit Hollywood. Die Ziele des Pentagon sind Imagesteigerung und Rekrutierung. Der Einfluss des Pentagon auf die Drehbücher ist groß, da eine Unterstützung die Filme oft erst möglich werden lässt. So sind Produzenten oft bereit Drehbuchänderungen aus wirtschaftlichen Gründen zu akzeptieren. In der Presse taucht bei Artikeln über das Thema oft der Begriff Propaganda auf. Ziel des Buches ist eine wissenschaftliche Aufarbeitung und Klassifizierung der Zusammenarbeit mit folgenden FragestellungenWelche Qualität und Intensität hat die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood?Welche Wirkungen verspricht sich das Pentagon bei der Unterstützung der Filme?Ist der unterhaltende Spielfilm als Träger dieser Zielvorstellungen geeignet?Handelt es sich bei den vom Pentagon unterstützten Filmen um Propaganda?Um diese und weitere Fragen zu beantworten werden zunächst grundlegende Theorien und Konzepte der persuasiven Kommunikation erläutert. Nach den theoretischen Grundlagen über die Wirkungsweisen werden die Formen der Konsumentenbeeinflussung in der Praxis analysiert. Besonders die Bereiche Public Relations, Product Placement und Propaganda werden klar differenziert.Im Anschluss wird die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood mit vielen Beispielen aus der Filmgeschichte im Detail durchleuchtet. Motive der beiden Kooperationspartner werden herausgearbeitet und eine mögliche Klassifizierung der Zusammenarbeit wird vorgenommen. Das Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Pentagon und Hollywood und ist durch viele weiterführende Quellen der optimale Einstieg für alle, die an diesem Thema interessiert sind.
Pentagon und Hollywood - Militärisches Product-Placement zwischen PR und Propaganda
ISBN: 9783638713245 bzw. 3638713245, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, gebraucht.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (IFKW), Sprache: Deutsch, Abstract: Auf den Leinwänden der Kinos und den Bildschirmen der Fernseher halten die Filmproduzenten die Zuschauer mit atemberaubenden Bildern der neuesten Militärtechnologie in Spannung. Möglich werden solche Darstellungen durch die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood. Das Pentagon unterhält eigene Abteilunge, Magisterarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (IFKW), Sprache: Deutsch, Abstract: Auf den Leinwänden der Kinos und den Bildschirmen der Fernseher halten die Filmproduzenten die Zuschauer mit atemberaubenden Bildern der neuesten Militärtechnologie in Spannung. Möglich werden solche Darstellungen durch die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood. Das Pentagon unterhält eigene Abteilungen für die Kooperation mit Hollywood. Die Ziele des Pentagon sind Imagesteigerung und Rekrutierung. Der Einfluss des Pentagon auf die Drehbücher ist groß, da eine Unterstützung die Filme oft erst möglich werden lässt. So sind Produzenten oft bereit Drehbuchänderungen aus wirtschaftlichen Gründen zu akzeptieren. In der Presse taucht bei Artikeln über das Thema oft der Begriff Propaganda auf. Ziel des Buches ist eine wissenschaftliche Aufarbeitung und Klassifizierung der Zusammenarbeit mit folgenden Fragestellungen * Welche Qualität und Intensität hat die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood? * Welche Wirkungen verspricht sich das Pentagon bei der Unterstützung der Filme? * Ist der unterhaltende Spielfilm als Träger dieser Zielvorstellungen geeignet? * Handelt es sich bei den vom Pentagon unterstützten Filmen um Propaganda?Um diese und weitere Fragen zu beantworten werden zunächst grundlegende Theorien und Konzepte der persuasiven Kommunikation erläutert. Nach den theoretischen Grundlagen über die Wirkungsweisen werden die Formen der Konsumentenbeeinflussung in der Praxis analysiert. Besonders die Bereiche Public Relations, Product Placement und Propaganda werden klar differenziert.Im Anschluss wird die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood mit vielen Beispielen aus der Filmgeschichte im Detail durchleuchtet. Motive der beiden Kooperationspartner werden herausgearbeitet und eine mögliche Klassifizierung der Zusammenarbeit wird vorgenommen. Das Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Pentagon und Hollywood und ist durch viele weiterführende Quellen der optimale Einstieg für alle, die an diesem Thema interessiert sind.
Pentagon und Hollywood - Militärisches Product-Placement zwischen PR und Propaganda (2007)
ISBN: 9783638713245 bzw. 3638713245, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (IFKW), Sprache: Deutsch, Abstract: Auf den Leinwänden der Kinos und den Bildschirmen der Fernseher halten die Filmproduzenten die Zuschauer mit atemberaubenden Bildern der neuesten Militärtechnologie in Spannung. Möglich werden solche Darstellungen durch die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood. Das Pentagon unterhält eigene Abteilungen für die Kooperation mit Hollywood. Die Ziele des Pentagon sind Imagesteigerung und Rekrutierung. Der Einfluss des Pentagon auf die Drehbücher ist groß, da eine Unterstützung die Filme oft erst möglich werden lässt. So sind Produzenten oft bereit Drehbuchänderungen aus wirtschaftlichen Gründen zu akzeptieren. In der Presse taucht bei Artikeln über das Thema oft der Begriff Propaganda auf. Ziel des Buches ist eine wissenschaftliche Aufarbeitung und Klassifizierung der Zusammenarbeit mit folgenden Fragestellungen Welche Qualität und Intensität hat die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood Welche Wirkungen verspricht sich das Pentagon bei der Unterstützung der Filme Ist der unterhaltende Spielfilm als Träger dieser Zielvorstellungen geeignet Handelt es sich bei den vom Pentagon unterstützten Filmen um Propaganda Um diese und weitere Fragen zu beantworten werden zunächst grundlegende Theorien und Konzepte der persuasiven Kommunikation erläutert. Nach den theoretischen Grundlagen über die Wirkungsweisen werden die Formen der Konsumentenbeeinflussung in der Praxis analysiert. Besonders die Bereiche Public Relations, Product Placement und Propaganda werden klar differenziert. Im Anschluss wird die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood mit vielen Beispielen aus der Filmgeschichte im Detail durchleuchtet. Motive der beiden Kooperationspartner werden herausgearbeitet und eine mögliche Klassifizierung der Zusammenarbeit wird vorgenommen. Das Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Pentagon und Hollywood und ist durch viele weiterführende Quellen der optimale Einstieg für alle, die an diesem Thema interessiert sind. 176 pp. Deutsch.
Pentagon und Hollywood - Militärisches Product-Placement zwischen PR und Propaganda
ISBN: 9783638235587 bzw. 3638235580, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Pentagon und Hollywood - Militärisches Product-Placement zwischen PR und Propaganda: Auf den Leinwänden der Kinos und den Bildschirmen der Fernseher halten die Filmproduzenten die Zuschauer mit atemberaubenden Bildern der neuesten Militärtechnologie in Spannung. Möglich werden solche Darstellungen durch die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood. Das Pentagon unterhält eigene Abteilungen für die Kooperation mit Hollywood. Die Ziele des Pentagon sind Imagesteigerung und Rekrutierung. Der Einfluss des Pentagon auf die Drehbücher ist gro?, da eine Unterstützung die Filme oft erst möglich werden lässt. So sind Produzenten oft bereit Drehbuchänderungen aus wirtschaftlichen Gründen zu akzeptieren. In der Presse taucht bei Artikeln über das Thema oft der Begriff Propaganda auf. Ziel des Buches ist eine wissenschaftliche Aufarbeitung und Klassifizierung der Zusammenarbeit mit folgenden Fragestellungen \* Welche Qualität und Intensität hat die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood \* Welche Wirkungen verspricht sich das Pentagon bei der Unterstützung der Filme \* Ist der unterhaltende Spielfilm als Träger dieser Zielvorstellungen geeignet \* Handelt es sich bei den vom Pentagon unterstützten Filmen um Propaganda Um diese und weitere Fragen zu beantworten werden zunächst grundlegende Theorien und Konzepte der persuasiven Kommunikation erläutert. Nach den theoretischen Grundlagen über die Wirkungsweisen werden die Formen der Konsumentenbeeinflussung in der Praxis analysiert. Besonders die Bereiche Public Relations, Product Placement und Propaganda werden klar differenziert. Im Anschluss wird die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood mit vielen Beispielen aus der Filmgeschichte im Detail durchleuchtet. Motive der beiden Kooperationspartner werden herausgearbeitet und eine mögliche Klassifizierung der Zusammenarbeit wird vorgenommen. Das Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Pentagon und Hollywood und ist durch viele weiterführende Quellen der optimale Einstieg für alle, die an diesem Thema interessiert sind. Ebook.
Pentagon und Hollywood - Militärisches Product-Placement zwischen PR und Propaganda
ISBN: 9783638235587 bzw. 3638235580, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Pentagon und Hollywood - Militärisches Product-Placement zwischen PR und Propaganda: Auf den Leinwänden der Kinos und den Bildschirmen der Fernseher halten die Filmproduzenten die Zuschauer mit atemberaubenden Bildern der neuesten Militärtechnologie in Spannung. Möglich werden solche Darstellungen durch die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood. Das Pentagon unterhält eigene Abteilungen für die Kooperation mit Hollywood. Die Ziele des Pentagon sind Imagesteigerung und Rekrutierung. Der Einfluss des Pentagon auf die Drehbücher ist groß, da eine Unterstützung die Filme oft erst möglich werden lässt. So sind Produzenten oft bereit Drehbuchänderungen aus wirtschaftlichen Gründen zu akzeptieren. In der Presse taucht bei Artikeln über das Thema oft der Begriff Propaganda auf. Ziel des Buches ist eine wissenschaftliche Aufarbeitung und Klassifizierung der Zusammenarbeit mit folgenden Fragestellungen \* Welche Qualität und Intensität hat die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood \* Welche Wirkungen verspricht sich das Pentagon bei der Unterstützung der Filme \* Ist der unterhaltende Spielfilm als Träger dieser Zielvorstellungen geeignet \* Handelt es sich bei den vom Pentagon unterstützten Filmen um Propaganda Um diese und weitere Fragen zu beantworten werden zunächst grundlegende Theorien und Konzepte der persuasiven Kommunikation erläutert. Nach den theoretischen Grundlagen über die Wirkungsweisen werden die Formen der Konsumentenbeeinflussung in der Praxis analysiert. Besonders die Bereiche Public Relations, Product Placement und Propaganda werden klar differenziert. Im Anschluss wird die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood mit vielen Beispielen aus der Filmgeschichte im Detail durchleuchtet. Motive der beiden Kooperationspartner werden herausgearbeitet und eine mögliche Klassifizierung der Zusammenarbeit wird vorgenommen. Das Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Pentagon und Hollywood und ist durch viele weiterführende Quellen der optimale Einstieg für alle, die an diesem Thema interessiert sind. Ebook.
Pentagon Und Hollywood - Militarisches Product-Placement Zwischen PR Und Propaganda (2003)
ISBN: 9783638713245 bzw. 3638713245, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 176 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Magisterarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 7, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (IFKW), Sprache: Deutsch, Abstract: Auf den Leinwnden der Kinos und den Bildschirmen der Fernseher halten die Filmproduzenten die Zuschauer mit atemberaubenden Bildern der neuesten Militrtechnologie in Spannung. Mglich werden solche Darstellungen durch die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood. Das Pentagon unterhlt eigene Abteilungen fr die Kooperation mit Hollywood. Die Ziele des Pentagon sind Imagesteigerung und Rekrutierung. Der Einfluss des Pentagon auf die Drehbcher ist gro, da eine Untersttzung die Filme oft erst mglich werden lsst. So sind Produzenten oft bereit Drehbuchnderungen aus wirtschaftlichen Grnden zu akzeptieren. In der Presse taucht bei Artikeln ber das Thema oft der Begriff Propaganda auf. Ziel des Buches ist eine wissenschaftliche Aufarbeitung und Klassifizierung der Zusammenarbeit mit folgenden Fragestellungen Welche Qualitt und Intensitt hat die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood Welche Wirkungen verspricht sich das Pentagon bei der Untersttzung der Filme Ist der unterhaltende Spielfilm als Trger dieser Zielvorstellungen geeignet Handelt es sich bei den vom Pentagon untersttzten Filmen um Propaganda Um diese und weitere Fragen zu beantworten werden zunchst grundlegende Theorien und Konzepte der persuasiven Kommunikation erlutert. Nach den theoretischen Grundlagen ber die Wirkungsweisen werden die Formen der Konsumentenbeeinflussung in der Praxis analysiert. Besonders die Bereiche Public Relations, Product Placement und Propaganda werden klar differenziert. Im Anschluss wird die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood mit vielen Beispielen aus der Filmgeschichte im Detail durchleuchtet. Motive der beiden Kooperationspartner werden herausgearbeitet und eine mgliche Klassifizierung der Zusammenarbeit wird vorgenommen. Das This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Pentagon und Hollywood - Militärisches Product-Placement zwischen PR und Propaganda
ISBN: 9783638235587 bzw. 3638235580, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auf den Leinwänden der Kinos und den Bildschirmen der Fernseher halten die Filmproduzenten die Zuschauer mit atemberaubenden Bildern der neuesten Militärtechnologie in Spannung. Möglich werden solche Darstellungen durch die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Pentagon Und Hollywood - Militarisches Product-Placement Zwischen PR Und Propaganda (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638713245 bzw. 3638713245, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Magisterarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen (IFKW), Sprache: Deutsch, Abstract: Auf den Leinwanden der Kinos und den Bildschirmen der Fernseher halten die Filmproduzenten die Zuschauer mit atemberaubenden Bildern der neuesten Militartechnologie in Spannung. Moglich werden solche Darstellungen durch die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood. Das Pentagon unterhalt eigene Abteilungen fur die Kooperation mit Hollywood. Die Ziele des Pentagon sind Imagesteigerung und Rekrutierung. Der Einfluss des Pentagon auf die Drehbucher ist gross, da eine Unterstutzung die Filme oft erst moglich werden lasst. So sind Produzenten oft bereit Drehbuchanderungen aus wirtschaftlichen Grunden zu akzeptieren. In der Presse taucht bei Artikeln uber das Thema oft der Begriff Propaganda auf. Ziel des Buches ist eine wissenschaftliche Aufarbeitung und Klassifizierung der Zusammenarbeit mit folgenden Fragestellungen * Welche Qualitat und Intensitat hat die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood? * Welche Wirkungen verspricht sich das Pentagon bei der Unterstutzung der Filme? * Ist der unterhaltende Spielfilm als Trager dieser Zielvorstellungen geeignet? * Handelt es sich bei den vom Pentagon unterstutzten Filmen um Propaganda? Um diese und weitere Fragen zu beantworten werden zunachst grundlegende Theorien und Konzepte der persuasiven Kommunikation erlautert. Nach den theoretischen Grundlagen uber die Wirkungsweisen werden die Formen der Konsumentenbeeinflussung in der Praxis analysiert. Besonders die Bereiche Public Relations, Product Placement und Propaganda werden klar differenziert. Im Anschluss wird die Zusammenarbeit von Pentagon und Hollywood mit vielen Beispielen aus der Filmgeschichte im Detail durchleuchtet. Motive der beiden Kooperationspartner werden herausgearbeitet und eine mogliche Klassifizierung der Zusammenarbeit wird vorgenommen. Da.